ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Red Ribbon
Alive hat geschrieben:(...)wie waren die quoten?
Sehr gut. Im Vergleich zur letzten Woche nochmal gestiegen.

Folge 1: 6,1 ab 3 ; 12,4 14-49
Folge 2: 6,8 ab 3 ; 13,5 14-49
von flom
super, hoffentlich halten sie sch konstant oder steigen am besten noch. DEn an der qualität mangelt es ja wahrlich nicht.
moku hat geschrieben:Die Fernseh-Szene der Woche: Die 3 kleinen Jungs am Ende der 2. Folge :!: J.D. war einfach nur zum knuddeln und Turk als Kinder-Glatzkopf :lol: :lol: Das war einfach nur der Hammer.
ja sie szene ist genial, und wahr

http://www.youtube.com/watch?v=2IMqpwZJSP8
von redlock
Ep. 409 & 410:

Vor allem in der ersten der beiden Eps gab es einige brilliante Szenen :D :D

Ms. Margulies habe ich ohne ihre "ER-Löckchen" im ersten Moment gar nicht erkannt :P

Das war wieder bester Unterhaltung (wobei mir die 2. Folge nicht ganz so gut gefiel):

Für 409: 8/10 Punkten

Für 410: 7/10 Punkten
von Jerry
Code: Alles auswählen
                                              ab 3           14-49
Episode                         Datum      Mio.   MA%     Mio.   MA%
3x19 Meine schwierigste Wahl   21.10.06    0,59   5,4     0,56   11,3
3x20 Mein Fehler               21.10.06    0,64   5,6     0,59   11,5 
3x21 Meine Selbstprüfung       28.10.06    0,58   4,7     0,54   10,3
3x22 Die Hochzeit meiner ...   28.10.06    0,65   5,1     0,58   10,6
4x01 Meine Psychiaterin        04.11.06    0,71   5,7     0,63   12,3
4x02 Meine Beförderung         04.11.06    0,82   6,3     0,72   13,3
4x03 Meine Schmach             11.11.06    0,57   4,1     0,51    9,2
4x04 Meine Begegnung mit ...   11.11.06    0,68   4,6     0,58    9,9
4x05 Ihre Geschichte           18.11.06    0,63   5,2     0,56   11,4 
4x06 Meine Trauer              18.11.06    0,66   5,1     0,58   11,1 
4x07 Mein hollywoodreifer ...  25.11.06    0,76   6,4     0,65   12,7
4x08 Meine einmalige Chance    25.11.06    0,79   6,3     0,68   12,6
4x09 Mein Spiel mit dem Feuer  02.12.06    0,69   6,1     0,61   12,4
4x10 Meine Hexe                02.12.06    0,81   6,8     0,70   13,5 
von scrubsforever
flo-marc hat geschrieben:super, hoffentlich halten sie sch konstant oder steigen am besten noch. DEn an der qualität mangelt es ja wahrlich nicht.
moku hat geschrieben:Die Fernseh-Szene der Woche: Die 3 kleinen Jungs am Ende der 2. Folge :!: J.D. war einfach nur zum knuddeln und Turk als Kinder-Glatzkopf :lol: :lol: Das war einfach nur der Hammer.
ja sie szene ist genial, und wahr

http://www.youtube.com/watch?v=2IMqpwZJSP8
Kann ich nur zu stimmen :D
@marc-flo:Was meinst du mit "wahr"..... :?
von Roli
scrubsforever hat geschrieben:Was meinst du mit "wahr"..... :?
wahrscheinlich das es tatsächlich so ist, dass starke frauen immer die oberhand gegen die männer haben. :wink:
von Bambi
Eigentlich passt da in dem Ausschnitt doch was nicht.

Da sind drei Männer: Turk, J.D. und Cox ...dann kommen drei Frauen, Carla, Elliot und Jordan.

Carla - Turk und Jordan - Perry passt ja, aber Elliot ist ja gar nicht J.D.s Frau/Freundin...?!?
von Roli
Bambi hat geschrieben:Elliot ist ja gar nicht J.D.s Frau/Freundin...?!?
manchmal schon, manchmal nicht. :lol: wie in jeder guten ehe kommen auch die 2 sich manchmal in die haare.
von flom
Roli hat geschrieben:
wahrscheinlich das es tatsächlich so ist, dass starke frauen immer die oberhand gegen die männer haben. :wink:
genau, so sehr wir auch immer dagegen steuern ist es am ende doch so. :wink:
von scrubsforever
flo-marc hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
genau, so sehr wir auch immer dagegen steuern ist es am ende doch so. :wink:
Ok,jetzt habe ich's verstanden :wink: Hatte irgendwie ein Brett vor'm Kopf :)
von flom
So hab nun Folge 6x01 gesehen
versteckter Inhalt:
Der anfang war einfach nicht scrubs mässig, aber das lag wohl am anfang der staffel wo es ja nicht einfach ist an die alte anzuschliesen. Aber der hälfte wird es sehr gut, und das ende ist scrubs at its best. Die moral die music der witz alles stimmt. Freu mich auf die nächste folge. Nicht ZB beste leistung aber der Janitor ist genial. Top ist wie sich die charackteren in ihren Patienten wieder erkennen.
von Muffi85
Bambi hat geschrieben:Eigentlich passt da in dem Ausschnitt doch was nicht.

Da sind drei Männer: Turk, J.D. und Cox ...dann kommen drei Frauen, Carla, Elliot und Jordan.

Carla - Turk und Jordan - Perry passt ja, aber Elliot ist ja gar nicht J.D.s Frau/Freundin...?!?
Naja J.D. hatte dann doch den Hausmeister, von daher passt es ja :).
von Poffel
also folge 6x02 fand ich richtig richtig genial, von vorne bis hinten absolut lustig und unterhaltsam, ich merk jetzt erst wie sehr mir scrubs gefehlt hatte :-)
von Waterboy
übrgiens im US Forum gibt es ein eigenes Scrubs Season 6 Thread

da könnt ihr schreiben ohne zu weißen :wink:

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5222

( und ja ich weiß ich habs eröffnet und bisher noch keine EP von Season 6 gesehen, ich hols nach versprochen :wink: )

btw: zur aktuellen Deutschen EP

"die sollten mal Friends wiederholen" :lol: :D

und da läuft Hiro rum :lol:
von Hoomer
oh , heute mit matthew perry . ist bisher ganz witzig. aber schade , dass jetzt fußball kommt :(
von Gast
Die erste Folge fand ich genial. Der geilste Spruch war "...die sollten mal wieder Friends wiederholen." von Perry. :lol:

Die zweite Folge fand ich irgendwie traurig...
von Roli
die folge mit matthew perry war die beste seit ewigkeiten - das lag aber nicht nur an perry. ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ohne unterbruch gelacht habe. :wink: die vierte staffel bringt die qualität der serie echt noch um eine stufe höher.
von Einzelkind
Gerade diesen 'Die sollen mal Friends wiederholen'-Spruch fand ich zum kotzen :lol:

Das kann man auch geschickter einbringen (siehe OC).Aber die Folge war sonst klasse.Zach Braff und Matthew Perry sind sich gar nicht so unähnlich find ich.Hat man besonders bei der Szene mit dem Flugzeug gemerkt.

Die zweite Folge mit den 'besten Momenten' hat mir auch gut gefallen.Hat Elliot im Original deutsch gesprochen,als sie mit Turk im Op geredet hat?

Ich sag nur 'Guten Morgeeen,möchten sie die Kühe melken?' lol

Todds und Elliotts Szenen waren so genial ( Reanimation mit High Five und Elliott auf dem Pony)
von AliAs
Einzelkind hat geschrieben: Die zweite Folge mit den 'besten Momenten' hat mir auch gut gefallen.Hat Elliot im Original deutsch gesprochen,als sie mit Turk im Op geredet hat?

Ich sag nur 'Guten Morgeeen,möchten sie die Kühe melken?' lol
Ja hat sie, hört sich richtig lustig an. Kam übrigens schon mal in Scrubs vor. Die Folge mit dem deutschen Patienten, bei dem der Bruder falsch übersetzt.
von Waterboy
und wird es auch weiterhin zum Beispiel in der 4camera comedy Folge die in 3 Wochen kommt :lol: oder 4, weiß nicht mehr so genau.

da spricht sogar Carla mit :lol: schade das dass in der Synchron immer unter geht und in Französisch verwandelt wird.
von Confuse
Die beiden Folgen war super lustig.
Bei der zweiten Folge hab ich mich totgelacht, als Todt dem Typen eine "Magic Five" gab und er dann wieder lebte. :lol: :lol:
von redlock
Waterboy hat geschrieben: da spricht sogar Carla mit :lol: schade das dass in der Synchron immer unter geht und in Französisch verwandelt wird.

Aber was soll die Synchro machen, wenn eh Deutsch gesprochen wird :?:
von R-Built
Ich fand die gestrigen Folgen echt klasse, diese Staffel ist wirklich stark, und musste doch wirklich lachen. Was ich in einigen anderen Staffeln nciht gemacht habe...langsam komm ich auf den Gedanken, mir die Serie auf DVD zu kaufen :D
von Red Ribbon
redlock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: da spricht sogar Carla mit :lol: schade das dass in der Synchron immer unter geht und in Französisch verwandelt wird.

Man könnte die Original Tonspur laufen lassen. Jeder Zuschauer würde merken das hier eine "andere" Sprache gesprochen wird. Und der Kultstatus würde um einiges steigen.
von redlock
Red Ribbon hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Man könnte die Original Tonspur laufen lassen. Jeder Zuschauer würde merken das hier eine "andere" Sprache gesprochen wird. Und der Kultstatus würde um einiges steigen.
Dann würde sich beschwert, dass sie mit zwei unterschiedlichen Stimmen sprechen :wink:

Nee, ich glaube nicht, dass das mit der O-Tonspur so klappen würde.

Jedenfalls ein weiterer Grund, wieso die Synchro immer nur die zweit beste Lösung ist...
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 66