Die Auflösung des Giftselbstmordes war schon ganz schön heftig.
Bin auch gespannt was sich zwischen Ray und Neela noch entwickelt...
7/10
La City Liver hat geschrieben:Ich habe seit langer Zeit mal wieder eine Folge verpasst.Nein, hast eigentlich nichts verpasst. glaub ich ...
Ist etwas wichtiges passiert?
Hoffentlich nervt Sams Sohn nicht mehr lange... :?
timmiboy1984 hat geschrieben:jup da stimme ich zu.
- zwischen ray und neela scheint sich ja endlich wieder etwas anzubahnen.
- die blöde vielleicht-tochter von gates ist auch weg (bei den großeltern). ich hoffe, die bleibt da lange, und kommt nicht zu beusuch bei gates vorbei
sibu hat geschrieben:Ja die arme Neela. Jetzt hat sie also 3 Verehrer! Ich musste so lachen als er ihr seine Gefühle gestand :lol: Mittlerweile ist es unrealistisch :lol:war das nicht schon vorher klar? er hatte ihr doch mal dieses geschenk gemacht.
Quotenfrosch hat geschrieben:Ja stimmt, da war mal was. Aber dass er ihr jetzt immer noch hinterherläuftsibu hat geschrieben:Ja die arme Neela. Jetzt hat sie also 3 Verehrer! Ich musste so lachen als er ihr seine Gefühle gestand :lol: Mittlerweile ist es unrealistisch :lol:war das nicht schon vorher klar? er hatte ihr doch mal dieses geschenk gemacht.
Quotenfrosch hat geschrieben:1,53 / 6,0%Besten Dank, Quotenfrosch!
1,12 / 11,3%
sibu hat geschrieben:Von der aktuellen Staffel bin ich bisher ziemlich enttäuscht. Irgendwie ist die Luft raus und ich wünschte mir die Serie würde eingestellt damit ich sie nicht mehr gucken muss :?Wieso? Zwingen dich die Macher der Serie, daß du sie anschauen musst? Wie gemein von denen.
Das waren noch Zeiten als Benton, Green, Ross und Carter noch dabei waren