ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Saphire hat geschrieben:Zur zeit sind von allen Popstarsbands nur noch die Monrose noch am "existieren".
Der Rest hat sich aufgelöst.
Hab ich zumindest bei Wikipedia gelesen.
Also als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen habe, existierten Preluders und Overground noch... müssten sich also über Nacht aufgelöst haben :shock:
von Blue7
Overground gibts noch, PreLuders nimmer, haben sich doch nach 2 Singles aufgelöst *g*
von AlphaOrange
Blue7 hat geschrieben:Overground gibts noch, PreLuders nimmer, haben sich doch nach 2 Singles aufgelöst *g*
Die sind doch später zu dritt zurückgekehrt.

Singles:

2003 "Everyday Girl" (1)
2004 "Bal Privé" (28)
2004 "Hotter Than You Know" (21)
2004 "Walking On Sunshine/Call Me, Beep Me" (24)
2004 "Do You Love Me" (50)
2006 "I Want Your T.I.M.E." (91)

In Klammern die Charts-Peak-Position

Und es gibt sie immer noch.
von Khamelion
Overground hat so glaube ich noch im Ausland erfolg.

Preluders sollten irgendwann zu dritt wieder erscheinen.
Zu THE Dome hatten die auch mal ein neues Lied vorgestellt, aber was daraus geworden ist, weiß ich auch nicht.
von Confuse
Von Overground hab ich schon Ewigkeiten nichts mehr gehört. Damit meine ich, dass sie schon lange nicht mehr bei MTV oder VIVA zu sehen waren bzw. in anderen Shows als Musik-Act oder so.
von Saphire
kamil hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben: Ich weiss jetzt woher das "Polen Kati" kommt.
Ihr kompletter Name lautet: Katarzyna Zinkiewicz :shock:
Eu ist das ein scheusslicher Name. Kann man die Eltern nicht verklagen? :?
Hä? "Katarzyna" ist einfach die polnische Version von "Katharina" und für den Nachnamen kann man doch nichts?! :roll:
Und wenn es die marianische Version von Wackelpudding wäre.
Trotzdem finde ich den Namen schrecklich.
Und ich meinte wenn man schon nen miesen Nachnamen hat muss man dem Kind nicht noch sowas aufbürden. Es gibt aber wirklich noch schrecklichere Namen (Brunhilde oder Liese-Lotte (es gibt wirklich menschen die ihr Kind so nennen)).

Ich habe mich wohl bei der Quelle vertan.
Jedenfalls hab ich gelesen das sich Preluders vorkurzem trotz der neuen dann später aufgelöst haben.

Und bei Overground gab es vor etlichen Monaten einen bericht bei Taff das sie in Japan "erfolgreich" sind. Sie haben da in ner art Studentenaula ein Konzert gegeben.
Und dann vor kurzem habe ich halt gelesen das sie sich aufgelöst haben und das Meiko (der Blonde den D! immer gefobt hat) und Akay zusammen in Clubs auftretten und der Ken solo auftritt. Es gab auch mal Werbung das "Ken der Superstar" in "euren" Clubs auftritt. :lol:

Und bei Wiki steht das die Bro`Sis "nur" ne Künsterlische Pause einlegen. Ja ne is klar! :wink:
von kamil
Saphire hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Hä? "Katarzyna" ist einfach die polnische Version von "Katharina" und für den Nachnamen kann man doch nichts?! :roll:
Und ich meinte wenn man schon nen miesen Nachnamen hat muss man dem Kind nicht noch sowas aufbürden. Es gibt aber wirklich noch schrecklichere Namen (Brunhilde oder Liese-Lotte (es gibt wirklich menschen die ihr Kind so nennen)).
"Katarzyna" ist in Polen ein ganz normaler Name (Ich gehe mal davon aus, dass sie oder ihre Eltern aus Polen stammen). Die Eltern bestrafen ihre Tochter doch nicht mit diesem Namen.
Ich weiß nicht, was an dem Namen schrecklich sein soll. Weißt du überhaupt, wie er ausgesprochen wird? :roll:
von Saphire
kamil hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
"Katarzyna" ist in Polen ein ganz normaler Name (Ich gehe mal davon aus, dass sie oder ihre Eltern aus Polen stammen). Die Eltern bestrafen ihre Tochter doch nicht mit diesem Namen.
Ich weiß nicht, was an dem Namen schrecklich sein soll. Weißt du überhaupt, wie er ausgesprochen wird? :roll:
"Qetanina"? :lol:
Mir gefällt der Name halt nicht. mach nicht son ding draus. :roll:
von AlphaOrange
Saphire hat geschrieben:Mir gefällt der Name halt nicht. mach nicht son ding draus. :roll:
Du bist doch derjenige, der da ein riesen Ding draus macht. Wenn dir der Name nicht gefällt ist das deine Sache, Aussagen wie "kann man die Eltern nicht verklagen?" etc. eine andere, denn der Name ist nunmal ganz normal, nur für jemand, der die deutsche Sprache schreibt, halt ungewohnt.
Für deinen Namen sollte man deine Eltern auch echt anzeigen. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wie du eigentlich heißt, aber irgendwo auf der Welt wird es Leute geben, denen dein Name völlig lächerlich vorkommt. Kannst du das dann vielleicht nachvollziehen?
von Saphire
Das mein Name andere die aus ner anderen kultur kommen lächerlich erscheinen mag glaub ich eher weniger. Da es ihn in jeder Kultur gibt. Jedoch jedesmal anders geschrieben und anderem Ursprung.

Hab vergessen das hier Humor ja Mangelware ist und man selbst in jedem :wink: allesmögliche reininterpretiert. :roll:
Ein Kleiner spruch und man pullert sich so ein. :?
von cyber2004
Wenn man sich einige Foren überfliegt liest man immer wieder daß Senna schwanger sein soll und daß Kati doch noch in die Band kommt.

:wink:
von AliAs
cyber2004 hat geschrieben:Wenn man sich einige Foren überfliegt liest man immer wieder daß Senna schwanger sein soll...
Nur weil sie so im Finale aussah? und wenn es stimmt, war es Dee oder der Falk?
von Kanye
Senna würde auch ein Kopftuch in der Band tragen - steht in dem Bericht mit drin.
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Senna würde auch ein Kopftuch in der Band tragen - steht in dem Bericht mit drin.
wenn es die Bildzeitung sagt, wird es wohl stimmen .... :roll:
von cyber2004
Das Video mit Bahar die shame gesungen hat und dabei Tränen vergießt ist immer noch am besten.

:wink:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Senna würde auch ein Kopftuch in der Band tragen - steht in dem Bericht mit drin.
wenn es die Bildzeitung sagt, wird es wohl stimmen .... :roll:
Achso, na dann ;)
von AliAs
cyber2004 hat geschrieben:Das Video mit Bahar die shame gesungen hat und dabei Tränen vergießt ist immer noch am besten.
Tränen ziehen bei solchen Shows immer ... :wink:
von AlphaOrange
cyber2004 hat geschrieben:Wenn man sich einige Foren überfliegt liest man immer wieder daß Senna schwanger sein soll und daß Kati doch noch in die Band kommt.
Joa, hab ich auch schon gelesen.
Wenn's so wär', wäre die ganze Show noch lächerlicher als sie's ohnehin schon war, aber allem Anschein nach ist es nicht so.
Saphire hat geschrieben:Hab vergessen das hier Humor ja Mangelware ist und man selbst in jedem :wink: allesmögliche reininterpretiert. :roll:
Ein Kleiner spruch und man pullert sich so ein. :?
Ich finde nicht, dass hier Humor Mangelware ist, aber wenn das witzig gemeint war, hat es jedenfalls weder kamil noch ich verstanden.
von Produzent
Monrose exclusiv in Hamburg für einen Auftritt bei Johannes B.Kerner - heute 23:30 Uhr ZDF

Guckste :arrow:
http://www.radiohamburg.de/index.html?w ... 31e9b665c4
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Monrose bei Grand Prix Vorentscheid
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17953
:lol: :lol:
Och nö... welche Knalltüten beim NDR sind denn auf diese bedepperte Idee gekommen?

Irgendwie scheinen sie in der ARD seit Jahren nicht zu wissen, wohin der Weg des Song Contest führen soll. Erst wollte man weniger Krawall, dann sollte es stattdessen jünger werden, im nächsten Jahr wurde die Show zusammengestrichen und die Jugendlichkeit wieder entfernt und nun schickt man eine gecastete Teenieband ins Rennen. :roll:
von Monk!
Der Vorentscheid ist am 8. März. Mal sehen wieviele sich dann noch an "Monrose" erinnern werden. "Overground" waren auch mal beim Vorentscheid und haben (zum Glück) miserabel abgeschnitten. Genau das wird auch Monrose passieren und dann ist es aus mit der Karriere.
Die Band besteht noch nichtmal einen Monat, hat gerade ihr erstes Album draussen und soll direkt Deutschland beim Grand Prix vertreten. :roll:
Sowieso ist der Grand Prix nurnoch eine Lachnummer. Ich bin mal gespannt wieviele "Schocker- Bands" dieses Jahr ins Rennen gehen.
von thelastromeo
NDR-Unterhaltungschef Schulte-Kellinghaus hat geschrieben:Wie im Jahr zuvor handelte es sich bei der Suche nach den Teilnehmern an der Vorentscheidung wieder um ein offenes Verfahren, bei dem sich Solokünstler und Bands bewerben konnten. Wir richten unser Augenmerk natürlich auf die Qualität der Einreichungen, die Erfahrungen der Kandidaten im Musikgeschäft und den Bekanntheitsgrad.
Ja und alles das passt ja nun gar nicht auf Monrose :roll:
von falke16
Ich rechne damit, dass sie uns vertreten werden und dann wird das so ähnlich wie bei Gracia! Mensch n paar gute Künstler hat Deutschland doch, warum sucht sich NDR immer sone Pfeifen? Sowieso das mit nur 3 Teilnehmern is doch bescheuert!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38