ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
acid hat geschrieben:Funktioniert bei Euch die Mediathek?
Ich sehe vorher die Werbung (jetzt zum 20. Mal den Medicus :o), aber dann geht es nicht weiter. :(
Ach, ich dachte die ganze Zeit es liegt an mir.
Geniale Folge - wäre ich nicht schon IMMER BVB Fan....^^ :D
Großkreutz wusste wohl genau worum es ging :lol: aber die Spieler haben Genial reagiert :mrgreen: Der Countdown ist leider langsam ausgelutscht, jedoch war ich schon froh das nicht wieder Bully zu Gast ist.

Großkreutz wurde aber auch im Vorfeld zum Teil schwer beleidigt - dafür hat er doch ganz ^^nett^^ reagiert. Mit Goldenen Umberto hoffentlich jetzt auch zur WM nach Brasilien :D
versteckter Inhalt:
Bild
Atum4 hat geschrieben:
Ich sehe vorher die Werbung (jetzt zum 20. Mal den Medicus :o), aber dann geht es nicht weiter. :(
Großkreutz wusste wohl genau worum es ging :lol: aber die Spieler haben Genial reagiert :mrgreen: Der Countdown ist leider langsam ausgelutscht, jedoch war ich schon froh das nicht wieder Bully zu Gast ist.

Großkreutz wurde aber auch im Vorfeld zum Teil schwer beleidigt - dafür hat er doch ganz ^^nett^^ reagiert. Mit Goldenen Umberto hoffentlich jetzt auch zur WM nach Brasilien :D
versteckter Inhalt:
Bild
Der Countdown ist immer wieder ein Highlight. :!: :)
Scotti hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
Bild
Der Countdown ist immer wieder ein Highlight. :!: :)

Montag Silvester Folge wird sicher nen Highlight.

Großkreutz fand ich klasse auch Klopp hat Cool reagiert.
Heute in der Manege des Wahnsinns:
zwei Stunden "Cirque de Halligalli 2013 - Die große Jahresabschlussfeier" mit Golden moments und Gästen wie:
versteckter Inhalt:
Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Ross Antony, Jorge González, Alexander Markus, Evil Jared, Die Kassierer (bitte nicht nackt :mrgreen:) und den Beatsteaks
Trailer
Teaser
rct3fan hat geschrieben:Heute in der Manege des Wahnsinns:
zwei Stunden "Cirque de Halligalli 2013 - Die große Jahresabschlussfeier" mit Golden moments und Gästen wie:
versteckter Inhalt:
Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Ross Antony, Jorge González, Alexander Markus, Evil Jared, Die Kassierer (bitte nicht nackt :mrgreen:) und den Beatsteaks
Trailer
Teaser
Cirque d´Halligalli. :wink:
Und du glaubst doch nicht, dass die Kassierer angezogen bleiben. :mrgreen:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 65