ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
kamil hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also, ich verstehe einfach nicht, wieso alle hier McGill nicht leiden können. Mir persönlich gefällt sowohl die Rolle als auch der Schauspieler.
Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber die Rolle die er spielt ist im Moment halt ein ziemlicher Kotzbrocken. :lol:
Vielleicht ändert sich das noch, aber nach dem aktuellen Stand ist er halt nicht sympatisch. :)
Bin da anderer Meinung; schließlich hat er vielen CTU-Mitarbeitern das Leben gerettet und er wird ja klar von seinen Mitarbeitern hintergangen und das würde mir auch nicht gefallen, wenn ich Chef der CTU wäre.
McGill hat nicht kapiert, dass Jack immer Recht hat :lol:
von Moritz
Mich haben die Folgen nicht so begeistert. Nach der 7. und 8. Episode war man von der Story her wieder am ende der 6., und die 9. Folge war dann zeitweise sogar langweilig... das ist mir bei "24" noch die passiert :(

Aber die First Lady ist klasse! Und ein Hingucker! Ich hoffe nur, diese Staffel ist die letzte Amtszeit für ihren Mann...
von freiwald
karo hat geschrieben:hey hey leuts also alle die den trailer zu 24 gesehn haben und sich gefragt haben was des für ne mucke ist ....naja also des ist die erfolgreiche band my chemical romance mit dem geilen song *famous last words*!!! und die könnt ihr euch ab dem 9.2 in allen musikläden kaufen!!!also in den laden und kaufen kaufen kaufen!!!!
oh nein wirklich WOW und du arbeitest wo? bei der platten firma? WOWOWOW sofort kaufen leute!
von Jerry
Ich wollte mir eigentlich die CD kaufen, aber nach so penetranter und aufdringlicher Werbung mache ich das nicht. :)
von J.Bauer
Der Hobbit ist weg=)
von Der Streber
kamil hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also, ich verstehe einfach nicht, wieso alle hier McGill nicht leiden können. Mir persönlich gefällt sowohl die Rolle als auch der Schauspieler.
Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber die Rolle die er spielt ist im Moment halt ein ziemlicher Kotzbrocken. :lol:
Vielleicht ändert sich das noch, aber nach dem aktuellen Stand ist er halt nicht sympatisch. :)
Bin da anderer Meinung; schließlich hat er vielen CTU-Mitarbeitern das Leben gerettet und er wird ja klar von seinen Mitarbeitern hintergangen und das würde mir auch nicht gefallen, wenn ich Chef der CTU wäre.
Nach dieser Episode brauch ich zu diesem Thema nichts mehr zu sagen :lol: :wink:
von Confuse
J.Bauer hat geschrieben:Der Hobbit ist weg=)
*g*

So, jetzt die zweite Folge. Die erste war ja schon sehr gut! :D
von Der Streber
:shock:

Schei***, ich wusste die Key-Card wird noch eine Rolle spielen. Aber so eine :?
von J.Bauer
ach du scheisse....

die 2std gehen immer so schnell vorbei:(
von Langschläfer
:shock: OMG, sie haben Edgar umgebracht ! Die Schweine ....
von smile86
Dieses Arsch MCLynn. Wieso hat er nicht einfach direkt zugegeben, was mit der Key Card passiert ist?? Und jetzt ist er schuld, dass die CTU ísoliert und die ganzen Menschen gestorben sind. Und dass vor allem Edgar tot ist :shock: :cry:

Was fürn Arsch. Wieso ist nicht der gestorben, der war sowieso fehl am Platz!! Hat die ganze Arbeit nur behindert!!

Aber wieder mal kompliment an "24". Drei richtig geile, spannende Folgen!!
von Attila
Verdammt Geil!
Aber...das Edgar starb ist schon sehr sehr traurig...Er war ein super Typ, und vor allem einer mit Geschichte bei 24. Ich fand es auch sehr Emotional als am Ende nur noch die letzten Sekunden abliefen und alles Still war...Cloe hat noch was zu Edgar gesagt ich habs aber leider nicht verstanden bzw. von ihren Lippen ablesen können, kann mir jemand da weiter helfen?
Tja McGil hat schon ziemlich mist gebaut, ich kann ihn zwar irgendwo verstehen, der war total Überfordet, unter dauer Stress und dan noch die Story mit seiner Schwester...Naja aber wenn man nachdenkt müsste er ja jetzt auch Tot sein, er war schließlich in keinem der Abgedichteten Räume...
Übrigens, der Typ von Kim nervt und der hat auch sicher noch irgendwelche Scheiße am Dampfen...
von Laurelin
smile86 hat geschrieben: Was fürn Arsch. Wieso ist nicht der gestorben, der war sowieso fehl am Platz!! Hat die ganze Arbeit nur behindert!!
Ist der Hobbit nicht auch tot? Es waren doch nur der Konferenzraum, die Krankenstation und die oberen Büros abriegelbar. Oder haben die den schnell rausgeholt? Naja, wir werden sehen.

Scheisse war das spannend :shock: Da müssen übelst viele Leute gestorben sein. Armer Edgar :cry:

Dieser Vizepräsident... ob der nicht auch noch Dreck am stecken hat? Der war gleich so scharf auf's Kriegsrecht. Und die First Lady muss es mal wieder richten. Wenigstens sie hat Eier in der Hose. (tschuldigung, aber der Präsident ist ne echte Flasche und macht mich richtig wütend, der Schauspieler leistet gute Arbeit :lol:)

Ich möcht gern wissen, was dieser Henderson verschweigt. Da hängen sicher noch hohe Tiere mit drin (Mr. Vice President?).

Der Typ von Kim kommt mir auch seltsam vor. Mal schauen, ob der auch noch ne Überraschung parat hat *grübel*

Hach, das war wieder tolle Unterhaltung. Ich will mehr :wink:
von Confuse
Laurelin hat geschrieben:Ist der Hobbit nicht auch tot? Es waren doch nur der Konferenzraum, die Krankenstation und die oberen Büros abriegelbar. Oder haben die den schnell rausgeholt? Naja, wir werden sehen.
Ne, der Hobbit konnte sich retten. Man sieht es auch noch ganz kurz in einigen Einstellungen.
von La City Liver
Ja das war der beste 3er Block der 5. Staffel und drei der besten 10 Folgen ever von 24.
Es war schon hammerhart als Jack Hendersons Frau in die Beine schoss, aber er sagt er könne sie nicht retten, denn seine Mission geht vor, er tut also alles für das Ziel. War ja irgendwie klar, das er trotzt härtester Folter nichts sagt, er war ja schließlich mal sowas wie ein Jack bei der CTU.
Das Nervengas ist zum Glück nicht im Krankenhaus ausgebrochen, dafür in der CTU, wäre beides schlimm, aber bei der CTU geht es einem deutlich ans Herz.
Wie sie da alle umfallen vor den Augen, und dann noch Edgar, und die Zeit die ruhig auf 19 Uhr tickt, oh man, genial gemacht.

Nur noch so nebenbei, Curtis hat echt einen tollen Charakter, wie er da LYnn MC Gill abgelöst hat.

Da bleibt mir nur die Wertung 10/10
von (chris)
Bei 24 vergeht die Zeit immer so was von schnell. Vor allem die dritte Folge gestern hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir schon vorher irgendwie gedacht habe, dass die garantiert das Nervengas auch mal in der CTU hochgehen lassen. Kims Rückkehr hat mir gefallen, das mussten die auch irgendwie bringen, nur sollte ihr Gastspiel nicht zu lange dauern. Lynn nervt immer noch. Und Edgar - tot. Also irgendwie hat der mich zwischendrin ja auch immer genervt, aber sein Ende war dann doch schockierend, wie alle nur zusehen können... Die Hälfte der Staffel ist schon rum...
von poppejam
Grad wo ich dachte, dass sich in Zukunft vielleicht mal was zwischen Edgar und Chloe anbahnen könnte, stirbt er. Tragisch. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Die Rückkehr von Kim hat mir gefallen. Das gibt dem ganzen nochmal ne besondere Würze. Aber wie mein Vorredner sagt: bitte nicht allzulang. Denn mehr als 3-4 Folgen is die nich ertragbar.

Und jetzt wirds ganz pikant: Robocop is in der Krankenstation, auf der sich auch Tony befindet. Und der will Rache für seine Michelle. Ui, das wird interessant. Bin schon gespannt.
von Sentinel2003
Moritz hat geschrieben:Mich haben die Folgen nicht so begeistert. Nach der 7. und 8. Episode war man von der Story her wieder am ende der 6., und die 9. Folge war dann zeitweise sogar langweilig... das ist mir bei "24" noch die passiert :(

Aber die First Lady ist klasse! Und ein Hingucker! Ich hoffe nur, diese Staffel ist die letzte Amtszeit für ihren Mann...

Ich weiss echt nicht, was Dir an 24 nicht gefällt?? Jeden Mittwoch vegehen diese ca. 3 Stunden, wie im Flug, auch alleine schon wegen dieser knisternden Spannung! Und, man weiss nie, was als nächstes kommt....
Es gibt momentan KEINE spannendere Serie im deutschen TV, als 24!
von MrPlomox
Das mit Edgar war schon traurig. Ich würde wirklich gerne wissen, was Cloe noch gesagt hat (man konnte es ja nicht hören). Mein erster Gedanke war "love you", oder irgendwas in der Richtung. Aber am besten wäre es die Folge noch mal zu sehen.
von Jerry
Ich habs mir nochmal angeschaut, konnte es aber leider auch nicht entziffern. Denke da aber ähnlich, dass es was mit "love" zu tun hatte.
von razr
Ich weiss echt nicht, was Dir an 24 nicht gefällt?? Jeden Mittwoch vegehen diese ca. 3 Stunden, wie im Flug, auch alleine schon wegen dieser knisternden Spannung! Und, man weiss nie, was als nächstes kommt....
Es gibt momentan KEINE spannendere Serie im deutschen TV, als 24![/quote]

ich kann dir voll und ganz zustimmen.
ich muss es mir zwar immer aufnehmen, da ich Nachts arbeiten muss.
Aber dann ist für mich am Donnerstag morgen "24 Feiertag" :D :D

Ich fand das Ende der 3. Folgen genial gemacht.

In drei Wochen ist es schon wieder zuende. :cry: :cry:

Aber wenn dann die DVD-Box in den handel kommt werde ich mir diese kaufen und ein "24 Wochenende" veranstalten. 8) 8)
von blade41
War ja mal wieder große Klasse gestern. Vor allen die dritte Folge war einfach hammer und das Ende als das Nervengas ausgbrochen ist, fand ich einfach nur krass. Vor allen die letzten Minuten mit Edgar. Schade, das er sterben musste. War definitiv einer meiner Lieblingscharaktere. :cry:

Was mich ja natürlich gefreut hat, das Kim wieder da ist. Ich liebe diese Frau einfach :D 8)

Freu mich echt schon auf nächste Woche.
von Laurelin
Confuse hat geschrieben:Ne, der Hobbit konnte sich retten. Man sieht es auch noch ganz kurz in einigen Einstellungen.
Na das sind ja mal gute Nachrichten. Sam schlägt sich wirklich wacker in seiner Rolle. Kann ruhig noch eine Weile als Guest Star erhalten bleiben.
von Sentinel2003
Das sehe ich genauso, sehr schade, dass Edgar tot ist!! :roll: :? :(
Wieder mal sehr geile spannende Folgen, DIE ZEIT IST VERGANGEN, WIE IM FLUG!! :roll: 8) :D

ES IST DIE BESTE UND SPANNENDSTE SERIE IN DER NÖRDLICHEN HEMISPHÄRE,....äh, IM UNIVERSUM! :D :D
von Langschläfer
razr hat geschrieben: In drei Wochen ist es schon wieder zuende. :cry: :cry:

Aber wenn dann die DVD-Box in den handel kommt werde ich mir diese kaufen und ein "24 Wochenende" veranstalten. 8) 8)
Zu 1: Wenn jetzt die Hälfte um ist, müsste doch noch 4 mal 24 kommen, also länger als 3 Wochen :D

zu 2: Na dann passt ja, das zu dem Zeitpunkt wir ein langes Wochenende haben (bzw. manche von Euch Ferien). Die DVD erscheint nämlich am 05. April 2007 (Gründonnerstag)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 109