ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Anna iss wech und die Quoten gingen zum Wochenende nach unten, wenn das nich mal
bezwichnend ist.

Habs vorrausgesehen, mal gucken wie es sich entwickelt und ob sie es
schaffen sich über der 10% marke zu halten.
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:Anna iss wech und die Quoten gingen zum Wochenende nach unten, wenn das nich mal
bezwichnend ist.

Die Quoten werden nicht abstürzen wenn die Macher sich nicht ewig an blöden Storys aufhalten und sich in blöde Sachen verwickeln lassen(Jojo Story ist zu lang ,nervt schon seeehr viele Leute und im Moment noch kein Ende abzusehen :roll: :roll: )Anna und Jonas haben die serie schon lange nicht mehr getragen,die waren doch nur noch Nebenschauplatz und ihre Story war auch nur noch mau,es haben schon lange Mia und Co das Zepter übernommen und die Quoten waren sehr gut.Übrigens hatten wir genau solch einen Quotensturz am Freitag vor 14 Tagen und ab Montag war alles wieder i.O. Also ich sehe da keine großen Probleme wie gesagt wenn man keine Fehler macht!
von K11-Fan92
Ich finde es besser so wie es jetzt ist. Annas und Jonas Liebesgeschichte ist jetzt erzählt. Jetzt war auch der richtige Zeitpunkt das sie ausgestiegen sind. Was ich ja schon schade finde. Aber da waren meiner Meinung nach einfach am Ende wo sie kurz vor dem Gehen waren zu viele Charaktere aufeinmal in der Serie. Jetzt ist es wieder etwas übersichtlicher. Ich hoffe mal das die Serie weiterhin so gute Qouten hat. :)
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:Anna iss wech und die Quoten gingen zum Wochenende nach unten, wenn das nich mal
bezwichnend ist.

Hab ich`s nicht gesagt? der Freitag ist ab und an mal ein Tiefpunkt keine Ahnung warum :roll: ,gestern war wieder alles im Lot 2,2 Mio ESQ und ein MA von über 13%
von joyride
Die Quoten sind doch gut ich glaube Sorgen braucht man sich nicht zu machen..
Tiefpunkte gibt es immer mal wieder nicht nur bei AUDL..
von Sweety-26
Guckt es sich eigentlich noch jemand nach dem Weggang von Jeanette an?

Was die Quoten Betrifft muss man wohl sagen sie haben sich in Woche.1
nach ihrem weggang gut gehalten.

Bin ja gespannt wie oft sie noch in irgendwelchen Telefonaten
auf tauchen wird, und in wie weit Mia akzeptanz bei den Fans
finden wird.
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:Guckt es sich eigentlich noch jemand nach dem Weggang von Jeanette an?

Was die Quoten Betrifft muss man wohl sagen sie haben sich in Woche.1
nach ihrem weggang gut gehalten.

Bin ja gespannt wie oft sie noch in irgendwelchen Telefonaten
auf tauchen wird, und in wie weit Mia akzeptanz bei den Fans
finden wird.

Also ich glaube der Übergang ist geglückt ,man hat keine Quoten gelassen und wenn man jetzt keinen Fehler macht und noch mehr "alte" Charaktere gehen läßt und die Story spannend genug bleibt dann haben die keine Probleme,Mia ist voll akzeptiert bei Alexander Zeiss streiten sich noch die Geister ,den mögen viele nicht und finden ihn auch nicht passend für Mia jedenfalls in meinem großen Mia :mrgreen: -umfeld ist das so :mrgreen:
von Blue7
Sweety-26 hat geschrieben:Guckt es sich eigentlich noch jemand nach dem Weggang von Jeanette an?
Warum nicht. Ich habe die Serie ja nicht wegen Jeanette gespielt, denn die war nicht gerade die größte Schauspielerin in der Serie.

Was sagt ihr zum Intro. Sollte man da nicht langsam mal Mia und den nervigen Alexander zeigen!
von Fever
ja :)
Blue7 hat geschrieben:Was sagt ihr zum Intro. Sollte man da nicht langsam mal Mia und den nervigen Alexander zeigen!
ein neues Intro gibt es ab der 400. Folge. :wink:
von RIA
Blue7 hat geschrieben:
Warum nicht. Ich habe die Serie ja nicht wegen Jeanette gespielt, denn die war nicht gerade die größte Schauspielerin in der Serie.

Was sagt ihr zum Intro. Sollte man da nicht langsam mal Mia und den nervigen Alexander zeigen!

Ob Alexander Zeiss das Glück hat mit in den Trailer aufgenommen zu werden?? :mrgreen: Naja vieleicht :mrgreen: Der Mann ist so langweilig und nichtssagend,Mia kauft dem jeden Schneid ab.....Aber ich habe mich nicht geirrt das ich den schauspielerisch nicht sooo prickelnd finde,das habe ich in einem Artikel über ihn lesen dürfen wo sich ein Schauspielagent über ihn äussert.

Schauspielerisch gefällt mir Mia auch besser als Jeanette das muß ich zugeben!Ich hoffe das sie sich klammottenmäßig noch etwas anpasst und nicht wie eine 20 jährige rumläuft ,dann würde sie vieleicht optisch besser zu Alexander Zeiss passen.
von joyride
Da Paul (Alexander) Hauptdarsteller ist und mit Mia zusammenkommen wird ist wohl klar das er dabei ist..

@Artikel
Ich weiß welchen du meinst..aber der Typ ist nicht relevant und außerdem lässt er sich generell über Soapies schlecht aus.
Zuletzt geändert von joyride am Mo 15. Mär 2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Baby
Also ehrlich gesagt, Paul/Thorsten (Alexander) kam bei mir schon bei AWZ nicht an, es ist bei AudL nicht besser.... :|

Da gefällt mir Lars an Mias Seite um ein vielfaches besser, ist angenehmer, passt auch optisch besser und der ganze Typ wirkt sympathischer und interessanter.

Ich fürchte auch es wird auf Alex/Mia hinauslaufen ... seis drum, genieße ichs eben so lange wie es dauert bevor ich mir dieses "Happy" End antun muss.
von joyride
Meinst du den Schauspieler selbst oder nur dessen Rolle(n)die dir nicht symphatisch rüberkommen?

@Ende
Doch es wird das Ende, es gibt hier ein Interview mit Karsten Rühle (Produzent) wo er das bestätigt hat.
von max3
Baby hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, Paul/Thorsten (Alexander) kam bei mir schon bei AWZ nicht an, es ist bei AudL nicht besser.... :|

Da gefällt mir Lars an Mias Seite um ein vielfaches besser, ist angenehmer, passt auch optisch besser und der ganze Typ wirkt sympathischer und interessanter.

Ich fürchte auch es wird auf Alex/Mia hinauslaufen ... seis drum, genieße ichs eben so lange wie es dauert bevor ich mir dieses "Happy" End antun muss.
es würd darauf hinauslaufen, denn das hat jemand von sat1 in einem interview gesagt (auf die frage, warum sie nach so kurzer zeit eine nacht zusammen verbracht haben)
lg
von RIA
joyride hat geschrieben:Da Paul (Alexander) Hauptdarsteller ist und mit Mia zusammenkommen wird ist wohl klar das er dabei ist..

@Artikel
Ich weiß welchen du meinst..aber der Typ ist nicht relevant und außerdem lässt er sich generell über Soapies schlecht aus.

Ich kenne mich nicht aus bei diesen ganzen Schauspiel-Agenten,aber wenn ich soetwas lese dann glaube ich ihm das auch(habe ja auch den Endruck ,denn Alexander Zeiss reizt mich nicht) ,woher nimmst Du deine Meinung das er nicht relvant sei,ich habe mir da so einige Einschätzungen durchgelesen und so einpaar Schauspieler kommen doch sehr gut weg ,also über alle Soapies scheint er kein böses Urteil zu fällen.

Übrigens gefallen mir Mia und Lars auch außergewöhnlich gut.Schade das sie ihn so ausnutzt :roll:
von joyride
RIA hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:Da Paul (Alexander) Hauptdarsteller ist und mit Mia zusammenkommen wird ist wohl klar das er dabei ist..

@Artikel

Ich kenne mich nicht aus bei diesen ganzen Schauspiel-Agenten,aber wenn ich soetwas lese dann glaube ich ihm das auch(habe ja auch den Endruck ,denn Alexander Zeiss reizt mich nicht) ,woher nimmst Du deine Meinung das er nicht relvant sei,ich habe mir da so einige Einschätzungen durchgelesen und so einpaar Schauspieler kommen doch sehr gut weg ,also über alle Soapies scheint er kein böses Urteil zu fällen.

Übrigens gefallen mir Mia und Lars auch außergewöhnlich gut.Schade das sie ihn so ausnutzt :roll:
Naja das ist ein Kritiker und nur eine Meinung. Hab Meinungen von Leuten gehört die mit ihm eng zusammenarbeiteten da wurden ganz andere Dinge gesagt, diese Leute nehme ich für voll und nicht einen der ihn nur durch TV-Gucken kennt.
Und wenn der Schauspieler so schlecht wäre wie er meint müsste Herr G. doch ziemlich oft arbeitslos sein.
von RIA
joyride hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

@Artikel

Naja das ist ein Kritiker und nur eine Meinung. Hab Meinungen von Leuten gehört die mit ihm eng zusammenarbeiteten da wurden ganz andere Dinge gesagt, diese Leute nehme ich für voll und nicht einen der ihn nur durch TV-Gucken kennt.
Und wenn der Schauspieler so schlecht wäre wie er meint müsste Herr G. doch ziemlich oft arbeitslos sein.

Ach da müßten viele Schauspieler keinen Job haben :mrgreen: ,er hat ja auch nur geschrieben,das es für ihn noch nicht zu großen anspruchsvollen Produktionen gereicht hat,ich kenne den Schauspieler ja eigentlich auch nur aus AWZ und jetzt AUdL näher,in anderen Folgen,Serien u.sw. habe ich ihn noch nicht gesehen.....

Ich bin ja erstaunt wen du angeblich alles kennst :shock: und was du für Insider-Infos hast du kennst scheinbar alle Leute----Agenten ,Schauspieler ,Produktionsfirmen u.u.u..... :mrgreen:
von joyride
RIA hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

@Artikel

Ach da müßten viele Schauspieler keinen Job haben :mrgreen: ,er hat ja auch nur geschrieben,das es für ihn noch nicht zu großen anspruchsvollen Produktionen gereicht hat,ich kenne den Schauspieler ja eigentlich auch nur aus AWZ und jetzt AUdL näher,in anderen Folgen,Serien u.sw. habe ich ihn noch nicht gesehen.....

Ich bin ja erstaunt wen du angeblich alles kennst :shock: und was du für Insider-Infos hast du kennst scheinbar alle Leute----Agenten ,Schauspieler ,Produktionsfirmen u.u.u..... :mrgreen:
Nee ich kenne keinen hab nur Meinungen gelesen..
von Baby
joyride hat geschrieben:Meinst du den Schauspieler selbst oder nur dessen Rolle(n)die dir nicht symphatisch rüberkommen?
Liegt es nicht am Schauspieler, wenn die Rollen nicht ankommen? :shock:

Alexander isn seichter, langweiliger Typ.
Der ist weder arrogant, noch interessant...
von Sweety-26
So nu kommt die Woche der Entscheidung in der sich alles ändern wird,
so hat Sat.1 es zumindest versprochen.

Folge 400 steht an, wer hätte das zum anfang des nachfolgers von Vib,
nach dem Start gedacht.

Erstaunlicher weise halten sich die Quoten ja, auch wenns zur zeit sehr
zäh iss, und es einem nich leicht fällt dabei zu bleiben.

Ich komm mit dem Alexander und der Mia nich klar.
Hab sie mir ja mal in ihrer rolle bei GzSz an geguckt, als lesbe war sie
dort ja echt ne hübsche, schade das die hier bei AudL so ja so schlecht
Gestyelt wird, und eine doch recht dumme rolle hat.

P.s. weiß eigentlich jemant ob Maik nu stirbt oder nicht, und ob der
Sebastian König aus steigen wird?
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:So nu kommt die Woche der Entscheidung in der sich alles ändern wird,
so hat Sat.1 es zumindest versprochen.

Folge 400 steht an, wer hätte das zum anfang des nachfolgers von Vib,
nach dem Start gedacht.

Erstaunlicher weise halten sich die Quoten ja, auch wenns zur zeit sehr
zäh iss, und es einem nich leicht fällt dabei zu bleiben.

Ich komm mit dem Alexander und der Mia nich klar.
Hab sie mir ja mal in ihrer rolle bei GzSz an geguckt, als lesbe war sie
dort ja echt ne hübsche, schade das die hier bei AudL so ja so schlecht
Gestyelt wird, und eine doch recht dumme rolle hat.

P.s. weiß eigentlich jemant ob Maik nu stirbt oder nicht, und ob der
Sebastian König aus steigen wird?

Mein Fall sind Mia und Alexander als Paar auch nicht,aber was solls ,ich finde die auch optisch nicht unbedingt passend.
Zu Maik ,das war mir sowas von klar das er nicht stirbt,das dort eine Verwechslung vorliegt,mir wird dort mit dem Thema sterben bei Maik einfach zu "lustig" umgegangen,hat man in der Sa.Wiederh. gesehen wie Maik mit einer Wunderheilerin spricht ,das war alles ziemlich zum feixen und in der nächsten Woche laufen Maik und Lars wieder zur Hochform auf was Maiks angebliches sterben betrifft :mrgreen: :mrgreen: und somit war es zu erwarten das es positiv ausgehen wird :)
von Simone21
Es gibt gute Chancen, dass Anna und Liebe als Doppelfolge läuft! Von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr!

Ende März entscheidet sich, ob Eine Wie Keine abgesetzt wird. Seit einem halben Jahr brechen regelmäßig die Quoten um 18 Uhr ein, vor allem beim Gesamtpublikum. Die hausinterne Produktion ist ein Quotenhalbierer und schadet dem gesamten Folgeprogramm: Anna, Blitz, K11, Nachrichten.

Ich rechne damit, dass Eine wie Keine abgesetzt wird, die restlichen Sendungen am Wochenende oder Vormittag verbraten werden und ab April K11 um 18 Uhr läuft. Der Audience Flow mit NuK wäre ideal! Dann braucht Sat.1 nur einen Ersatz für 19:30 Uhr. Gegen Galileo und Perfektes Dinner kommt nur eine seriöse Sendung in Frage. Vielleicht wird aber auch das Magazin auf 19.30 Uhr geschoben und Anna macht mit Doppelfolgen weiter. Anna wird ja auch von der hausinternen Firma produziert. Wenn Eine wie Keine abgesetzt wird, und dafür Anna verdoppelt wird, wäre das ein guter Ausgleich
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 55