Synite hat geschrieben:Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits? Und das, obwohl es nicht die Staffel 2-Credits waren (denn Melissa George war dabei) :shock:.ist mir nicht aufgefallen - hab aber nebenbei was anderes gemacht und die Folgen nur laufen lassen.
Gerade kamen die "echten" Credits während der Folge, da war Lena Olin nicht dabei. Sehr komisch...
Synite hat geschrieben:Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits? Und das, obwohl es nicht die Staffel 2-Credits waren (denn Melissa George war dabei) :shock:.Ist mir auch aufgefallen. Schon komisch, wie kann man denn das verwechseln, bzw. falsch machen? Auf der DVD ist der Fehler nicht.
Gerade kamen die "echten" Credits während der Folge, da war Lena Olin nicht dabei. Sehr komisch...
(chris) hat geschrieben:Auf der DVD sind ja auch die "amerikanischen Bilder", d.h. das Opening, die Städtenamen und die Untertitel (im Bild) sind auf englisch.Synite hat geschrieben:Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits?Ist mir auch aufgefallen. Schon komisch, wie kann man denn das verwechseln, bzw. falsch machen? Auf der DVD ist der Fehler nicht.
Wer ist denn für sowas eigentlich verantwortlich und warum sind diese deutschen Bilder (mit den Städtenamen, etc.) nicht auch auf den deutschen DVDs?Weil für die deutschen DVDs einfach im Prinzip die englische R2-DVD hergenommen wird und der deutsche Ton wird dann einfach als 2. Tonspur zusätzlich darübergelegt. Die Städtenamen, ... werden dann einfach als fixe Untertitel hinzugefügt.
(chris) hat geschrieben:Danke!Synite hat geschrieben:Huch, warum kam denn gerade "with Lena Olin" in den Credits? Und das, obwohl es nicht die Staffel 2-Credits waren (denn Melissa George war dabei) :shock:.Ist mir auch aufgefallen. Schon komisch, wie kann man denn das verwechseln, bzw. falsch machen? Auf der DVD ist der Fehler nicht.
Synite hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung, wieso man das so komisch zusammenschneidet, und nicht einfach das normale S3 Opening einfügt.Weil im normalen Opening ja nicht "die Agentin" drunter steht
Black Panther hat geschrieben:Weil für die deutschen DVDs einfach im Prinzip die englische R2-DVD hergenommen wird und der deutsche Ton wird dann einfach als 2. Tonspur zusätzlich darübergelegt. Die Städtenamen, ... werden dann einfach als fixe Untertitel hinzugefügt.Ja, ist klar. Ich fragte mich nur, warum man, wenn es doch "deutsche Bilder" gibt, man nicht diese auf die DVDs macht. Schätze mal, dass der Aufwand vielleicht geringer ist.
mcripka hat geschrieben:Schon klar. Aber warum schneidet mal Csat-Infos aus Staffel 2 und 3 zusammen? Warum steht Lena Olin mit Melissa George zusammen im Staffel 3 Opening? Das meinte ich...Synite hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung, wieso man das so komisch zusammenschneidet, und nicht einfach das normale S3 Opening einfügt.Weil im normalen Opening ja nicht "die Agentin" drunter steht![]()
Synite hat geschrieben:Ja, hab ich schon verstandenmcripka hat geschrieben:Schon klar. Aber warum schneidet mal Csat-Infos aus Staffel 2 und 3 zusammen? Das meinte ich...Synite hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung, wieso man das so komisch zusammenschneidet, und nicht einfach das normale S3 Opening einfügt.Weil im normalen Opening ja nicht "die Agentin" drunter steht![]()
mcripka hat geschrieben:Da hat man dann wohl einen Fehler beim Zusammenschneiden des Openings gemacht.Wie gesagt, mich würde mal interessieren, wer das schneidet. ProSieben?
Immortal hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann Allison dann wieder zu sehen sein wird. Weiß jemand, ob man Will wiedersehen wird?Kommt Allison wieder? Wann oder warum nicht?
Waren 2 Super Episoden... vor allem 3x06 mit Allison vs. Sydney, wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, warum Sydney sie nicht einfach erschossen hat - Sie bot keine Informationen über den Convent und war in der Hinsicht nutzlos. Die Hürde, dass sie so aussieht wie Francie, kanns wohl kaum gewesen sein... immerhin hat sie das Leben von Sydney und ihrer besten Freunde zerstört. :evil:
Für beide Episoden 08 / 10
Immortal hat geschrieben:Danke.Hättest du das nicht in Spoiler-Tags schreiben können? :roll:Bin schon ganz gespannt auf die Episode...
... Das erzählte sie auch Dixon übers Telefon. Alyson sollte ins nächste Krankenhaus gebracht werden. In diesem Krankenhaus kam sie allerdings nie an. Als sie den Weg zum Krankenhaus abfahren finden sie den Krankenwagen mit mehren toten Agenten auf der Strasse. Der Wagen ist total demoliert. Vaughn sagt, dass es keinen Sinn macht, sie hätte Backup haben müssen und davon sind aber keine Anzeichen zu finden. Sydney verneint, der letzte Satz der Folge ist: „Sie hat das alleine gemacht Vaughn, sie hat es gemacht!“also wenn das noch verwirrend ist: allyson war fast tot.. wurde vom sicherheitsteam im kranenwagen abgeführt und ins krankenhaus gebracht. das team verschwindet.. syd und vaughn suchen sie.. finden den wagen.. er ist demoliert, alle tod.. allyson weg.