ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Sitcomfreak hat geschrieben:Fans des CW-Dramas dürfen allerdings beruhigt sein: Selbst wenn Schwahn sich für das "Melrose Place"-Spin-Off engagiert, würde er bei einer eventuellen siebten Staffel von "One Tree Hill" weiterhin als ausführender Produzent und Showrunner dabeibleiben. Dies besagt nämlich sein Vertrag mit Warner Bros. TV.
jop und angeblich soll er doch nur den piloten schreiben. so wie Rob Thomas bei 90210
von Sephiroth
Wisst ihr eigentlich das OTH bei SF2 im Vorabendprogramm läuft?
Eine gute Möglichkeit für Schüler/Studenten/Berufstätige die Serie zu sehen.
von Sitcomfreak
Ja, nur leider ist das für die deutschen nicht zu sehen! Außer, ganz wenige!

Wird dort eigentlich auch die 5. Staffel ausgestrahlt??
von Doug Heffernan
Musst du mal bei wunschliste.de gucken in den nächsten Tagen. Bis jetzt ist bis zur letzten Folge der 4. Staffel gelistet und eine Beendigung der Ausstrahlung ist noch nicht vermerkt.
von cayoo
Sitcomfreak hat geschrieben:Wird dort eigentlich auch die 5. Staffel ausgestrahlt??
wäre natürlich klasse...noch besser wär es wenn gewisse warez seiten die folgen dann auch uppen^^

wie sehen denn die quoten von oth in der schweiz aus?
von WeSeL
cayoo hat geschrieben: noch besser wär es wenn gewisse warez seiten die folgen dann auch uppen^^
Davon kann man ausgehen......
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Musst du mal bei wunschliste.de gucken in den nächsten Tagen. Bis jetzt ist bis zur letzten Folge der 4. Staffel gelistet und eine Beendigung der Ausstrahlung ist noch nicht vermerkt.
Es werden nur 4 Staffeln laufen. Mehr ist seitens SF zwei auch vorerst nicht geplant. Stand November! Letzte Folge von Staffel 4 läuft am 29.1.09.
von cayoo
Blue7 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Musst du mal bei wunschliste.de gucken in den nächsten Tagen. Bis jetzt ist bis zur letzten Folge der 4. Staffel gelistet und eine Beendigung der Ausstrahlung ist noch nicht vermerkt.
Es werden nur 4 Staffeln laufen. Mehr ist seitens SF zwei auch vorerst nicht geplant. Stand November! Letzte Folge von Staffel 4 läuft am 29.1.09.
aso na dann wär sowieso egal, da nicht viel später ja eh die 5. staffel auf dvd erscfheint
von Sitcomfreak
Ach, steht denn schon ein Zeitpunkt fest, wann die 5. Staffel auf DVD erscheinen soll???
von WeSeL
Blue7 hat geschrieben:Nur 2009, denke aber Spätsommern 2009.
Wie kommst du darauf, dass die 5. Staffel so spät rauskommt? Ich glaub eher, dass die 4. Staffel so im Februar herauskommt.
von Baby
WeSeL hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Nur 2009, denke aber Spätsommern 2009.
Wie kommst du darauf, dass die 5. Staffel so spät rauskommt? Ich glaub eher, dass die 4. Staffel so im Februar herauskommt.
Die is doch schon längst draußen! :|

Mit Staffel 5 rechne ich Frühjahr/Sommer...
Je früher desto besser natürlich :D - auch wenn ich absolut kein Fan dieser Staffel bin!!
von Doug Heffernan
Baby hat geschrieben: Je früher desto besser natürlich :D - auch wenn ich absolut kein Fan dieser Staffel bin!!
Lass mich raten, i.ein Paar gefällt dir nicht :roll: Ich glaube mal nicht, dass die Staffel schlecht ist, da ich schon sehr viel positives gelesen habe. :wink: Nur weil i.wer nicht mehr zusammen ist oder so muss doch nicht die Staffel mies sein :P Aber nix erzählen pls.

Ich würde mich zwar auch über ein Release der 5. Staffel anfang 09 freuen, aber für Februar ist OTH nicht dabei. Warten wir mal den März ab.. :D
von Spiddy
Also ich bin gar kein Shipper und mir macht es nichts aus wenn sich da pärchen trennen, aber die zweite hälfte der 5.staffel war wirklich schwach. es gab nen starken Anfang, aber vermutlich auch durch den Autorenstreik bedingt, dümpelte die staffel ab der mitte nur noch vor sich hin.will natürlich nichts spoilern aber einige stories sind :roll:
von Blue7
Ab Staffel 4 ist die Serie wieder klasse und Staffel 5/6 um so mehr. Finde Staffel 5 sehr gelungen und Unterhaltsam.

Staffel 5 im Februar eher unwahrscheinlich, da in Spanien die Boxen immer Monate im voraus schon erscheinen sind und bisher gibts für Spanien noch nicht mal ein Releasedate.

Und zu SF zwei. Ab dem 26.1.09 ist die Serie nicht mehr im Programm eingeplant. Somit definitives Ende nach Staffel 4.
von Baby
Doug Heffernan hat geschrieben:Lass mich raten, i.ein Paar gefällt dir nicht :roll:
Mir gefällt in jeder Staffel irgendein Paar nicht...
Das ist auch kein Grund gleich ne ganze Staffel nicht zu mögen ... bin doch kein Kleinkind mehr!! *lol*

Die Staffel fängt gut an, sogar SEHR gut!!

Aber ab der 6. Folge ändern sie die Richtung, die guten Storys, das gute Potenzial wird völlig verschenkt, dafür kommen Storys daher, die völlig zu Recht für grandios schwache Quoten gesorgt haben!! Charaktere werden "ruiniert"! Schreib das jetzt "" weil sie in Staffel 6 doch sehr bemüht sind, Staffel 5 wieder gut zu machen...

Hab noch nicht einen Fan dieser Storyline gefunden, aber nun gut... Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden!! :)

Ich halte es auch durchaus für möglich, dass das ganze anders wirkt, wenn man es in einem Rutsch durchschaut, als wenn man sich von Woche zu Woche hangeln muss.

Habe das bei Staffel 4 gemerkt... fand die nämlich gut - nicht so gut wie die 3, aber noch gut - und als ich danach aufm Forum ankam haben die sich nur über die Staffel beschwert und ich stand da und konnte das nicht so wirklich nachvollziehen! Daher denke ich, wenn man sich von Woche zu Woche hangelt, hat man viel mehr Zeit alles zu zerlegen und zu analysieren! Manche übertreiben da (auch bei Staffel 5!!) gewaltig!!

Also Ranking bisher ist 3, 1, 4, 6, 2 und nach langem gar nichts dann das was sich Staffel 5 nennt.

Eigentlich bemühe ich mich nicht nur das zu sehen, was ich shippe... und auch nicht nur das zu kritisieren oder zu loben.
von Chris100
Ich setz das lieber mal in Spoiler, da Staffel 4 bis jetzt ja nur auf DVD veröffentlicht wurde.
versteckter Inhalt:
So ich bin jetzt auch endlich fertig mit Staffel 4 und fand sie auch sehr gelungen. Auch wenn ich immer mehr der Brucas Fan war, muss ich sagen dass mir Leyton eigentlich auch ganz gut gefällt. Eigentlich hat man sie ja in Season 4 das erste Mal richtig zusammen gesehen und das was ich gesehen hab fand ich gar nicht schlecht, passen doch irgendwie auch ganz gut zusammen.
Naley haben jetzt einen Sohn, find ich wirklich schön :) Ich fand ja den Cliffhanger von 4x09 richtig hart als Haley angefahren wurde, musste dann gleich weiterschauen, sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Da ich vollkommen ungespoilert bin, hatte ich die Befürchtung, dass Haley ihr Kind verlieren würde, aber das war dann zum Glück nicht so. Fand die Szene richtig bewegend als Nathan und Haley erfahren haben, dass ihr Kind noch lebt. Wurde auch sehr gut gespielt.
Rachel & Brooke: Ich dachte mir ja schon in der 3. Staffel, dass Rachel und Brooke früher oder später Freundinnen werden und diese Season geschah es dann auch. Anfangs war ich nicht so begeistert davon, zum Schluss fand ichs dann aber richtig toll, v.a. wie sich Rachel für Brooke eingesetzt hat fand ich wirklich richtig richtig toll.
Ist Rachel eigentlich in der 5. Staffel auch wieder dabei? Würde mich freuen.
Das Staffelfinale fand ich richtig gelungen.
Was ich auch richtig genial fand war der Spice Grils Dance im Staffelfinale. Musste bei dem Tanz so viel lachen :D
Jetzt freue ich mich auf Season 5.
von (chris)
Mittlerweile kann ich mich auch den Fans von OTH zählen. Bin nach wie vor absolut begeistert. Stecke zur Zeit mitten in der 3. Staffel, und die finde ich auch wieder deutlich besser als die 2. Staffel (obwohl die auch ok war :wink: ), aber ich bin irgendwie ein großer Nathan/Hailey-Fan, und nachdem in der 2. Staffel alles den Bach runter ging... Muss sogar sagen, dass mir OTH mittlerweile fast besser gefällt als OC...

Gibt es denn für Staffel 5 und 6 überhaupt einen Synchronisations-Auftrag (ich nenn das mal so)? Pro7 hatte doch zuerst nur die ersten vier Staffeln synchronisieren lassen, soweit ich weiß, und nachdem die Serie auf Pro7 nie gut lief... Weiß da jemand was?
von scoob
(chris) hat geschrieben:Gibt es denn für Staffel 5 und 6 überhaupt einen Synchronisations-Auftrag (ich nenn das mal so)? Pro7 hatte doch zuerst nur die ersten vier Staffeln synchronisieren lassen, soweit ich weiß, und nachdem die Serie auf Pro7 nie gut lief... Weiß da jemand was?
Bei ProSiebenSat.1 werden generell alle Serien bis zum bitteren Ende weitersynchronisiert. Es wurden damals nur die ersten vier Staffeln synchronisiert, weil mehr Staffeln noch nicht vorlagen.
von (chris)
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Gibt es denn für Staffel 5 und 6 überhaupt einen Synchronisations-Auftrag (ich nenn das mal so)? Pro7 hatte doch zuerst nur die ersten vier Staffeln synchronisieren lassen, soweit ich weiß, und nachdem die Serie auf Pro7 nie gut lief... Weiß da jemand was?
Bei ProSiebenSat.1 werden generell alle Serien bis zum bitteren Ende weitersynchronisiert. Es wurden damals nur die ersten vier Staffeln synchronisiert, weil mehr Staffeln noch nicht vorlagen.
Ach so!? Na, das finde ich doch mal sehr gut. Vielen Dank für die Info! :wink:
von Sitcomfreak
Ende Januar erscheint ja in Frankreich die fünfte Staffel...
Weiß zufällig jemand, ob da ne deutsche Tonspur enthalten ist?? Oder deutsche Untertitel`?
von Doug Heffernan
Habe ich mich auch schon gefragt,
denn ich halte es langsam aber sicher echt nicht mehr aus :wink:

Aber warum sollte diese deutschen Ton haben, wenn die anderen Staffeln in Frankreich auch keine haben.. :x Ich denke eher nicht!
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:Habe ich mich auch schon gefragt,
denn ich halte es langsam aber sicher echt nicht mehr aus :wink:

Aber warum sollte diese deutschen Ton haben, wenn die anderen Staffeln in Frankreich auch keine haben.. :x Ich denke eher nicht!
Damit viele Deutsche dort schon bestellen.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 51