- Sa 7. Mai 2016, 22:56
Das mit der fehlenden Wettkampfeinstellung meinte ich eher so, dass man jetzt nicht unbedingt den Eindruck hat, dass beide das sonderlich ernst nehmen - hat von der Stimmung eher was von nem geselligen Spieleabend unter Freunden (speziell bei Johannes kommt mir das so vor - beispielsweise beim Autoscooter).

#keepfighting #schumi #legend
Queron hat geschrieben:Bei mir ist das Problem, dass ich gar nicht weiß, mit wem von beiden ich eigentlich mitfiebern soll. Finde irgendwie beide sympathisch.Gut, da ich mehr wert auf die Spiele selbst lege, ist mir das mit dem Mitfiebern nicht so wichtig, sind ja wie du schon sagst beide recht sympathisch - von daher ist es mir noch egal, wer das Rennen machen wird. Wichtiger sind mir da schon die Spiele und da fehlt mit bisher doch noch etwas - mal schauen was noch kommt.
Fehlende Wettkampfeinstellung sehe ich persönlich aber nicht.
Das mit der fehlenden Wettkampfeinstellung meinte ich eher so, dass man jetzt nicht unbedingt den Eindruck hat, dass beide das sonderlich ernst nehmen - hat von der Stimmung eher was von nem geselligen Spieleabend unter Freunden (speziell bei Johannes kommt mir das so vor - beispielsweise beim Autoscooter).

#keepfighting #schumi #legend