die Folge war recht gut (endlich mal wieder eine gute Folge ^^)
allerdings finde ich es immer noch nicht gut, dass die Schreiber (mindestens) 2 Hauptgeschichten machen, ich wäre froh, wenn das so wäre wie früher (nämlich nur eine Hauptgeschichte (so wie z.B. bei Homer gets a Gun oder Homer bei der Marine oder...)
na egal, diesmal waren endlich mal wieder ein paar richtig gute Gags dabei und die Story war auch nicht das allerschlechteste ^^
aber irgendwie können sich die Macher doch mal etwas originelleres überlegen (bisher habe ich in dieser Staffel nur gesehen, dass Person X nicht gut auf Person Y zu sprechen ist, nur dass es diesmal halt nicht Homer und Marge sind sondern andere Personen, das ist nämlich nicht sonderlich originell, naja wenigstens wurden die Ehekriesen ein wenig reduziert (denn nochmal eine Ehekriese von Homer und Marge kann ich einfach nicht mehr sehen...)
um es kurz zu machen: ich möchte wieder solche lustigen Episoden sehen, wie Homer bei der Marine oder sowas ähnliches wie die Folge mit Hank Scorpio sehen, in denen keine Streitereien drin vorkommen, die sich über die ganze Episode ziehen
na egal, ich finde, dass die heutige Episode eine recht deutliche Qualitätssteigerung gegenüber den restlichen Episoden der neueren Staffeln war