ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
falke16 hat geschrieben:cool, wusste gar net dass sonntags 2 folgen kommen! Die um 18 Uhr is immer aus der 16. staffel oder?
Genau.
von TCPip2k
geil, jetzt gibts ja nur noch gelbe Stunden=) Und die die den neuen Folgen nicht rauen, können sie sich trotzdem ansehen, weil sie denken"danach kommt ja noch ne gute Alte Folge. Dann tu ich mir die neuen auchma an."
von TCPip2k
Jetzt gehts los =) Also, Tür zu, Rollos runter, chips raus, telefon aus, boxen voll auf, und los *g
von RickyFitts
Hmm, also irgendwie kenne ich die Folge schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht auf Englisch gesehen habe. Also das ist auf jeden Fall keine Free TV Premiere. Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht.

Edit: Mist. Fehler erkannt. Die neue Folge kam schon um 17:30. Na toll, und ich bin von der Zeit von letzter Woche ausgegangen.
von Produzent
RickyFitts hat geschrieben:Hmm, also irgendwie kenne ich die Folge schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht auf Englisch gesehen habe. Also das ist auf jeden Fall keine Free TV Premiere. Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht.

Edit: Mist. Fehler erkannt. Die neue Folge kam schon um 17:30. Na toll, und ich bin von der Zeit von letzter Woche ausgegangen.
Dito :evil:
von falke16
Die neue Folge fand ich ziemlich gut! Den Anfang fand ich am besten, als sie gegen das Museum protestierten! Einfach nur geil! Und die 2. Folge (ich glaub aus der 16. Staffel) hatte ich noch nie ganz gesehen und auch die war cool, gerade als Homer versuchte, ne neue Küche zu bauen! Ich mag die neuen Folgen!
von cooky
Produzent hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Hmm, also irgendwie kenne ich die Folge schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht auf Englisch gesehen habe. Also das ist auf jeden Fall keine Free TV Premiere. Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht.

Dito :evil:
Dito!!
von TCPip2k
Jo Rocko, die neue war auf auf jeden Fall echt supi =) next week wirds auch der Hammer ;)
von Confuse
Also die erste Folge war grandios! :D
Die zweite Folge war ganz okay.
von La City Liver
die zweite folge war aber eine aus der nicht mehr aktuellen staffel, oder???

ja die erste war grandios, das mit dem friedhof war gut gemacht. :wink:
von Green
Fand beide Folgen auch gut, einzig die letzte Folge konnte mich am Ende nicht begeistern.
Diese sinnlose Gewalt und dann noch die Gossensprache, soetwas ist wirklich nicht nötig. :o
von Rodon
Green hat geschrieben: Diese sinnlose Gewalt und dann noch die Gossensprache, soetwas ist wirklich nicht nötig. :o
Da werden einige Kinder, die heute zugeschaut haben, sicherlich Alpträume bekommen... :D (war vielleicht ein wenig heftig für´n Nachmittag)
Beide Folgen fand ich sehr lustig (Homer in der drehenden Mikrowelle :lol: ), freu mich schon auf die nächste mit der OC-Verarsche.
von CaptainCharisma
Ich kann mir nicht helfen,aber ich konnte wieder,bei einer neuen Folgen nicht lachen.Es sind einfach keine markigen Gags mehr dabei.Es kommt mir so vor als will man alles schnell,schnell machen.Dadurch ist vieles überdreht und wirr.
Ein Beispiel.Ganz am Anfang,als Marge nicht grade von der Briefmarkenfabrik begeistert ist,meinte sie das ihr vor Aufregung,die Früchte im Wackelpudding abgeschmiert sind.Was...was soll das?Ist das amerikanischer Humor,den ich nicht vertehe?Oder als Homer das Gerümpel aus dem Bett schmeisst und dann meint,dass er jeden Morgen dieses Gesöff aus dem Mixer braucht.
Das sind irgendwie alles schnelle pille palle Fließband Gags,die ich überhaupt nicht witzig finde.Die auch meistens völlig sinnlos sind.
Es fehlt irgendwie der Biss.
von shizzle
also, naja die folge ging schon. ich kann auch irgendwie nicht mehr bei den neuen folgen lachen. kp warum. es wird nie wieder so früher sein, glaub ich, aber ich werde es mit weiterhin bis zum bitteren ende anschauen ^^

ich find bei den neuen folgen die stimmen irgendwie komisch, v.a. bei homer, lisa und bart. die sind viel höher als sonst. die einzige, die sich nicht verändert hat, ist marge (aber nicht mehr lange :( , ab welcher folge kommt die neue stimme eigentlich?)
von Alive
man man warum muss ich am sonntag arbeiten bis 22 uhr,ich verpass alle neuen folgen,gibts vielleicht nachts wiederholungen?
von zapper276
xX50CeNTXx hat geschrieben:die einzige, die sich nicht verändert hat, ist marge (aber nicht mehr lange :( , ab welcher folge kommt die neue stimme eigentlich?)
Ich glaube, die 11. Folge ist die Letzte mit ihr.
von falke16
Alive wie wärs mit nem Video oder DVD Rekorder?

Ich fand die 2. Folg4e gestern sogar noch besser als die Alte, gerade den Gag mit Apu fand ich klasse (Das mit seinem Traum)!
von Alive
naja weil ich weder dvd noch video rekorder besitze im moment

hm die quoten von gestern sind schon verwunderlich,
da die neue folge relativ schlecht lief( 14-49: 10,4)
und die "alte" richtig gut.(14-49: 15,1),da dachten wohl einige das die neue folge um 18 Uhr und nicht um 17.30 kam
von The Rock
Alive hat geschrieben:naja weil ich weder dvd noch video rekorder besitze im moment

hm die quoten von gestern sind schon verwunderlich,
da die neue folge relativ schlecht lief( 14-49: 10,4)
und die "alte" richtig gut.(14-49: 15,1),da dachten wohl einige das die neue folge um 18 Uhr und nicht um 17.30 kam
Naja ging mir ehrlich gesagt so...:-)
Aber die neue Folge hab ich dann zum Glück auf Video gesehen. Habe ich, meiner Meinung nach, auch nicht viel verpasst...
von derdaniel
Ich fand die Folge ganz gut... Der unheimliche Bruder von Hausmeister Willie, der nacke Chief Wiggum, der Traum von Lisa, Lenny macht Kohle,... Nichts schlechtes - bis auf die Synchronstimme der einen Werbefigur (auch in Lisas Traum). Das war die von Krusty und er hat sie ganz genauso gesprochen. Das war ein bisschen blöd, aber sonst hat mir die Folge gefallen.
von TCPip2k
Ja, bei der deutschen Synchro fehlt die Liebe zur Rolle. Wo im Original geschluchst und geschrieen wird, wird in der der deutschen version einfach nur normal betont und vorgelesen.
von Chrisah
Hm, heute kam wieder die Folge mit Burns' Sohn. Jedes mal ,wenn ich "Anyway you want it" auf WDR mal höre oder so, muss ich immer an die Simpsons denken ;)

Allerdings muss ich den Leuten widersprechen ,die sagen ,dass die neuen Folgen nicht mehr lustig sind!
Alleine schon die Szene ,wo Homer mit dem Hubschrauber vor Marges gesicht rumfliegt ,während sie versucht ein ernsthaftes Gespräch zu führen oder die Stelle ,wo der Kipplader mit einer haarnadel sabotiert wird, umkippt und explodiert und der Fahrer brennend aussteigt etc..
von Coffee Guy
Nina Hagen wird nun DOCH Marges neue Stimme. Die Gerüchte vor einem Monat haben ProSieben wohl Denkanstöße gegeben.
Diese Entscheidung war aber kurzfristig: Ursprünglich hatte ProSieben sich schon längst für Angelika Bender entschieden (sie hatte sogar schon Aufnahmetermine).
Das Studio hat heute die Arbeit an "Die Simpsons" wieder fortgesetzt. Die münchner Sprecher werden in den nächsten Tagen aufgenommen. Nina Hagen wird in Berlin synchronisieren.
Quelle: ... Nun das sag' ich jetzt lieber nicht, sonst krieg ich von den Leuten noch Ärger... (Ich weiß, ich bin 'ne elende Petze...) :oops: Aber ihr werdet es ja eh von ProSieben in den nächsten Tagen erfahren.
von scavenger
Ist Angelika Bender die, die bei "Eine schrecklich nette Familie" Marcy gesprochen hat? Wenn ja muss ich sagen , dass mir die Entscheidung Nina Hagen zu nehmen um einiges besser gefällt, die klingt schon um einiges "Marge-iger".
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 147