ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Die Manege des Wahnsinns öffnet wieder ihre Pforten:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Mein bester Feind (APASSIONATA)
Gast: Matthias Schweighöfer und Jared Leto.
Telefonzelle: ZSK
Musikact: Arctic Monkeys
Trailer
Teaser :mrgreen:
Quelle: http://www.circus-halligalli.de
Freue mich das es endlich wieder weitergeht. :D
Zuletzt geändert von rct3fan am Mo 24. Feb 2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich, der Montagabend war immer sehr leer. Muss ich endlich diese dröge Spieltaganalyse auf Sport 1 nicht mehr gucken. :lol:

Die Gäste sind leider aber nicht sehr toll. Schweighöfer nervt mich mit seiner Art mittlerweile extrem, zudem wird er langsam der zweite Till Schweiger, der nur noch seichte Komödien dreht. Er könnte deutlich mehr. Die Arctic Monkeys sind aber cool.
Naja, dafür isser aber noch um Welten sympathischer und die Komödien auch weitaus charmanter, aber ja, hoffe wirklich, dass er nun genug gescheffelt hat und sich demnächst dann nun wieder, wie angekündigt, besseren und anspruchsvolleren Projekten widmet. Wäre sonst auch nur verschenktes Talent. :?

Jared Leto finde ich eigentlich gut, aber das wird eh wieder so ein sinnlos Interview. Arctic Monkeys top. :)

Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Schweighöfer ist meines Erachtens die sympathische, selbstironische und latent überdrehte Variante von Til Schweiger. Seine Filme... joar gut, Standard-Unterhaltung für einen kurzweiligen Abend. Ich würds mir maximal für umme anschauen und finde es auch ziemlich uninspiriert, aber weh tuts halt auch nicht.

Jared Leto und die Arctic Monkeys sind aber gute Gäste. Und gerade letztere auch wieder eher abseits des Standard-Mainstreams, das ist schön.

Aber wer sich lieber die fade Sport1-Spieltagsanalyse als das sehr starke "Schulz in the Box" anschaut, hats auch verdient, sich zu langweilen. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schweighöfer ist meines Erachtens die sympathische, selbstironische und latent überdrehte Variante von Til Schweiger. Seine Filme... joar gut, Standard-Unterhaltung für einen kurzweiligen Abend. Ich würds mir maximal für umme anschauen und finde es auch ziemlich uninspiriert, aber weh tuts halt auch nicht.
Finde ich schon. Lieber schaue ich mir einen richtig miesen Film an und ärgere mich ordentlich drüber als diesen seichten "Joar ... nett"-Mist. Zumal er jedes Jahr 2 mal den selben Mist dreht. Und, wie gesagt, er könnte mehr und ist einer der wenigen, dem die Studios hierzulande ordentlich Budget zur Verfügung stellen um einen richtig guten, ambitionierten Film zu drehen. Und dass er das nicht macht ärgert mich.
Aber wer sich lieber die fade Sport1-Spieltagsanalyse als das sehr starke "Schulz in the Box" anschaut, hats auch verdient, sich zu langweilen. ;)
Die Show ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich Olli Schulz mag. :( Und das mit der Spieltaganalyse, ja, das ist eine Art Hass-Liebe. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Finde ich schon. Lieber schaue ich mir einen richtig miesen Film an und ärgere mich ordentlich drüber als diesen seichten "Joar ... nett"-Mist. Zumal er jedes Jahr 2 mal den selben Mist dreht. Und, wie gesagt, er könnte mehr und ist einer der wenigen, dem die Studios hierzulande ordentlich Budget zur Verfügung stellen um einen richtig guten, ambitionierten Film zu drehen. Und dass er das nicht macht ärgert mich.
Ich kanns verstehen. Wenn man sieht, was zum Großteil die erfolgreichsten Filme der letzten Jahre in Deutschland waren, waren das zu 80% irgendwelche billigen Fortsetzungsfortsetzungen wie "Stirb langsam 500" oder eben diese inspirationslosen Standard-Romcoms, die inhaltlich nicht weh tun (das meinte ich, ärgerlich finde ich das auch). So lange das Massenpublikum danach giert, wird halt der Mumpitz runtergedreht und wie blöde vermarktet, um Kasse zu machen. Was hat denn Schweighöfer davon, wenn ihm ein paar Kritiker und Filmnerds applaudieren, weil er sein schauspielerisches Talent mal nutzt und er dann letztlich finanziell Verluste macht? Ich finds traurig, aber kanns total nachvollziehen. Ich an seiner Stelle würds genauso machen. :?
Die Show ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich Olli Schulz mag. :( Und das mit der Spieltaganalyse, ja, das ist eine Art Hass-Liebe. :mrgreen:
Da hast du echt was verpasst. Wobei ich die letzte und angeblich stärkste Folge noch nicht gesehen habe, aber so generell wars echt total angenehmes Fernsehen, das viel zu selten auf größeren Sendern läuft. Ja. :(

Fohlen
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 65