ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Baby
Sagt mal...

Ich habe am Dienstag oder am Mittwoch bei diesem 15-minütigen GNTP Magazin reingeschaltet und da haben sie ne Homestory über Anja gebracht... das ist doch Spoiler pur oder? Ich meine, wieso sollte die daheim sein, wenn sie nich rausgeflogen ist?
von Penny Lane
Ich hoffe, Anni oder Fiona fliegen nächste Woche raus :roll: . Fionas Aktion von letzter Woche war total scheiße und statt sie zu tadeln, waren Hana und Mandy die Angearschten. Und Heidi nervt auch mittlerweile tierisch, es ist ja wohl offensichtlich, dass sie sich für perfekt hält, dabei kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch mal "Ich will nicht mehr" während ihrer Modelkarriere gesagt hat.

Ich hoffe, Mandy oder Barbara gewinnen :D
von AliAs
Baby hat geschrieben:Sagt mal...

Ich habe am Dienstag oder am Mittwoch bei diesem 15-minütigen GNTP Magazin reingeschaltet und da haben sie ne Homestory über Anja gebracht... das ist doch Spoiler pur oder? Ich meine, wieso sollte die daheim sein, wenn sie nich rausgeflogen ist?
Das hab ich auch gesehen, aber sie haben das irgendwie als "Heim-urlaub" angepriesen - ich fands auch komisch!
von Poffel
ahhhh warum steht sowas nicht als spoiler :-(
von Stefan
Hi!

was? Anja ist doch eh schon letzte Woche ausgeschieden? Was ist dein Problem??

cu
Stefan
von Poffel
axo :-D mist ^^
von body&soul
Ich muss sagen, die Staffel ist genial, aber die letzte Folge war langweilig, weil so wenig passiert ist. Sie hatten nur so wenige Challenges, das fand ich sher merkwürdig. Ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder mehr Action reinbringen.

Meine Favoritinnen:

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona
5. Mandy
von AlphaOrange
body&soul hat geschrieben:Meine Favoritinnen:

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona
5. Mandy
Ich schätze, exakt das wird die Reihenfolge sein, die auch eintreten wird.
von Khamelion
Falls es jemand interessiert wie die Intros im Ausland sind.

http://youtube.com/watch?v=nw1AmZX2JXo 8)

Und hier nochmal die schlechten Kopien der deutschen Version

Bild

Meine Reihenfolge ist eher

1. Hanna
2. Barbara
3. Fiona
4. Anni

5. Mandy
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Falls es jemand interessiert wie die Intros im Ausland sind.

http://youtube.com/watch?v=nw1AmZX2JXo 8)
Das amerikanische Intro ist mir viel zu wild.

Am besten gefallen mir deutschlands und hollands Intro.
von body&soul
Also ich weiß nicht was das schonwieder soll, mti: Hier die schlechten Kopien...

wieso schlecht? Nicht alles was in Amerika gemacht wird muss von uns schlecht kopiert werden. Das stört langsam.
Die deutsche Ausgabe ist ebenso gut, und wenn wir uns mal überlegen was die bei uns alles machen, das ist schon bemerkenswert.

Außerdem sind unsere deutschen Mädchen viel hübscher als die der amerikanischen Ausgabe.
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Also ich weiß nicht was das schonwieder soll, mti: Hier die schlechten Kopien...

wieso schlecht? Nicht alles was in Amerika gemacht wird muss von uns schlecht kopiert werden. Das stört langsam.
Die deutsche Ausgabe ist ebenso gut, und wenn wir uns mal überlegen was die bei uns alles machen, das ist schon bemerkenswert.

Außerdem sind unsere deutschen Mädchen viel hübscher als die der amerikanischen Ausgabe.
Du sagst es!
Von billig kann keine Rede sein. Germany's Next Topmodel ist mindestens so gut. Meines Erachtens ist es sogar viel besser. Denn das was ich von America's Next Topmodel gesehen hab war zwar gut, aber nicht genau so symphatisch wie unsere Show.
von cooky
body&soul hat geschrieben:Ich muss sagen, die Staffel ist genial, aber die letzte Folge war langweilig, weil so wenig passiert ist. Sie hatten nur so wenige Challenges, das fand ich sher merkwürdig. Ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder mehr Action reinbringen.

Meine Favoritinnen:

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona
5. Mandy
versteckter Inhalt:
F A L S C H
von Krusty
cooky hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ich muss sagen, die Staffel ist genial, aber die letzte Folge war langweilig, weil so wenig passiert ist. Sie hatten nur so wenige Challenges, das fand ich sher merkwürdig. Ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder mehr Action reinbringen.

Meine Favoritinnen:

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona
5. Mandy
versteckter Inhalt:
F A L S C H
versteckter Inhalt:
Klär uns auf : D
von Vega
Krusty hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Meine Favoritinnen:

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona
5. Mandy
versteckter Inhalt:
F A L S C H
versteckter Inhalt:
Klär uns auf : D
versteckter Inhalt:
Fuenfte wird mit hoechster Wahrscheinlichkeit Anni, danach kommt Fiona und die letzten 3 machen dann Hana, Barbara und Mandy unter sich aus.
von Khamelion
body&soul hat geschrieben:Also ich weiß nicht was das schonwieder soll, mti: Hier die schlechten Kopien...

Klar ist das schlecht kopiert.
Wie man an den Bildern erkennen kann, fehlt im deutschen Format die Liebe zum Detail. Das Foto wird geschossen und das wars. Da wird nicht viel noch am Hintergrund bearbeitet damit das Bild noch bombastischer aussieht. (Sieht man am deutlichsten beim letzten Bild).
Das die Models besser oder schlechter aussehen hab ich nie behauptet.
Nur das Format selber ist einfach nur grottig. (Außerdem kann man gar nicht sagen ob sie besser aussehen, weil sich die Personen erst in den Fotoshoots entfalten)
Die Show ist zu lang, die Shoots sind kopiert und noch dazu schlecht und die Entscheidung ist nicht nachvollziehbar.
Bei den anderen hört man wenigstens warum wer rausfliegt, weil man die Entscheidungen der Jury mitkriegt (natürlich nicht so damit man schon von vornerein weißt wer rausfliegt)
Noch dazu ist zu erwähnen, dass die Show auf einen kleinen Sender läuft.
Die können nicht soviel Geld investieren wie der Großkonzern ProSieben.
confuse hat geschrieben: Du sagst es!
Von billig kann keine Rede sein. Germany's Next Topmodel ist mindestens so gut. Meines Erachtens ist es sogar viel besser. Denn das was ich von America's Next Topmodel gesehen hab war zwar gut, aber nicht genau so symphatisch wie unsere Show.
Da fragt man sich aber was du gesehn hast?
Im Gegensatz zu Heidi kann Tyra einen besser unterstützen und konstruktive Kritik geben.
Bei der deutschen Jury wirkt es schon fast gespielt.
Bei ANTM laufen nicht nur die angeblichen "Magermodels" sondern auch PlusSizeModels, die eben mehr Rundungen haben.
Tyra hat auch mehr Erfahrung bei High Fashion Models während Heidi nichts anderes kennt als Victoria's Secret und Werbemodel.

Wieso musst sich Heidi im Intro in den Mittelpunkt stellen während ALLE anderen Formate den Fokus auf die Models gelegt hat.

Wahrscheinlich habt ihr beide nochniemals eine ganze Staffel (mal abgesehn von der schwachen 1. Staffel) gesehn.
Ihr könnt keine Vergleiche stellen und eins als besser bezeichnen wenn ihr die andere Version nicht richtig kennt.
Zuletzt geändert von Khamelion am Di 1. Mai 2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Wie man an den Bildern erkennen kann, fehlt im deutschen Format die Liebe zum Detail. Das Foto wird geschossen und das wars. Da wird nicht viel noch am Hintergrund bearbeitet damit das Bild noch bombastischer aussieht. (Sieht man am deutlichsten beim letzten Bild).
An den Bildern kann ich erstmal nur erkennen, dass du da Äpfel mit Birnen vergleichst. Zumindest beim letzten, wo bei ANT das endgültige Bild ist und bei GNT ein einfacher Screenshot. Auf jeden Fall waren da nämlich am Ende die Seile wegretuschiert und der Hintergrund der Photos war auch besser in Szene gesetzt.
Beim zweiten weiß ich nicht, ob das rechts eines der endgültigen Bilder ist, wenn ja, dann ist es wohl das schlechteste gewesen, was es da überhaupt gab.
Entsprechend kann ich dir nur beim ersten zustimmen, da sieht das ANT-Bild wirklich klasse aus, die deutschen hatten mir da alle nicht gefallen.
von Khamelion
Das Problem ist, dass die endgültigen Bilder nicht oder nur in schlechter Qualität vorhanden sind, weil ProSieben anscheinend zu doof ist die mal Online zu stellen.
Das 2. ist aber das endgültige Bild.
Beim 3. gab es kaum Veränderung
von smile86
Khamelion hat geschrieben: Wahrscheinlich habt ihr beide nochniemals eine ganze Staffel (mal abgesehn von der schwachen 1. Staffel) gesehn.
Ihr könnt keine Vergleiche stellen und eins als besser bezeichnen wenn ihr die andere Version nicht richtig kennt.
Also ich hab mir schon mal mehrere Folgen angesehen Die laufen doch mittlerweile immer bei VIVA. Aber so wie du, kann ich nicht erkennen, dass das deutsche Format so viel schlechter sein soll. Ja ok, die Shottings sind halt meistens ähnlich, aber was willst du schon erwarten, bei son nem Format. Da gibts halt auch nicht tausende von Ideen. Ist halt auch oft das gleiche. Und ich versteh auch nicht, was jetzt daran so verwerflich sein soll?
Und Heidi Klum find ich auch ok. Sie ist halt anders als Tyra. Und ausserdem wurde doch oft auch am ENde gesagt, wieso manche geflogen sind und was nicht gut war z.B in der letzten Show. Ok, nicht immer, aber oft
von Khamelion
Klar gibt es da tausende von Ideen, wenn nicht Millionen.
Die Shoots kann man wie eine Kunst ansehen. Und wie schlecht wäre es, wenn die Künstler nur dasselbe zeichnen würden, Musiker nur Pop produzieren würden, Designer nur dieselbe Mode rausbringen würden.
Allein wenn man durch Magazine blättert Werbung anschaut, dann sieht man wie groß die Vielfalt an ideen ist.
Wenn sie die Grundidee nehmen würden, aber es verändern, dann würde ich ja nichts sagen oder wenn sie genauso gute Bilder präsentieren können.
Das ist aber nicht so. Die einfach anzuknipsen kann ich auch mit meiner Spiegelreflexkamera. Das ist nichts besonderes.
Modische Fotos sollten auch etwas besonderes auszeichnen.
Hier und da gibt es Ausnahmen, die ich sogar richtig gut fand.
Das Body-Painting Shoot von der letzten Staffel oder die Auto-Shoots fand ich sehr kreativ, aber gerade weil man die "Orginale" kennt ist man doch schwer entäuscht von der Kopie.

Als Person find ich Heidi auch gut, aber für mich ist sie kein guter Host.
Wie gesagt, bisher hat VIVA nur die erste Staffel gezeigt und das sie noch nicht so gut ist, liegt einfach daran, weil es das erste Format mit Models war und man nicht genau wusste wie erfolgreich es wird.
Die hätten es genauso gut nach der 1. Staffel absetzen können.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 2. Mai 2007, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
von Black Panther
In der nächsten Folge gibt es übrigens wieder ein Body Painting in LA. 8)
von Poffel
jo und in der vorschau konnte man schon den blanken busen von anni sehen, inklusive nippel ^^ pro7 der tittensender
von Confuse
Poffel hat geschrieben:jo und in der vorschau konnte man schon den blanken busen von anni sehen, inklusive nippel ^^ pro7 der tittensender
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber gut zu wissen. Jetzt weiss ich wo ich nächstes Mal hinschauen muss. *g*
von Poffel
*hust* zeitlupe ^^
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 78