ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Produzent
Das war ne Zucchini 8)
Ich dachte der Typ ist Dildo-Vertreter -so wie der zwanghaft sprach- der wollte doch immer nur mit sich selbst spielen, so wie er das Riesending hielt. :wink:
von Monk!
Der Song von Stefan und Till Brönner gestern war ja wohl super. :lol:
Da merkt man das ein gewisses Talent schon damals vorhanden war.
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Der Song von Stefan und Till Brönner gestern war ja wohl super. :lol:
Ich fands auch super, obwohl ich diesen Till Brönner überhaupt nicht kannte. :wink:
von Vega
Monk! hat geschrieben:Der Song von Stefan und Till Brönner gestern war ja wohl super. :lol:

Und ich habs leider nich gesehen. :( Kann man ds irgendwo im Internet anschauen?
von Monk!
DarkGiant hat geschrieben:

Und ich habs leider nich gesehen. :( Kann man ds irgendwo im Internet anschauen?
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

:D
von Vega
Monk! hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

:D

von houellebecq!
sehr respektable komposition. das war auch mein eindruck.
natürlich wurde damals nur das "harmonische fundament" gelegt, die ganze impro haben die damals sicher noch nicht so gespielt. :wink:
das ist übrigens mein einstand hier im forum. ich war vor einigen monaten mal ne zeitlang öfters hier und durfte mich sogar mal zu den "kritikern" zählen. :oops:
von Monk!
houellebecq! hat geschrieben: das ist übrigens mein einstand hier im forum. ich war vor einigen monaten mal ne zeitlang öfters hier und durfte mich sogar mal zu den "kritikern" zählen. :oops:
Oh, na dann welcome back :wink:
Unter welchem Namen warst du denn aktiv?
von houellebecq!
ins forum geschrieben hatte ich damals glaube ich nicht. nur mitgelesen.
aber ich war damals spontan dem aufruf nach potentiellen "kritikern" gefolgt.
von Hoomer
oh , der erkältete stefan ist heute ja mal witzig. gefällt mir bisher ganz gut.
von Monk!
Ich frage mich wie Raab den Lottojackpot knacken will, wenn er ohne Zusatzspiel "Super6" spielt :roll:
Nur 6 Richtige + Superzahl = Jackpot
von Hoomer
super 6 ist doch ein eigenständiges spiel. die superzahl spielt man automatisch mit
von Monk!
Hoomer hat geschrieben:super 6 ist doch ein eigenständiges spiel. die superzahl spielt man automatisch mit
Auch bei Systemscheinen?

Edit: Ups, habe da was verwechselt. Stimmt natürlich!
von Muffi85
Super 6 kann man vergleichen wie Spiel 77 sind 2 eigenständige Spiele und haben nichts mit den Jackpot (6 aus 49) zu tun.
von ToP
super 6 ist doch ein eigenständiges spiel. die superzahl spielt man automatisch mit
Da bin ich mir nicht so sicher, hab' da auch schon andere Antworten gehört. "Wenn du den Jackpot holen willst, brauchst du das Spiel Super6".
Wäre schön wenn da mal jemand einen link hätte - dann kann ich mir das Geld für Super6 in Zukunft sparen 8)
von ToP
Das es eigenständige Spiele sind bestreitet ja niemand. Es geht aber darum das du für den Jackpot trotzdem die Super 6 brauchst.
Die Frage ist nun, geht es nur um die Losnummer des Scheines geht (wenn ja, warum sagt man das dann nicht einfach?) oder ob du auch mitspielen musst.
von houellebecq!
ich fand die sendung heute ganz amüsant. stefan scheint sich ja mit kaya yanar blendend zu verstehen, wovon gleich die ganze sendung profitierte. insbesondere gehört er nicht zu den stand up-comedians, die direkt nach ihrem kurzauftritt wieder abzischen, ohne sich beim stefan auf's sofa zu setzen.
die ständigen hinweise auf die crash challenge nerven nur leider zunehmend.
von Confuse
Kaya war super!
Die zwei müssten wirklich mal irgendwas machen. Kaya könnte ja als Sidekick kommen, oder so... :D
von AliAs
Mag Kaya eigentlich richtig, aber ich finde, dass was er als stand up gebracht hat, hat er schon 10x erzählt und kam in seiner Show schon 100x vor - er müsste meiner Meinung nach mal bald in eine neue Richtung gehen.

War aber ne gute Unterhaltung zwischen den beiden ....
von Monk!
houellebecq! hat geschrieben: die ständigen hinweise auf die crash challenge nerven nur leider zunehmend.
Damit dürfte nach der heutigen Show ja erstmal Schluss sein. Dann folgt die Werbung für "Schlag den Raab" im November und das Turmspringen im Dezember, sowie für das neue Parallell- Ski- Slalom.
von houellebecq!
vollkommen richtig. ich hatte auch vergessen, dass es ja auch diesen samstag "schon" (endlich) so weit ist. insofern sind die hinweise auch nicht ganz unberechtigt.
aber da mittlerweile alle paar wochen irgendwelche sonder-events stattfinden wird es wohl so weiter gehen, dass oft kostbare sendezeit für immergleiche trailer und dergleichen verbraucht wird.
von AliAs
Diese Querpromotion nerven bei Tv Total wirklich langsam - ich kann es ja verstehen, wenn in der gleichen Woche jeden Tag darauf hingewiesen wird, aber für die Stock Car Callenge hat er es einfach übertrieben - da lief ja schon 3 Monate vorher die Promotion Tour!
von Monk!
Das lag aber auch an der Sommerpause und der größe des Events.
TV Total möchte ja schliesslich die komplette Schalke Arena ausverkauft haben und je früher die Leute über das Event bescheid wissen, desto eher kaufen sie Karten.
Momentan sind noch Karten zu haben, ich bin mir aber sicher dass man auch diesmal die Arena voll bekommt.
von Monk!
"Trauerfeier mit Popmusik...oder wie wir hier sagen "Wetten dass"" :lol:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 207