ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 13.16:

Wieder eine ziemlich seifenopernhafte Folge; allerdings gute Wendung im Fall des Gift"selbstmords" :o :o

Sam's Sohn nervt :evil:

Alles in allem: 6/10 Pkt
von sibu
Die Auflösung des Giftselbstmordes war schon ganz schön heftig.

Bin auch gespannt was sich zwischen Ray und Neela noch entwickelt...

7/10
Zuletzt geändert von sibu am Sa 21. Jul 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Ich habe seit langer Zeit mal wieder eine Folge verpasst.

Ist etwas wichtiges passiert?
Hoffentlich nervt Sams Sohn nicht mehr lange... :?
von sibu
La City Liver hat geschrieben:Ich habe seit langer Zeit mal wieder eine Folge verpasst.

Ist etwas wichtiges passiert?
Hoffentlich nervt Sams Sohn nicht mehr lange... :?
Nein, hast eigentlich nichts verpasst. glaub ich ... :wink: Sams Sohn ist aber leider immernoch da :(
von John Dorian
Die heutige Folge war ja mal sowas von schlecht :roll: ... unglaublich schlecht konstruirt, langweilig, vorhersehbar!
von La City Liver
Heute sollte ein Feiertag werden, der nerveige Sohn ist in einem Internat, da gehört er aber auch sowas von hin, so ein Psychokind.
:) :) :) Abby heiratet, und tötet die Blonde, wen sie das verrät, wie geil :) :) :)
Die Fälle waren mir etwas zu kitschig, insbesondere mit diesem kleinen Mädchen, das hat schon genervt, der Fall mit dem Schwarzen, un der Übergang zu Gregs schwarzen Kumpel war gelungen, wieder eine gute E.R. Folge! :wink:

8/10
von sibu
Fand die gestrige Folge ziemlich langweilig... Aber einen Lichtblick gab es doch: Sam´s Sohn ist weg :D

6/10
von TIMBO
also ich fand die folge recht gut wegen folgenden punkten:

- der blöde sohn von sam ist edlich weg (ich dachte schon, diw würde sich das im letzten moment noch überlegen)
- zwischen ray und neela scheint sich ja endlich wieder etwas anzubahnen.
- die blöde vielleicht-tochter von gates ist auch weg (bei den großeltern). ich hoffe, die bleibt da lange, und kommt nicht zu beusuch bei gates vorbei
- morris durfte wieder zeigen, dass er doch ein fähiger arzt ist. ich find den echt klasse. der hat sich echt gemausert. wenn man überlegt, wie schissig der am anfang war
- und nach längerer pause scheinen sich morris und hope ja doch wieder was näher zu kommen (hoffe ich zumindest)
von John Dorian
Hope nervt! :roll:
Glaubst du nicht, dass Alex (Sohn von Sam) irgendetwas anstellt, oder sich verletzt - damit das wieder zu ER passt. :D So kommt er halt wieder.
von sibu
timmiboy1984 hat geschrieben:
- zwischen ray und neela scheint sich ja endlich wieder etwas anzubahnen.
- die blöde vielleicht-tochter von gates ist auch weg (bei den großeltern). ich hoffe, die bleibt da lange, und kommt nicht zu beusuch bei gates vorbei
jup da stimme ich zu.

Obwohl Neela und Dave auch ganz gut zusammen passen. Bin ja mal gespannt für wen sie sich entscheiden wird.
von (chris)
War halt eine eher ruhigere Folge, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Pluspunkte gibts für die Abgänge von Sam's Sohn und Gates' Tochter... Irgendwie finde ich passen in diese Serie keine Kinder.
7/10
von John Dorian
Langsam hat Neela ja Fußballmannschaft von Verehrern voll - ist doch lächerlich... einfallslos!
Fand die Folge mittelmäßig
von sibu
Ja die arme Neela. Jetzt hat sie also 3 Verehrer! Ich musste so lachen als er ihr seine Gefühle gestand :lol: Mittlerweile ist es unrealistisch :lol:

Interessante Story: Analphabet verursacht Unfall weil er das Verkehrsschild nicht lesen kann. War aber vorhersehbar. Nachdem er die Einwilligung nicht unterschreiben wollte, wusste ich eigentlich schon Bescheid...

7/10
von Quotenfrosch
sibu hat geschrieben:Ja die arme Neela. Jetzt hat sie also 3 Verehrer! Ich musste so lachen als er ihr seine Gefühle gestand :lol: Mittlerweile ist es unrealistisch :lol:
war das nicht schon vorher klar? er hatte ihr doch mal dieses geschenk gemacht.
von sibu
Quotenfrosch hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Ja die arme Neela. Jetzt hat sie also 3 Verehrer! Ich musste so lachen als er ihr seine Gefühle gestand :lol: Mittlerweile ist es unrealistisch :lol:
war das nicht schon vorher klar? er hatte ihr doch mal dieses geschenk gemacht.
Ja stimmt, da war mal was. Aber dass er ihr jetzt immer noch hinterherläuft :o
von egon-olsen
Weiß einer die Einschaltquoten der gestrigen Folge? Ich kann sie in den Artikeln von quotenmeter.de gar nicht finden...
von Quotenfrosch
1,53 / 6,0%
1,12 / 11,3%
von egon-olsen
Quotenfrosch hat geschrieben:1,53 / 6,0%
1,12 / 11,3%
Besten Dank, Quotenfrosch!
von (chris)
Die Folge hatte zwar ein paar nette Gags und Momente, aber irgendwie plätschert alles nur so vor sich hin...
6/10 Punkte
von redlock
Ep. 13.17:

Hoffentlich bleibt der Psychsohn länger weg :P

Sonst war es eine durchschnittliche, unspektakuläre, aber immerhin unterhaltsame Folge
---->6/10 Pkt

Ep. 13.18:

War einen Tick besser als 13.17, aber auch nur Mittelmaß.

Schön fand ich am Ende die "lockere" Sam -- die Frau hat mal was Glück verdient

--->6,5/10 Pkt
von La City Liver
Emergency Room ist schon ein Phänomaen...
Die serie schafft es immer wieder, gute Quoten zu holen. Für mich sind 11,5% für solch eine Arztserie durchaus ein Erfolg.
Erstens lief Emergency Room noch NIE gut am Mittwoch, daher kann man sagen, dass ER diesmal nicht durchgefallen ist. Am Dienstag Abend wären vielleicht 2 Mio. möglich gewesen.
Zudem muss Pro7 einfach akzeptieren, dass sie nicht mit jeder Serie den Schnitt erreichen, aber wenn eine Serie den 2stelligen bereich schafft, dann sage Ich mir, dass Pro7 auf diese Serie setzen kann, denn wenn Pro7 mal Kontuinität zeigt, dann gibt es in den meisten Fällen ein Happy End.
von redlock
Ep. 13.19:

Alles in allem, war es eine ziemlich unterhaltsame Folge :D

Keine der geschichten hat mich genervt, und Sam ist wesentlich besser bzw. unterhaltsamer, wenn sie keine Probleme mit Pyschodad und -sohn hat :D

--->7/10 Pkt
von sibu
Von der aktuellen Staffel bin ich bisher ziemlich enttäuscht. Irgendwie ist die Luft raus und ich wünschte mir die Serie würde eingestellt damit ich sie nicht mehr gucken muss :?

Das waren noch Zeiten als Benton, Green, Ross und Carter noch dabei waren 8)
von scavenger
sibu hat geschrieben:Von der aktuellen Staffel bin ich bisher ziemlich enttäuscht. Irgendwie ist die Luft raus und ich wünschte mir die Serie würde eingestellt damit ich sie nicht mehr gucken muss :?

Das waren noch Zeiten als Benton, Green, Ross und Carter noch dabei waren 8)
Wieso? Zwingen dich die Macher der Serie, daß du sie anschauen musst? Wie gemein von denen. :)

Aber es stimmt leider, die aktuelle Staffel reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Das 1. Drittel der Staffel fand ich noch relativ spannend, aber irgendwie verflachte dann alles etwas. Schon verständlich das die Quoten gegen Ende in Amerika ziemlich eingebrochen sind. Hoffentlich ändert sich das zur neuen Staffel wieder.
von Fabian
Naja, warum soll ER so hohe Quoten haben, wenn Scrubs im Vorprogramm nur fünf Millionen holt.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 53