ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen :D

fängt wirklich interessant an. wobei 2 folgen am stück schon ein wenig anstrengend sind. naja egal , alias geht weiter :)
von Sid
Hoomer hat geschrieben:jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen :D

fängt wirklich interessant an. wobei 2 folgen am stück schon ein wenig anstrengend sind. naja egal , alias geht weiter :)
*g* Ich hab gerade innerhalb von 2 Tagen die komplette vierte Staffel gesehen, da sind zwei Folgen der dritten Staffel hintereinander ein Witz. :wink:
von GrafSpee
Sid hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:jennifer garner alleine , ist schon ein grund , die serie zu schauen :D

*g* Ich hab gerade innerhalb von 2 Tagen die komplette vierte Staffel gesehen, da sind zwei Folgen der dritten Staffel hintereinander ein Witz. :wink:
tzzz habe Staffel 3 hintereinanderweg gesehen an einem Tag war die ganze Staffel durch, was mich nur stören würde war die Werbung aber diese war ja auf der DVD nicht vorhanden. :wink: :D

Melissa George ist zumindest hot genauso wie Mía Maestro. :D

freue mich aber auch auf Amy Acker die man wohl aber erst in Staffel 5 sehen wird.
von raffstyle
Sid hat geschrieben:

:schock: Ich hab die Staffel seit dem 30. Mai, und bin erst bei Folge 11. Ich finde es sooo langweilig, dass ich mich fast zwingen muss eine weitere Folge zu sehen. Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?
von Celeb
raffstyle hat geschrieben:Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?
geht mir ähnlich - finde die Staffel bisher auch nicht soo berauschend (bin aber erst bei Folge 7). Hab mir gestern die beiden Folgen auf ProSieben angesehen; da kam dann wieder das alte Alias-Gefühl auf :lol:

Die Quoten waren spitze:
  • 23:10 Zwei Jahre
    • ab3: 1,08 (9,7%)
      14-49: 0,81 (14,9%)
    00:05 Erbfolge
    • ab3: 0,71 (12,5%)
      14-49: 0,49 (15,8%)
von Stefan
Hi!

juhu.. sehr gut :) Ich hoffe ALIAS kann die Quoten halten.. wobei das natürlich auch etwas vom Lead-In abhängig sein wird.. daher.. hoffen wir, dass auch der ganze Mystery-Montag weiterhin so erfolgreich läuft :)

cu
Stefan
von GrafSpee
mcripka hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?
geht mir ähnlich - finde die Staffel bisher auch nicht soo berauschend (bin aber erst bei Folge 7). Hab mir gestern die beiden Folgen auf ProSieben angesehen; da kam dann wieder das alte Alias-Gefühl auf :lol:

Die Quoten waren spitze:
  • 23:10 Zwei Jahre
    • ab3: 1,08 (9,7%)
      14-49: 0,81 (14,9%)
    00:05 Erbfolge
    • ab3: 0,71 (12,5%)
      14-49: 0,49 (15,8%)
Staffel 4 wird ab Folge 13 erst wieder so richtig interessant.
von willi
Wäre Alias wirklich zuwünschen, dass man die Quoten halten kann. Wird aber wohl dran liegen, wie Blade die Quoten halten wird.

Es ist einfach genial, dass zwei Folgen gezeigt werden.

Jack sah gestern mit dem Bart wirklich erschrecken aus.
Das er so schnell entlassen wurde und gleich wieder arbeitet, fand ich etwas merktwürdig. Sonst hab ich garnix an den Folgen auszusetzen. Jetzt muss ich wieder ne Woche warten. :?
von La City Liver
Bin leider eingeschlafen, ist einfach zu spät für mich, aber bis kurz nach Halb habe Ich verfolgt, und der auftakt war nicht schlecht, aber halt alles lahm.
von Confuse
Ich hab Alias früher nie oft geschaut.
Gestern schaute ich wieder mal rein, und ich fand es voll langweilig.
Die zweite Folge hab ich nur noch so nebenbei geschaut.
von Celeb
willi hat geschrieben:Das Jack so schnell entlassen wurde und gleich wieder arbeitet, fand ich etwas merktwürdig. Sonst hab ich garnix an den Folgen auszusetzen.
Es gab nen kleinen Fehler beim Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3. Am Ende von Staffel 2 ruft Sydney, als sie nach 2 Jahren erwacht, bei der CIA an. Am Telefon spricht sie mit Kendall. In Staffel 3 erfahren wir aber, dass Dixon jetzt der Leiter der Einheit ist und Kendall nicht mehr dabei ist. Also hätte er nicht am Telefon sein können :wink:
von Stefan
mcripka hat geschrieben:
willi hat geschrieben:Das Jack so schnell entlassen wurde und gleich wieder arbeitet, fand ich etwas merktwürdig. Sonst hab ich garnix an den Folgen auszusetzen.
Es gab nen kleinen Fehler beim Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3. Am Ende von Staffel 2 ruft Sydney, als sie nach 2 Jahren erwacht, bei der CIA an. Am Telefon spricht sie mit Kendall. In Staffel 3 erfahren wir aber, dass Dixon jetzt der Leiter der Einheit ist und Kendall nicht mehr dabei ist. Also hätte er nicht am Telefon sein können :wink:
Hi!
versteckter Inhalt:
nope.. so unlogisch ist das gar nicht.. immerhin lässt sie sich ja direkt zu ihm verbinden, oder? und er ist ja nicht aus der welt.. und es würde schon sinn machen, wenn er sich sidney zu sich durchstellen lässt (aber nicht zuviel verraten will :) )
cu
Stefan
von finley
raffstyle hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

:schock: Ich hab die Staffel seit dem 30. Mai, und bin erst bei Folge 11. Ich finde es sooo langweilig, dass ich mich fast zwingen muss eine weitere Folge zu sehen. Diese dämlichen Stand-Alone Folgen sind der Horror. Das ist einfach nicht Alias für mich... :?
Hab zwar im moment nicht viel zeit Alias zu schauen aber bisher finde ich es echt geil Sydney und Nadia zusammen im Einsatz zu sehn :P

Kann nur sein dass die einzel episoden dann rückblickend schwach wirken da man die genau handlung nicht mehr kennt und sich dann nicht an einer gesamt handlung halten kann. Da hatte Season 2 und 3 schon ne gute durchgehende Storyline die Stück für Stück gelüftet wurde.
von raffstyle
finley hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Hab zwar im moment nicht viel zeit Alias zu schauen aber bisher finde ich es echt geil Sydney und Nadia zusammen im Einsatz zu sehn :P

Kann nur sein dass die einzel episoden dann rückblickend schwach wirken da man die genau handlung nicht mehr kennt und sich dann nicht an einer gesamt handlung halten kann. Da hatte Season 2 und 3 schon ne gute durchgehende Storyline die Stück für Stück gelüftet wurde.
Naja, mich langweilts schon während der Folge: Man weiss genau, dass am Ende der Folge alles gut ausgehen wird, jedes "Geheimnis" (wobei es eh keine gibt) gelüftet sein wird. Kein Platz für die Alias-typischen irrungen und wirrungen des Plots. Wenn ich sowas sehen will, kann ich CSI schauen. Der Reiz die nächste Folge zu sehen ist gleich Null, da ich ja eh weiss was passieren wird: Gar Nichts.

Ich schau mal wies ab Folge 13 wird (sofern ich soweit durchhalte :P ) Hoffentlich kommt dann wieder das altbekannte und ach so schöne Alias-Feeling auf!
von Celeb
Stefan hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:Es gab nen kleinen Fehler beim Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3. Am Ende von Staffel 2 ruft Sydney, als sie nach 2 Jahren erwacht, bei der CIA an. Am Telefon spricht sie mit Kendall. In Staffel 3 erfahren wir aber, dass Dixon jetzt der Leiter der Einheit ist und Kendall nicht mehr dabei ist. Also hätte er nicht am Telefon sein können :wink:
versteckter Inhalt:
nope.. so unlogisch ist das gar nicht.. immerhin lässt sie sich ja direkt zu ihm verbinden, oder? und er ist ja nicht aus der welt.. und es würde schon sinn machen, wenn er sich sidney zu sich durchstellen lässt (aber nicht zuviel verraten will :) )
versteckter Inhalt:
also soweit ich mich erinnere wählt sie direkt seine Nummer. Werds aber mal nachschauen (komme erst am WE wieder an S2 ran)
iss eignetlich kein Spoiler, aber egal :lol:
von redlock
Ep. 301 + 302:

Ich will gar nicht darauf eingehen, was bei ALIAS logisch ist oder nicht (macht nämlich genauso viel Sinn wie bei LOST und HEROS -- also IMHO, gar keinen :lol: :lol: ).
Möchte nur sagen, dass ich nach der langen Pause mühelos wieder einkam. Als ob Syd nie weggewesen wäre :D

Für beide Eps

7,5/10 Punkten
von Jerry
Ich hab ja bis jetzt Alias immer nur auf Pro 7 gesehen und ich muss sagen, ich bin auch schnell wieder reingekommen.
Schön das es die Serie gibt und ich finde am Montag gibt es jetzt ein schönen "Audience flow"!!

8/10
von LastOne
8/10 für beide....

Und das Ende der 2. war klasse ..... "... ich bin auch Michael Vaugns Frau" ......*schweigen*totalperples* leises "hallo"

:lol: :lol:
von redlock
Kleines Detail am Rande:

Der Agent im TGV, der gefoltert und umgebracht wurde, hatte französische, holländische und italienische Euromünzen im Portemonnaie, (hat Monsieur Vartan sie aus dem Uralub mitgebracht :?: ) aber der Chip war in einem "Pseudo-Euro" :lol:
von Fabian
Also ich bin nun auch mit der vierten Staffel durch. Der Auftakt war gut, das Finale spitze, aber zwischendurch gab es Hänger... Ich will nun auch die fünfte Staffel sehen und ich hoffe, dass die Serie schön endet.
von Shir_1
versteckter Inhalt:
Wer war dieser Schlitzäugige im Zug? Er kam mir bekannt vor und er hat auch gesagt, dass er Vaughn kennt
(Staffel 4, Folge 1) Fand die erste Folge sehr gut
von finley
versteckter Inhalt:
Der Japaner war soweit ich weiß unbekannt nur der etwas dickere Typ den Vaughn verprügelt hat kam schon mal vor das war der wo damals Sydney in den Ofen werfen wollte als sie Diren Patel die Bombe einpflanzten. Ausserdem hat er ihr schonmal den Arm gebrochen.
(4x01)

Bin nun inzwischen mit folge 8 fertig( ich weiß ich weiß ziemlich langsam aber dann hab ich länger was davon denn wen ich alles auf einmal schaue ärgere ich mich hinterher wieder*gg*

Will heute noch bis folge 10 kommen.
von Celeb
Auf sd-6.de wird nun der erste DVD-Shop aufgeführt, der die 5. Staffel von Alias auf Deutsch anbietet (klick). Als Erscheinungsdatum für die Schweiz ist der 15.10. angegeben.
Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt. Dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass die DVD in Deutschland auch in diesem Zeitraum erscheint :D
von (chris)
Bin bei der 4. Staffel jetzt bei Folge 16 angekommen. Bisher kann ich sagen, dass die Staffel echt sehr gut ist, kleine Hänger zwischendrin gibt es zwar auch, aber ansonsten wieder spannend, verwirrend, actionreich...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 53