Also ich finde die neue Staffel mal wieder richtig klasse. Jack ist echt der beste!!
Die Liebesgeschichte zwischen Audrey und ihm finde ich jetzt nicht so schlimm. Eher ganz nett. Jack wird jetzt irgendwie wieder ein bisschen menschlicher dargestellt, durch seine Gefühle für Derek und Audrey. Das find ich gut! Früher hätte er vielleicht einfach gesagt es muss sein, für die nationale Sicherheit und Derek einfach sterben lassen.
Aber was mich gestern wieder aufgeregt hat, ist dieser blöde Präsident!! Hab ich das richtig verstanden, dass der nachdem er alles erfahren hatte, den Gasangriff in Zentralasien in Kauf genommen hätte, nur damit dieser Cummings nicht in der Öffentlichkeit vorgibt, er hätte von der ganzen Aktion gewusst und um weiter den tollen Präsidenten spielen zu können? Das regt mich irgendwie auf. Der ist sowas von überhaupt nicht geeignet als Präsident!!! Aber irgendwie finde ich passt es richtig zu Amerika, der Typ erinnert mich immer an Bush, mit seiner Unfähigkeit.
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass "24" so geringe Quoten hat. Aber ich glaube, dass liegt definitiv am falschen Sender! Ich würde darauf wetten, dass die Serie auf Vox, Pro7 oder RTL erfolgreicher gewesen wäre. Und ausserdem habe ich vorher auch voll wenig Werbung drüber gesehen! Und die Uhrzeit ist sowieso ziemlich unvorteilhaft!!!
Dabei finde ich hätte es die Serie so verdient gehabt. Denn Jack ist einfach geil!

Zum Glück ist die Serie in Amerika erfolgreich, dann gibts auch noch hier genug weitere Staffeln. Ich fänds schade, wenn "24" irgendwann aufhören muss!!!
So jetzt habe ich nen kleinen Roman geschrieben, aber musste einfach mal sein. (danke fürs lesen)