- Do 13. Jan 2011, 22:41
Was die Leute alles über Deutschland wissen und was nicht, faszinierend.
TIMBO hat geschrieben: edit: Dafür war diese Zwillingsgeschichte :shock: So was will man doch sehen. Das war irgendwie voll krass.das war wirklich übel! und wirklich sehr gut recherchiert und somit ein guter beitrag von sat1.
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Quoten lagen ja wieder im annehmbaren Bereich und das Parfüm war nicht so der Quotenhit.In der Zeile oder Spalte verrutscht. :?: Maßstab oder Zielstellung bei SAT1 sieht anders aus, oder für Kerner reicht es.

max3 hat geschrieben:verstehe nicht, dass eben bei der werbung für kerner nichts über sarah gsagt wurde.Wahrscheinlich weil sie nur 5 Minuten da war. Äußerst schwach.
lg

The Rock hat geschrieben:Mir hat er auch ganz gut gefallen, besonders da er sich ein mal zu den "Vorwürfen" äußern konnte, die durch die Show in Afgha. entstanden sind. Das hatte auf mich doch einen sehr ehrlichen Eindruck gemacht.Frage mich aber immer noch, warum man den Guttenberg-Rücktritt keines Themas gewürdigt hat`?
max3 hat geschrieben:diese show hat bis jetzt find ich nur interessante themen und man fängt endlich mal mit dem interessanten am anfang an!??? für klare Gedanken ist es wohl schon zu spät...
lg

bond007 hat geschrieben:immer diese sätze ohne bedeutung. warum kannst du nicht mal konkreter werden?max3 hat geschrieben:diese show hat bis jetzt find ich nur interessante themen und man fängt endlich mal mit dem interessanten am anfang an!??? für klare Gedanken ist es wohl schon zu spät...
lg
...
max3 hat geschrieben:immer diese sätze ohne bedeutung. warum kannst du nicht mal konkreter werden?.....ich warte noch sehnlichst auf eine antwort im thread "Fehlt sat1 Kreativität ...?".....oh ich vergass, dass du nicht denken kannst!!!!!!!!!aber schau dir doch deine beiträge in den threads selbst an, und bilde dir dein eigenes urteil.