ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von J.Bauer
Nur ein paar Angriffswechsel, den Einzug des Typen in die CTU und die Ermordung einer Geisel.
von kamil
J.Bauer hat geschrieben:Nur ein paar Angriffswechsel, den Einzug des Typen in die CTU und die Ermordung einer Geisel.
Wieso wurde die Geisel getötet? Wieso war es nicht der Junge?
von Der Streber
kamil hat geschrieben:Habe ungefähr die ersten 25 min. nicht gesehen. Was habe ich verpasst?
Viel :lol:

Also, Derek wurde nicht erschossen. Logan hat versucht die Unterzeichnung des Vertrags herauszu zögern, bis die CTU stürmen konnte. Dann haben die Terroristen Jack gezwungen, falsche Infos an die CTU weiterzugeben ( Jack mussta sagen, das ER die Verbindung unterbrochen hatte und jetzt wieder in Deckung ist ) Aber Jack hat ein Codeword benutz, was nicht mehr aktuell war, und deshalb hat niemand gewusst das seine Infos falsch waren. Dann kam ein kömischer Typ von der Regierung zur CTU, hat erstmal ein bischen gestört, hat dann aber rausgefunden, das jack ein altes Codewort benutzt hat. Er hat den Zugriff stoppen lassen und dann haben sie die Terroristen ausgetrickts weil die Terroristen glaubten das die CTU von einer anderen Position angriffen. Alle Terroristen getötet, alle Geiseln in Sicherheit, der Vertrag ist unterzeichnet worden. Aber eine Geisel hat eine Key-Card zugesteckt bekommen. Und der ist jetzt weg.

So, sehr konfus, bitte nachfragen wenn du was nicht verstanden hast. :lol:
von J.Bauer
kamil hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:Nur ein paar Angriffswechsel, den Einzug des Typen in die CTU und die Ermordung einer Geisel.
Wieso wurde die Geisel getötet? Wieso war es nicht der Junge?
Weil der Vetrag eben nicht unterzeichnet werden sollte. Weil Jack den Entführern geholfen hat.

EDIT: Diese Sendung ist ein Traum! :D :mrgreen: :!:
von Sc4rFace
J.Bauer hat geschrieben:den Einzug des Typen in die CTU
welcher mich an sam gamdschie aus herr der ringe erinnert. gleicher schauspieler?
von poppejam
Jap, Sean Astin aus "Lord of the Rings".
von Sentinel2003
Also, ich fand es wieder total spannend!! Mich hat es gewundert, wie lange es gedauert hatte, um Walt Comming zu entlarven, der konnte ja machen, was er wollte, vor allem mit der First Lady!

Und ehrlich gesagt, geht mir diese Liebelei zwischen Audrey - seiner eigentlichen Ex und Jack - etwas auf den Senkel........ :roll: :evil:

Diane würde besser zu ihm passen, die is bestimmt nicht so anhänglich!! Kommt die eigentlich nochmal irgendwie ins Spiel...??
von (chris)
Die drei Folgen vergingen wieder wie sonst was. Super spannend, und endlich ist Walt Cummings weg, den konnte ich mal gar nicht leiden. Jack und Audrey fand ich irgendwie ganz nett, vor allem ihre Entschuldigung wegen allem. Am besten find ich aber die First Lady, zwar etwas verrückt, aber neben Jack ist sie mir bisher am sympathischsten.
von poppejam
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, geht mir diese Liebelei zwischen Audrey - seiner eigentlichen Ex und Jack - etwas auf den Senkel........ :roll: :evil:

Diane würde besser zu ihm passen, die is bestimmt nicht so anhänglich!!
Sprichst mir aus dem Herzen. Ich konnte Audrey schon in Staffel 4 nich sonderlich gut leiden. Besonders nach der Sache mit ihrem Ex. Hoffentlich besinnt sich Jack noch eines besseren.
von Confuse
Das mit der Rampe 5 war schon auffällig, aber zum Glück hats der Hobbit noch rausgefunden.
Diese Staffel wird immer besser. Ich fand den Anfang schon spannend aber momentan gehts echt noch ein Stück genialer zu und her.
Einfach toll.
von smile86
Also ich finde die neue Staffel mal wieder richtig klasse. Jack ist echt der beste!!
Die Liebesgeschichte zwischen Audrey und ihm finde ich jetzt nicht so schlimm. Eher ganz nett. Jack wird jetzt irgendwie wieder ein bisschen menschlicher dargestellt, durch seine Gefühle für Derek und Audrey. Das find ich gut! Früher hätte er vielleicht einfach gesagt es muss sein, für die nationale Sicherheit und Derek einfach sterben lassen.
Aber was mich gestern wieder aufgeregt hat, ist dieser blöde Präsident!! Hab ich das richtig verstanden, dass der nachdem er alles erfahren hatte, den Gasangriff in Zentralasien in Kauf genommen hätte, nur damit dieser Cummings nicht in der Öffentlichkeit vorgibt, er hätte von der ganzen Aktion gewusst und um weiter den tollen Präsidenten spielen zu können? Das regt mich irgendwie auf. Der ist sowas von überhaupt nicht geeignet als Präsident!!! Aber irgendwie finde ich passt es richtig zu Amerika, der Typ erinnert mich immer an Bush, mit seiner Unfähigkeit.

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass "24" so geringe Quoten hat. Aber ich glaube, dass liegt definitiv am falschen Sender! Ich würde darauf wetten, dass die Serie auf Vox, Pro7 oder RTL erfolgreicher gewesen wäre. Und ausserdem habe ich vorher auch voll wenig Werbung drüber gesehen! Und die Uhrzeit ist sowieso ziemlich unvorteilhaft!!!
Dabei finde ich hätte es die Serie so verdient gehabt. Denn Jack ist einfach geil! :-) Zum Glück ist die Serie in Amerika erfolgreich, dann gibts auch noch hier genug weitere Staffeln. Ich fänds schade, wenn "24" irgendwann aufhören muss!!!

So jetzt habe ich nen kleinen Roman geschrieben, aber musste einfach mal sein. (danke fürs lesen) :D
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:Das mit der Rampe 5 war schon auffällig, aber zum Glück hats der Hobbit noch rausgefunden.
Diese Staffel wird immer besser. Ich fand den Anfang schon spannend aber momentan gehts echt noch ein Stück genialer zu und her.
Einfach toll.

Ja, "Confuse", Du hast echt voll Recht, die Staffel wird immer besser und spannender!! Und die First Lady ist einfach GÖTTLICH!!! :D :D :D :)
Und langsam gewöhne ich mich auch an diesen etwas sehr seltsamen Präsidenten........ :roll: :)

Das die Quoten schon jetzt leicht gesunken sind, war zu erwarten, hatte ich aber nicht sooooooo schnell mit gerechnet, aber der MA ist in etwa gleich geblieben, wie letzte Woche.......

Und, ich kann mir schon vorstellen, warum diese SUPERSERIE den Deutschen, knallhart gesagt, so am A**** vorbei geht, es ist einfach dieser rote Faden, den die deutschen wahrscheinlich sehr hassen werden! Aber, auf der anderen Seite doch sehr unverständlich, denn, die vielen Soaps und Seifenopern haben auch einen roten Faden, und die haben kurioserweise WAHNSINNSQUOTEN, aber WARUM?? Und WARUM können die DEUTSCHEN dann mit solch einer Krimiserie mit rotem Faden nix anfangen?? Ich glaube, über diese Antwort können wir ewig spekulieren..... :roll: :evil:
von Confuse
Ohw ja, der Präsident ist echt unfähig.
Doch die Tatsache dass der Präsident total überfordert ist, machts recht spannend. Der Gedanke, was ist wenn der Präsident zu nichts taugt find ich irgendwie recht gut. :wink:
von Mr.VOX
Kann mich dem nur anschließen. Es war einfach genial, ich fand die 3 Folgen noch einmal besser als Folge 1-3 in der Vorwoche. Genial, besser geht’s wirklich nicht. Ich konnte heute zum Glück etwas länger schlafen, und habe mir "24" bis 23:40 zeitversetzt über meinen Recorder angesehen, ich glaube das probiere ich jetzt immer. Mit dem überspringen der Werbung, macht es noch einmal deutlich mehr Spaß!

Freue mich aus das endlich Walt Cummings enttarnt wurde. Präsident Logan bringt "24" noch einmal extra Würze, ich finde es nur immer noch etwas schade das der gute alte David Palmer nun nicht mehr zurückkehren kann. Aber vielleicht ist er ja gar nicht tot. :wink: :wink: :roll:

Kann nicht jeden Tag Mittwoch sein :?: . Der Countdown läuft! :D
von smile86
Versteht mich nicht falsch, die Rolle des Präsidenten find ich auch cool. Ist mal was anderes und er gehört irgendwie dazu. Macht es spannend !!
Aber mich regt es halt trotzdem auf wie einer alleine nur so unfähig sein kann. Ich an der Stelle der First Lady wär auch sauer gewesen. Erst will er mich in die Psychatrie schicken und loswerden und dann kommt er wieder angekrochen! So nen Idiot!
von La City Liver
Also Logan ist deswegen so schwach, damit nochmal extra Würze reingebracht wird, denn es ist seine Rolle den schwachen, nichtstauglichen Präsidenten zu spielen.
Ich war gestern gar nicht so begeistert von den Folgen, aber hab mich mit Kumpels darüber unterhalten, und irgendwie haben mir dann doch die Folgen ganz gut gefallen, wahrscheinlich war es einfach zu spät, so etwas zu bewerten.
Aber toll, das der Präsident da reingefallen ist, als Cummings ihn drohte, also Logan passt perfekt als schwacher Präsi.

allen Folgen zusammen gebe Ich 8,5/10

und der Staffel bisher 9/10

Der neue Lynn, Samweiss Gandschie, füllt seine Rolle sehr gut aus. :wink:
von poppejam
La City Liver hat geschrieben:Der neue Lynn, Samweiss Gandschie, füllt seine Rolle sehr gut aus. :wink:
Seinen Anzug aber auch ... ;- )
von keynwar
Argh...hab grade mal in die oben verlinkte Syncronliste geschaut...guckt euch das besser net an. Da steht eben auch, welche Person er in 24 spricht, und der Nachnahme ist halt mal nen fetter Spoiler :roll: Na toll...

Jedenfalls hab ich mich wie ein 5jähriges Kind gefreut, als tatsächlich Samweis Gamdschie, einer meiner Lieblingsfilmfiguren, in einer meiner Lieblingssendunen aufgetreten ist. :D

Jedenfalls sehr sehr starke Folgen, insbesonders die Letzte. Die Szene, in der Allan(heißt er so? der Leibwächter vom Präsidenten...) und Jack einfach so in das Büro des Präsidenten stapfen, und Jack gleich darauf Cummings richtig eine verpasst. Sehr stark...

Grüße
von Attila
24 mit Kiefer ist einfach GEIL! :D Die Quoten sind nur weiter ein Beweis das die Leute in Deutschland nicht nach Programm wählen was sie gucken sondern nur nach Sender. Da laufen House wiederholungen auf RTL fenomenal und 24 die neuen Epp. bei RTLII echt mies...In den USA laufen ja beide bei FOX und da hat 24 deutlich den Stärkeren Marktteil, um von den Kritiken und Awards garnicht erst zu reden...Aber ok, da ist 24 nicht die erste Gute Serie die das in GER zu spürren bekommt...sie ist aber sicherlich der Kvalität nach die Beste die so abgefackelt wird...

Aber egal, hauptsache wir die "24 zu schätzen wissen" können die Serie voll und ganz geniesen...

noch zu dem Secret Sevice Boss, der heisst Aaron, den finde ich übrigens auch Stark, lang dabei, leider ne nebenrolle aber sehr Gut darin, vorallem als Palmer President war hat er mir sehr gut gefallen...
von Jiyuu
Wow! Diese Staffel gefällt mir bislang wesentlich besser , als die Letzte.

Ich trauere um Palmer und um Michelle-einfach nur schade, dass sie sterben mussten. Gerade Tony und Michelle waren meine Lieblingsfiguren und ich hätte den Beiden ein Happy End gewünscht. :cry:

Dennoch ist diese neue Staffel bislang einfach nur genial- vor allem die White House-Storyline um diesen bescheuerten Präsidenten hats in sich! Die First Lady tut mir irgendwie leid, aber ich bin gespannt, welche Rolle sie jetzt noch im weiteren Verlauf spielen wird.

Klasse auch der Auftritt von Aaron- er bleibt der treue Freund und Helfer und ist eine der besten Figuren in der Serie- immer etwas im Hintergrund,m aber dennoch unverzichtbar wichtig!

Das "unser Hobbit Sam" mitspielt finde ich eine schöne Sache- einerseits furchtbar nervig, andererseits ein cleveres Kerlchen, dieser Lynn. Bin mal gespannt, wies in der CTU weitergeht.

Etwas Kritik muss ich aber dennoch anmerken: Wieso kannte Niemand Jacks Notfallcode "Flanke 2"? Er hat das dermaßen auffällig betont und NIEMANDEM fällt es auf. Hallo?
von Langschläfer
Jiyuu hat geschrieben: Etwas Kritik muss ich aber dennoch anmerken: Wieso kannte Niemand Jacks Notfallcode "Flanke 2"? Er hat das dermaßen auffällig betont und NIEMANDEM fällt es auf. Hallo?
Da muss ich dir leider Recht geben, selbst wenn es kein Notfallcode gewesen wäre, würde ich mich als Einsatzleiter doch fragen: "Was will mir Jack mit "Flanke2" sagen? - Das ergibt doch keinen Sinn?"
Und wenn er das schon insg. 3 mal wiederholt, sollte ich mir doch vlt. mal Gedanken darüber machen.

Aber ansonsten Turbo-Hammer-Geil die Serie, auch wenn man am Ende der 6.Folge jetzt das Gefühl haben könnte, dass das Tempo etwas zurückgehen wird. Schließlich gehts ja im Moment nur darum, die Behälter wieder zu bekommen und ich hoffe mal, dass das nicht zu langatmig wird.
Wobei ja letzte Woche in der Quotenmeter-Kritik stand, dass sich die Handlung ständig dreht und wendet. Also ist von daher meine Besorgnis unbegründet.

P.S.: Ihr hättet mich mal am Mi. vor meinem Fernseher sehen müssen. Nachdem die 2. Pause der 1. Folge vorbei war, war ich kurzfristig indisponiert. Ich saß da und dachte "Schade gleich ist schon wieder eine Stunde um :cry: " und auf einmal kam der Gestesblitz: "Halt, Stopp, da kommen ja noch 2 Folgen - G E I L !!! :D " -- RTL II - ICH LIEBE EUCH !
von smile86
Jiyuu hat geschrieben: Etwas Kritik muss ich aber dennoch anmerken: Wieso kannte Niemand Jacks Notfallcode "Flanke 2"? Er hat das dermaßen auffällig betont und NIEMANDEM fällt es auf. Hallo?
Stimmt, das fand ich auch aufällig. Vor allem da er es extra so oft betont hatte. Ausserdem hatte Jack sich ja 20 Min nicht mehr gemeldet und da würde ich mir doch Gedanken machen, ob das nicht ne Falle ist oder ob irgendwas dahintersteckt. Vor allem bei den ganzen cleveren Leuten die da arbeiten...

Aber der CTU-Leiter (ich habe den Namen vergessen :roll: ) meinte ja, er dachte Flanke 2 wär der Ausgang gewesen
von poppejam
Soweit ich weiß dachte er, das "Flanke 2" Jack's Standpunkt ist, so dass sie wissen wo sie auf keinen Fall angreifen dürfen.
von redlock
Ep. 504-506:

Klasse Folgen, einfach klasse 8) 8) 8)

Die First Lady ist wirklich hart :lol:

Für jede Folge 8/10 Punkten
von Moritz
Die Staffel finde ich schwächer als die beiden alle bisherigen, aber ein paar Überraschungen waren in Ep 4,5,6 wieder drin. Also ok.

Jacks neue Schnalle (die Mutter von Derek), ist das Nikki aus Chaos City??
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 109