ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von finley
Ok danke für den tipp. mich ärgert es nun wieder dass die einfach so folgen vertauschen nur wegen den quoten und nachher ärgern sie sich wenn keiner mehr durchsteigt und dann die quoten sinken.
von Celeb
kann das bisher nicht bestätigen, da ich auch erst ein paar Folgen gesehen habe. Hatte auch erst ein ungutes Gefühl, die 7. Folge nach vorne zu ziehen, aber es war richtig so. Und bisher hat jeder, der es gemacht hat, bestätigt, dass es in Produktionsreihenfolge sinnvoller ist.
Vielleicht gibt es ja deshalb auch keine Rückblenden zum Beginn jeder Folge, weil die Reihenfolge anders geplant war...
von Synite
mcripka hat geschrieben:kann das bisher nicht bestätigen, da ich auch erst ein paar Folgen gesehen habe. Hatte auch erst ein ungutes Gefühl, die 7. Folge nach vorne zu ziehen, aber es war richtig so. Und bisher hat jeder, der es gemacht hat, bestätigt, dass es in Produktionsreihenfolge sinnvoller ist.
Vielleicht gibt es ja deshalb auch keine Rückblenden zum Beginn jeder Folge, weil die Reihenfolge anders geplant war...
Das ist zwar jetzt schon ein "wenig" her, aber ich hatte das Gefühl, dass nicht so viel Zusammenhang zwischen den Folgen bestand. Warum also dann Previouslies? Gravierende Fehler in den Dialogen oder Beziehungen sind mir nicht aufgefallen glaube ich.
von finley
wollt mal fragen ob ihr euch eigl auch die audiokommentare immer anhört? ich finde die immer ganz ämüsant und man erfährt auch was alles so abgeht hinter den kulissen mit zum teil interessanten infos.
von Celeb
Synite hat geschrieben:Das ist zwar jetzt schon ein "wenig" her, aber ich hatte das Gefühl, dass nicht so viel Zusammenhang zwischen den Folgen bestand. Warum also dann Previouslies? Gravierende Fehler in den Dialogen oder Beziehungen sind mir nicht aufgefallen glaube ich.
Ich spoiler das mal lieber, auch wenn es nicht sehr gravierend ist
versteckter Inhalt:
Es sind nicht wirklich gravierende Handlungsstränge sondern es geht eher um die Beziehungen zwischen Sloane und Sydney, Sydney und Nadja,... In Ausstrahlungsfolge 7 zum Beispiel erwähnt Sydney, dass sie nicht damit klarkommen wird, wenn sie mit Sloane zusammenarbeiten muss. In den Folgen davor, scheint dies aber weniger ein Problem zu sein - da hat sie sich schon damit abgefunden. Daher ist es dann schon sinnvoller, wenn diese im Anschluss an Folge 3 kommt, da sie zu diesem Zeitpunkt Sloane noch sehr misstraut.
Weiterhin soll auffallen:
- Syds Verhalten gegenüber Sloane wirkt konstanter
- Vaughns Storyline bezüglich Lauren
- Jacks Storyline bezüglich Irinas Ermordung
- Nadia/Weiss
Was die Audiokommentare angeht: Ab und zu höre ich sie mir auch an - aber eher nur bei wichtigen Folgen. Im Audiokommentar von ICE wird angeblich kurz auf das Ändern der Reihenfolge durch ABC eingegangen.
"And why did it get jumped in the air order, Jeff?"
Jeffrey Bell: (sarcastic) "Because the really smart people at ABC said, "You know what? This episode is so good, we should air it even sooner." I'm just... That's just a guess."
Klingt so, als wären die Verantwortlichen auch über diese Änderungen überrascht gewesen und nicht ganz einverstanden
von bunny
Wow, ich konnte einfach nicht aufhören und habe nun bereits die komplette 4.Staffel angeschaut.

Ich will nicht zuviel verraten, da ich mich mit dem Spoilern nicht so auskenne, aber es waren doch einige interessante Folgen dabei und vor allem der Cliffhanger am Ende ist doch sehr überraschend!!!!

Ich will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht!!!
Weiß jemand was genaues wann die 5.Staffel auf DVD erscheint?
von Celeb
bunny hat geschrieben:Weiß jemand was genaues wann die 5.Staffel auf DVD erscheint?
Angeblich im Herbst 2007 - aber einen genauen Termin gibt es noch nicht
von Mew Mew Boy 16
Angeblich im Herbst 2007 - aber einen genauen Termin gibt es noch nicht
Laut Buena Vista Schweiz erscheint die Box im September.
Also könnte es bei uns auch September sein, nur eben 1-2 Wochen später.
von Celeb
So, heute geht es los. Die ersten Folgen der dritten Staffel laufen auf ProSieben:
  • 23:10 - Zwei Jahre (S3E1)
    00:05 - Erbfolge (S3E2)
Kenne Staffel 3 zwar schon, aber da ich zu Hause bin, werde ich mir die beiden Folgen sicher ansehen. Freu mich schon!
:D
von Stefan
mcripka hat geschrieben:So, heute geht es los. Die ersten Folgen der dritten Staffel laufen auf ProSieben:
  • 23:10 - Zwei Jahre (S3E1)
    00:05 - Erbfolge (S3E2)
Kenne Staffel 3 zwar schon, aber da ich zu Hause bin, werde ich mir die beiden Folgen sicher ansehen. Freu mich schon!
:D
dito.. ich hab sogar die DVD im Regal stehen aber werd mal meinem Fanherz nachgeben und trotzdem zuschauen (und ja.. ich hab die folgen schon im orig, auf ATV und auf DVD gesehen.. lol)

ALIAS muss einfach sein :)

cu
Stefan
von willi
Ich freue mich riesig, dass es endlich weitergeht. Was meint ihr, würde Prosieben auch Staffel 4-5 zeigen? Wenn montags immer Doppelfolgen laufen, dauert es ja nicht ganz solang bis Staffel 3 durch ist.
von (chris)
Denke nach der 3. Staffel ist erstmal Pause, denn um die Uhrzeit läuft ab September wieder TV Total. Und vorher läuft ab Herbst ja wieder Lost und angeblich Supernatural. Dazu kommen noch die neuen Folgen von Queer as folk, die ja auch montags laufen sollen. Letztlich wird das alles an der Quote hängen, die Alias einfährt und ich befürchte mal, dass sie eher niedrig sein wird. Da heißt es erstmal abwarten.
von bunny
Laut Infomationen der 71 läuft Alias bis zum 20.08.; das würde ja in etwa der 3.Staffel entsprechen.
Ab dem 27.08. läuft dann, wie schon vermutet, wieder TV Total und im Anschluß Queer as Folk.
Diese Kombi ist laut aktuellen Stand geplant bis zum 10.12.

Also wird es bis zur 4.Staffel im Free-Tv noch ein bisschen dauern....

Allerdings habe ich das Gerücht gehört, dass demnächst auf 13th Street wohl die 4.+5.Staffel gezeigt werden soll........

Habe gerade mal nachgelesen......

Vom 01.08.-24.09. zeigt 13th Street tatsächlich in deutscher Erstausstrahlung die 4.+5.Staffel von Alias.
Mo-Fr 19:30Uhr

Damit ist man fast zeitgleich mit der Erscheinung der DVD von Staffel 5.
von Stefan
bunny hat geschrieben:Habe gerade mal nachgelesen......

Vom 01.08.-24.09. zeigt 13th Street tatsächlich in deutscher Erstausstrahlung die 4.+5.Staffel von Alias.
Mo-Fr 19:30Uhr

Damit ist man fast zeitgleich mit der Erscheinung der DVD von Staffel 5.
na ja wer hat schon 13th Street :roll:

lol

cu
Stefan
von scoob
bunny hat geschrieben:Laut Infomationen der 71 läuft Alias bis zum 20.08.; das würde ja in etwa der 3.Staffel entsprechen.
Ab dem 27.08. läuft dann, wie schon vermutet, wieder TV Total und im Anschluß Queer as Folk.
Diese Kombi ist laut aktuellen Stand geplant bis zum 10.12.

Also wird es bis zur 4.Staffel im Free-Tv noch ein bisschen dauern....
Das sind aber höchstens Planungsdaten, denn ProSieben hat uns bestätigt, dass es möglich ist, dass die vierte und sogar fünfte Staffel gleich im Anschluss an die dritte Staffel gesendet werden könnte. Da spielen natürlich die Quoten eine große Rolle.

"Queer as Folk" könnte dann auf einen anderen Tag ausweichen - das ist ein weiteres Modell. Fakt ist aber, dass die vierte Staffel wahrscheinlich dann nur mit einer Folge pro Wochen laufen wird, außer ProSieben strahlt gegen 01.00 Uhr noch eine "Alias"-Folge aus.
von bunny
Ich habe 13th Street :lol:

Ja, das sind Planungsdaten!
Na klar, die Quoten entscheiden immer. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Alias-Quoten über Senderschnitt laufen würden.
von Celeb
bunny hat geschrieben:Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Alias-Quoten über Senderschnitt laufen würden.
Ich mich auch - glaub aber eher nicht dran...
aber wer weiß - zu der Uhrzeit klappts evtl
von La City Liver
Habe noch nie Alias gesehen, und freue mich heute umso mehr auf den Abend, der sowieso schon mehr als genial ist!!! :P
von GrafSpee
La City Liver hat geschrieben:Habe noch nie Alias gesehen, und freue mich heute umso mehr auf den Abend, der sowieso schon mehr als genial ist!!! :P
An deiner stelle würde ich aber mit Staffel 1 anfangen, und nicht mit Staffel 3 du verstehst sonnst nicht ganz welche bezieung die Charaktere zueinander haben, und welche vorgeschichte.
von Celeb
GrafSpee hat geschrieben:An deiner stelle würde ich aber mit Staffel 1 anfangen, und nicht mit Staffel 3 du verstehst sonnst nicht ganz welche bezieung die Charaktere zueinander haben, und welche vorgeschichte.
Ich denke, das ist bei jeder Serie der Fall :wink:
Glaube nicht, dass das ein so großes Problem ist. Klar, dass man die Verhältnisse noch nicht ganz durchschaut, aber ich denke dass die dritte Staffel gut für einen einstieg geeignet ist.

JETZT GEHTS LOS!
von GrafSpee
mcripka hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:An deiner stelle würde ich aber mit Staffel 1 anfangen, und nicht mit Staffel 3 du verstehst sonnst nicht ganz welche bezieung die Charaktere zueinander haben, und welche vorgeschichte.
Ich denke, das ist bei jeder Serie der Fall :wink:
Glaube nicht, dass das ein so großes Problem ist. Klar, dass man die Verhältnisse noch nicht ganz durchschaut, aber ich denke dass die dritte Staffel gut für einen einstieg geeignet ist.

JETZT GEHTS LOS!
glaube ich weniger, gerade Alias ist so eine Serie wo man ab Staffel 1 schauen sollte.

EDIT: Kannst zumindest froh sein das es einen kleinen Rückblick gab.
von Stefan
Hi!

juhu.. Staffel 3 geht los.. super :)

cu
Stefan
von GrafSpee
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
hehe, Staffel 3 lohnt sich jedenfalls sie ist für mich ist es nach gesehen 4 Staffeln die beste von Alias in der 3ten waren soviele gute wendungen und Spannung enthalten.

fand sie jedenfalls besser als alle 5 gesehenen 24 Staffeln. :D
von Stefan
GrafSpee hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
hehe, Staffel 3 lohnt sich jedenfalls sie ist für mich ist es nach gesehen 4 Staffeln die beste von Alias in der 3ten waren soviele gute wendungen und Spannung enthalten.

fand sie jedenfalls besser als alle 5 gesehenen 24 Staffeln. :D
hmm.. ich weiß nicht.. ich fand Staffel 2 eigentlich die beste.. ich mochte Irina einfach sehr :)... Staffel 5 find ich auch wieder sehr toll.. Staffel 4 hat meiner meinung nach aber einige hänger.. lol

aber.. eigentlich OOT.. Staffel 3 startet.. wohooo :)

cu
Stefan
von Celeb
GrafSpee hat geschrieben:hehe, Staffel 3 lohnt sich jedenfalls sie ist für mich ist es nach gesehen 4 Staffeln die beste von Alias in der 3ten waren soviele gute wendungen und Spannung enthalten.
geht mir auch so - finde die dritte auch bisher am besten (da sie anders war als die Staffeln zuvor) - kommt aber nur gaaanz knapp vor S2!
GrafSpee hat geschrieben:glaube ich weniger, gerade Alias ist so eine Serie wo man ab Staffel 1 schauen sollte.
es stimmt schon, dass die handlungen aus S1 & S2 eine Rolle spielen, aber da S3 anders ist, neue Figuren eingefügt werden und auch Sydney nach ihren verlorenen 2 Jahren sucht, finde ich, dass ein Einstieg dort besser ist, als z.B. zur S2.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 53