redlock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:
Die nervige Synchronstimme von Michelle Dessler?? Ich find, dass es mit die BESTE ist im deutschen TV!! :shock:
:roll:
Auch ich finde, dass Frau Stürzbecher eine der besten dt. Synchrostimmen hat :!: :!: :!:
Ist zwar ein wenig Off Topic, aber dazu mus ich was loswerden :lol: :
Diese Stimme macht mich total krank. Ende 2005 war sie beinahe allgegenwärtig, so als gäbe es keine andere Synchronsprecherin. Als sie in "Las Vegas" auftauchte, habe ich gleich UK-Boxen geordert (was aber auch damit zusammenhängt, dass LV in der BRD nicht mehr läuft

). Dann hat sie in "Grey's Anatomy", obwohl sie schon tausendfach belegt war, die Hauptrolle (!) bekommen, völlig irre. Von "The L Word" habe ich Spaßeshalber mal die erste Folge eingeschaltet und mir gedacht, da gibt es viele Frauen, mal sehen, welche die Stimme hat. Tatsächlich kam sie vor!!!
Wie gesagt, bei Dessler war sie gut, aber sonst krieg ich die Krise. Wüsste nicht, was ich machen würde, wenn die plötzlich in einer meiner Lieblingsserien auftauchen würde.
The Good Wife // Brothers & Sisters // 90210 // House // Desperate Housewives // Mad Men // Dexter