Seriemarathon auf Pro 7 bis Mittwoch nach Nip/Tuck
Hoomer hat geschrieben:jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen*g* Ich hab gerade innerhalb von 2 Tagen die komplette vierte Staffel gesehen, da sind zwei Folgen der dritten Staffel hintereinander ein Witz.![]()
fängt wirklich interessant an. wobei 2 folgen am stück schon ein wenig anstrengend sind. naja egal , alias geht weiter
Sid hat geschrieben:tzzz habe Staffel 3 hintereinanderweg gesehen an einem Tag war die ganze Staffel durch, was mich nur stören würde war die Werbung aber diese war ja auf der DVD nicht vorhanden.Hoomer hat geschrieben:jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen*g* Ich hab gerade innerhalb von 2 Tagen die komplette vierte Staffel gesehen, da sind zwei Folgen der dritten Staffel hintereinander ein Witz.![]()
fängt wirklich interessant an. wobei 2 folgen am stück schon ein wenig anstrengend sind. naja egal , alias geht weiter
Sid hat geschrieben::schock: Ich hab die Staffel seit dem 30. Mai, und bin erst bei Folge 11. Ich finde es sooo langweilig, dass ich mich fast zwingen muss eine weitere Folge zu sehen. Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?Hoomer hat geschrieben:jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen*g* Ich hab gerade innerhalb von 2 Tagen die komplette vierte Staffel gesehen, da sind zwei Folgen der dritten Staffel hintereinander ein Witz.![]()
raffstyle hat geschrieben:Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?geht mir ähnlich - finde die Staffel bisher auch nicht soo berauschend (bin aber erst bei Folge 7). Hab mir gestern die beiden Folgen auf ProSieben angesehen; da kam dann wieder das alte Alias-Gefühl auf :lol:
mcripka hat geschrieben:Staffel 4 wird ab Folge 13 erst wieder so richtig interessant.raffstyle hat geschrieben:Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?geht mir ähnlich - finde die Staffel bisher auch nicht soo berauschend (bin aber erst bei Folge 7). Hab mir gestern die beiden Folgen auf ProSieben angesehen; da kam dann wieder das alte Alias-Gefühl auf :lol:
Die Quoten waren spitze:
- 23:10 Zwei Jahre
00:05 Erbfolge
- ab3: 1,08 (9,7%)
14-49: 0,81 (14,9%)
- ab3: 0,71 (12,5%)
14-49: 0,49 (15,8%)

willi hat geschrieben:Das Jack so schnell entlassen wurde und gleich wieder arbeitet, fand ich etwas merktwürdig. Sonst hab ich garnix an den Folgen auszusetzen.Es gab nen kleinen Fehler beim Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3. Am Ende von Staffel 2 ruft Sydney, als sie nach 2 Jahren erwacht, bei der CIA an. Am Telefon spricht sie mit Kendall. In Staffel 3 erfahren wir aber, dass Dixon jetzt der Leiter der Einheit ist und Kendall nicht mehr dabei ist. Also hätte er nicht am Telefon sein können
mcripka hat geschrieben:Hi!willi hat geschrieben:Das Jack so schnell entlassen wurde und gleich wieder arbeitet, fand ich etwas merktwürdig. Sonst hab ich garnix an den Folgen auszusetzen.Es gab nen kleinen Fehler beim Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3. Am Ende von Staffel 2 ruft Sydney, als sie nach 2 Jahren erwacht, bei der CIA an. Am Telefon spricht sie mit Kendall. In Staffel 3 erfahren wir aber, dass Dixon jetzt der Leiter der Einheit ist und Kendall nicht mehr dabei ist. Also hätte er nicht am Telefon sein können
raffstyle hat geschrieben:Hab zwar im moment nicht viel zeit Alias zu schauen aber bisher finde ich es echt geil Sydney und Nadia zusammen im Einsatz zu sehnSid hat geschrieben::schock: Ich hab die Staffel seit dem 30. Mai, und bin erst bei Folge 11. Ich finde es sooo langweilig, dass ich mich fast zwingen muss eine weitere Folge zu sehen. Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?Hoomer hat geschrieben:jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen*g* Ich hab gerade innerhalb von 2 Tagen die komplette vierte Staffel gesehen, da sind zwei Folgen der dritten Staffel hintereinander ein Witz.![]()

finley hat geschrieben:Naja, mich langweilts schon während der Folge: Man weiss genau, dass am Ende der Folge alles gut ausgehen wird, jedes "Geheimnis" (wobei es eh keine gibt) gelüftet sein wird. Kein Platz für die Alias-typischen irrungen und wirrungen des Plots. Wenn ich sowas sehen will, kann ich CSI schauen. Der Reiz die nächste Folge zu sehen ist gleich Null, da ich ja eh weiss was passieren wird: Gar Nichts.raffstyle hat geschrieben:Hab zwar im moment nicht viel zeit Alias zu schauen aber bisher finde ich es echt geil Sydney und Nadia zusammen im Einsatz zu sehnSid hat geschrieben::schock: Ich hab die Staffel seit dem 30. Mai, und bin erst bei Folge 11. Ich finde es sooo langweilig, dass ich mich fast zwingen muss eine weitere Folge zu sehen. Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?Hoomer hat geschrieben:jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen*g* Ich hab gerade innerhalb von 2 Tagen die komplette vierte Staffel gesehen, da sind zwei Folgen der dritten Staffel hintereinander ein Witz.![]()
fängt wirklich interessant an. wobei 2 folgen am stück schon ein wenig anstrengend sind. naja egal , alias geht weiter![]()
Kann nur sein dass die einzel episoden dann rückblickend schwach wirken da man die genau handlung nicht mehr kennt und sich dann nicht an einer gesamt handlung halten kann. Da hatte Season 2 und 3 schon ne gute durchgehende Storyline die Stück für Stück gelüftet wurde.
Stefan hat geschrieben:mcripka hat geschrieben:Es gab nen kleinen Fehler beim Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3. Am Ende von Staffel 2 ruft Sydney, als sie nach 2 Jahren erwacht, bei der CIA an. Am Telefon spricht sie mit Kendall. In Staffel 3 erfahren wir aber, dass Dixon jetzt der Leiter der Einheit ist und Kendall nicht mehr dabei ist. Also hätte er nicht am Telefon sein könnenversteckter Inhalt: