ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niTe
sehr gelungen. fand auch, dass die das sogar noch verbessert haben. die personen sehen i-wie noch echter aus^^

freue mich schon auf RTL Aktuell, aber hoffentlich nicht durchgehend Kriesen in Lampukistan xD
von jotobi
Ich fand die Folge sehr gelungen. Das beste war natürlich Stefan Raab und Stern TV. :mrgreen:
CSI gefällt mir auch in der neuen Staffel nicht. Ich finde das langsam ausgereizt. Vielleicht gefällt es mir aber auch nur nicht, weil ich auch so kein CSI guck.
von cayoo
4alpha hat geschrieben:Endlich wieder Switch! Eine geniale Serie, früher und auch heute.
Wird eigentlich Nostradamus TV noch gesendet? In der zweiten Staffel kann ich mich zumindest nicht wirklich daran erinnern...
ja in der zweiten staffel gab es noch nostradamus tv...

und wie ich wiki entnehmen kann wird es ihn vorraussichtlich auch noch in staffel 3 geben...
von Josephina
Ich schaue mir die Folge gerade noch einmal auf der Pro7-Seite an. Das kann man einfach nicht oft genug sehen.. vor allem Heidi Klum und Stern TV. :lol: Nicht so gut gefallen hat mir CSI mit Tim Mälzer.
von hotellazur
Ich hab mir letzten Dienstag leider nur die Hälfte anschauen können, aber die war teils echt klalsse - wie immer natürlich. Gut fand ich auch den Artikel danach auf quotenmeter.de.
von TIMBO
@ cooky: jup.

find es wieder sehr gute erste hälfte.

... ach ja "mein rtl" :lol: :lol: :lol:
von Dave From Sheffield
Es ist wirklich unglaublig verblüffend wie täuschend ähnlich Raab und jauch nachgemacht werden. Bei Jauch würde ich beim durchzappen garnicht bemerken das es jemand anderes ist.

Die Stimmen von Raab und jauch und das Aussehen, das ist unglaublich verblüffend.
von TCPip2k
Klasse!

Raus aus den Schulden gefiel mir sehr gut,
wie der einer drauf gemacht hat ^^
RTL Punkt 12 war gut,
weil es gezeigt hat wie man dort Bild-mäßig Leute denuziert, obwohl man selbst moralisch ganz unten in unserer Gesellschaft steht.(wenn ich die Fliege richtig interpretiert habe :wink: )
Raab ist bis auf das fehlende Gewicht perfekt.

Ok, Freiwald ist zwar nervig, aber nunmal sehr nah am Original :P

Obersalzberg hat mir diesmal wirklich gut gefallen, obwohl ich kein Fan von Stromberg bin.
Vor allem der übertriebene Einsatz von Hackenkreuzen. (Schuhsole :o )
von Sid
Raab haben die nur zu genial getroffen, noch besser als letzte Woche, Jauch und Burkhard sehen noch realistischer aus als in der letzten Staffel und das Nazi-Freizeithemd von Ulf in Obersalzberg eben war einfach zum schießen. :lol:

Freiwald fand ich etwas zu überdreht, aber sonst war es wirklich klasse. Und die neue Hystery-Serie "Frauen" war herrlich politisch inkorrekt. :wink:
Die Folge heute gefiel mir viel besser als die von letzte Woche.
von Columbo
Wieder mal eine klasse Folge! Die Raab-Parodie hat mich einmal mehr beeindruckt, das ist wirklich Weltklasse, ansonsten fand ich Joachim Bublath das Highlight dieser Folge, zudem war der "Obersalzberg" natürlich wieder klasse, insbesondere der Gag mit dem "neuen" Globus. :lol:
von revo
Jep, die Raabparodie war wieder oberstark. Da passt halt einfach alles, Kleidung, Stimme, Aussehen... Grandios. :D
Zwegat ist eh klasse, Freiwalt vom RTL Shop fand ich etwas zu lang, aber auch gut. In der Folge passte eigentlich alles, fands ebenfalls besser als letzte Woche.

"Liebe Kinder, ist euch vllt. schonmal aufgefallen, dass eure Kindergartentante Hosen trägt, hat sie vllt. einen Freund, ist aber nicht verheiratet und isst sie einfach ihr Frühstück ohne vorher zu beten? Dann ist sie höchstwahrscheinlich... eine Hexe." :lol: Einfach herrlich...
von zapper276
Revo hat geschrieben:Jep, die Raabparodie war wieder oberstark. Da passt halt einfach alles, Kleidung, Stimme, Aussehen... Grandios. :D
Und dazu noch schärfste Fernsehkritik am "eigenen Hause".
von american-way
Wie hier schon alle gesagt haben ist die Raab Paroodie einfach nur genial

und sonst ist die ganze Sendung mit das beste was es momentan im Fernsehen gibt
von edogawa
Raab und Joachim Bublath waren gestern einfach GENIAL! Die Katja Burkhard war auch lustig mit ihren Kieferverenkungen und ihrem lispeln.
Vom RTL Shop hätte ich nun nicht so viel Szenen gebraucht dafür mehr vom Jauch.
Die Sendung ist einfach Unterhaltung pur :mrgreen: - nur leider immer so schnell vorbei.
von Willy
wieder sehr geil.
Bis auf das mit dem Freiwald, das fand ich irgendwie nervig. Wohl vllt. weil ich mit der Parodie nix anfangen konnte.
Ist der Freiwald wirklich so drauf?
von Vega
Ich Idiot habs voellig versaeumt :evil:
von ChrischanD
Mein Highlight ist vor allem "Börse im Ersten" ich kann mich da wegschmeißen wie die abgeht.......
Da bekomm ich selber Luftnot :D
von R-Built
ChrischanD hat geschrieben:Mein Highlight ist vor allem "Börse im Ersten" ich kann mich da wegschmeißen wie die abgeht.......
Stimmt. Diese Frau aus "Börse im Ersten". Ist die wirklich so drauf? Also bringt die auch immer solche Vergleiche? :lol: Aber irgendwie fand "Börse im Ersten" letzte Woche einen Tick besser.

Wuhuu 1000
von Lleyton
Ich finde, die reden wirklich oft in Sprichwörtern, vor allem gegen Ende.
Kalle Schwansen ist sehr originell :D Leider keine Super Nanny diese Woche. Lenßen & Partner wäre auch mal wieder nicht schlecht.
von cayoo
ChrischanD hat geschrieben:Mein Highlight ist vor allem "Börse im Ersten" ich kann mich da wegschmeißen wie die abgeht.......
iche kenn sie nicht. hab gestern ma gegoogled aba kein original-video von ihr gefunden. das ärgert mich total, denn ich weiß wenn ich einmal das original seh, dann isses bei switch noch lustiger
von zvenn
Meine Highlights bei dieser Folge waren Raab, Bublath, Katja Burkhart ("Der Katfenquäler von Foft. Carften Carften ift live vor Ort." :lol: ) und Obersalzberg.
Was mir bei Obersalzberg erst jetzt aufgefallen ist, ist dass ja sogar original Stromberg-Nebendarsteller mitspielen :lol: (zumindest einer^^)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 90