body&soul hat geschrieben:Also ich weiß nicht was das schonwieder soll, mti: Hier die schlechten Kopien...
wieso schlecht? Nicht alles was in Amerika gemacht wird muss von uns schlecht kopiert werden. Das stört langsam.
Die deutsche Ausgabe ist ebenso gut, und wenn wir uns mal überlegen was die bei uns alles machen, das ist schon bemerkenswert.
Außerdem sind unsere deutschen Mädchen viel hübscher als die der amerikanischen Ausgabe.
Klar ist das schlecht kopiert.
Wie man an den Bildern erkennen kann, fehlt im deutschen Format die Liebe zum Detail. Das Foto wird geschossen und das wars. Da wird nicht viel noch am Hintergrund bearbeitet damit das Bild noch bombastischer aussieht. (Sieht man am deutlichsten beim letzten Bild).
Das die Models besser oder schlechter aussehen hab ich nie behauptet.
Nur das Format selber ist einfach nur grottig. (Außerdem kann man gar nicht sagen ob sie besser aussehen, weil sich die Personen erst in den Fotoshoots entfalten)
Die Show ist zu lang, die Shoots sind kopiert und noch dazu schlecht und die Entscheidung ist nicht nachvollziehbar.
Bei den anderen hört man wenigstens warum wer rausfliegt, weil man die Entscheidungen der Jury mitkriegt (natürlich nicht so damit man schon von vornerein weißt wer rausfliegt)
Noch dazu ist zu erwähnen, dass die Show auf einen kleinen Sender läuft.
Die können nicht soviel Geld investieren wie der Großkonzern ProSieben.
confuse hat geschrieben:
Du sagst es!
Von billig kann keine Rede sein. Germany's Next Topmodel ist mindestens so gut. Meines Erachtens ist es sogar viel besser. Denn das was ich von America's Next Topmodel gesehen hab war zwar gut, aber nicht genau so symphatisch wie unsere Show.
Da fragt man sich aber was du gesehn hast?
Im Gegensatz zu Heidi kann Tyra einen besser unterstützen und konstruktive Kritik geben.
Bei der deutschen Jury wirkt es schon fast gespielt.
Bei ANTM laufen nicht nur die angeblichen "Magermodels" sondern auch PlusSizeModels, die eben mehr Rundungen haben.
Tyra hat auch mehr Erfahrung bei High Fashion Models während Heidi nichts anderes kennt als Victoria's Secret und Werbemodel.
Wieso musst sich Heidi im Intro in den Mittelpunkt stellen während ALLE anderen Formate den Fokus auf die Models gelegt hat.
Wahrscheinlich habt ihr beide nochniemals eine ganze Staffel (mal abgesehn von der schwachen 1. Staffel) gesehn.
Ihr könnt keine Vergleiche stellen und eins als besser bezeichnen wenn ihr die andere Version nicht richtig kennt.