ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Die Folge war ganz ok. Der oberhammer war es aber nicht. Die Sache mit Tony's Wagen, fand ich recht doof.
Sonst waren aber gute Sprüche dabei.
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:Die heutige Folge hatte mal wieder die typischen "NCIS"-Zutaten: Lustige Sprüche und einen interessanten Fall, bei dem wie immer derjenige der Täter ist, den man vorher am wenigsten erwarten würde.

Tony musste ja ganz schön leiden, besonders in der Schlussszene. Einfach herrlich! :D

Leider kommen jetzt erst mal zwei Wochen lang Wiederholungen. Aber zumindest sind Wiederholungen von NCIS immer noch viel unterhaltsamer als neue Folgen von anderen Serien! :wink:

Stimme Dir zu! Kam mir nur vor, als ob Kate sehr wenig zu sehen war! War diese Schwarhaarige Kollegin etwa ne NEUE Kollegin........in petto für die NEUE Staffel....?
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Stimme Dir zu! Kam mir nur vor, als ob Kate sehr wenig zu sehen war! War diese Schwarhaarige Kollegin etwa ne NEUE Kollegin........in petto für die NEUE Staffel....?
Mhh... ich glaube und hoffe nicht. :)

Sie war mir noch nicht so symphatisch. :wink: Übrigens: Als ich die Frau im Park joggen sah, wusste ich, dass sie diesen Sport, privat nie macht. Sie lief wie eine Ente. :D Und als sie dann Gibbs sah, musste sie natürlich erstmal einen schönen, warmen Kaffee trinken... :wink:
von Rosefern
Sentinel2003 hat geschrieben: Stimme Dir zu! Kam mir nur vor, als ob Kate sehr wenig zu sehen war! War diese Schwarhaarige Kollegin etwa ne NEUE Kollegin........in petto für die NEUE Staffel....?
Die JAG Anwältin Faith Coleman, gespielt von Alica Coppola, ist eine der älteste NCIS Nebenfiguren. Sie war schon im zweiten Teil des JAG/NCIS Crossover dabei und danch 2 mal in der ersten Staffel zu sehen gewesen

Die Folge war okay, aber es gab defitiv schon bessere.
von Heizung-Bitte
Wo war jetzt BEllisario?!

War das der, den Gibbs gesehen hat, als er im Labor war bei Abby?! Der Typ hat sich gebückt und durch das Fenster geguckt.
von Rosefern
Stimmt. In der nächsten neuen Folge (Todeskuss) ist er dann noch mal richtig zu sehen.
von egon-olsen
Gibt es eigentlich außer mir jemanden, dem die Machart von NCIS auch nicht gefällt? Ich finde, NCIS unterscheidet sich inhaltlich kaum von JAG, aber filmisch-technisch durchaus. Bei NCIS ist die Kamera häufig zu nahe dran an den Gesichtern, das Bild wechselt zu schnell und dadurch kommt insgesamt ein unruhiger Eindruck auf. Das ist der Grund, weswegen ich mir NCIS nicht angucke.
von Confuse
sammler hat geschrieben:Gibt es eigentlich außer mir jemanden, dem die Machart von NCIS auch nicht gefällt? Ich finde, NCIS unterscheidet sich inhaltlich kaum von JAG, aber filmisch-technisch durchaus. Bei NCIS ist die Kamera häufig zu nahe dran an den Gesichtern, das Bild wechselt zu schnell und dadurch kommt insgesamt ein unruhiger Eindruck auf. Das ist der Grund, weswegen ich mir NCIS nicht angucke.
Die Kameraführung ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Ich werde aber bei der nächsten Folge mal genauer drauf achten.
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:Gibt es eigentlich außer mir jemanden, dem die Machart von NCIS auch nicht gefällt? Ich finde, NCIS unterscheidet sich inhaltlich kaum von JAG, aber filmisch-technisch durchaus. Bei NCIS ist die Kamera häufig zu nahe dran an den Gesichtern, das Bild wechselt zu schnell und dadurch kommt insgesamt ein unruhiger Eindruck auf. Das ist der Grund, weswegen ich mir NCIS nicht angucke.
Die Kameraführung ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Ich werde aber bei der nächsten Folge mal genauer drauf achten.

Stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen........ :roll: :roll:
Übrigens, hat mir gerade erst am Donnerstag überraschenderweise ein Kumpel von mir "gestanden", dass er die Serie auch sehr gerne sieht und natürlich vor allem Kate!! :D :D :D
von kamil
NCIS und Monk sind schon gleich auf:

NCIS:

ab3: 2,69 Mio. 11,7&
14-49: 1,55 Mio. 15,5%

Monk:

ab 3: 2,70 Mio. 11,5%
14-49: 1,53 Mio. 14,9%
von Moonstar
Ich fand die Folge gut, ich liebe diese Kameratechnik - ganz davon abgesehen, dass ich Gibbs toll finde und die kleine Nina Hagen, deren Namen ich immer vergesse... :oops: Wie heißt sie noch gleich??
von Mace
kamil hat geschrieben:NCIS und Monk sind schon gleich auf:
Letzte Woche lag "Monk" in der Zielgruppe ja noch deutlich vor NCIS (17,9% zu 13,6%). Im Gegensatz dazu hat sich das Blatt diese Woche schon stark verändert, schließlich liegt jetzt NCIS vor "Monk".

Ich glaube, Sat.1 wird sich überhaupt nicht mehr daran erinnern können, wann sie zuletzt am Dienstag zu dieser Zeit bessere Quoten als RTL hatten. Von daher war die Programmierung eine gute Entscheidung von Sat.1.
von important
die wiederholen bestimmt dort alles nochmal auch die 2. staffel und lassen es dann bei einer dauerlösung weils so gut klappt....also wenn ich programmchef wäre würd ich das so machen. sind ja noch jede menge folgen! und dann vllt. gleich die 3. staffel dran weiß ja nich wie das passt aber dass wenn dann commander in chrief oder wie das heißt kommt dass dann immer noch navy cis kommt nur halt di 22.15 die wdh
von Dr. Troy
Ich finde es auf jedenfall ne gute Entscheidung NCIS 2 mal pro Woche zu bringen, mur gefällt die Serie gut..
Hoffe sie bleibt auch weiterhin so spannend ;)
von Lady58
Fand die Folge wirklich Klasse.
Das es zur zeit Dienstags kommt ist ja eigentlich nur eine Notlösung,da man ja etwas brauchte um das Loch zu stopfen,aber wielange es auf diesem Platz bleibt steht ja in den Sternen. :wink:
von Confuse
NCIS geht es jetzt so wie CSI: NY! Die Quoten sind auch in der Wiederholung super! :D

Ich freu mich für Sat.1 und hoffe, dass noch viele Folgen am Dienstag ausgestrahlt werden. :wink:
von Sentinel2003
Eigentlich könnte SAT1 jetzt Dienstags die alten Folgen der 1. und 2. Staffel ausstrahlen, Donnerstags laufen ab März die Neuen Folgen und wenn die 3.Staffel dann gesendet ist, wiederholt man eben die 3.Staffel Donnerstags solange, bis die 4. dann kommt.........
Also, Dienstags die alten Folgen und Donnerstags die Neuen.
von kamil
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich könnte SAT1 jetzt Dienstags die alten Folgen der 1. und 2. Staffel ausstrahlen, Donnerstags laufen ab März die Neuen Folgen und wenn die 3.Staffel dann gesendet ist, wiederholt man eben die 3.Staffel Donnerstags solange, bis die 4. dann kommt.........

Wahrscheinlich wird nach der 3.Staffel "Criminal Minds" donnerstags auf dem NCIS-Sendeplatz laufen.
von redlock
kamil hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich könnte SAT1 jetzt Dienstags die alten Folgen der 1. und 2. Staffel ausstrahlen, Donnerstags laufen ab März die Neuen Folgen und wenn die 3.Staffel dann gesendet ist, wiederholt man eben die 3.Staffel Donnerstags solange, bis die 4. dann kommt.........

Wahrscheinlich wird nach der 3.Staffel "Criminal Minds" donnerstags auf dem NCIS-Sendeplatz laufen.
Womit man einen US Serienplatz in der Primetime etablieren würde -- da kann P7 noch was von SAT1 lernen :D
von Confuse
kamil hat geschrieben:

An welchem Wochentag läuft denn "Commander in Chief"? Ist da schon etwas bekannt?
von The Rock
Wieviel Folgen sind es eigentlich noch bis die Staffel vorbei ist?
von redlock
The Rock hat geschrieben:Wieviel Folgen sind es eigentlich noch bis die Staffel vorbei ist?
Auf Seite 39 dieses threads steht:

09.02.: Folge 2x21 (neu)
16.02.: Folge 1x11 (Wh.)
23.02.: Folge 1x12 (Wh.)
02.03.: Folge 2x22 (neu)
09.03.: Folge 2x23 (neu)
16.03.: Folge 3x01 (neu)

:wink:
von Confuse
Ich freu mich schon auf den 9. März! Das wird eine hammer Folge! :D
  • 1
  • 31