ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von melvin
Ja noch 3 Folgen der 2. Staffel, zwischen durch noch 2 alte Folgen und danach gehts mit der 3. Staffel weite r :D :D
von Godfather
ohne Pause?
von melvin
Ja ohne Pause :D
von Mace
melvin hat geschrieben:Ja ohne Pause :D
Sicher? In meiner aktuellen TV-Zeitschrift steht am 16.02.:

Heute und nächsten Donnerstag zeigt Sat.1 Wh.-Folgen (11 + 12 aus der 1. Staffel); dienstags: Wh.-Folgen (1-7 der 1. Staffel); die letzten Folgen der 2. Staffel kommen voraussichtlich am 2. und 9. März. Ausstrahlungtermin der 3. Staffel steht noch nicht fest.
von scoob
Wie Quotenmeter.de bereits vergangenes Jahr berichtet, zeigt Sat.1 die dritte Staffel "NCIS" Mitte März. Nun steht der Starttermin fest: Ab 16. März wird die dritte Staffel als Deutschland-Premiere laufen und dies sogar in HD!
von melvin
Naja Tv Zeitschriften sind doch schon überholt wenn die grade erst erscheinen :D
von Mace
Markus hat geschrieben:Nun steht der Starttermin fest: Ab 16. März wird die dritte Staffel als Deutschland-Premiere laufen und dies sogar in HD!
Sehr schön, dann ist ja alles klar! :D
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:

Heute und nächsten Donnerstag zeigt Sat.1 Wh.-Folgen (11 + 12 aus der 1. Staffel); dienstags: Wh.-Folgen (1-7 der 1. Staffel); die letzten Folgen der 2. Staffel kommen voraussichtlich am 2. und 9. März. Ausstrahlungtermin der 3. Staffel steht noch nicht fest.

Du schreibst HEUTE-das war am Donnerstag....-zeigt der Sender Wiederholungen und nächsten Donnerstag auch....hast Du Dich getäuscht? Am Donnerstag lief doch ne Neue!?
Das heisst,. dass jetzt 3 alte Folgen hintereinander kommen, dann die letzten 2 Folgen der 2.Staffel und dann fängt die 3.Staffel an....? Is ja ziemlich durcheinander, vor allem auch für Neueinsteiger......
von Confuse
Markus hat geschrieben:Wie Quotenmeter.de bereits vergangenes Jahr berichtet, zeigt Sat.1 die dritte Staffel "NCIS" Mitte März. Nun steht der Starttermin fest: Ab 16. März wird die dritte Staffel als Deutschland-Premiere laufen und dies sogar in HD!
Jep genau! Ich rechne das Sat.1 hoch an! Dass die 3. Staffel schon bald kommt, ist für mich extrem erfreulich!
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja ziemlich durcheinander, vor allem auch für Neueinsteiger......
Ich glaub, Neueinsteiger hätten das geringste Problem damit. Die dürften gar nicht merken, dass da was durcheinander geworfen wird.
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:

Du schreibst HEUTE-das war am Donnerstag....-zeigt der Sender Wiederholungen und nächsten Donnerstag auch....hast Du Dich getäuscht? Am Donnerstag lief doch ne Neue!?
Das heisst,. dass jetzt 3 alte Folgen hintereinander kommen, dann die letzten 2 Folgen der 2.Staffel und dann fängt die 3.Staffel an....? Is ja ziemlich durcheinander, vor allem auch für Neueinsteiger......
Nein, ich hatte ja geschrieben, dass das am 16.02. in der Zeitschrift stand. Der Tag war mit "heute" gemeint, weil ich es so aus der Zeitschrift übernommen hatte. :wink: Aber noch mal zur Übersicht:

09.02.: Folge 2x21 (neu)
16.02.: Folge 1x11 (Wh.)
23.02.: Folge 1x12 (Wh.)
02.03.: Folge 2x22 (neu)
09.03.: Folge 2x23 (neu)
16.03.: Folge 3x01 (neu) ab jetzt donnerstags weiterhin die 3. Staffel

Abgesehen davon wird ab 07.02. dienstags die 1. Staffel, beginnend mit der ersten Folge, wiederholt.
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:

Nein, ich hatte ja geschrieben, dass das am 16.02. in der Zeitschrift stand. Der Tag war mit "heute" gemeint, weil ich es so aus der Zeitschrift übernommen hatte. :wink: Aber noch mal zur Übersicht:

09.02.: Folge 2x21 (neu)
16.02.: Folge 1x11 (Wh.)
23.02.: Folge 1x12 (Wh.)
02.03.: Folge 2x22 (neu)
09.03.: Folge 2x23 (neu)
16.03.: Folge 3x01 (neu) ab jetzt donnerstags weiterhin die 3. Staffel

Abgesehen davon wird ab 07.02. dienstags die 1. Staffel, beginnend mit der ersten Folge, wiederholt.

Vielen Dank "Mace" für Deine Mühe!! :lol: :D Jetzt weiss ich die Reihenfolge der Neuen und alten Folgen......
von redlock
Ja, nochmal Dank an Mace für die Aufstellung :!:
von Rosefern
Wird die Ausstrahlung der dritten Staffel eigentlich auch wieder mit Wiederholungen unterbrochen?
von AlphaOrange
Rosefern hat geschrieben:Wird die Ausstrahlung der dritten Staffel eigentlich auch wieder mit Wiederholungen unterbrochen?
Ich denke nicht.
Die vierte Staffel ist noch zu weit entfernt, als das man die dritte Staffel ausreichend strecken kann.
Und ohne diese Möglichkeit gibt es keinen Grund zu Unterbrechungen in der Ausstrahlungsreihenfolge.
von kamil
Bin auf das Duell Monk vs. NCIS am Dienstag gespannt. :)
von german_harm_mac
Rosefern hat geschrieben:Wird die Ausstrahlung der dritten Staffel eigentlich auch wieder mit Wiederholungen unterbrochen?
Da die 4 Staffel erst Ende September startet,wird das wie Alpha Bolley bereits sagte nicht der Fall sein.

Offiziell ist die 4 Staffel von NCIS noch nicht bestätigt. Da aber die Serie sehr erfolgreich ist, dürfte eine 4 Staffel sicher sein. Und das dürften wir spätens Mitte Mai bei den großen Frühlings Konferenzen/Upfronts,der Sender erfahren.

Anne
von Confuse
kamil hat geschrieben:Bin auf das Duell Monk vs. NCIS am Dienstag gespannt. :)
Hehe... zwei meiner Lieblingsserien prallen aufeinander!
Ich gönne beiden Serien den Sieg möchte aber, dass keine darunter leidet. :wink:
von important
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Bin auf das Duell Monk vs. NCIS am Dienstag gespannt. :)
Hehe... zwei meiner Lieblingsserien prallen aufeinander!
Ich gönne beiden Serien den Sieg möchte aber, dass keine darunter leidet. :wink:
Solange NCIS am Di 22.15 kommt, wird trotzdem Monk siegen, denn erstens läuft er eben schon (fast) immer auf dem Sendeplatz, und zweitens sind die NCIS Folgen ja Wiederholungen aus der ersten Staffel. Und bevor jetzt einer sagt, dass Monk ja auch zurzeit Wiederholungen sind: Die NCIS Folgen sind ja immer zwischen der 2. Staffel wiederholt worden und treue Zuschauer, die vielleicht nicht von Anfang an geschaut haben, kennen trotzdem jede Folge. Also Monk wird siegen, denke ich. Aber das soll ja auch keine Dauerlösung sein mit NCIS am DI und DO. Und ich denke, dass die erste Wdh-Folge noch gute Quoten hat, die 2. dann mäßige und dann nur noch etwas über "Elefant" Niveau.

Gönne übrigens auch beiden den Sieg! Schaue auch beide sehr gerne. Nur Monk schaue ich zurzeit nicht, weil es Wdh sind und ich die DVD habe! 8)
von scrubsforever
Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde(verfolg den Thread nicht so), aber wen es interessiert, das hab ich in der tv movie für die Folge am Donnerstag gelesen:
Während Gibbs aus dem Fenster des Labors schaut, sieht man für Sekunden die Spiegelung von Donald Bellisario - dem Erfinder, Regisseur,Autor und Produzenten der Serie
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde(verfolg den Thread nicht so), aber wen es interessiert, das hab ich in der tv movie für die Folge am Donnerstag gelesen:
Während Gibbs aus dem Fenster des Labors schaut, sieht man für Sekunden die Spiegelung von Donald Bellisario - dem Erfinder, Regisseur,Autor und Produzenten der Serie
Bei welcher Folge ist denn das passiert?
von important
Les doch mal richtig, er hat geschrieben:

Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde(verfolg den Thread nicht so), aber wen es interessiert, das hab ich in der tv movie für die Folge am Donnerstag gelesen: [...]

Erklärt doch alles odeR?
von Confuse
important hat geschrieben:Les doch mal richtig, er hat geschrieben:

Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde(verfolg den Thread nicht so), aber wen es interessiert, das hab ich in der tv movie für die Folge am Donnerstag gelesen: [...]

Erklärt doch alles odeR?
Das dachte ich zuerst auch. Dann hab ich aber den Satz noch mehrmals durchgelesen und war mir dann nicht sicher ob "scrubsforever" die Folge vom vergangenen oder vom kommenden Donnerstag meint.
von important
Confuse hat geschrieben:
important hat geschrieben:Les doch mal richtig, er hat geschrieben:

Erklärt doch alles odeR?
Das dachte ich zuerst auch. Dann hab ich aber den Satz noch mehrmals durchgelesen und war mir dann nicht sicher ob "scrubsforever" die Folge vom vergangenen oder vom kommenden Donnerstag meint.
Achso. Ja vielleicht warten wir einfach auf eine Stellungnahme von "scrubsforever" und dann wissen wir es genau. Würde mich nämlich auch interessieren :wink:
von Lady58
Werd mir wohl eher NCIS anschauen,da ich diese Folgen noch nicht kenne,dafür kenn ich ja schon die Monk Folgen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 91