ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich könnte SAT1 jetzt Dienstags die alten Folgen der 1. und 2. Staffel ausstrahlen, Donnerstags laufen ab März die Neuen Folgen und wenn die 3.Staffel dann gesendet ist, wiederholt man eben die 3.Staffel Donnerstags solange, bis die 4. dann kommt.........
Also, Dienstags die alten Folgen und Donnerstags die Neuen.

Wahrscheinlich wird nach der 3.Staffel "Criminal Minds" donnerstags auf dem NCIS-Sendeplatz laufen.
An welchem Wochentag läuft denn "Commander in Chief"? Ist da schon etwas bekannt?
Nein, ist noch nicht bekannt. Ich rechne aber damit, dass "Commander in Chief" montags um 21.15 Uhr gezeigt wird
von cyber2004
Folge 11 und 12 der ersten Staffel kenne ich ja noch gar nicht.

:wink:
von Mace
Auch wenn ich die Folge schon kannte, war es sehr unterhaltsam. Es bleibt aber ungewohnt, dass Kate und Tony sich siezen.

Heute hatte ja auch die neue "Stimme" von McGee einen Auftritt als NASA-Spanner. Dabei hab ich gemerkt, dass ich mich schon an die neue Stimme von McGee gewöhnt habe.

Ein Höhepunkt war genau wie bei der Erstaustrahlung der Spruch von Gibbs zu den Bikinistreifen! :lol:
von Confuse
Mace hat geschrieben:Ein Höhepunkt war genau wie bei der Erstaustrahlung der Spruch von Gibbs zu den Bikinistreifen! :lol:
Hehe... genau! "Manchmal lieg ich nachts wach und denk' darüber nach!" :lol:
von Bambi
Wieso wurde jetzt eigentlich wieder eine Wiederholung eingeschoben?
von Confuse
Bambi hat geschrieben:Wieso wurde jetzt eigentlich wieder eine Wiederholung eingeschoben?
Wahrscheinlich nur, um es spannender zu machen.
von important
kommt ja noch eine aber SAT.1 macht es ja so wie in den USA oder wo die läuft, dass man bis zu den neuen Folgen die Zeit streckt mit alten & ein paar neuen Folgen aus einer alten Staffel... find ich aber gut dass man das bei SAT.1 jetzt so macht
von Confuse
important hat geschrieben:kommt ja noch eine aber SAT.1 macht es ja so wie in den USA oder wo die läuft, dass man bis zu den neuen Folgen die Zeit streckt mit alten & ein paar neuen Folgen aus einer alten Staffel... find ich aber gut dass man das bei SAT.1 jetzt so macht
Sat.1 quält mich! Ich freu mich nämlich schon extrem auf das Finale! Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :wink:
von Lady58
Och,ich finde es klasse das SAT1 es so spannend macht bis zum Start der neuen Staffel.
Gestern war es ja wieder voll super und Tony hatte am Schluss die Dame am Hals :D
von Rosefern
Confuse hat geschrieben: Sat.1 quält mich! Ich freu mich nämlich schon extrem auf das Finale! Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :wink:
Eine Woche vorher kommt ja auch schon eine neue Folge und die leitet das Finale schon mal ein. :wink:
von cyber2004
Wie heute kein NCIS.
Dann muss ich wohl mit Monk vorlieb nehmen.

von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Wie heute kein NCIS.

Immer diese doofen Fussballspiele. :wink: Ich hätte auch lieber NCIS gesehen. :roll:
von Mace
Confuse hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben:Wie heute kein NCIS.

Immer diese doofen Fussballspiele. :wink: Ich hätte auch lieber NCIS gesehen. :roll:
Naja, das Spiel ist schon nicht schlecht. Außerdem kann man so noch mal die spannende "Monk"-Folge mit der "Qualle" in New York sehen! Mir wär NCIS aber auch lieber gewesen! :wink:
von Sentinel2003
Schon komisch, ich dachte, dass ich schon alle Folgen gesehen hätte, aber ich muss mich wohl getäuscht haben......war nicht schlecht. Auch komisch, dass damals McGee noch nicht richtig volles Castmitglied war. Und auch komisch, dass sich damals Kate und Gibbs und Kate und Tony in der deutschen Synchro noch gedutzt haben :roll: :roll:
Bin ja mal gespannt, wie die letzten 2 Folgen der aktuellen Staffel sein werden. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass am 16.3. wir schon die 3.Staffel zu sehen bekommen werden!
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Und auch komisch, dass sich damals Kate und Gibbs und Kate und Tony in der deutschen Synchro noch gedutzt haben :roll: :roll:
Noch komischer, dass mir gestern aufgefallen ist, dass Kate und Tony sich gesiezt haben, während ich mir sicher bin, dass sie sich ab der zweiten Staffel duzen. :?
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und auch komisch, dass sich damals Kate und Gibbs und Kate und Tony in der deutschen Synchro noch gedutzt haben :roll: :roll:
Noch komischer, dass mir gestern aufgefallen ist, dass Kate und Tony sich gesiezt haben, während ich mir sicher bin, dass sie sich ab der zweiten Staffel duzen. :?
Das war ja gestern auch eine alte Folge, wo sich alle noch gesiezt haben, soweit ich weiß...
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
Das war ja gestern auch eine alte Folge, wo sich alle noch gesiezt haben, soweit ich weiß...
Ja, das ist mir schon klar.
Nur hat der Sentinel behauptet, in der alten Folge von gestern hätten die sich geduzt.
von kamil
kamil hat geschrieben:
Nur hat der Sentinel behauptet, in der alten Folge von gestern hätten die sich geduzt.
Vielleicht hat sich Sentinel verschrieben. :?

Hab malne Frage zur gestrigen Folge:

Wieso hat die alte Ärztin das Foto, das ihr Tony gezeigt hat, nicht einfach als den toten identifiziert. Hat sie mit ihrer Aussage das NCIS-Team nicht dadurch auf die Spur der Tochter und den Versicherungsbetrug gebracht? :? :?
von Mace
kamil hat geschrieben:
Da hat er sich auf jeden Fall geirrt. Genau wie während der ganzen 1. Staffel haben sich in der Folge 1x12 gestern nur Tony und Gibbs geduzt.
Tony und Kate sowie Kate und Gibbs duzen sich ja erst ab der 2. Staffel, was auch viel mehr Sinn macht. Bei dem lockeren Umgang passt es beim besten Willen nicht mehr, wenn sie sich siezen.
kamil hat geschrieben:Wieso hat die alte Ärztin das Foto, das ihr Tony gezeigt hat, nicht einfach als den toten identifiziert. Hat sie mit ihrer Aussage das NCIS-Team nicht dadurch auf die Spur der Tochter und den Versicherungsbetrug gebracht?

Gute Frage! Wenn sie gelogen hätte, wären sie vielleicht gar nicht mehr zur Frau des Soldaten gefahren und hätten weiterermittelt. Da die Folge aber weitergehen musste... Vielleicht sollte man einfach mal die Drehbuchautoren fragen, warum sie der Alten so ein dämliches Verhalten zugeschrieben haben! :wink:
von Confuse
Die gestrige Folge war wieder klasse. Die Erstausstrahlung ist schon so lange her, dass ich mich überhaupt nicht mehr richtig an die Folge erinnern konnte. :wink:
Aber ich freu mich jetzt auf die neuen Folgen. :D
von Sentinel2003
Sorry, ihr habt Recht...... :wink: :roll: ich meinte natürlich, dass sie sich in Staffel 1 , wo ja auch die gestrige Folge gespielt hat, gesiezt haben! :!: :wink:
Kann mir garnicht vorstellen, dass, wenn im Spätsommer dann die Neue Staffel vorüber ist, erstmal ne völlig andere Neue Serie auf diesem Sendeplatz laufen soll.....?
von Lady58
Das man sich da noch nicht geduzt hat kann ich mir schon vorstellen,macht man auch nicht wenn man jemanden noch nicht gut kennt.
Die Folge war auf jedenfall Klasse :wink:
von Sentinel2003
Hey, nur noch 2 Abende, dann gehts wieder los mit NEUEN Folgen!! :D :D
Aber, leider schon die letzten 2 der aktuellen Staffel......
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, nur noch 2 Abende, dann gehts wieder los mit NEUEN Folgen!! :D :D
Aber, leider schon die letzten 2 der aktuellen Staffel......
Jep, aber zum Glück geht es gleich weiter! :D

Ich freu mich extrem auf die neuen Folgen. Kann es kaum erwarten.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 91