- Mo 23. Dez 2013, 18:33
Das waren noch die großen Zeiten. Auch die ganze Dieter Bürgy-Aktion... Großartige Erinnerungen
rct3fan hat geschrieben:Ich sehe nach langem Warten Werbung und dann Schwarz.Ah, ok, wie bei mir. Gut, dann mal abwarten.
Einer der besten Folgen überhaupt.
rct3fan hat geschrieben:Ich sehe nach langem Warten Werbung und dann Schwarz.mediathek hängt ...
Einer der besten Folgen überhaupt.
Neo hat geschrieben:Ist doch immer erst gegen 14 Uhr online. :|Heute nicht
acid hat geschrieben:Funktioniert bei Euch die Mediathek?Ach, ich dachte die ganze Zeit es liegt an mir.
Ich sehe vorher die Werbung (jetzt zum 20. Mal den Medicus), aber dann geht es nicht weiter.
Atum4 hat geschrieben:Der Countdown ist immer wieder ein Highlight. :!:acid hat geschrieben:Funktioniert bei Euch die Mediathek?Ach, ich dachte die ganze Zeit es liegt an mir.
Ich sehe vorher die Werbung (jetzt zum 20. Mal den Medicus), aber dann geht es nicht weiter.
Geniale Folge - wäre ich nicht schon IMMER BVB Fan....^^![]()
Großkreutz wusste wohl genau worum es ging :lol: aber die Spieler haben Genial reagiertDer Countdown ist leider langsam ausgelutscht, jedoch war ich schon froh das nicht wieder Bully zu Gast ist.
Großkreutz wurde aber auch im Vorfeld zum Teil schwer beleidigt - dafür hat er doch ganz ^^nett^^ reagiert. Mit Goldenen Umberto hoffentlich jetzt auch zur WM nach Brasilien
versteckter Inhalt:
Scotti hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:Der Countdown ist immer wieder ein Highlight. :!:acid hat geschrieben:Funktioniert bei Euch die Mediathek?Ach, ich dachte die ganze Zeit es liegt an mir.
Geniale Folge - wäre ich nicht schon IMMER BVB Fan....^^![]()
Großkreutz wusste wohl genau worum es ging :lol: aber die Spieler haben Genial reagiertDer Countdown ist leider langsam ausgelutscht, jedoch war ich schon froh das nicht wieder Bully zu Gast ist.
Großkreutz wurde aber auch im Vorfeld zum Teil schwer beleidigt - dafür hat er doch ganz ^^nett^^ reagiert. Mit Goldenen Umberto hoffentlich jetzt auch zur WM nach Brasilien
versteckter Inhalt:
Scotti hat geschrieben:Die heutige Folge gibt es doch auch ganz normal als Ganze Folge im Internet dann oder?Na will ich doch hoffen. :lol: Glaub aber schon.
rct3fan hat geschrieben:Heute in der Manege des Wahnsinns:Cirque d´Halligalli.
zwei Stunden "Cirque de Halligalli 2013 - Die große Jahresabschlussfeier" mit Golden moments und Gästen wie:Trailerversteckter Inhalt:
Teaser