ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum strahlt ProSieben "Supernatural" eig. 2 Jahre später aus? Wegen Premiere oder was?

Und noch was komisches, die 2. Staffel erscheint während der Ausstrahlung bei ProSieben bereits auf DVD.
Die DVD bekommst du heute schon. Import mit deutscher Tonspur.
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum strahlt ProSieben "Supernatural" eig. 2 Jahre später aus? Wegen Premiere oder was?
Yep, das ist ein Grund (obwohl es etwas zeitnäher möglich wäre)
von XXPlayboyXX
Die können ja nichts dafür.. sie hatte die Rechte ja schon recht lange, aber Premiere die erstausstrahlungsrechte... und da muss ProSieben drauf warten und danach nochmal 6 Monate bis sie es ausstrahlen dürfen...
und sie haben ja noch andere Formate...
von Mew Mew Boy 16
Doug Heffernan hat geschrieben:Und wann startet die 3. Staffel nun bei Premiere?
Das hat dir XXPlayboyXX doch schon auf der Seite davor beantwortet.
Ich denke auch nicht, dass die 3. Staffel vor Anfang 2009
auf Premiere startet.
von Roli
Ah ein Geistesblitz, würde die Folge "Das Gemälde" nicht unter den Tisch fallen, hätte man 23 Episoden und damit wäre all die schöne Planung mit Doppelfolgen an 11 Montagen gestört. :idea:

Edit: Wenn die TV Movie Recht hat, ist's gar nicht geplant, das nachzuholen. :( :roll:
Bild
von cayoo
XXPlayboyXX hat geschrieben:Nicht schlimm...
die Folge kann man sich ja auf Youtube oder MyVideo anschauen...
bei allem respekt, aber die quali ist unterirdisch...dann lieber per rapidshare oder uploaded in hd runterladen....
von Tangaträger
cayoo hat geschrieben:
bei allem respekt, aber die quali ist unterirdisch...dann lieber per rapidshare oder uploaded in hd runterladen....
Und am Besten gar nicht öffentlich darüber reden, um nicht irgend welche von der Regierung beauftragten Onlinejäger auf Trab zu bringen :|
von cayoo
Tangaträger hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Und am Besten gar nicht öffentlich darüber reden, um nicht irgend welche von der Regierung beauftragten Onlinejäger auf Trab zu bringen :|
die regierung macht da sowieso nix....aba rapidshare wird zurzeit überhjaupt nicht beachtet, nur torrent, emule etc...udn da auch nur wenn du upper bist. also kann dir nix passieren
von redlock
Tangaträger hat geschrieben: Und am Besten gar nicht öffentlich darüber reden, um nicht irgend welche von der Regierung beauftragten Onlinejäger auf Trab zu bringen :|
Ach, die hätten im Unterforum "Amerikanisches Fernsehn" eh wesentlich reichere Jagdgründe :wink:
von DVD-Raziel
Hat mir ziemlich gut gefallen. Die Start-Episode hat naja für mich ein paar Mängel (liegt daran, dass ich Krankenhäuser nich besonders mag, vor allem in filmischer Umsetzung), aber die Idee mit Dean als Geist war echt nicht übel. Das Ende war richtig verstörend.
Die zweite Episode gefiel mir noch besser. Also ich weiß ja nicht wie man sich als Kind freuen kann wenn man mitten in der Nacht im Gebüsch einen Clown stehen sieht, der einem auch noch zuwinkt xD
von blade41
Den Opener fand ich schwach. Die Idee war okay, aber begeistert hat mich die Folge kaum. Leidglich das Ende war ein netter Schock... Die zweite Folge mit den Clowns war klasse. So sollte eine Folge Supernatural aussehen. :)

Nächste Woche gibts wieder Vampiraction. Bin gespannt. :)
von Jeremiah
2x01 7 Punkte
2x02 8 Punkte

Ich wurde angenehm unterhalten und das reicht mir auch. Bin mal gespannt ob man den Vater nicht doch noch mal irgendwann sieht als Geist oder so und dieser Böse Dämon läuft immer noch frei rum. Der muss Sterben!!! Freue mich auf nächste Woche. :D
von ReynaMacLeod
die haben daddy getötet ..... die Schweineeeeeeee.
wie gemein.
ansonsten fand ichs mal wieder klasse.
"wenigstens hab ich keine angst vor flugzeugen."
"flugzeuge stürzen ab"
"clowns töten"
lol zu geil.
mich interessiert jetzt nur noch brennend was daddy winchester dean ins ohr geflüstert hat. kommt das noch raus?
und clowns sind eindeutig unheimlich, *igitt*
von (chris)
Endlich wieder Supernatural, und dazu noch zufriedenstellende Quoten.

2x01 - Der Staffelauftakt war eigentlich recht gut, die Story im Krankenhaus hatte eine gute Atmosphäre und der gesamte, große Storybogen wurde auch gut weitergezogen...
7,5/10 Punkte

2x02 - Hat mir auch ein wenig besser gefallen als der Staffelauftakt. Gute Story, etwas Humor, leicht gruselige Spannung. Kurzum, gute Unterhaltung.
8/10 Punkte
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
die regierung macht da sowieso nix....aba rapidshare wird zurzeit überhjaupt nicht beachtet, nur torrent, emule etc...udn da auch nur wenn du upper bist. also kann dir nix passieren
Soll das n Witz sein? Die Gema und Rapid sind grad fett im Rechtsstreit hab ich soagr schon in den Nachrichten gesehen. Wo du recht ist, dass P2P mehr überwacht wird aber bei Rapid bist du mit Sicherheit nicht so safe wie du denkst.
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:Soll das n Witz sein? Die Gema und Rapid sind grad fett im Rechtsstreit hab ich soagr schon in den Nachrichten gesehen. Wo du recht ist, dass P2P mehr überwacht wird aber bei Rapid bist du mit Sicherheit nicht so safe wie du denkst.
naja trotzdem gilt immernoch die regel: wenn man nur downloaded und nicht uppt ist man so gut wie ausm schneider

zu den quoten:
ich fands eher dürftig...also bei dem lead-in hät ich schon mit 14-15% gerechnet
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 74