ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von schurli
Ich werde mir beide "gleichzeitig" ansehen. Zuerst NCIS "live", dann Monk von der Festplatte. Dank an meinen Twin-Receiver mit Festplatte. 8)
von scrubsforever
important hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
important hat geschrieben:Les doch mal richtig, er hat geschrieben:

Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde(verfolg den Thread nicht so), aber wen es interessiert, das hab ich in der tv movie für die Folge am Donnerstag gelesen: [...]

Erklärt doch alles odeR?
Das dachte ich zuerst auch. Dann hab ich aber den Satz noch mehrmals durchgelesen und war mir dann nicht sicher ob "scrubsforever" die Folge vom vergangenen oder vom kommenden Donnerstag meint.
Achso. Ja vielleicht warten wir einfach auf eine Stellungnahme von "scrubsforever" und dann wissen wir es genau. Würde mich nämlich auch interessieren :wink:

Das passiert in der folge am nächsten donnerstag(09.02)!!
von Rosefern
scrubsforever hat geschrieben:
Während Gibbs aus dem Fenster des Labors schaut, sieht man für Sekunden die Spiegelung von Donald Bellisario - dem Erfinder, Regisseur,Autor und Produzenten der Serie
TV Movie liegt richtig. Bellisario ist in der Folge "Mit allen Eheren", die kommenden Donnerstag läuft für wenige Sekunden zu sehen.

NCIS ist voll von solchen versteckten Anspielungen und inside Jokes. Gerade in der letzen Folge gab es ja auch einige davon.
von important
jo! Aber in Alarm für Cobra 11 und so sieht man so Sachen auch oft...
von Theologe
important hat geschrieben:jo! Aber in Alarm für Cobra 11 und so sieht man so Sachen auch oft...
das guckt man aber nicht wenn man bei Verstand ist :wink:
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:
Während Gibbs aus dem Fenster des Labors schaut, sieht man für Sekunden die Spiegelung von Donald Bellisario - dem Erfinder, Regisseur,Autor und Produzenten der Serie
TV Movie liegt richtig. Bellisario ist in der Folge "Mit allen Eheren", die kommenden Donnerstag läuft für wenige Sekunden zu sehen.

NCIS ist voll von solchen versteckten Anspielungen und inside Jokes. Gerade in der letzen Folge gab es ja auch einige davon.
Ach soo... es ist also kein Filmfehler.
Was für Anspielungen gab es denn letztes Mal... Ich muss wohl genauer aufpassen. :wink:

Theologe hat geschrieben:
important hat geschrieben:jo! Aber in Alarm für Cobra 11 und so sieht man so Sachen auch oft...
Haha... :lol:
von important
Theologe hat geschrieben:
`

Wenn das deine Meinung ist...
von Rosefern
Confuse hat geschrieben:[
Ach soo... es ist also kein Filmfehler.
Nein, kein Fehler. Könnte man meinen, weil TV Spielfilm von einer Spiegelung spricht. Es ist aber keine Spiegelung. Bellisario ist einfach auf der anderen Seite des Fensters.
von cyber2004
Echt super Folge bis jetzt.

Air Force One
Dane Northcutt (Marine Major Kerry) Gary Grubbs (Coroner Elmo Poke) Gerry Becker (William Baer) Joe Spano (FBI Agent T.C. Fornell) Lawrence Pressman (Secret Service Director) Gregory Itzin (FBI Director) Dane Northcutt (Marine Major Kerry) Gerald Downey (Navy Cmdr. Ray Trapp) Robert Bagnell (Leonard Rish) Gerald McCullouch (FBI Agent) Pancho Demmings (Gerald Jackson) Michael Adler (Navy Capt. Burger) Steve Bridges (George W. Bush) Alan Dale (N.C.I.S. Director Tom Morrow)

Bodo Wolf habe ich herausgehört und von Smallville die Stimme von Lex sein Vater Lionel luther. (Klaus-Dieter Klebsch)

:wink:
Zuletzt geändert von cyber2004 am Di 7. Feb 2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Mir gefallen die Neuen um Welten besser
von Confuse
Der Pate hat geschrieben:Mir gefallen die Neuen um Welten besser
Mir irgendwie auch!
Trotzdem ist es toll wiedereinmal die 1. Folge zu sehen! Ich konnte mich überhaupt nicht mehr richtig daran erinnern.
von Godfather
Ja, ich erinner mich nur noch ans Ende :?

ach mir fehlen die Tony-Kate Szenen :lol:
von Mace
Es war interessant noch mal die Anfänge zu sehen. Es schien ja teilweise fast so, als ob es zwischen Gibbs und Kate geknistert hätte. Ständig diese tiefen Blicke. In den späteren Folgen gab es solche Andeutungen ja überhaupt nicht mehr.
von kamil
ab3: 2,55 Mio 10,9%
14-49: 1,42 Mio 13,6%
von Theologe
Mace hat geschrieben:Es war interessant noch mal die Anfänge zu sehen. Es schien ja teilweise fast so, als ob es zwischen Gibbs und Kate geknistert hätte. Ständig diese tiefen Blicke. In den späteren Folgen gab es solche Andeutungen ja überhaupt nicht mehr.
In der ersten Folge war Kate ihm ja auch noch nicht unterstellt. Gibbs ist aber professionell durch und durch, da kann man mit einer Kollegin (sogar Untergebenen) nicht flirten. Wobei mir das jetzt nicht so extrem aufgefallen ist.
von Arakasi
Täusche ich mich, oder war ganz am Anfang im Flugzeug irgendjemand, der die gleiche Synchrostimme wie Monk hat? Wars der andere Mediziner?

Fand die Folge gut, aber nicht so genial wie die Neuen.
von Mace
Arakasi hat geschrieben:Täusche ich mich, oder war ganz am Anfang im Flugzeug irgendjemand, der die gleiche Synchrostimme wie Monk hat? Wars der andere Mediziner?
Nein, du täuscht dich nicht! Bodo Wolf, der Sprecher von "Monk", hat auch diesen Coroner im Flugzeug, der ein Freund von Ducky war, synchronisiert.
von Arakasi
Ha, danke :)
von important
Mace hat geschrieben:Es war interessant noch mal die Anfänge zu sehen. Es schien ja teilweise fast so, als ob es zwischen Gibbs und Kate geknistert hätte. Ständig diese tiefen Blicke. In den späteren Folgen gab es solche Andeutungen ja überhaupt nicht mehr.
Genau das ist mir auch total aufgefallen! Aber gibts wirklich nicht mehr in den neueren Folgen...
von Lady58
Die Folge war ja echt klasse,da merk ich erst was ich an der 1.Staffel verpasst habe.
Ja,die Stimme hab ich auch rausgehört,man hört ihn auch in der Folge 23 wieder. :wink:
von Confuse
Jep, stimmt! Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte oft, dass er sie gleich küsst. :D
von Rosefern
Vielleicht mit ein Grund, warum Gibbs am Ende der Folge von der Rothaarigen abgeholt wurde. So zu sagen, um zu zeigen, dass Gibbs bereits eine Frau in seinem Leben hat.
von Mace
Die heutige Folge hatte mal wieder die typischen "NCIS"-Zutaten: Lustige Sprüche und einen interessanten Fall, bei dem wie immer derjenige der Täter ist, den man vorher am wenigsten erwarten würde.

Tony musste ja ganz schön leiden, besonders in der Schlussszene. Einfach herrlich! :D

Leider kommen jetzt erst mal zwei Wochen lang Wiederholungen. Aber zumindest sind Wiederholungen von NCIS immer noch viel unterhaltsamer als neue Folgen von anderen Serien! :wink:
von Godfather
so isses ;)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 91