Edmund hat geschrieben:@Jiyuu:
Ja bei Chloe hast du recht, aber das zwischen Kim Raver und Connie Britton war stark ausbaufähig. Aber mein Liebling Chloe hat ja überlebt, gib es noch andere Konstanten in der Serie?
Bin ja echt mal gespannt, wie lange Cloe durchhält, nicht zu sterben......diese Sterbeszene mit Edgar war schon total hart, mein Gott, ausgerechnet Edgar, dieser souveräne PC-Mensch!
Habe mich echt schon gwundert, dass in dieser Staffel soviele bekannte Gesichter zu sehen sind: JoBeth Williams, Peter Weller, Elisha Cuthbert, der Darsteller des Curtis - wie ist sein Name...?? - am Mittwoch C.Thomas Howell, Julian Sands, Kim Raver........boah, det is ja totaler Wahnsinn! Ich sehe JoBeth Williams sehr gerne, wusste garnicht, dass die mitspielen wird, genauso bei Peter Weller! Das mit Peter Weller ist auch kurios, da sehe ich zufällig 2 unterschiedliche Filme mit Al Pacino im Dezember und Januar, und dann musste ich mich erstmal völlig umorientieren mit dessen Synchronstimme, das ist schon heftig, 2 Schauspieler mit ein und derselben Synchrostimme innerhalb weniger Wochen!
Übrigens, die Stimme von Lynn McGill habe ich bis jetzt sehr wenig gehört!
Übrigens, soll Kim Basinger beim Dreh vom Sentinel Kiefer dermassen von 24 vorgeschwärmt haben, dass Kiefer ihr wohl auch eine Rolle angeboten haben soll........das habe ich jeden fall mal irgendwann gelesen.