ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kalinkax
RIA hat geschrieben:
Fever hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Die neue Qohnung von Alexander iss ja mal grottig, frag mich
was sich die Bühnenbauer dabei gedacht haben.
also draußen sah es cool aus. drinnen ist die Wohnung ja noch nicht richtig eingerichtet worden.
RIA hat geschrieben: Mit Mia und Alexander kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden-für mich passen die optisch auch noch nicht so richtig-aber die haben es ja schonmal geschafft in Rekordzeit im Bett zu landen! :roll:
Ansonsten merkt man das Anna und Jonas schon in die 2 Reihe gerutscht sind und demnächst wieder viele neue Gesichter dazu kommen.
ich find die passen optisch richtig gut zusammen. anfangs hatte ich das nicht für möglich gehalten. aber bei Anna und Jonas konnt ich mir das anfangs auch nicht vorstellen.
Kann ja sein das es noch Zeit brauchtmit Mia und Alexander,aber optisch passten Anna und Jonas von Anfang an sehr gut :)

ich fand Anna und ihren Lover billig :wink:
von Sweety-26
Wow, ich weiß ja nich obs diese woche jemand gesehen hat,
aber besonders die folge am Donnerstag und auch die am freitag
waren echt gut.

Wie man das mit der Goldelse inzwiniert hat war schon beachtenswert,
Katja dreht die Birne rein und im nächsten moment Boooom.

Bin ja mal gespannt wie es da dann weiter gehen wird, obs jemals wieder
ne Goldelse bei Anna und die Liebe geben wird.

Ob die Polaukes jetzt obdachlos sind, die Wohnung liegt
ja genau da drüber?

Wobei ich immer noch nich wirklich mit Mia warm geworden bin,
die gute hat ja in ihren GzSz zeiten ziemlich so alles durch
gemacht was es gibt.

Aber irgendwie na ich weiß nich, es fehlt ihr irgendwas.
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:Wow, ich weiß ja nich obs diese woche jemand gesehen hat,
aber besonders die folge am Donnerstag und auch die am freitag
waren echt gut.

Wie man das mit der Goldelse inzwiniert hat war schon beachtenswert,
Katja dreht die Birne rein und im nächsten moment Boooom.

Bin ja mal gespannt wie es da dann weiter gehen wird, obs jemals wieder
ne Goldelse bei Anna und die Liebe geben wird.

Ob die Polaukes jetzt obdachlos sind, die Wohnung liegt
ja genau da drüber?

Wobei ich immer noch nich wirklich mit Mia warm geworden bin,
die gute hat ja in ihren GzSz zeiten ziemlich so alles durch
gemacht was es gibt.

Aber irgendwie na ich weiß nich, es fehlt ihr irgendwas.
Also ich fand die Folgen auch sehr gut-zwar etwas unrealistisch diese dolle Explosion :mrgreen: aber sehr schöne Dramatik,ich fand alle Schauspieler haben das richtig,richtig toll gespielt .Hat mir sehr gut gefallen

Polaukes dürften nicht obdachlos sein,es wird dort nur elende verräuchert sein,denn ich habe schon Fotos gesehen ,das sitzen sie wieder in ihrer Küche!

Das gleiche Problem habe ich auch noch mit Mia und Alexander,mit denen fühle ich nicht mit-Mia ist mir zu selbstbewußt ,die kann ja trotz Analphabetismus wirklich alles,die steckt ja alle in den Sack :roll: :roll: außerdem waren die mir viel zu schnell im Bett,was soll denn das? Fand ich total blöd :( aber was solls,ich schaue noch ein weilchen und werde mich dann entscheiden ob ich weiter dabei bleibe ,so ein ,zwei andere Lieblinge habe ich zum glück noch :mrgreen:
von joyride
Beschweren kann man sich trotzdem nicht über die Quoten und man muss Bedenken AUDL ist im Umbruch von Anna und Jonas zu Mia und Alexander...
von Sweety-26
Na diese woche wars ja mehr ein langsames voran kommen,

viel ist nich passiert, ausser das klar wurde das Katja nie wieder
laufen kann.

Was nu aus der Goldelse wird weiß auch niemand, hoffe das sie
diesen zentralen treffpunkt der Soup nich sterben lassen.

Er ist meiner meinung nach sehr wichtig. Man hat zwar im
Studio nicht viel Platz, trotzdem sollte man sie wieder
auf erleben lassen, oder doch einen umzug in erwägung
ziehen,

also einen komplett umzug in ein größeres Studio.
von Blue7
Finde es kacke, dass jeder weiß das Armin derjenige war der Schuld an der Explosion war, aber irgendwie keinen juckt es, dass der Polizei zu sagen geschweige der Versicherung.

Sind wohl doch nicht so scharf drauf, den Vorfall zumelden auch wenn Armin das Geld kassiert. Jeder normale Mensch hätte das schon längst der Polizei gesteckt.
von joyride
@Goldelse
Das wird wieder ein zentraler Mittelpunkt.. :wink:
Ich denke es werden zu den altbekannten auch neue Kulissen hinzukommen. Eine davon gibts ja schon die Wohnung von Herrn Zeiss...
bleibt mit Sicherheit spannend.. :wink:
von Sweety-26
joyride hat geschrieben:@Goldelse
Ich denke es werden zu den altbekannten auch neue Kulissen hinzukommen. Eine davon gibts ja schon die Wohnung von Herrn Zeiss...

Ja ich habs gelesen, wie wird wieder auf erstehen.

Frag mich nur welche kulisse weichen musste für die neue Wohnung
von Aleander, all zu viel platz haben sie ja nicht in den
Park Stuios das ist ja mehr ne größere lagerhalle.
von joyride
Sweety-26 hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:@Goldelse

Ja ich habs gelesen, wie wird wieder auf erstehen.

Frag mich nur welche kulisse weichen musste für die neue Wohnung
von Aleander, all zu viel platz haben sie ja nicht in den
Park Stuios das ist ja mehr ne größere lagerhalle.
@Alexander-Wohnung
Wie es aussieht keine denn es sind ja sonst noch alle da soweit man sehen konnte. Für die Darcy-Geschwister Wohnung wird es übrigends auch noch eine neue Kulisse geben...
von thelastromeo
Hola, die Quoten brechen ja doch überraschend stark ein.
von american-way
thelastromeo hat geschrieben:Hola, die Quoten brechen ja doch überraschend stark ein.
Ich würde mal die Feritagssaison abwarten
von Blue7
thelastromeo hat geschrieben:Hola, die Quoten brechen ja doch überraschend stark ein.
Naja es ist auch Weihnachten gewesen, viele bei verwandeten.
Denke die Quote wird wieder nächste Woche steigen
von Fever
nach den Feiertagen haben sich die Quoten bestimmt wieder normalisiert. aber gestern lags wohl an der 4-Schanzen-Tournee.

und für Sat.1 lief es gestern eh den ganzen Tag nicht gut. auf grad mal 9,6% kam der Sender. AudL lag gestern also drüber, auch wenns weniger als der Monats-Senderschnitt ist.
von Sweety-26
Blue7 hat geschrieben:Ab Montag läuft ja alles 5min früher, 17:55 und 18:25h. Warum auch immer :mrgreen:
Ja ich frag mich auch was das soll, vor allem bei denen ( so wie bei mir )
wo um 17:55 noch das Regionalprogramm läuft, die verpassen dann
den anfang von Eine wie Keine, was ja auch nicht so schlimm ist.

Der witz an der sache ist aber das in meiner TV14 noch die alten
anfangszeiten drinnen stehen, wenns in anderen auch so iss
wird Sat.1 sein blaues wunder erleben.

Das erinnert mich irgendwie an damals als die Privaten ihre Primetime von 20:15uhr
auf 20:00uhr zurück verlegt haben was auch mächtig in die hose ging.

Naja wenn Jeanette weg iss wird Anna und die Liebe sicher zum Ladenhüter
werden, vor allem bin ich mal gespannt ob sie den Titel weiter bei behalten
werden.

Mia und die Liebe hört sich ja nich so dolle an.
von Blue7
Naja die 5min Verschiebung wurde ja auch am Mittwoch erst bekannt gegeben und im Web abgeändert. Von daher Zeitungen haben den 2 Wochen Puffer!
Bringen wirds nix ausser das Anna nicht 3 nach 19h erst aus ist :mrgreen:
von Fever
Blue7 hat geschrieben:Ab Montag läuft ja alles 5min früher, 17:55 und 18:25h. Warum auch immer :mrgreen:
vor paar Tagen bevor Quotenmeter darüber berichtete, ist mir das schon bei wunschliste.de aufgefallen. aber ab Februar beginnt AudL wieder um 18:30. zumindest laut wunschliste.de. vllt probiert Sat.1 das nur einen Monat lang aus.
von joyride
Wenn das mit den Quoten so weiter geht wars das wohl mit Anna... :cry: :cry:
was ist denn da nur los? Liegt es an den anderen Hauptdarstellern? an EWK? an den Storys?
Oh man... :|
von thelastromeo
Auch wenn ich es nicht regelmäßig verfolge und um die Zeit meinem Avatar getreu, meistens Simpsons schaue, würde ich auf die neue Hauptdarstellerin tippen. Die hat nicht das Zeug, als Hauptprotagonisten die Serie zu tragen. Außerdem scheint die Luft raus zu sein. Aber wie gesagt, alles neutral betrachtet vom Zappen her.
von joyride
Ich weiß nicht vom lesen her gibt es aber auch viele diese diese Story der beiden spannend finden.
Es fing an so schlecht zu laufen an den letzten beiden Folgen der Silvesterwoche und eben heute alles weit unter 11%
von thelastromeo
Die große Frage wird letztendlich sein, was Plan B von Sat1 ist, falls es wirklich zum größtmöglichen Debakel kommt und sowohl EWK wie auch AUDL konstant schwache Quoten zeigen. Doppelfolgen von K11 oder eine Wiederbelebung von Lenßen und Partner, wie man in der Vergangenheit damit umgegangen ist, kann keine Lösung mehr sein. Das Image wäre dann endgültig ruiniert.
von Nostradamus
thelastromeo hat geschrieben:Die große Frage wird letztendlich sein, was Plan B von Sat1 ist, falls es wirklich zum größtmöglichen Debakel kommt und sowohl EWK wie auch AUDL konstant schwache Quoten zeigen. Doppelfolgen von K11 oder eine Wiederbelebung von Lenßen und Partner, wie man in der Vergangenheit damit umgegangen ist, kann keine Lösung mehr sein. Das Image wäre dann endgültig ruiniert.
Das Image ist doch eh schon hin, die müssen jetzt erst mal ihre Quoten retten. Dass sie das nicht mit Wiederholungen von Trash-Sendungen schaffen, dürften inzwischen selbst die Helden von Sat.1 begriffen haben.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 55