ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JouScheinlichOder
TV-Fan hat geschrieben:Buschi zaubert großartig beim RTL. Leute, schaltet um.
Zu RTL? Vergiss es :D
von jotobi
Was macht das eigentlich für ein Sinn, das bei dem Spiel Meinungsforschung nur das Verhältnis zählt aber nicht die richtige Tendenz? Hatte bei den Tipps jetzt zwar keine Auswirkungen, aber ist doch bei so einem Spiel komisch.
von JouScheinlichOder
Ziemlich lächerlich fand ich ja das zusätzliche Telefonvoting :lol: Das wirkte einfach schwach eingebaut, man hätte ja auch den Zuschauern im Studio ein Gerät geben können, mit dem man kostenlos abstimmen soll.
Trotzdem fühle ich mich bisher gut unterhalten!
von JouScheinlichOder
jotobi hat geschrieben:Die Werbepausen sind ja heute wieder sehr sparsam dosiert... :mrgreen:
Nach jedem Spiel immer eine Werbepause ist einfach zu viel…

Ich dachte schon gerade, dass Schießerein im Hintergrund hören zu sind :lol:
von Adrianm
Buschmann krault sich lieber die Eier statt zu kommentieren, und wir leiden unter einer echten Nervensäge.
Unfassbar :(

Und die Musikauswahl heute ist ja auch ein Kracher :D
von Lonewolff
Ich finde die Ausgabe heute eigentlich ganz gut, definitiv besser als das letzte Duel. Richtig störend empfinde ich heute aber die Werbung. Ich habe den Eindruck, dass die da echt noch einmal eine Schippe drauf gelegt haben... Zum Glück ist gleich 23 Uhr und dann wird die Werbung ja sukzessive nachlassen..
von JouScheinlichOder
Die Musikauswahl heute ist ziemlich merkwürdig… Zuerst Dua Lipa, die ihre beiden Hits eher langweilig in einem Performt und danach ein österreichischer Schwuler, der mich nur verstörend vor dem Fernseher sitzen lässt.
von JouScheinlichOder
Lonewolff hat geschrieben:Sind Sie ein Arzt oder ein Flitzer? Elton ist heute echt gut drauf. :mrgreen:
Heute wirkt er für mich schon viel besser als in der ersten ,,Schlag den Star" Folge, die von ihm moderiert wurde.
von logan99
Manta hat geschrieben:Bei stefan....

Elton: "bei wem?"

Ist da etwa der Name verboten??
Natürlich nicht, Elton hat heute schon mehrfach Referenz zu Raab genommen.

Show unterhält mich übrigens wie gewohnt ziemlich gut. Aminati enttäuscht zwar bisher auf so ziemlich allen Ebenen, aber zumindest passiert das meist auf recht belustigende Art und Weise. Spiele sind bisher auch recht gut und durchaus auch mit paar originellen Ideen. Einzig das Lego-Spiel hätte man nicht künstlich vereinfachen sollen - dann dauert es halt ne Stunde, wayne!?

Edit:

Herrlich wie Beck keine Ahnung von Autos und von Superhelden hat^^

Edit2:

Oh, das Lampenspiel scheint erneut eine ziemlich originelle Idee zu sein. Also da hat man echt ne gute Auswahl bisher heute getroffen.

Edit3:

Sauber her Beck, hinten raus dann endlich auch mal seinen Emotionen freien Lauf gelassen. Schön zu sehen, dass die Prominenz bisher doch größtenteils wirklich fokussiert bei der Sache ist, und das nicht nur so mal mitnehmt, sondern Ehrgeiz und Willen zeigt. So macht das Konzept mit Promis weiterhin Spass.

Und nun man war sogar pünktlich zum NASCAR-Start fertig :D Perfekt, auf zu Motorvision 8)
von Lonewolff
Ich fand die Ausgabe gestern eigentlich richtig gut. Diese bot mMn alles was man aus dem Format rausholen kann. Es war Eltons stärkste Ausgabe, die Kandidaten haben polarisiert und da waren auch wieder ein paar kuriose und spannende Spiele dabei. Einzig enttäuschend war ggf. wie eindeutig Tom Beck Daniel Aminati in relativ vielen Spielen rasiert hat. Aber das war ja eigentlich gar nicht abzusehen, immerhin hatte Aminati bereits zuvor zwei Ausgaben gewonnen.

Was Pro7 gestern da aber in Sachen Werbung abgezogen hatte ging einfach mal gar nicht. Diese Art der Vermarktung verheizt die eigenen Formate zusehends. Das Thema Werbung war auf Twitter zu SdS das Thema Nummer 1, und unzählige Leute haben im Zeitraum von 9 bis 11 Uhr geschrieben, dass sie sich das nun nicht mehr in dieser Form so weiter geben werden und haben um- respektive abgeschaltet.

RTL kann eigentlich nicht viel falsch machen wenn Pro7 sich so selbst demontiert und so destruktiv ausgestrahlte Formate gegen die BlockBuster von RTL setzt, welche selbst "zuschauerfreundlicher" ausgestrahlt werden.

Ich bin gespannt wie es nach der Sommerpause weitergeht und wer auch dann am Mikrophon sitzt. Ich finde, dass Ron Ringuth auch ein sehr brauchbarer Kommentator für das Format wäre und ich vermute ja, dass es Buschi sowieso zu RTL zieht..
von Rodon
Ich war sehr froh, dass ich SdS dieses Mal aufgezeichnet hatte und um 22:15 Uhr nach dem Ende von "Ninja Warrior", das mit lediglich zwei Werbenterbrechungen auskam, ansah. Die unzähligen Unterbrechungen von SdS hätten mich sonst auch ziemlich frustriert, es nervte ja schon das ständige Vorspulen. Andererseits muss man der Fairness halber auch sagen, dass die Unterbrechungen zwar sehr häufig, aber auch nicht so lang wie in SdR-Zeiten waren. Ich kann mich da an Werbeblocks inkl. Eigenwerbung erinnern, die annähernd an einer Viertelstunde kratzten. Gestern bewegte sich das meist im Bereich von 5-8 Minuten. Wenn man alles zusammenzählt, wird man auf etwa eine Stunde Werbung kommen, was bei 5 Stunden Laufzeit eigentlich für Privatsenderverhältnisse auch okay ist. Doch allein schon von der Verteilung passte das einfach nicht...

Die Show selbst war besser, als ich dachte. Die Wiederholungs-Promis ödeten mich eigentlich gar nicht so an, weil sie sich ins Zeug legten. Die Spiele waren ein guter Mix aus Altem und Neuem. Tiefpunkt des Abends war daher auch kein Spiel, sondern der Musik-Act dieses Österreichers mit dem Rosenstrauß. :shock:
von Pu22Pu
Stimme zu, Ron hat seine Sache sehr gut gemacht. Buschi hat bei diesem Format Tradition, eigentlich nehmen sich die beiden aber nicht viel und machen ihren Job jeweils sehr gut.
Dass es Buschi zu RTL zieht kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.
Vor allem SdS und RAN Football auf ProSieben Maxx scheinen ihm doch sehr am Herzen zu liegen. Kleine Projekte wie Ran an den Mann füllen da die restliche Freizeit, bei Sat.1 durfte er zur EM ran.
Ninja Worrior ist für ihn einfach ein extrem interessantes Projekt, unabhängig ob RTL oder Pro7. Davon gehe ich zumindest einmal aus.

Was die Show gestern angeht. Elton war auf seine Art gut aufgelegt, die Spiele interessant gestaltet und mit Tom Beck war ein Kandidat dabei, der mal wieder mit extremen Ehrgeiz respektable Leistungen gebracht hat.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 70