ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Sehr unterhaltsame und kurzweilige Ausgabe. Schön, das 30 Seconds den Gag mitgemacht haben. Blunt sympathisch.
Glaube auch, das es mit Cohn nur einmalig war. Ein eventueller Abgang von Violetta in der Form, würde aber auch zu ihrer "Rolle" passen.

http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... arion-clip :wink:

Eine gewisse, wohl dosierte Interaktion zwischen CH und dem Neo Magazin, fänd ich durchaus interessant.
Habe gelesen sie würde geraden einen Auto Werbespot drehen 8)
Ruhestand klingt anders :mrgreen:
Habs nun auch endlich nachgeholt und Klaas an den Drums war echt zu genial. Wie er vor allem erst ganz verzweifelt um sich schaute, weil er keinen Plan hatte, wo er nun zuerst drauf schlagen soll. :lol:

Und James Blunt war mir erschreckend sympathisch. Musik ertrage ich aber trotzdem nicht.
Ich fand die Folge sehr sympathisch. Dieses Aushalten war erfreulich amüsant und nicht so aufgeblasen wie manchmal, das Pharrell-Interview war kurzweilig und nett, "Lily Allen" natürlich schon eher inhaltsleer, aber irgendwie fand ichs auch witzig und die Violetta-Show... joar gut, die hätte ich jetzt nicht gebraucht. Finds aber gut, dass sie wieder dabei ist (hoffe ich jetzt mal).
Lily Allen war echt lustig :mrgreen: Und Violetttttttta is Back :D Pierre M. Krause :lol: :lol: :lol: so genial - die perfekte Antwort :mrgreen:

Einer verdammt gute Episode!
Also ich finde den Showkrieg HalliGalli vs. NeoMagazin schon ziemlich lustig. Aber eigentlich hauptsächlich, weil die Mehrheit der Zuschauer echt nur Bahnhof versteht. :lol: So traurig es ist, aber die meisten HalliGallui-Zuschauer werden mit dem Namen Böhmermann nichts anfangen können und auch ZDFneo nicht kennen. Und dann haben sie jetzt auch noch einfach so den Namen Pierre M. Krause ins Spiel gebracht. ^^
Mir hat die Ausgabe auch gut gefallen. War zu keinem Zeitpunkt wirklich langeweilig und der Showkrieg gefällt mir, auch wenns ein wenig lasch war. Da kann man gerne noch ein bisschen mehr auf die Tube drücken, aber kommt ja vielleicht noch. Wäre schon stark gewesen, hätte auch Violetta bei Böhmi übernommen.

Sabine fand ich sinnlos, aber lustig, Aushalten gewohnt bescheuert, Pharrell geht.
Wann geben sie eigentlich mal wieder eine Hausaufgabe?

Fand die folge nicht schlecht, vor allem die Rückkehr von Violetta.

Bin ja mal gespannt wie Herr Böhmermann auf die ansage reagieren wird.
AliAs hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wann geben sie eigentlich mal wieder eine Hausaufgabe?
.
Hoffentlich ist diese Rubrik weg, die hatten doch eh nie Zeit die Einsendungen zu zeigen ...
So ganz gezündet hat das Ganze auch nicht. :?
Sweety-26 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie Herr Böhmermann auf die ansage reagieren wird.
Eigentlich sind sie jetzt wieder dran.
AliAs hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wann geben sie eigentlich mal wieder eine Hausaufgabe?
Hoffentlich ist diese Rubrik weg, die hatten doch eh nie Zeit die Einsendungen zu zeigen ...
Sämtliche Einsendungen konnte man sich doch eh im Internet ansehen und da waren so einige verdammt lustige Sachen bei. Ich vermisse die Hausaufgaben schmerzlich :(
Oder die Antwort braucht Zeit. :wink:
Trotzdem wieder eine sehr gute Ausgabe.
-Udo: sehr unterhaltsam :)
-Scheißhaus: könnte genau so auf RTL laufen :lol:
-Countdown: auch ganz lustig :)
-Vulgarien: einige neue Wörter gelernt :mrgreen:
-Hoeneß: Scheiß drauf, Steuern sind nur einmal im Jahr! :mrgreen:
-Kraftklub und Musik haben mich nicht interessiert.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 65