ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Die Quoten haben sich ja zum Glück etwas nach oben erholt..... :roll:
von razr
ich hab da mal eine frage die zwar nichts mit 24 zutun hat, aber mir ist es hier aufgefallen.

der letzte beitrag in diesen 24 forum wurde um 15:36 uhr geschrieben, aber es ist jetzt genau 14:57 uhr.

wie kommt das?

ist ja nichts schlimmes.
finde es nur etwas seltsam.
von freiwald
razr hat geschrieben:ich hab da mal eine frage die zwar nichts mit 24 zutun hat, aber mir ist es hier aufgefallen.

der letzte beitrag in diesen 24 forum wurde um 15:36 uhr geschrieben, aber es ist jetzt genau 14:57 uhr.

wie kommt das?

ist ja nichts schlimmes.
finde es nur etwas seltsam.
hast deine uhr wohl in den board optionen falsch eingestellt.
bei mir wird der beitrag als 14.36 angezeigt.
deutschland is gmt +1
von razr
ok, danke.

hab es jetzt richtig eingestellt. :)

ist wirklich eine geile homepage.

und sehr informativ
von Edmund
Schade das in 24 diesmal das Private zu kurz kommt, bei der neuen Freundin hatte ich wesentlich mehr erwartet und die Tochter kommt auch viel zu kurz.
von Jiyuu
EDDDIIIIEEE!!!! :cry:
Wie schrecklich, die sterben ja wie die Fliegen und drehen mal wie ganz schon das Personalkarrussell. Die Sterbeszene war wirklich sehr ergreifend, vor allem Chloes Gesichtsausdruck dabei. *schnief*

Wie sie den Hobbitt abgesägt haben war einfach nur genial- der Mann war aber auch sowas von untragbar! :twisted:

Oh my goodness- Nervkeks Kim tauchte wieder auf- natürlich mit so einem Unsympathen von Freund- diese Frau ist einfach nur hohl! Ich hoffe, sie wird nicht so viel Screentime haben, denn die Kimplots waren bislang immer sehr nervig.

Insgesamt drei der besten Folgen bislang, auch wenn Jack mal wieder ne Foltereinlage hatte. Die Aktion, wo er der Frau ins Bein schoss war schon krass. Trotzdem- ich kanns kaum erwarten, wies weiter geht!
von Edmund
@Jiyuu:

Ja bei Chloe hast du recht, aber das zwischen Kim Raver und Connie Britton war stark ausbaufähig. Aber mein Liebling Chloe hat ja überlebt, gib es noch andere Konstanten in der Serie?
von Sentinel2003
Edmund hat geschrieben:@Jiyuu:

Ja bei Chloe hast du recht, aber das zwischen Kim Raver und Connie Britton war stark ausbaufähig. Aber mein Liebling Chloe hat ja überlebt, gib es noch andere Konstanten in der Serie?

Bin ja echt mal gespannt, wie lange Cloe durchhält, nicht zu sterben......diese Sterbeszene mit Edgar war schon total hart, mein Gott, ausgerechnet Edgar, dieser souveräne PC-Mensch!

Habe mich echt schon gwundert, dass in dieser Staffel soviele bekannte Gesichter zu sehen sind: JoBeth Williams, Peter Weller, Elisha Cuthbert, der Darsteller des Curtis - wie ist sein Name...?? - am Mittwoch C.Thomas Howell, Julian Sands, Kim Raver........boah, det is ja totaler Wahnsinn! Ich sehe JoBeth Williams sehr gerne, wusste garnicht, dass die mitspielen wird, genauso bei Peter Weller! Das mit Peter Weller ist auch kurios, da sehe ich zufällig 2 unterschiedliche Filme mit Al Pacino im Dezember und Januar, und dann musste ich mich erstmal völlig umorientieren mit dessen Synchronstimme, das ist schon heftig, 2 Schauspieler mit ein und derselben Synchrostimme innerhalb weniger Wochen!
Übrigens, die Stimme von Lynn McGill habe ich bis jetzt sehr wenig gehört!

Übrigens, soll Kim Basinger beim Dreh vom Sentinel Kiefer dermassen von 24 vorgeschwärmt haben, dass Kiefer ihr wohl auch eine Rolle angeboten haben soll........das habe ich jeden fall mal irgendwann gelesen.
von razr
das mit Kim basinger hab ich auch gelesen.
und es sollen auch noch andere sehr bekannte Schauspieler bei "24" wegen einer Rolle angefragt haben.

aber die produzenten haben bis jetzt jedesmal abgesagt.
der grund ist: Das diese Schauspieler "zu berühmt" sind. Um in einer "absolut geilen" (o-ton von mir) serie wie 24 mitspielen zu können.

Und ich muss sagen das ich das auch verstehen kann.
Ich kannte damals als die erste Staffel ausgestralt wurde nur wenige in der besetztung.

Ok es gab schon ausnahmen wie Dennis Hopper alias Victor Drazen (in der ersten staffel glaube ich)

Aber wenn da so viele Stars mitspielen ist es ja wie in jeder anderen Serie. und "24" ist nicht wie jede andere Serie.

So das sollte erstmal reichen.

Freu mich schon auf Mittwoch. endlich wieder "24 Feiertag" :D :D :D
von kamil
Laurelin hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ne, der Hobbit konnte sich retten. Man sieht es auch noch ganz kurz in einigen Einstellungen.
Na das sind ja mal gute Nachrichten. Sam schlägt sich wirklich wacker in seiner Rolle. Kann ruhig noch eine Weile als Guest Star erhalten bleiben.
Zustimmung; solche Rollen wie die von Lyyn McGill oder die vom Präsidenten gefallen mir besonders gut. Es muss auch Charaktere geben, die nicht immer automatisch wissen, was das Richtige ist.
Verstehe auch nicht, wie sich hier einige über scheinbar inkompetente Rollen aufregen, nur weil sie mal was falsches machen oder gegen Jack sind. :roll:
von razr
kamil hat geschrieben:
Laurelin hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ne, der Hobbit konnte sich retten. Man sieht es auch noch ganz kurz in einigen Einstellungen.
Na das sind ja mal gute Nachrichten. Sam schlägt sich wirklich wacker in seiner Rolle. Kann ruhig noch eine Weile als Guest Star erhalten bleiben.
Zustimmung; solche Rollen wie die von Lyyn McGill oder die vom Präsidenten gefallen mir besonders gut. Es muss auch Charaktere geben, die nicht immer automatisch wissen, was das Richtige ist.
Verstehe auch nicht, wie sich hier einige über scheinbar inkompetente Rollen aufregen, nur weil sie mal was falsches machen oder gegen Jack sind. :roll:
Ich finde die Rollen von Lyyn McGill und Präsident Logan auch perfekt.

Logan ist das genaue gegenteil von Palmer.
von smile86
Also ich reg auch auf wie inkompetent beispielsweise der Präsident ist, dass heißt aber nicht, dass ich ihn nicht in der Serie haben will. Im Gegenteil ich will diese Charakter nicht missen wollen, denn auch sie machen den Reiz der Serie aus.

Aber trotzdem kann man sich über ihre inkompetenz aufregen :D
von kamil
Ich finde, solche Inkompetenzen machen die Charaktere menschlicher. :)
von Confuse
kamil hat geschrieben:Ich finde, solche Inkompetenzen machen die Charaktere menschlicher. :)
Jep, da gebe ich dir Recht.
Obwohl der Präsident schon arg inkompetent wirkt.
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich finde, solche Inkompetenzen machen die Charaktere menschlicher. :)
Jep, da gebe ich dir Recht.
Obwohl der Präsident schon arg inkompetent wirkt.

Die First Lday ist absolut EINMALIG!! :roll: :D

Leider haben wir jetzt schon Halbzeit, nur noch 4mal und dann können wir wieder 1 volles Jahr warten...... :roll:
von Sentinel2003
Habe vorhin leider ungewollt gesehen,
versteckter Inhalt:
dass Audrey von Jack ins Verhör genommen wird, und das ziemlich hart!!
von Waterboy
laut Amazon erscheint Staffel 5 übrigens Anfan April auf DVD 8) , wieder vollgepackt mit dutzenden Audio-Kommentaren :D
von keynwar
So, hab mir grad die drei aufgenommenen Folgen vom letzten Mittwoch angesehn...und muss feststellen, dass die letzten Minuten der dritten Folge die traurigsten sind, die ich je gesehen habe. Ich musste mir ganze Zeit die Hand vorm offenem Mund halten und dann ist mir auch noch eingefallen, dass Edgar ja weg ist! Als er dann in den Saal dort reinkommt und Jack nur "Oh mein Gott sagt", Chloe einen unfassbaren Gesichtsausdruck einlegt und Edgar nur entgeistert guckt, konnte ich echt nicht mehr. Und als dann di eletzten Sekunden auf der Uhr abliefen, OHNE Ton, lief mir ein riesiger Schauer über den Rücken.
Dieses Weglassen des Tones hatte eine unfassbar intensive Wirkung...

Grüße
von blade41
Jiyuu hat geschrieben:Oh my goodness- Nervkeks Kim tauchte wieder auf- natürlich mit so einem Unsympathen von Freund- diese Frau ist einfach nur hohl! Ich hoffe, sie wird nicht so viel Screentime haben, denn die Kimplots waren bislang immer sehr nervig.
Ahh. Den Abschnitt will ich jetzt mal überlesen haben. :wink:

Wobei du mit dem Freund schon recht hast. Eine richtige Wurst der Typ.
von redlock
Die Folgen vom letzten Mittwoch waren einfach nur stark :D

Als der Präsident mit dem Berater gebetet hat dachte ich nur -- Nixon (und nicht George W. :!: ) und wenn das ein Hinweis ist, dann kann es noch interessant werden :D

Dazu die Konstante: Kim (wirklich hübsch :mrgreen: und toll mal wieder zusehen :D ) hat einen Idioten als Freund :lol: (Der typ, dem Jack die Hand abhacken mußte, war auch nicht besser)

Edgars Sterbeszene bzw. Chloes Reaktion: brilliant :!:

Dazu diese Henderson -- das wird bestimmt klasse 8)

Cool: Jack zu Henderson: Ich hab doch nur oberhalb des Knies geschossen :lol:

Allerdings, gab es einige Szenen, da dachte ich "das kann nur im 24-Universum" passieren (also räumliche und zeitliche Unmöglichkeiten) und auch unlogische Sachen. Aber wenn man sich dann von der Geschichte mitreißen läßt, ist es schnell vergessen.

Guter inside joke: Hallo, hier ist Jane Espenson von der Buchhaltung :lol:

Ep. 510: 8/10 Punkten

Ep. 511: 8/10 Punkten

Ep. 512: 8,5/10 Punkten
von Moritz
Habe die Folgen erst gestern sehen können. Also, die Spannung hat sich um 100 % gesteigert! So muss 24 sein!!!

Die CTU hat ihre Folterkammer ja merklich aufgerüstet :twisted: , ich bleibe dabei, dass ich das bei solchen Fällen für legitim halte. Allerdings hat Jack erstmals eindeutig falsch gehandelt: er hätte nie der netten Lady ins Bein schiessen dürfen! Unschuldige foltern, um Terroristen zum Reden zu bringen, ist nun wirklich Schurkenstaaten-Niveau. Das passt auch nicht zu Jack!

Der neue von Kim ist ja ein erbärmlicher Hans Wurst.... er war offensichtlich ihr Psychiater, der sie manipuliert hat um sie an sich zu binden und ins Bett zu bekommen :evil: Pfui!
von redlock
Moritz hat geschrieben: Allerdings hat Jack erstmals eindeutig falsch gehandelt: er hätte nie der netten Lady ins Bein schiessen dürfen! Unschuldige foltern, um Terroristen zum Reden zu bringen, ist nun wirklich Schurkenstaaten-Niveau. Das passt auch nicht zu Jack!
Jack hat immer außerhalb der "Normen des Rechtsstaates" operiert, wenn es seinen Zielen diente. Fast immer ging es dabei jedoch um die Wahl zwischen schlecht und sehr schlecht.
Hier war die Entscheidung der Frau in den Oberschenkel zu schießen für mich nachvollziehbar. Manchmal ist es halt effektiver statt der Zielperson eine Person die jene/jener liebt zu treffen, damit Infos rauskommen.
Zuletzt geändert von redlock am Mo 29. Jan 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
von smile86
Für mich wars auch nachvollziehbar. Ich hatte mir auch irgendwie kurz vorher schon gedacht, dass er die Frau anschießt.
Er hat sich ja danach direkt um sie gekümmert, deswegen fand ich es nicht soooo schlimm
von La City Liver
Und solche sachen mit Anschiessen verleihen 24 nochmals kräftig Würze auf die eh schon bannende Storyline.

Ich möchte aber diesen Thread auf jeden Fall für die Board Awards 2008 dann vorschlagen, denn hier geht voll die Action ab. :wink:
von Waterboy
Jack hat immer außerhalb der "Normen des Rechtsstaates" operiert, wenn es seinen Zielen diente. Fast immer ging es dabei jedoch um die Wahl zwischen schlecht und sehr schlecht.
Hier war die Entscheidung der Frau in den Oberschenkel zu schießen für mich nachvollziehbar. Manchmal ist es halt effektiver statt der Zielperson eine Person die jene/jener liebt zu treffen, damit Infos rauskommen.
jeep, außerdem hat Jack schon ganz andere Sachen gemacht, man denke nur an den Kindeschände aus Staffel 2 den er einfach mal so abgeknallt hat und ihm den Kopf abgesäbelt hat, nur um in die Bande zu kommen :wink:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 109