ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Thomasito hat geschrieben:So, jetzt kann ich bald auch dei von pro Sieben nicht ausgestrahlte Folge "Das Gemälde" angucken, hab mir nämlcih die 1.Staffel auf DVD bestellt, da Amazon mit dem Preis um 10 Euro runtergegagen ist!
Hab die folge vor ewigkeiten bei premiere gesehen, hab sie als eher einer der schlechteren folgen in erinnerung.
außerdem wäre es doch eigentlich viel schlauer die folge noch zu senden, dann würden moonlight und 24 wenigstens außerhalb der EM anfangen, aber ProSieben hats ma wieder vergeigt
von Holzklotz
cayoo hat geschrieben:
Thomasito hat geschrieben:So, jetzt kann ich bald auch dei von pro Sieben nicht ausgestrahlte Folge "Das Gemälde" angucken, hab mir nämlcih die 1.Staffel auf DVD bestellt, da Amazon mit dem Preis um 10 Euro runtergegagen ist!
Hab die folge vor ewigkeiten bei premiere gesehen, hab sie als eher einer der schlechteren folgen in erinnerung.
außerdem wäre es doch eigentlich viel schlauer die folge noch zu senden, dann würden moonlight und 24 wenigstens außerhalb der EM anfangen, aber ProSieben hats ma wieder vergeigt
Es findet kein Spiel bei der EM mehr an einem Montag statt.. :roll:
von cayoo
Holzklotz hat geschrieben:Es findet kein Spiel bei der EM mehr an einem Montag statt.. :roll:
ich finde aber, dass es sich trotzden negativ auf die quoten auswirkt, wenn so ein großes sportevent am laufen ist. Bei der WM 2006 waren bei den Spielfreien Tagen soweit ich weiß die Programme auch niocht so stark wie gewohnt...
von Tangaträger
cayoo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Es findet kein Spiel bei der EM mehr an einem Montag statt.. :roll:
ich finde aber, dass es sich trotzden negativ auf die quoten auswirkt, wenn so ein großes sportevent am laufen ist. Bei der WM 2006 waren bei den Spielfreien Tagen soweit ich weiß die Programme auch niocht so stark wie gewohnt...
:roll:

So lange Pro7 sein gutes Programm an fußballfreien Tagen versendet, dürfte denen das wayne sein. Das wird sich absolut nicht negativ auf die Quoten auswirken.
Die Quoten werden so schon gering genug sein :mrgreen:
von CrossRoadBlues
"Das Gemälde" fand ich wirklich nicht schlecht. Ich schmeiß mich immer noch weg, wenn ich die Szene mit dem Hotelzimmer seh ... aber man kann mich auch einfach amüsieren ;) Allgemein gruselt mich die Serie nicht. Ich mag den Humor und die Charaktere.

Staffel 2 fand ich bisher am besten. Bei Staffel 3 ging so einiges schief und das lag nicht nur am Autorenstreik, einige Folgen haben mich fast dazu gebracht umzuschalten/vorzuspulen ("Red Sky at Morning" war für mich ein absoluter Tiefpunkt der Serie). Wenigstens gab es ein paar Folgen, die es wieder rausgerissen haben und nach dem Finale kann es entweder völlig den Bach runter gehen oder Staffel 4 wird fantastisch. Ja, da kann man es kaum abwarten, dass es weiter geht. :mrgreen:
von Roli
Die Experten vom 4. August hat geschrieben:«Supernatural» bekommt sogar einen neuen Sendeplatz, wie ich exklusiv vorab erfahren habe. Ab dem 22. September 2008 strahlt ProSieben die zweite Staffel (inklusive der Folge „Das Gemälde“ aus der ersten Staffel) montags um 21.15 Uhr in Doppelfolgen aus.
Och mann, es wäre zu schön gewesen. :( Am 22.9. läuft erst das Staffelfinale von "Moonlight" und am 29.9. ein neuer deutscher 2. Weltkriegsfilm namens "Die Brücke".

Na dann setze ich meine Hoffnung nun auf den 6. Oktober... :roll: Hoffentlich klappts dann mit dem Start in die neue Supernatural & Simpsons-Staffeln.
von scoob
Roli hat geschrieben:Am 22.9. läuft erst das Staffelfinale von "Moonlight" und am 29.9. ein neuer deutscher 2. Weltkriegsfilm namens "Die Brücke".
Das ist kein neuer deutscher 2. Weltkriegsfilm, sondern ein Remake des 1959 entstandenen gleichnamigen Films. Ich habe schon erste Ausschnitte gesehen und die sahen sehr gut aus.
Roli hat geschrieben:Na dann setze ich meine Hoffnung nun auf den 6. Oktober... :roll: Hoffentlich klappts dann mit dem Start in die neue Supernatural & Simpsons-Staffeln.
Der 06. Oktober 2008 ergibt natürlich Sinn, denn so kann ProSieben die neue Staffel von "Die Simpsons" gleichzeitig mit der neuen Staffel von "Supernatural" starten.
von Roli
Markus hat geschrieben:Das ist kein neuer deutscher 2. Weltkriegsfilm, sondern ein Remake des 1959 entstandenen gleichnamigen Films.
Mit "neu" meine ich das Produktionsjahr, das mit 2008 angegeben wird, die Hintergründe des Films interessieren mich nicht sehr. :wink:
Markus hat geschrieben:Der 06. Oktober 2008 ergibt natürlich Sinn, denn so kann ProSieben die neue Staffel von "Die Simpsons" gleichzeitig mit der neuen Staffel von "Supernatural" starten.
Hilf mir kurz diesen Satz zu interpretieren. Steht also bereits fest, dass entweder "Supernatural" oder "Die Simpsons" sicher für den 6.10. eingeplant ist? :shock:
von scoob
Roli hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Der 06. Oktober 2008 ergibt natürlich Sinn, denn so kann ProSieben die neue Staffel von "Die Simpsons" gleichzeitig mit der neuen Staffel von "Supernatural" starten.
Hilf mir kurz diesen Satz zu interpretieren. Steht also bereits fest, dass entweder "Supernatural" oder "Die Simpsons" sicher für den 6.10. eingeplant ist? :shock:
Das kann ich so bestätigen.
von Scarface
Bei der Serie empfehel ich jeden die DVD,s.
P7 kürz sehr viel, manche Folgen werden ausgelassen.

Es gibt doch eh schon die 1 und 2 Staffel mit Dt. Ton.

@2 Staffel

Hat mir fast besser gefallen wie die erste, was aber enttäuschend war:
versteckter Inhalt:
Das es am Ende kein Cliffhänger gab.
von scoob
Scarface hat geschrieben:P7 kürz sehr viel, manche Folgen werden ausgelassen.
Dem muss ich aber hartnäckig widersprechen. ProSieben hat in der ersten Staffel kaum etwas gekürzt. Die meisten Folgen waren ohnehin ab zwölf Jahren freigegeben, wieso sollten sie dann auch? Die Folge "Menschenjäger" hat ProSieben sogar extra erst um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Außerdem wurde nur eine Folge ausgelassen und dies aus programmplanerischen Gründen.
von Pestilence
Also Abends war schon recht oft geschnitten, nachts dann nicht mehr ganz so schlimm. Aber ich fand, dass hat nicht wirklich was an der Qualität geändert. Das einzige, was ich an der Serie eventuell kritisieren könnte ist die unpassende Synchro. Wenn man mal einen Ausschnitt aus dem Original gehört hat, fragt man sich warum die Stimmen in der deutschen Fassung dem nicht mal ähnlich sind :(
von cayoo
Pestilence hat geschrieben:Also Abends war schon recht oft geschnitten, nachts dann nicht mehr ganz so schlimm. Aber ich fand, dass hat nicht wirklich was an der Qualität geändert. Das einzige, was ich an der Serie eventuell kritisieren könnte ist die unpassende Synchro. Wenn man mal einen Ausschnitt aus dem Original gehört hat, fragt man sich warum die Stimmen in der deutschen Fassung dem nicht mal ähnlich sind :(

das stimmt schon.ich find aber nicht, dass die synchro-stimmen nicht zu den charas passen...also isses mir deswegen egal, dass die stimmen so verschieden sind
von Mew Mew Boy 16
Das einzige, was ich an der Serie eventuell kritisieren könnte ist die unpassende Synchro. Wenn man mal einen Ausschnitt aus dem Original gehört hat, fragt man sich warum die Stimmen in der deutschen Fassung dem nicht mal ähnlich sind
Hier wurde vom entsprechenden Synchronstudio, Pro7 oder wem auch immer
sehr auf Kontinuität geachtet. Wanja Gerick sprach Jared Padalecki auch schon in
"Gilmore Girls" und auch Jensen Ackles wurde in "Smallville" schon von Julien Haggége
gesprochen. Unpassend ist in der Synchro gar nichts und das es nicht immer wie
im Original klingt, kann auch sehr von Vorteil sein. Und wenn dir die Stimmen nicht gefallen,
hast du halt Pech ud schaust einfach im O-Ton, denn da scheinen die Stimmen ja zu passen. :mrgreen:
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:Seit wann müssen Synchronstimmen dem Original ähneln? :mrgreen:
Das wäre natürlich optimal, aber in erster Linie wird darauf geachtet, dass die Stimmen zu den Charakteren passen. Und wenn Schauspieler schon in anderen Serien Rollen hatten, ist Kontinuität ebenfalls ein wichtiges Kriterium. Ich weiß, dass die Stimmen von Jensen Ackles und Jared Padalecki total anders klingen, aber wie gesagt, darauf wird bei den Synchronstudios beziehungsweise Sendern eher sekundär Rücksicht genommen.
von timi-tomi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das einzige, was ich an der Serie eventuell kritisieren könnte ist die unpassende Synchro. Wenn man mal einen Ausschnitt aus dem Original gehört hat, fragt man sich warum die Stimmen in der deutschen Fassung dem nicht mal ähnlich sind
sehr auf Kontinuität geachtet. Wanja Gerick sprach Jared Padalecki auch schon in
"Gilmore Girls" und auch Jensen Ackles wurde in "Smallville" schon von Julien Haggége
im Original klingt, kann auch sehr von Vorteil sein. Und wenn dir die Stimmen nicht gefallen,
hast du halt Pech ud schaust einfach im O-Ton, denn da scheinen die Stimmen ja zu passen. :mrgreen:
Stimme dir voll zu! :D Und ich finde die Stimmen passen ins deutsche.. und auch gut für die kontinuität.
von Pestilence
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Durch die Synchro geht meiner Meinung nach einiges an Witz verloren. Ob ich das Original gucke oder nicht kannst du aber mal getrost mir überlassen, hat dich irgendwie nicht zu jucken ;)
von Roli
Je weiter fortgeschritten die Programmplanung ist, desto weniger glaube ich daran, dass jemand bei ProSieben an die ausgelassene Folge "Das Gemälde" denkt. Bis und mit 3. November sind die ersten zehn Episoden der 2. Staffel eingeplant, von der damals "Primeval" zum Opfer gefallenen 1x19 keine Spur. :( Bei so vielen Folgen zieht auch das Argument nicht mehr, man würde einen Storybogen unterbrechen.
von quasselkasper
Die Folge mit dem Gemälde fand ich aber auch iwie gruselig, da ich als Kind auch Angst vor solchen Bildern hatte :c
von Doug Heffernan
Warum strahlt ProSieben "Supernatural" eig. 2 Jahre später aus? Wegen Premiere oder was?

Und noch was komisches, die 2. Staffel erscheint während der Ausstrahlung bei ProSieben bereits auf DVD.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 74