ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Ich ertrage die Sendung bald nicht mehr (dabei liebe ich sie sooooo)

WARUM fliegt Anja nicht??????
Son Tier!!! Oder Mandy??? Wenn die den Mund aufmacht ist alles vorbei

Da muss die einzige mit Persönlichkeit gehen??? Ich fand Milla war ein ganz toller Typ!!! SCHADE

Sagt mal, gibt es diesmal gar keine Folge, wo alle bleiben???????

Und wo gibt´s Spoiler???? *lechz
von Baby
Wieso regt ihr euch immer so auf?
Die sagen doch genau warum wer rausfliegt... und die haben gestern nun wahrlich nicht mit Kritik gespart, bei niemandem! Sogar Superbabe Hana hat mal was abgekriegt.

Für mich war das keine Überraschung das Milla rausfliegt. Ob nun heute oder nächste Woche, was machts für nen Unterschied? Ganz am Anfang hat die Cosmopolitan-Tante schon deutlich gesagt, das ein Exot nicht massenkompatibel ist und nicht zu ihnen passt... hat denn danach noch einer erwartet, das Milla gewinnt? Jo kommt! Bisschen mehr Realismus bitte!!

Anja wird ebenso wenig gewinnen ... viel zu speziell vom Ausdruck her. Aber könnte mir vorstellen sie schaffts bis in die Top 3... wie letzes Jahr, Jennifer. Die konnt auch nicht laufen *lol*!! Und mir tat Anja gestern leid. Weil die ist sehr jung und wie sollst du Selbstbewusstsein aufbauen wenn du in einer Tour nur fertig gemacht wirst...? Das ist ein Widerspruch in sich. Ich denke Heidi's "Du bist unter den letzten 6..."-Spruch, der könnte mal was bewirkt haben!!

Und Fiona ... k.A. was ich von der noch halten soll. Was schade ist, weil ich an sich sehr gerne mag. Aber ihr Gehampel beim Laufen find ich echt affig *lol*!! War diesmal aber besser als letztes Mal!! Allerdings fand ichs doch sehr ... nun ja ... sonderbar als die Jury zu Fiona sagte, sie würden ihr ihr Auftreten nicht abkaufen, also... das müsste man doch eher mal Anni sagen oder?

Und noch was zu Anni, die sich - mal wieder - öffentlich beschwerte über Fiona, die - soweit ichs sehen konnte - nichts gesagt oder getan hatte was gegen Annil ging! Ich höre seit Wochen nur Anni gegen Fiona stänkern, wo ist Fionas angeblich so extreme Zickerei die so oft erwähnt wird und von Zuschauern verurteilt wird?

Ich bin sicher, weder Anni noch Fiona gewinnen, denke sogar, keine von beiden kommt bis in die TOP 3 aber ich hoffe, Anni fliegt vor Fiona raus, weil ich ihr einfach die Genugtuung nicht gönne sich arrogant vor die Kamera zu stellen und sagen "Ja, jetzt ist sie draußen, ja ja!" :roll:

Mandy... wenn der Mund zu ist, ist es okay. Aber sie darf halt nie als lachendes Model gebucht werden ... :roll:

Hana find ich mit der Zeit ein bisschen langweilig. Zweifellos hat sie massig Potential, aber sie sieht irgendwie immer gleich aus. Nicht wandelbar.

Barbara wiederum überzeugt mich immer mehr. Sie ist nur ein wenig zu ruhig, müsste wirklich mal lospreschen, schade, dass sie sich das nicht traut. Denn sie hat Ausdruck... sie sieht auf Pics genial aus.
von Khamelion
veronica_chase hat geschrieben: Sagt mal, gibt es diesmal gar keine Folge, wo alle bleiben???????
Bloß das nicht. Nichts hab ich mehr gehasst als diese Folgen.
"Das ist eine Competition" und da sollte immer mindestens eine rausfliegen.
von ToP
veronica_chase hat geschrieben:Sagt mal, gibt es diesmal gar keine Folge, wo alle bleiben???????
Das war doch schon längst. Nicht aufgepasst...hm?
von Khamelion
ToP hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:Sagt mal, gibt es diesmal gar keine Folge, wo alle bleiben???????
Das war doch schon längst. Nicht aufgepasst...hm?
Hää, wie wo wann. In der 2. Staffel war es soweit ich mich erinnern kann noch nicht?
von ToP
Na dann denk mal drei oder vier Folgen zurück.
...jetzt bekomme ich schon selber 2fel :?
von Khamelion
Ok, lass mich nochmal alle Folgen durchlaufen.

1-2. Folge : Wind und Auto Fotoshoot. ---> Janine fliegt raus.
3. Folge : Glatzenshooting --> Enyerlina und Antje raus
4. Folge : Fallshooting --> Janina raus
5. Folge : Märchenshooting --> Alla raus
6. Folge : Werbespot Shooting --> Denise raus
7. Folge : Action Shooting --> Aneta und Tonia raus
8. Folge : Wildlife Shooting --> Milla raus

Wie ich selber nun feststelle ist jede Woche bisher mindestens eine rausgeflogen
von ToP
Sollte ich mich tatsächlich geirrt haben?
Dann tut's mir Leid... hätte schwören können das... da war doch was, kam da nicht eine zurück? Egal :wink:
von Poffel
ja einmal sind 2 von alleine ausgestiegen und da wurde keiner gekickt
von ToP
Ich wusste doch, da war was... :wink:
von Jiyuu
Schade, dass Milla raus ist. ich fand sie immer sehr sympathisch, habe sie nie lästern sehen etc. Die dümmste war sie auch nicht gerade- zusammen mit Barbara mein Liebling!

Aber diese Anni ist ja ein Miststück ohne gleichen! Selten so eine falsche Schlange gesehen. Und dieses Gezetere um ihre Schuhe- grrrrrr :evil:
Ich kann dauergenervte Zicken nicht leiden!!!
Fiona nervt mich auch, aber ich glaube sie ist etwas netter und aufrichtiger als Anni.

Nun ja, jetzt wo Milla draußen ist, hoffe ich mal auf Barabara- sie ist auch eher ruhig und recht sympathisch.

Mandy finde ich auch eher trampelig, aber gut. Irgendetwas muss die jury an ihr finden, was uns Zuschaern offensichtlich verborgen bleibt.
:lol:
von cooky
Nächste Woche wird wohl
versteckter Inhalt:
Anja rausfliegen. Im Pro 7 Text auf der Seite 325 ist eine Tedumfrage, welche Kandidatin man am besten findet. Da fehlt Anja.
von Spiddy
haha, wie geil. Hayden Panettiere hat Anni die Show auf dem roten Teppich gestohlen :lol: Die würd ich auch interessanter finden :D Aber war ja klar dass Anni die nicht kennt :evil:

Aber ne ganz gute Idee mit dem roten Teppich, obwohl ich persönlich finde, dass man sofort gemerkt hat, dass sie (noch) nicht in diese Szene gehören.
von cooky
Hab jetzt alles vom Shootinganfang bis zu dieser Werbung verpasst. Wer war wie?

Ich will nicht,
versteckter Inhalt:
dass Anja
heute geht.
von Poffel
Spiddy hat geschrieben:haha, wie geil. Hayden Panettiere hat Anni die Show auf dem roten Teppich gestohlen :lol: Die würd ich auch interessanter finden :D Aber war ja klar dass Anni die nicht kennt :evil:

Aber ne ganz gute Idee mit dem roten Teppich, obwohl ich persönlich finde, dass man sofort gemerkt hat, dass sie (noch) nicht in diese Szene gehören.
haha ich schau grad zeitversetzt und lach mich grad kaputt dass hayden der anni die schow gestohlen hat... hehe wie sie sich aufgeregt hat... wohl keine ahnung von heroes ^^
von J.Bauer
Oh weia, jetzt ist es aus für Fiona unter den Mädels.
von cooky
Was wurde eigentlich zu Anja gesagt und wie ist sie vor der Jury gelaufen? Hab das voll nicht mitbekomm.
von J.Bauer
Mandy raus, mandy raus, mandy raus.

Unter den schönste 5 Deutschlands? Ich fresse echt 5 Besen.

Ich gehe jetzt in ne Disko, und da find ich zehn Mädels die besser aussehen. Das ist unglaublich.
Zuletzt geändert von J.Bauer am Do 26. Apr 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Endlich... endlich ist das Klappergestell raus!
Ich bin wirklich froh. Dieser grosse Mund hat mir nie gepasst.

Mit Mandy bin ich echt zufrieden.
von Krusty
Endlich ist sie raus, endlich!
Und nächste Woche bitte noch Mandy.
von Confuse
Hehe... die Vorschau sieht schon richtig geil aus!
Hoffentlich fliegt nächste Woche Fiona.
von Shiva88
Confuse hat geschrieben:Hehe... die Vorschau sieht schon richtig geil aus!
Hoffentlich fliegt nächste Woche Fiona.

Das hoffe ich auch!

Denn dieser Stinkstiefel muss endlich mal raus!!! :roll:
von Baby
Komische Folge :?

Weiß gar nimmer was ich von den Weibern halten soll.
Vor allem weil Anni diesmal so gar nicht gewettert hat, dafür alle anderen! *lol*

Wahrscheinlich schießen jetzt alle wieder gegen Fiona :roll: und ich sag mal gleich, das ich das nicht tun werde. Mir tat sie leid. Ich fands nicht gut als sie da losposaunte, Barbara würde scheiße aussehen in den Klamotten von diesem Christian irgendwer... das war wohl etwas reichlich überzogen. Ich denk aber nicht, dass sie das böse gemeint hat. Und... sie hatte recht!!

Barbara passt wirklich nicht da rein, das passt gar nicht zu ihrem Typ dieses Streetgirloutfit. Das hätte besser zu Anni oder Fiona gepasst - zu Anja auch nicht.

Und am Ende fand ich das voll mies von der Jury, dass sie Fiona dazu gedrängt haben Namen zu sagen obwohl sie gesagt hat, sie will nicht! Ich kann verstehen, dass sie unsicher wurde, immerhin ist es die Jury... und das Hana so heftig reagiert hat war etwas überzogen. Seit wann ist die denn so zickig, die war doch vorher nicht so!! :shock:

Ich wär auch wütend und angepisst... ist gar keine Frage. Aber ich seh einfach nicht wieso sie alle glauben, Fiona würde das mit Absicht tun. Wann war die denn mal so hinterfotzig das das jetzt alle glauben, sogar schon erwarten? Die ist ehrgeizig, ja, aber hey, da haben wir weitaus zickigere Mädchen drin!!

Auch fand ichs mies das Hana und Mandy sofort gerufen wurden und es dann auch noch hieß: "Fiona hat gesagt..." Fiona hat gar nichts gesagt! Bin ja mal auf Boris' schützende Hand gespannt. :roll:

Auf dem roten Teppich fand ich Anja super :D
Aber ich find die eh toll! Klar, die kann net laufen *lol* und es is okay, dass sie raus ist, aber da fand ich sie spitze!! :D

Das Fotoshooting hat mir nicht gefallen... überhaupt nicht.

Aber nächste Woche gibts Bodypainting ;)

Und Zickenkrieg :roll:

Denke Mandy fliegt, von der kommt einfach nix mehr.
von Poffel
ahhhhhhhhhhhhhh nippelalarm in der vorschau... war doch schon erschrocken, dass die da wirklich die blanken brüste inklusive nippel von anni gezeigt haben, is die überhaupt volljährig?

hana tat mir auch ein wenig leid... in solchen Posen zu posen^^
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 78