ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mace
Confuse hat geschrieben:Ich freu mich extrem auf die neuen Folgen. Kann es kaum erwarten.
Dito! Zumal der Trailer für die neue Folge am Donnerstag sehr vielversprechend aussieht. Besonders gespannt bin ich aber auf das Finale nächste Woche, auch wenn ich leider schon gespoilert bin, was uns da erwartet...
von miss_julie
Ja, bin auch mal gespannt, auch wenn ich das Ende nicht so richtig sehen will..Aber dafür die Folge am Donnerstag!! Die Vorschau verspricht schön viel Kate und Tony!! :P
von Confuse
miss_julie hat geschrieben:Ja, bin auch mal gespannt, auch wenn ich das Ende nicht so richtig sehen will.
Hehe... ich will das Staffelfinale endlich sehen. Man konnte ja soviel darüber lesen. :wink:

Die Folge vom Dienstag war auch wieder sehr schön. Die Folge ist schon so alt, dass ich mich teilweise an bestimmte Szenen überhaupt nicht mehr erinnern konnte. :?
von Sentinel2003
Da werden wir wohl Kate und Tony in den letzten 2 Folgen voll im Einsatz sehen....... :D :D
von miss_julie
Ja, noch einmal zusammen, bevor [spoil]Kate dann von uns geht.. :cry:[/spoil]
von Confuse
Was für 'ne extrem geile Folge. Ich bin wahnsinnig auf den Schluss gespannt. :)
von Mace
Confuse hat geschrieben:Was für 'ne extrem geile Folge. Ich bin wahnsinnig auf den Schluss gespannt. :)
Dito! Zumal die nächste schwarz-weiß Szenen ja einen liegenden Tony gezeigt hat...
von Confuse
So... heute haben wir Donald P. Bellisario endlich mal deutlicher gesehen! :D

Was für eine unglaublich spannende, geile, schöne Folge! Einfach oberste klasse.
von Rosefern
Wirklich eine Folge der Extraklasse. So viele hammer Szenen. Spannend, lustig, traurig, schön. Super!
von melvin
Confuse hat geschrieben:So... heute haben wir Donald P. Bellisario endlich mal deutlicher gesehen! :D

Was für eine unglaublich spannende, geile, schöne Folge! Einfach oberste klasse.
Mist wo? wer?
von Rosefern
melvin hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:So... heute haben wir Donald P. Bellisario endlich mal deutlicher gesehen! :D
Mist wo? wer?
Der ältere Herr an dem Gibbs am Ende vorbei gegangen ist. Er ist der Schöpfer von NCIS.
von Confuse
melvin hat geschrieben:

Mist wo? wer?
Er war im Spital zu sehen. :)
von Mace
Die Folge war wirklich eine der bisher besten! Besonders in der ersten Hälfte war es mehr eine Comedy- als eine Krimiserie! :D Es war lustig, spannend, dramatisch, einfach klasse!

DPB hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, aber alleine für diese Serie hat er einen Orden verdient! :wink:
von Godfather
Super Folge, da war wirklich alles drin
Bin mal auf das Season finale gespannt und wie das mit Kate und Tony weitergeht :wink:
von important
find ich auch. ich auch gespannt. die folge heißt ja schon "rückkehr" also kommt ja tony auf jeden fall zurück. aber ich glaube nicht, dass sich zwischen Tony und Kate was tut...
von Arakasi
Super Folge, und man hat gesehen, dass Spannung und Humor auch ohne wer-ist-nur-der-Mörder-Suche erzeugt werden können.

Wegen der Beziehung zwischen Kate und Tony wird die kommende Folge einige Fragen beantworten...
von Rosefern
Was für eine Wahnsinns Quote ! :shock:

4,50 (13,9%) / 3.08 (22,2 %)
von redlock
Rosefern hat geschrieben:Was für eine Wahnsinns Quote ! :shock:

Tja, SAT1 hat NCIS die Treue gehalten, auch als die Quoten schwächelten. Das ist nun das Ergebnis des Durchhaltevermögens :lol:

Bitte Pro7 benachrichtigen :mrgreen:
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:Was für eine Wahnsinns Quote ! :shock:

Dieses "Auf die Spanne foltern" hat es also gebracht! Top Quoten für eine Top Folge! Die Zuschauer werden nicht entäuscht sein und bestimmt nächste Woche wieder einschalten.
von cyber2004
Das sind ja echt extrem starke Quoten.

War ja auch eine der besten NCIS Folge.
Freue mich schon auf die 3. Staffel am 16.03.2006.

:wink: :D
von AlphaOrange
Verdammt starke Folge.
Extrem spannend, sehr viele wirklich witzige Szenen, schön Charakterszenen mit Kate und Tony und obendrauf eine Duschszene :lol:

Zudem gibt die Einschaltquote der Sendetaktik von Sat.1 mehr als Recht.
Arakasi hat geschrieben:[spoil]Wegen der Beziehung zwischen Kate und Tony wird die kommende Folge einige Fragen beantworten...[/spoil]
[spoil]Das war jetzt aber schon stark an der Spoiler-Grenze[/spoil]
von Confuse
Ich übernehm mal hier die Frage von "TiTho" ( :arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3271).

TiTho hat geschrieben:[spoil]Hallo,ihr Fernsehverrückten.

Bin neu hier und habe eine Frage: Kann mir jemand sagen,warum Sasha
Alexander (Kate) bei Navy CIS ausgestiegen ist oder rausgeschrieben wurde?? Ihr "Geplänkel" mit Tony war so amüsant.
Liebe Grüsse :)[/spoil]
[spoil]Sie wollte gehen. Ihr war der Job zu anstrengend.[/spoil]
von Mace
redlock hat geschrieben:Tja, SAT1 hat NCIS die Treue gehalten, auch als die Quoten schwächelten. Das ist nun das Ergebnis des Durchhaltevermögens
Das freut mich besonders für Sat.1! Sie wurden dafür belohnt, dass sie NCIS im letzten Jahr nicht abgesetzt oder zumindest verschoben haben. Die Quoten sind ja wirklich sensationell. Mal schauen wie es dann erst nächste Woche beim Staffelfinale aussieht...
von Sentinel2003
Ich kann hier dem allegemeinen Tenor nur zustimmen: WAS FÜR EINE SUPERWAHNSINNSFOLGE!!! Das war NCIS der absoluten Spitzenklasse!! Diese Serie schlägt ja fast meine 2.Lieblingsserie CSI Las Vegas!!
Gott Verdammt, man wird ja regelrecht SÜCHTIG nach dieser Serie!! Wie schafft der Mann - DPB - das nur, solch absolut total vollgeile Serien zu entwickeln!!??
"Magnum", damals in den 80ern, da war ich auch sehr süchtig nach, aber NCIS schlägt wirklich alles dagewesene!! :D :D :D :D
Und wie das brodelt und knistert zwischen Kate und Tony........eine Folge lang fast nur diese Beiden, voll geil!!
von Arakasi
AlphaBolley hat geschrieben:Verdammt starke Folge.
Extrem spannend, sehr viele wirklich witzige Szenen, schön Charakterszenen mit Kate und Tony und obendrauf eine Duschszene :lol:

Zudem gibt die Einschaltquote der Sendetaktik von Sat.1 mehr als Recht.
Arakasi hat geschrieben:[spoil]Wegen der Beziehung zwischen Kate und Tony wird die kommende Folge einige Fragen beantworten...[/spoil]
[spoil]Das war jetzt aber schon stark an der Spoiler-Grenze[/spoil]
@AlphaBolley
[spoil]Na, ich würds als Werbung + Spannungssteigerung bezeichnen ;) Weil man sich darunter nun wirklich alles vorstellen kann...[/spoil]
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 91