ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
So, heute geht es weiter:
  • 23:13 - Medusa (S3E3)
    00:09 - Unbekannter Liebhaber (S3E4)
Werde sicherlich heute auch wieder einschalten. Fand die dritte Staffel spitze und es ist schön, die Folgen nochmal zu sehen (wobei ich ja eingentlich jederzeit die DVDs einlegen könnte - aber das ist irgendwie was anderes). Hoffentlich bleiben die Quoten einigermaßen konstant.

Was mir noch aufgefallen ist: Das ist das erste Mal, dass wir hier in dem Thread über Folgen reden (können), die gerade im TV laufen. Denn als der Thread geöffnet wurde, war die 2. Staffel schon längst auf ProSieben ausgestrahlt worden.
von finley
Hab nun gerade 4x09 Liberty Village gesehen:
versteckter Inhalt:
Fand die Folge irgendwie komisch. Von der Idee her zwar interessant aber Mir kam es bei Minute 27 immer noch so vor als wären wir bei der Vorgeschichte^^ Die ganze story war für mich mehr vorab und ich hab immer gewartet bis der große Coup kommt :lol: naja ansich trotzdem ne nette Episode und ich freu mich auf die nächste habe nähmlich im Audiokommentar gehört dass es ab 4x10 wieder um Rambaldi geht.
von Synite
finley hat geschrieben:Hab nun gerade 4x09 Liberty Village gesehen:
Also das ist die eine Folge der 4. Staffel, an die ich mich erinnern kann, sie überhaupt nicht gemocht zu haben. Das war doch so eine totale Stand-Alone Folge. Ähnlich wie Ice (und noch ein paar andere).

Heute werde ich mir die Alias-Folgen auch wieder ansehen. Leider ohne Melissa George's Originalstimme. Erinnere ich mich richtig, dass sie den britischen Akzent absichtlich gespielt hat?
versteckter Inhalt:
Und auch ohne der "anderen Seite" ihres Charakters :lol:
von finley
Synite hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Hab nun gerade 4x09 Liberty Village gesehen:
Also das ist die eine Folge der 4. Staffel, an die ich mich erinnern kann, sie überhaupt nicht gemocht zu haben. Das war doch so eine totale Stand-Alone Folge. Ähnlich wie Ice (und noch ein paar andere).
versteckter Inhalt:
Jupp dass war die folge als Syd und Vaugh sich als Amis ausgeben sollen und sich so normla wie möglich verhalten sollen bis es am Ende so ne Schießerei im Autohaus gibt die für mich irgendwie irreal rüberkam :lol:
von LastOne
Nehmt es mir nicht übel, aber wenn ihr soviel über die vierte Staffel diskutieren wollt könntet ihr dann vielleicht nen extra Alias - Spoilerthread aufmachen? Das nimmt hier ganz schön viel platz ein und verleitet doch arg zum Lesen
von Stefan
Hi!

so.. die neue Folge heute auf pro sieben find ich ja schon wieder klasse. Wie sich Sydney und Lauren anbichten.. find ich echt witzig *gg*

und Lauren .. lol "ich werd mich sicher nicht entschuldigen, weil ICH mich an die letzten 2 Jahre erinnern kann".. laaach

na ja mal schauen wies weiter geht.. kann mich an echt viel nicht mehr erinnern.. ist alles schon so ewig her :)

cu
Stefan
von GrafSpee
Stefan hat geschrieben:Hi!

so.. die neue Folge heute auf pro sieben find ich ja schon wieder klasse. Wie sich Sydney und Lauren anbichten.. find ich echt witzig *gg*

und Lauren .. lol "ich werd mich sicher nicht entschuldigen, weil ICH mich an die letzten 2 Jahre erinnern kann".. laaach

na ja mal schauen wies weiter geht.. kann mich an echt viel nicht mehr erinnern.. ist alles schon so ewig her :)

cu
Stefan
Lauren ist noch zu manch einer überraschung gut, jedenfalls kannst du dich da schonmal drauf einstellen das es da noch heiß hergehen wird.
von Stefan
Hi!

ja ne schon klar.. ich hab die Serie ja schon fertig gesehen :) *gg*

find die dritte Staffel aber grad besser als ich sie in erinnerung hatte.. lol

cu
Stefan
von GrafSpee
Nach 4 gesehen Staffeln ist für mich die 3te klar der höhepunkt von Alias, leider flachte die 4te ja dann etwas ab besonders aus dem Cliffhanger hat man irgendwie wenig gemacht dachte da kommt sonnst irgendwas.
von Stefan
Hi!
versteckter Inhalt:
wobei sie ja aus dem Cliffhanger mehr gemacht haben als sie ursprünglich geplant hatten.. Sydney leßt im Finale von Staffel 3 eigentlich was ganz anderes, als was sie denn in Staffel 4 erzählen.. loool :roll:

die haben das im Sommer wohl geändert *gg*
ich weiß nicht.. für mich war Staffel 2 Top.. Irina war einfach klasse.. und Staffel 5 hab ich eigentlich auch sehr gut in erinnerung :)

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 19. Jun 2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
von LastOne
Könntet ihr hier bitte mal aufhören zu spoilern ohne spoilertags?!
von Celeb
LastOne hat geschrieben:Könntet ihr hier bitte mal aufhören zu spoilern ohne spoilertags?!
LastOne hat recht - es gibt schließlich auch noch ein paar, die auf die Free TV Ausstrahlung angewiesen sind. Da ist das Setzen von Spoilertags doch nicht zu viel verlangt, oder? Vielleicht ist die Idee von einem eigenen Alias Spoiler Thread oder Season 4 Thread wirklich nicht schlecht.

Zu den Quoten von gestern:
  • 23:13 Medusa (S3E3)
    • ab3: 0,81 (6,7%)
      14-49: 0,59 (10,8%)
    00:09 Unbekannter Liebhaber (S3E4)
    • ab3: 0,51 (9,1%)
      14-49: 0,37 (12,7%)
War zu erwarten, dass es mit den Quoten bergab geht, da die Folgen schließlich aufeinander aufbauen - und von dem Teil der Zuschauer, die letztes Mal nach der ersten Folge abgeschaltet haben, werden gestern nur noch einige zugeschaut haben.
Aber der ganze Abend war gestern schwächer. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht weiter bergab geht...
von La City Liver
Naja, die Quoten sind eigentlich relativ egal, auf diesem Sendeplatz.

Ich habe Medusa mir bis zum Ende angeschaut, und war hellauf begeistert von der Folge.
Wie da Sydney mit ihrem EX die Sache in Moskau erledigt haben war schon toll. Natürlich ist die Serie nicht ganz so toll wie 24, aber Agentenserien sind immer sehr unterhaltsam. :wink:

9/10 für 3x03
von Celeb
La City Liver hat geschrieben:Naja, die Quoten sind eigentlich relativ egal, auf diesem Sendeplatz.
Nicht ganz, denn ProSieben will (angeblich!!!), wenn die Quoten einigermaßen in Ordnung sind, im Anschluss die Staffeln 4 und 5 ausstrahlen.
La City Liver hat geschrieben:Ich habe Medusa mir bis zum Ende angeschaut, und war hellauf begeistert von der Folge. Wie da Sydney mit ihrem EX die Sache in Moskau erledigt haben war schon toll.
Ja, die Folge 3x03 ist gut, aber 3x04 finde ich besser, weil diese unerwartete Wendung, wenn Sydney von ihren verlorenen 2 Jahren eingeholt wird, macht das ganze noch interessanter und spannender.
von redlock
LastOne hat geschrieben:Hmm, ich bin ja schon froh wenn sie erst mal die dritte zu Ende bringen....
Nicht nur du :mrgreen:
von Celeb
LastOne hat geschrieben:Hmm, ich bin ja schon froh wenn sie erst mal die dritte zu Ende bringen....
Dito :wink:
LastOne hat geschrieben:Für alle die schon weiter sind und über 4+5 reden wollen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 430#326430
Danke, das ist gut - aber könnte man das nicht auch in den ProSieben Ordner schieben? Fänd ich besser!
von finley
Der Spoiler Thread ist ja ansich ganz gut aber für mich wo ich erst bei 4x10 bin auch etwas doof wenn die leute sich über die ganze 4 oder sogar schon 5 unterhalten wenn du verstehst was ich meine :roll:
von Celeb
finley hat geschrieben:Der Spoiler Thread ist ja ansich ganz gut aber für mich wo ich erst bei 4x10 bin auch etwas doof wenn die leute sich über die ganze 4 oder sogar schon 5 unterhalten wenn du verstehst was ich meine :roll:
Verstehe, was du meinst. Aber das sollten wir in dem Spoilerthread diskutieren, damit hier nur noch bis zum Stand von ProSieben, Quoten, etc. gesprochen wird.
von LastOne
LastOne hat geschrieben:Für alle die schon weiter sind und über 4+5 reden wollen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 430#326430
Danke, das ist gut - aber könnte man das nicht auch in den ProSieben Ordner schieben? Fänd ich besser![/quote]

Ich hab mit Markus gesprochen gehabt und der meinte unter US-TV .... mir ist es gleich.... find es unter P7 auch net schlecht.

@finley
Ja versteh dein Problem.... aber die Spoiler haben hier trotzdem nix zu suchen IMHO.... das is nen Problem was man im Spoilerthread separat diskutieren sollte
von redlock
Ep. 303:

Zickenzoff :lol:

Aber, es war ja klar, dass das mit dem Foto nicht klappen wird, und dass es bei den Iwans gut ausgeht -- Syd ist halt "unzertörbar", was ein Schwachpunkt ist und bleibt

7/10 Punkten

Ep. 304:

Zum Hoteleinbruch sag ich nur :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Rest war ebenfalls verdammt gut

Ich kann mich köstlich darüber amüsieren, wie perfekt Ron Rifkin das Schwein spielt :D

8,5/10 Punkten
von Jerry
Fand beide Episoden wieder sehr unterhaltsam.
Aber natürlich das Highlight in 3x04 der Hoteleinbruch mit Bikini-Szene *hot*!
Wenn es nicht ohnehin schon so warm wäre, dann...

8,5/10
von Shir_1
Mir passt es gar nicht, dass sich über die vierte Staffel (so negativ) unterhalten wurde. Ich hab gerade mal die ersten beiden Folgen gesehen und will bei den anderen Folgen kein schlechtes Gefühl im Vorraus haben.
von Celeb
Termin für S5 DVD

Endlich gibt es auch einen ersten deutschen Anbieter, der die 5. Staffel auf DVD gelistet hat. Als Erscheinungsdatum ist auf der Seite weltbild.de der 11.10.07 angegeben (klick).

Ich finde es sehr gut, dass das mit den DVD Veröffentlichungen jetzt so schnell geht. Haben ja auch lange genug darauf gewartet. Wollen wir also hoffen, dass es bei dem Termin bleibt!

Quelle: sd-6.de
von veronica_chase
mcripka hat geschrieben:Termin für S5 DVD

Endlich gibt es auch einen ersten deutschen Anbieter, der die 5. Staffel auf DVD gelistet hat. Als Erscheinungsdatum ist auf der Seite weltbild.de der 11.10.07 angegeben (klick).

Ich finde es sehr gut, dass das mit den DVD Veröffentlichungen jetzt so schnell geht. Haben ja auch lange genug darauf gewartet. Wollen wir also hoffen, dass es bei dem Termin bleibt!

Quelle: sd-6.de
Na das ist doch mal ne schöne Nachricht! :D
Freu mich schon auf heut abend *lechz

Hab die 3. ja schon auf DVD und guck jetzt einfach nochmal mit und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich die Hälfte vergessen hab.
Manchmal hab ich das Gefühl die Folge noch gar nicht gesehen zu haben!
PEINLICH!!!!!!!!!
Aber die 2. ist und bleibt die beste Staffel :)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 53