ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
ich fand rundum sehr gelungen.
hab viel gelacht. switch ist einfach geil. (vor allem, weil sie ja auch nicht davor zurückschrecken, prosieben-eigene formate zu verarschen :lol: )
von MCREAL
Also die Raab-Parodie war klasse, auch die Geschichte mit dem Arbeitslosen hatte sehr viel komisches, aber die Kai Pflaume Nummer fand ich grottig!
von zvenn
Selten soviel innerhalb von 30 Minuten gelacht :mrgreen:
Zum Auftakt direkt eine der besten Folgen überhaupt, und dass die das Niveau nicht halten können...darüber braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen :D
von Quotus
Die beste Comedy-Sendung, die im Moment im dt. Fernsehen läuft !
Da kann ich wirklich bei fast jeder Folge öfters laut lachen.
Gestern war die Raab-Parodie von Giermann am besten. Fast schon perfekt (diesmal auch von der Stimme her).
Weiter so, liebes "Switch"-Team ! Weiter so Pro Sieben !
von SebastianD
Wenn Switch nicht wäre, gäbe es nichts richtiges zu lachen.

Ich wäre für eine eigenständige "Obersalzberg" Serie.
von scoob
SebastianD hat geschrieben:Ich wäre für eine eigenständige "Obersalzberg" Serie.
Das ist sogar geplant.
von Fernsehfohlen
Mein Eindruck war zwiespältig. Einige wirklich geniale Sketches waren dabei, allerdings auch wieder sowas wie Mälzer und CSI, was ich inzwischen irgendwie nur noch langweilig finde.

Schlecht gelaunte 7/10 von mir für die erste Folge.

Fohlen
von WeSeL
TIMBO hat geschrieben:ich fand rundum sehr gelungen.
hab viel gelacht. switch ist einfach geil. (vor allem, weil sie ja auch nicht davor zurückschrecken, prosieben-eigene formate zu verarschen :lol: )
Das finde ich macht das Format sympathisch auch wenn das wieder sehr gegen RTL geht. RTL sendet halt den meisten Mist :lol: .
von Holzklotz
Markus hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Ich wäre für eine eigenständige "Obersalzberg" Serie.
Das ist sogar geplant.
Gibt es da schön nähere Infos zu ? :shock:

Fänd ich meg cool :mrgreen:
von raffstyle
War wirklich sehr gut gestern!

Das Einzige was mich stört, ist diese blöden eingespielten Lacher! Die sind extremst künstlich und z.T auch an den unlustigsten Stellen... :?
von zvenn
raffstyle hat geschrieben:Das Einzige was mich stört, ist diese blöden eingespielten Lacher! Die sind extremst künstlich und z.T auch an den unlustigsten Stellen... :?
Hab ich was verpasst? Ist mir nämlich nicht aufgefallen...
von Fernsehfohlen
zvenn hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Das Einzige was mich stört, ist diese blöden eingespielten Lacher! Die sind extremst künstlich und z.T auch an den unlustigsten Stellen... :?
Hab ich was verpasst? Ist mir nämlich nicht aufgefallen...
Doch, vereinzelt gibbet eingespielte Lacher.
von TIMBO
ist mir wohl total entgangen. da waren die lacher doch sehr dezent gehalten,. oder mein lachen war lauter :D
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:ist mir wohl total entgangen. da waren die lacher doch sehr dezent gehalten,. oder mein lachen war lauter :D
Joar, im Vergleich zu diesen unerträglichen Lachern bei manchen Sitcoms, sind die hier noch sehr dezent gehalten.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
Das ist sogar geplant.
Wie bitte?
Hast du dafür irgendwelche Belege?

Dass ProSieben eine Hitler-Comedyserie auskoppelt, halte ich nämlich für ziemlich unwahrscheinlich.
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Das ist sogar geplant.
Wie bitte?
Hast du dafür irgendwelche Belege?

Dass ProSieben eine Hitler-Comedyserie auskoppelt, halte ich nämlich für ziemlich unwahrscheinlich.
Das hat zumindest Michael Kessler in irgendeinem Interview gesagt, das ich neulich gelesen habe.
von TIMBO
das hat er im interview mit der tv digital erzählt. die hab ich grad vor mir liegen. da sagt er:

zitat: "Ich fände es nach wie vor extrem lustig, eine hitler-sitcom im deutsche fernsehn zu machen. es gibt gerade überlegungen, einen eigenständigen serienableger unserer hitler-obersalzberg-parodie fürs tv zu produzieren"
von Tony Montana
Immerwieder erstaunlich, wie sehr Switch die Realität trifft - Raab wurde bestmöglich und in seiner ganzen unlustigen Art getroffen, Heidi Klum hätte höchstwahrscheinlich genauso reagiert, wenn irgendein Praktikant es gewagt hätte, sie anzusprechen oder auch die Eltern, die alles, aber auch gnadenlos alles dafür machen, dass ihr Kind ins Fernsehn kommt.
von R-Built
Wo ich richtig lachen konnte, war die Heidi Klum Parodie. Ich finde die einfach nur köstlich, da die Schauspielerin irgendwie richtig passt. Vor allem wegs der pippsigen Stimme. :lol: Beim Rst konnte ich nur schmunzeln, oder es passierte gar nichts. Für mich war es eine eher durchwachsene erste Folge.
von bsc
Michael Kessler ist ist sehr überzeugend und auch witzig. Der Rest der Truppe ist aber eher schwach. Nur selten witzig und teilweise auch echt plump. Man macht es sich teilweise auch sehr einfach mit den Parodien, denn manche TV-Formate wirken schon wie die eigene Parodie, da brauchen wir nicht noch Switch.
von Vega
Klasse Folge zum Auftakt, Kessler und vor allem auch Giermann waren spitzenmaeßig :lol: Fand sogar CSI halbwegs passabel.

Die Klum-Parodie war das Beste :lol:
von 4alpha
Endlich wieder Switch! Eine geniale Serie, früher und auch heute.
Wird eigentlich Nostradamus TV noch gesendet? In der zweiten Staffel kann ich mich zumindest nicht wirklich daran erinnern...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 90