ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Also was da mit Izzy gemacht wurde, war ja schon ziemlich krass. Und wie sie das als Chirurgin weiterbringen soll...Naja, die werden ja schon wissen, was sie tun.

Zur Zeit finde ich auch die Beziehung zwischen Cristina und Burke interessant. Da prallen ja wirklich Welten aufeinander.

Und Bailey war auch toll als sie mit dem Baby sprach, nachher aber gegenüber Cristina darauf bestand, dass sie nicht weich geworden sei. Diese zwei Frauen haben so unheimlich viel gemeinsam! :lol:
von Saphire
Gott war die Folge gut.
Zwar auch total traurig aber ...
Ich finde einfach keine Worte. Einerseits finde ich es extrem traurig mit dem kleinem Wesen aber das gehört nunmal zum leben (besonders zu einem im Krankenhaus) dazu.
Schade das Izzy nächste Woche noch auf den "Hasse Alex und alle die sich mit ihm abgeben"-Trip ist. Möchte nach sowas traurigen lieber Chaotin-Christina und Putzteufel-Preston im Mittelpunkt haben.
von La City Liver
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen.

Aber mir macht es nur richtig Spass, wenn Ich Folgen zum ersten Mal sehe.
Es gaB Sicherlich schon bessere Folgen, aber egal auch diese war wieder gut.

Und alle in unserer Schule reden nur noch über GA, früher war es nur OC, worüber aber immer noch geredet wird. :wink:
von La City Liver
Habt ihr nichts mehr zu der Folge zu sagen???
von centrino
Hab grad das S02 Finale gesehen.. uff... so gings mir erst beim Six Feet Under-Finale und Brokeback Mountain :( :cry:
von Postal
centrino hat geschrieben:Hab grad das S02 Finale gesehen.. uff... so gings mir erst beim Six Feet Under-Finale und Brokeback Mountain :( :cry:
Habs Finale auch gesehen. Mehr als gelungen. Nur dauert es ja jetzt lange bis die 3 Staffel kommt :( .
von redlock
Ep. 211:

Das war für mich eine der besten Folgen der Serie überhaupt. :D

Starke Stories -- George und Olivia, der Patient der merkt, dass George (auch) auf dem anderen Ufer zuhause ist, Izzie und der Fünfling (dass nicht mehr als 2 von denen draufgehen würden war klar), Bailey und das Baby, Christina, und und und

9/10 Punkten
von twoux
La City Liver hat geschrieben:Habt ihr nichts mehr zu der Folge zu sagen???
Die Folge war eher langweilig. Und wen ndu diskutieren magst schau doch mal bei greys-community.de nach ;)
von Postal
Langweilig würde ich nicht unbedingt sagen. Halt ne typische Grey`s Folge, aber die Folgen werden ja noch um einiges Besser :wink: .
von Produzent
Ich habe heute zum ersten Mal die Serie gesehen und muß sagen , ganz nach meinem Format werde mir das jetzt nicht mehr entgehen lassen.
Super Soundtrack, tolle Actors und super Stories.

Meine Einstandsfolge war heute Körper und Geist

Das "Nachsitzen" von Alex für die 2te praktische Prüfung war richtig lustig.
Die Szene wo dem kleinen Justin das Herz stehen blieb war shockend.
Und der Schluß mit dem liegen unterm Weihnachtsbaum war wohl typisch.
Genau mein fall, unterhaltsam und ein wenig gut versteckte Melodramatik.
Super :D

Vllt. hole mir morgen die 1 Staffel aus dem Laden, schaue mir die Woche den Rest und hole die anderen Episoden dann pünktlich zur DVD-VÖ der Season 2.1 nach.
Und wie ich schon sah, gibt ja noch nen Abc Thread zur serie, wenn ich also das Schauen durch hab, klicke ich mich dann dort wohl mal ein :wink:
von Saphire
Ich fand die Folge gestern nicht ganz so gut wie die letzten Folgen.
Keine Ahnung warum.
Es hatte doch eigentlich alles.
Was mir aber besonders negativ aufgefallen ist da ein kleiner Logikfehler.
kein Arzt lässt sone horde Brüllaffen so rumrandalieren bei ner patientin die stressbedingte Magengeschwüre hat.
Hallo?
Selbst ich als Laie hätte diese Konsorten rausgeworfen.

Mich wundert es auch das Baily bei dem ganzen Stress nicht ausgerastet ist.
von Attila
"Du darfst Mamy nicht tretten wehrend sie arbeitet" :lol: das war so geil :) Also ich muss sagen das ich immer mehr gefallen an der Serie finde. Zu erst dachte ich das wird "nur" ne neue Artztserie, aber das ist doch ein anderer Still der mir ziemlich gut gefällt. Und die Schauspieller machen ihren Job wirklich sehr gut.
von moku
Ja Bailey war mal wieder einsame Spitze gestern. Aber McDreamy fand ich schon ziemlich krass, als er seiner Frau, ausgerechnet an Weihnachten, gesagt hat, dass er Meredith liebt. Autsch!
von cooky
Hab gestern in der Monk Webung und dannach zum ersten Mal eingeschaltet. Ist genau eine Serie nach meinem Geschmack. Weiß garnihct wieso ich früher nicht mal so richtig(lief manchesmal Sa. im Hintergrund) zugeschaut habe.
Were aber wohl immer jetzt jeden Sa. einschalten.
von redlock
Ep. 212:

Ah ja, die Weihnachtsfolge.

Normalerweise sind solche Eps nicht mein Ding, aber hier war es dafür ziemlich gut umgesetzt (bester Spruch: Izzie zu Alex warum sie ihm hilft :lol: )

Die Famile von Supergirl (man wie die Zeit vergeht :o ) hätte natürlich viel früher rausgemußt.

Wie dem auch sei:

7/10 Punkten

P.S.: Hat noch jemand Angst, dass Bailey bald platzt :lol:
von Produzent
Zur Info:
Grey´s Anatomy Tag, sitze vor der Glotze und schaue Staffel 1 - 1. Disc durch. 2te folgt JETZT. Danach muss ich ins Studio und die Zeit arbeiten. Melde mich aber dann :D

Die Serie ist der Hammer - Menschkeit pur - Gänsehaut inklusive, warum schaute ich die Serie nicht schon viel früher :roll: :wink:
von Postal
Weil die meisten eben denken das es nur eine normale Arztserie wie ER ist. Bin seit der Ersten Pro7 folge dabei und fand die ganzen Charaktere dehr gelungen. Aber zum größten teil muss ich gestehen find ich Ellen Pompeo ganz süß :oops: !
von La City Liver
Diese Weihnachtsfolge hat mir auch sehr gut gefallen.
Vor allem die letzte Szene, wo alle zu den Lichtern hochschauen, war sehr schön.

Frage: Gab es in Season 1 auch eine Weihnachtsfolge???

Die Folge bekommt 8/10

Die Quoten könnten ruhig wieder um 1% dazulegen. :wink:
von Produzent
La City Liver hat geschrieben:Diese Weihnachtsfolge hat mir auch sehr gut gefallen.
Vor allem die letzte Szene, wo alle zu den Lichtern hochschauen, war sehr schön.

Frage: Gab es in Season 1 auch eine Weihnachtsfolge???

Die Folge bekommt 8/10

Die Quoten könnten ruhig wieder um 1% dazulegen. :wink:
Nein gab es nicht! - Hier wurden die Charaktere erstmal aufgebaut, aber ne große Mega Party gabs, wo ausgrechnet Dr. Model erst später kam :lol:
von Penny Lane
Ich fand die Weihnachtsfolge sehr gut. Witzig war zB, wie Christina entgeistert auf den Minibaum gestarrt hat und es so aussah, als würde der Baum zurückstarren :lol: . Die Familie von dieser einen Patienten hätte ich auch schon längst rausgeschmissen, fand ich ziemlich unprofessionell von den Ärzten, dass die ganzen Leute da rumkreischen durften. Ich geb der Folge 8/10 Punkten.
von Produzent
Penny Lane hat geschrieben:Ich fand die Weihnachtsfolge sehr gut. Witzig war zB, wie Christina entgeistert auf den Minibaum gestarrt hat und es so aussah, als würde der Baum zurückstarren :lol: . Die Familie von dieser einen Patienten hätte ich auch schon längst rausgeschmissen, fand ich ziemlich unprofessionell von den Ärzten, dass die ganzen Leute da rumkreischen durften. Ich geb der Folge 8/10 Punkten.
Ja in Deutschland wären die schon längst weg gewesen, aber die USA sind mit solch einer Spezies wohl etwas humaner. :lol:
Schließlich würde so eine "Art" des brutalen Umgangs, dem Karma der Serie wohl schaden. Finde ich gut, schließlich ist die ganze Serie ja eine reine "Grenzüberschreitung" also eine Serie mit Young Freedom Spirit, super und das in der heutigen Zeit 8) Für die Recht, Zucht und Ordnungsfetis gibt das deutsche Programm ja schon zu viele andere Sendungen im Überdruss :D
von Mr.VOX
Heute ist wieder Serien Tag. Mal sehen wie die Folge heute wird, vielleicht gibt es ja diese Woche eine Silvester Folge. Ich habe die Vorschau in der TV Spielfilm bisher noch nicht gelesen. Die Weihnachtsfolge fand ich sehr gelungen, die Übungen für die Prüfungen waren auch lustig! :wink:

Ich glaube ich gönne mir zu Weihnachten doch noch die Greys Anatomy DVD Box von Season 1 und Dr. House. :D
von Produzent
Heute ist die Episode 13 der 2ten Staffel am Start
-Ein neuer Anfang

Guckste :arrow: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... pisode_13/
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 106