ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
Die Hochzeit war kitschig, lahm und öde.
4 Staffel Sturm der Liebe, 1 Staffel Verliebt in Berlin hatten ne bessere und romantischere Hochzeit als die.
Sogar das Treffen der 2 am Flughafen war romantischer und schöner. Schlechte Hochzeit. Kurz gedreht und gut. Ne!
von Fever
Blue7 hat geschrieben:1 Staffel Verliebt in Berlin hatten ne bessere und romantischere Hochzeit als die.
du vergleichst einen 90-minütigen Spielfilm mit einer 20-minütigen Folge. :roll:
von RIA
Also ich fand die Folge toll ,der Schmalz der dort versprüht werden sollte reichte vollkommen aus ,mehr hätte ich nicht haben wollen....Nö es hat alles gepaßt, toll angezogene Menschen. Anna und Jonas sahen toll aus, Paloma war süß,Lars ,Maja und die kleine Pia sahen aus wie eine süße kleine Familie, als Katja Anna das Armband gab fand ich ganz lieb und ehrlich....und der Höhepunkt, denn es geht ja weiter-der kommt heute!!! :mrgreen: :mrgreen:
von web_by_web
die neue folge gefiel mir sehr sehr gut
zum ersten mal wurde pia so dargestellt, dass man sie sich als hauptperson vorstellen konnte
sowieso hat mir die folge noch besser gefallen als die hochzeit an sich
die quoten werden bestimmt fast sogut wie die von gestern
das beste war, als alle charakteire zusammen auf der party waren
von RIA
web_by_web hat geschrieben:die neue folge gefiel mir sehr sehr gut
zum ersten mal wurde pia so dargestellt, dass man sie sich als hauptperson vorstellen konnte

Du bringst schon alles durcheinander- Du meinst sicher Mia :D Pia ist das Baby von Maja und Lars :D
von Sweety-26
RIA hat geschrieben:

Du bringst schon alles durcheinander- Du meinst sicher Mia :D Pia ist das Baby von Maja und Lars :D
Pia iss aber auch die Tussi aus GzSz, vielleicht meint er die *fg*

Hab aber auch so meine Probleme mit Anna und die Liebe, Verliebt in Berlin
und GzSz bring die drei auch immer durchenander.

Fand die Hochzeit ganz nett, haben sie alles sehr schön inzsiniert.
Nur das Ende iss ja heftig, wer schlau ist ließt mal auf Wiki nach
da steht wie es mit Gerrit Anna und Jonas aus geht *g*

Also ich werd wohl erstmal weiter gucken, je nach dem wie es ich
ohne die beiden macht.
von Blue7
Naja erlicht gesagt wenn man Telenovelas kennt, dann wird nie ein Protagonistenpaar sterben oder eine Person davon.
Finde es dennoch gut gelöst.
Normalerweise steigt das Paar immer nach der Hochzeit in den Serien aus. Man lässt die beiden zwar jetzt noch weiter in der Serie, gibt denenn aber weniger Szenen und da kommt einen Brautpaar-Entführung (nicht Braut-Entführung :mrgreen: ) ganz recht.
Denke so bekommt man auch gut Quoten nach der Hochzeit noch, denn jeder will ja wissen wie schafft das Paar den Ausweg von Gerrit.
von web_by_web
RIA hat geschrieben:

sorry :D durcheinander gebracht
auf jeden fall wird sie mir von folge zu folge sympatischer
solche party-folgen, andenen fast jede person aus der telenovela zusasmmenkommen (außer an der arbeit) sollte man öfters machen
von Sweety-26
Man zeith sich die Entführungs geschichte mit Anna und Jonas jetzt
in die Länge, bin mal gespannt ob wie nun nächste woche frei
kommen werden oder nicht.

Bin ja erstaunt das sie noch so hohe Quoten holt, und das nach
der Hochzeit kann mich da an Novelas erinnern wo das
anders war.
von american-way
Montag 12,1%
Dienstag 14,1%
Mittwoch 15,3%
Donnerstag 16,6%
Freitag 15,8% jeweils in der Zielgruppe
eine sehr erfolgreie Woche für Audl
von Sweety-26
Wer hätte das gedacht, wer hätte gedacht das Producers at work
die hauseigene Produktionsfirma mal solch einen erfolg haben wird.

Und das nach den ganzen in reihe produzierten Flops.

Aber wie gesagt ich bin mal gespannt wie es wird wenn
Jeanette wirklich weg iss, ob sich dann die Quoten halten
weden.
von Familie Tschiep
Sweety-26 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, wer hätte gedacht das Producers at work
die hauseigene Produktionsfirma mal solch einen erfolg haben wird.

Und das nach den ganzen in reihe produzierten Flops.

Aber wie gesagt ich bin mal gespannt wie es wird wenn
Jeanette wirklich weg iss, ob sich dann die Quoten halten
weden.
Na ja, man das neue Liebespaar rechtzeitig eingeführt, dürfte eigentlich klappen. Und davor läuft meine derzeitige Lieblingssoap mit "Eine wie keine". Tolle, sehr lustige Folge heute.
von Fever
Steffi war am Donnerstag wieder zu sehen und auch nächsten Mittwoch ist sie wieder dabei. also ist sie doch nicht ausgestiegen. :o
von 0815boy
Fever hat geschrieben:Steffi war am Donnerstag wieder zu sehen und auch nächsten Mittwoch ist sie wieder dabei. also ist sie doch nicht ausgestiegen. :o
aber ich dachte, sie ist ein jahr lang auf weltreise?
von Sweety-26
Das dachte ich auch, aber nu iss sie wieder da was sie auch immer
noch da soll....

Die neue Qohnung von Alexander iss ja mal grottig, frag mich
was sich die Bühnenbauer dabei gedacht haben.

Naja bisher haben er und Mia ja ein enormes Tempo hin gelegt,
gesucht gefunden verliebt und Sex gehabt,
so schnell waren Jonas und Anna nich *g*

Bin ja mal gespannt ob das Set irgendwann noch umziehen
wird, die Park Studios sind ja mehr ne etwas Größere Lagerhalle
wie nen großes Studio, um die serie weiter zu entwickeln wäre es ja
doch an gebracht, damit man sich besser aus leben kann.
von 0815boy
Sweety-26 hat geschrieben:Das dachte ich auch, aber nu iss sie wieder da was sie auch immer
noch da soll....
du kannst steffi wohl nicht leiden was?
von RIA
0815boy hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Das dachte ich auch, aber nu iss sie wieder da was sie auch immer
noch da soll....
du kannst steffi wohl nicht leiden was?
Ich mag Steffi! ich bin auch erstaunt das sie wieder zurückkommt,eigentlich sollte sie doch 1 Jahr weg sein,aber scheinbar wird sie wieder eingebaut weil laut Voschau Lars wieder zu ihr ziehen wird und scheinbar wird da eine Geschichte hochgezogen denn er bekommt ja wohl auch anderen Job und somit kommt sie vieleicht wieder enger in die Serie rein!
Mit Mia und Alexander kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden-für mich passen die optisch auch noch nicht so richtig-aber die haben es ja schonmal geschafft in Rekordzeit im Bett zu landen! :roll:
Ansonsten merkt man das Anna und Jonas schon in die 2 Reihe gerutscht sind und demnächst wieder viele neue Gesichter dazu kommen.
von Fever
Sweety-26 hat geschrieben: Die neue Qohnung von Alexander iss ja mal grottig, frag mich
also draußen sah es cool aus. drinnen ist die Wohnung ja noch nicht richtig eingerichtet worden.
RIA hat geschrieben: Mit Mia und Alexander kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden-für mich passen die optisch auch noch nicht so richtig-aber die haben es ja schonmal geschafft in Rekordzeit im Bett zu landen! :roll:
Ansonsten merkt man das Anna und Jonas schon in die 2 Reihe gerutscht sind und demnächst wieder viele neue Gesichter dazu kommen.
ich find die passen optisch richtig gut zusammen. anfangs hatte ich das nicht für möglich gehalten. aber bei Anna und Jonas konnt ich mir das anfangs auch nicht vorstellen.
von RIA
Fever hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Die neue Qohnung von Alexander iss ja mal grottig, frag mich
also draußen sah es cool aus. drinnen ist die Wohnung ja noch nicht richtig eingerichtet worden.
RIA hat geschrieben: Mit Mia und Alexander kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden-für mich passen die optisch auch noch nicht so richtig-aber die haben es ja schonmal geschafft in Rekordzeit im Bett zu landen! :roll:
ich find die passen optisch richtig gut zusammen. anfangs hatte ich das nicht für möglich gehalten. aber bei Anna und Jonas konnt ich mir das anfangs auch nicht vorstellen.
Kann ja sein das es noch Zeit brauchtmit Mia und Alexander,aber optisch passten Anna und Jonas von Anfang an sehr gut :)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 55