ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bambi
Vor der einen Folge lief etwas anderes und hinterher auch, das beides Mal definitiv nichts Scrubs war... sofern sie die beiden Folgen nachts also nicht direkt hintereinander (so wie es in TV-Zeitschrift, EPG und Videotext stand!) gesendet sondern dazwischen eine andere Sendung ausgestrahlt haben - dann mag das durchaus möglich sein. Aber nur dann.
von Soey
Nein, sie liefen direkt hintereinander. Wir haben sie zu zweit gesehen....
von müll101
kann mir mal jemand die quoten von scrubs am samtag sagen hab vergessen nachzu schauen
wenn es noch geht vllt noch die von two nad a half men alle hassen chris und malcom
danke
von Bambi
Soey hat geschrieben:Nein, sie liefen direkt hintereinander. Wir haben sie zu zweit gesehen....
Am 23. Oktober lief da definitiv nichts hintereinander. Da kam nur eine Folge.
von CaptainCharisma
Ich habe heute was gelernt.Niemals Scrubs schauen und gleichzeitig essen.Die Mopeds hätten mich fast umgebracht.
Der Sugarhill Gang Wecker war ja schon scharf,aber die Mopedszenen waren göttlich.
von Sc4rFace
seit scrubs wieder läuft waren das für mich die zwei besten folgen :D
von Fukurokuju
Ich fand es auch genial...erstmal der Anfang, wie Turk und Carla zurück kamen und dann die Moped-Szenen...

"Nein, wir sind doch keine Gang" :D
von R-Built
:lol: eine echt geniale Folge, besonders der Anfang^^. So blöd muss man erst sein :lol:

Endlich wieder ein Samstag, an dem man auch Fernseh schauen kann.
von La City Liver
Ich fands cool, wie sie am anfang der Folge immer wieder versucht haben, sich zu finden, aber immer waren sie woanders :lol:
Und jetzt gibt es Dach A und dach B!
von Muffi85
Für beide Folgen eine 1+++++!

"Jonny, Jonny, Jonny" "Mist, Mist, Mist" :)
von Red Ribbon
Oh Man die beiden Folgen waren so herrlich!!!
Ich habe mich totgelacht.
von redlock
Ep. 401:

Guter, aber kein überragender Start in die neue Staffel, trotz einiger köstlicher Witze :lol:

Kommt es nur mir so vor, oder hat Heather Graham nicht doch irgendwas nuttiges an sich :shock: :shock:

Schlecht war die deutsche Version der Tirade von Cox an JD (was ihm, Cox, am Arsch vorbei geht). Da war im O-Ton u.a. von blauen und roten Staaten die Rede, und nicht von Paris Hilton :evil:

Dennoch 7/10 Punkten

Ep. 402:

Die war schon ein Tick besser 8)

7,5/10 Punkten
von Confuse
Mit der Übersetzung möchte ich nicht beauftragt sein. Das wird bestimmt noch recht schwierig. Ich denke da vorallem an die Liedchen etc. (falls man diese überhaupt übersetzen will).

Aber sonst war die Synchro ganz ok. Beide Folgen waren klasse! :D
von flom
Hab die Folge zwar nicht auf Deutsch gesehen aber man kann auch komplizierte sachen gut übersetzen siehe GG, wobei ich die Deutsche nicht schlecht finde. Nur wenn man denn OT kennt, ist es schonn nen abstieg im Deutschen sowie bei vielen Serien und Filmen auch.

Fand die Folgen damals sehr gut, und sie werden mM nach noch besser.
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:Fand die Folgen damals sehr gut, und sie werden mM nach noch besser.
Ja, das find ich auch. Die Folgen werden immer besser. Die 5. Staffel geht dann ähnlich weiter. Auch da wird es immer besser.
von Roli
marc-flo hat geschrieben:Nur wenn man denn OT kennt, ist es schonn nen abstieg
für mich ist scrubs die einzige serie, bei der mir die deutschen synchro-stimmen besser gefallen, als das englische original. ein dr. cox zum beispiel hört sich so richtig 08/15 an. der deutsche sprecher hingegen, verleiht der figur viel mehr intensität und varriert mit der stimme.
von flom
Roli hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Nur wenn man denn OT kennt, ist es schonn nen abstieg
für mich ist scrubs die einzige serie, bei der mir die deutschen synchro-stimmen besser gefallen, als das englische original. ein dr. cox zum beispiel hört sich so richtig 08/15 an. der deutsche sprecher hingegen, verleiht der figur viel mehr intensität und varriert mit der stimme.
gerade cox variert sein stimme im englischen und dehnt worter und bringt bessere sätze. Naja meine meinung halt.
von Alive
kann mir mal jemand die quoten von scrubs am samtag sagen hab vergessen nachzu schauen
wenn es noch geht vllt noch die von two nad a half men alle hassen chris und malcom
danke

also genau kann ich es net sagen

aber two and half men bei 14-49 ungefähr 12 %
alle hassen chris:relativ schlecht mit 9,4 %
malcom;hm die erste nur so 10,6,die zweite 12%
scrubs:erste 12,1% die zweite 13,3 %
von Jerry
Hier mal die Quoten der bisherigen Scrubs-Folgen am Samstag:
Code: Alles auswählen
                                              ab 3           14-49
Episode                         Datum      Mio.   MA%     Mio.   MA%
3x19 Meine schwierigste Wahl   21.10.06    0,59   5,4     0,56   11,3
3x20 Mein Fehler               21.10.06    0,64   5,6     0,59   11,5 
3x21 Meine Selbstprüfung       28.10.06    0,58   4,7     0,54   10,3
3x22 Die Hochzeit meiner ...   28.10.06    0,65   5,1     0,58   10,6
4x01 Meine Psychiaterin        04.11.06    0,71   5,7     0,63   12,3
4x02 Meine Beförderung         04.11.06    0,82   6,3     0,72   13,3
von cooky
Wird ja immer besser freut mich. Habe die vierte Staffel auch schon mit Spannung erwartet, nachdem ich die Dritte auf Dvd habe.
von Heady
ich guck auch so einiges im ot aber bei scrubs finde ich die deutsche syncro wirklich sehr sehr gut
außerdem hab ich schon meine liebe mühe im englischen mitzukommen wenn cox erstmal richtig loslegt :)
wann soll eigentlich die 5. kommen?
steht dort schon etwas fest?
die 4. kenn ich nämlich schon ganz
von scoob
Die fünfte Staffel läuft im Anschluss an die vierte Staffel.
von Heady
das ging ja schnell :)
danke für die antwort
dann werd ich mir den tag mal im kalender rot anstreichen
von Florixx
Markus hat geschrieben:Die fünfte Staffel läuft im Anschluss an die vierte Staffel.
Die senden gleich durch? Klasse :D
Denn die 4. Staffel hab ich schon gesehen . Einfach genial diese Serie! :)
von Sid
Florixx hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die fünfte Staffel läuft im Anschluss an die vierte Staffel.
Die senden gleich durch? Klasse :D
Denn die 4. Staffel hab ich schon gesehen . Einfach genial diese Serie! :)
Ja, ich habe innerhalb von drei Tagen die vierte Staffel auf deutsch durch gucken können (*Gedankenstimme an* Vielen Dank, Rrrowdy, äh, Australien*Gedankenstimme aus*) und fand, dass dies die bislang beste Staffel der Serie war. Sollte die fünfte Staffel den trend fortsetzen wäre das einfach genial.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 66