ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
So, die Zeiten von heute Abend:
  • 23:12 - Messerstiche (S3E5)
    00:08 - Feindinnen (S3E6)
Wenn ich mich richtig erinnere, sind es wieder zwei gelungene Folgen. Vor allem, wenn in Folge 2
versteckter Inhalt:
Allison alias Evil Francie wieder auftaucht!
von Synite
Das wird sogar im Trailer erwähnt. Finde es übrigens wirklich toll, dass ProSieben auch für den dritten Block einen extra Trailer macht. Gut, sie hatten ja lange genug Zeit, um den zu machen :lol:
von Celeb
echt? ich hab noch gar keine Trailer für die einzelnen Folgen gesehen (nur damals den ersten zum Start von Season 3). Schau aber in letzter Zeit seltener fern - wird also sicher daran liegen.
Gibt es die vielleicht irgendwo online zu sehen?
von Synite
Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits? Und das, obwohl es nicht die Staffel 2-Credits waren (denn Melissa George war dabei) :shock:.

Gerade kamen die "echten" Credits während der Folge, da war Lena Olin nicht dabei. Sehr komisch...
von Celeb
Synite hat geschrieben:Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits? Und das, obwohl es nicht die Staffel 2-Credits waren (denn Melissa George war dabei) :shock:.
Gerade kamen die "echten" Credits während der Folge, da war Lena Olin nicht dabei. Sehr komisch...
ist mir nicht aufgefallen - hab aber nebenbei was anderes gemacht und die Folgen nur laufen lassen.

Die Quoten sind gestern bei der ersten Folge nochmals ein kleines bisschen gefallen, bei der zweiten Folge waren die absoluten Zahlen konstant, nur der MA ist etwas gesunken.
  • 23:14 Messerstiche (S3E5)
    • ab3: 0,72 (5,9%)
      14-49: 0,53 (9,0%)
    00:10 Feindinnen (S3E6)
    • ab3: 0,51 (8,1%)
      14-49: 0,34 (10,9%)
Wie ich oben schon erwähnt hatte, glaube ich, dass der Ausstrahlungsrhythmus nicht ganz unschuldig ist. Denn alle, die wegen der späten Zeiten immer nur Folge 1 schauen und die DVDs nicht kennen, werden über kurz oder lang nicht mehr einschalten.

Übrigens Anfangszeiten: Ab wann steht denn bei ProSieben fest, wann eine Sendung beginnt? Gestern Mittag sollten die Folgen laut Videotext noch 2 Minuten eher starten als es dann abends der Fall war :?
Da sind wohl noch schnell irgendwelche Werbepartner unter Vertrag genommen worden :lol:
von (chris)
Synite hat geschrieben:Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits? Und das, obwohl es nicht die Staffel 2-Credits waren (denn Melissa George war dabei) :shock:.

Ist mir auch aufgefallen. Schon komisch, wie kann man denn das verwechseln, bzw. falsch machen? Auf der DVD ist der Fehler nicht.
von Celeb
(chris) hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits?
Ist mir auch aufgefallen. Schon komisch, wie kann man denn das verwechseln, bzw. falsch machen? Auf der DVD ist der Fehler nicht.
Auf der DVD sind ja auch die "amerikanischen Bilder", d.h. das Opening, die Städtenamen und die Untertitel (im Bild) sind auf englisch.
Auf ProSieben wird eine deutsche Fassung ausgestrahlt. Da steht im Opening unter "Alias" auch noch "die Agentin" und die Städtenamen sowie die Untertitel (im Bild) sind auch auf deutsch. Da hat man dann wohl einen Fehler beim Zusammenschneiden des Openings gemacht.
Wer ist denn für sowas eigentlich verantwortlich und warum sind diese deutschen Bilder (mit den Städtenamen, etc.) nicht auch auf den deutschen DVDs?
von Black Panther
Wer ist denn für sowas eigentlich verantwortlich und warum sind diese deutschen Bilder (mit den Städtenamen, etc.) nicht auch auf den deutschen DVDs?
Weil für die deutschen DVDs einfach im Prinzip die englische R2-DVD hergenommen wird und der deutsche Ton wird dann einfach als 2. Tonspur zusätzlich darübergelegt. Die Städtenamen, ... werden dann einfach als fixe Untertitel hinzugefügt.
von Synite
(chris) hat geschrieben:

Danke!

Ich habe auch keine Ahnung, wieso man das so komisch zusammenschneidet, und nicht einfach das normale S3 Opening einfügt. Ich dachte schon, ich wäre jetzt komplett verrückt. Vor allem, weil bei 3x06 die "normalen" S3 Credits zu sehen waren :lol:

Ich bin mal gespannt, ob es noch eine S3 Folge gibt, wo die Credits in der US-amerikanischen Version weggelassen wurden. Weiß hier jemand etwas? Ich weiß es nicht auswendig, aber rein vom Inhalt her wäre ja 3x11 ein Kandidat. Oder vielleicht erst 3x22?

Gute Folgen waren das gestern bzw. heute wieder - ich habe nichts zu beanstanden. Gefällt mir erwartungsgemäß gut, obwohl die Folgen für mich nicht neu sind :).
von La City Liver
Ich habe mir wieder die erste Folge angeschaut, und sie war wieder gut, aber wäre in der tat nix für die Primetime, gerade so was für die Latetime.

7/10
von Julia
La City Liver hat geschrieben:Ich habe mir wieder die erste Folge angeschaut, und sie war wieder gut, aber wäre in der tat nix für die Primetime, gerade so was für die Latetime.

7/10
naja aber ich finde 22.15 Uhr besser =/
von Celeb
Synite hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung, wieso man das so komisch zusammenschneidet, und nicht einfach das normale S3 Opening einfügt.
Weil im normalen Opening ja nicht "die Agentin" drunter steht :wink:
Black Panther hat geschrieben:Weil für die deutschen DVDs einfach im Prinzip die englische R2-DVD hergenommen wird und der deutsche Ton wird dann einfach als 2. Tonspur zusätzlich darübergelegt. Die Städtenamen, ... werden dann einfach als fixe Untertitel hinzugefügt.
Ja, ist klar. Ich fragte mich nur, warum man, wenn es doch "deutsche Bilder" gibt, man nicht diese auf die DVDs macht. Schätze mal, dass der Aufwand vielleicht geringer ist.
Aber wer schneidet die Folgen dann fürs TV nochmal neu? ProSieben selbst?
von Synite
mcripka hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung, wieso man das so komisch zusammenschneidet, und nicht einfach das normale S3 Opening einfügt.
Schon klar. Aber warum schneidet mal Csat-Infos aus Staffel 2 und 3 zusammen? Warum steht Lena Olin mit Melissa George zusammen im Staffel 3 Opening? Das meinte ich... ;)
von Celeb
Synite hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Schon klar. Aber warum schneidet mal Csat-Infos aus Staffel 2 und 3 zusammen? Das meinte ich... ;)
Ja, hab ich schon verstanden :wink: Hab ich oben ja auch schon mal erwähnt:
mcripka hat geschrieben:Da hat man dann wohl einen Fehler beim Zusammenschneiden des Openings gemacht.
Wie gesagt, mich würde mal interessieren, wer das schneidet. ProSieben?
Hi!

ich glaub das muss die Syncro Firma machen.. ich weiß es aber nicht genau

lol

cu
Stefan
von YJ
Es macht echt Spaß, Alias im dt. TV anzuschauen, es tut gut, mal wieder die Stimme von Carola Ewert zu hören :wink:
von redlock
Ep. 305:

Marshall als Zocker :lol: Sonst war es recht gut

7/10 Pkt

Ep. 306:

Ah, Faux Francie war zurück :D

7/10 Pkt
von Jerry
Epiosde 5 & 6 waren wieder sehr spannend.
Freu mich, dass die Serie endlich zurück ist und das Alias-Fieber langsam wieder ausbricht bei mir.

7,5/10
von Immortal
Bin ja mal gespannt, wann Allison dann wieder zu sehen sein wird. Weiß jemand, ob man Will wiedersehen wird?

Waren 2 Super Episoden... vor allem 3x06 mit Allison vs. Sydney, wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, warum Sydney sie nicht einfach erschossen hat - Sie bot keine Informationen über den Convent und war in der Hinsicht nutzlos. Die Hürde, dass sie so aussieht wie Francie, kanns wohl kaum gewesen sein... immerhin hat sie das Leben von Sydney und ihrer besten Freunde zerstört. :evil:

Für beide Episoden 08 / 10
von Synite
Immortal hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann Allison dann wieder zu sehen sein wird. Weiß jemand, ob man Will wiedersehen wird?

Waren 2 Super Episoden... vor allem 3x06 mit Allison vs. Sydney, wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, warum Sydney sie nicht einfach erschossen hat - Sie bot keine Informationen über den Convent und war in der Hinsicht nutzlos. Die Hürde, dass sie so aussieht wie Francie, kanns wohl kaum gewesen sein... immerhin hat sie das Leben von Sydney und ihrer besten Freunde zerstört. :evil:

Für beide Episoden 08 / 10
Kommt Allison wieder? Wann oder warum nicht?
versteckter Inhalt:
Ja, schon innerhalb der nächsten 2 Wochen!
Kommt Will wieder? Wann oder warum nicht?
versteckter Inhalt:
Ja, schon innerhalb der nächsten 2 Wochen!
von Celeb
versteckter Inhalt:
Genau genommen kommen beide in der Folge 3x10 "Überreste" wieder, welche am Mo 09.07. gegen 00:10 läuft (eigentlich ist das dann ja schon der 10.07. :wink: ).
von Immortal
Danke. :) Bin schon ganz gespannt auf die Episode...
von LastOne
Immortal hat geschrieben:Danke. :) Bin schon ganz gespannt auf die Episode...
Hättest du das nicht in Spoiler-Tags schreiben können? :roll:

Zu den Folgen von Montag:

Echt Klasse mal wieder. Leider war meine Aufnahme zu beginn des Anrufes nach dem sie allison niedergeschossen hatte zu ende... kann mir wer sagen was in den letzten minuten noch passiert ist? Sie wollte gerad mit dixon reden scheinbar
von Stefan
Hi!

hier mal ein auszug aus dem epiguide von aliasnews.de (meiner bescheidenen seite *g*)
... Das erzählte sie auch Dixon übers Telefon. Alyson sollte ins nächste Krankenhaus gebracht werden. In diesem Krankenhaus kam sie allerdings nie an. Als sie den Weg zum Krankenhaus abfahren finden sie den Krankenwagen mit mehren toten Agenten auf der Strasse. Der Wagen ist total demoliert. Vaughn sagt, dass es keinen Sinn macht, sie hätte Backup haben müssen und davon sind aber keine Anzeichen zu finden. Sydney verneint, der letzte Satz der Folge ist: „Sie hat das alleine gemacht Vaughn, sie hat es gemacht!“
also wenn das noch verwirrend ist: allyson war fast tot.. wurde vom sicherheitsteam im kranenwagen abgeführt und ins krankenhaus gebracht. das team verschwindet.. syd und vaughn suchen sie.. finden den wagen.. er ist demoliert, alle tod.. allyson weg.

cu
Stefan
von Hoomer
anscheinend war sie schon bei Meister Quitte und hat ein paar magische Bohnen bekommen. :lol:

bin schon gespannt wie es weiter geht.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 53