ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Baby hat geschrieben:Natürlich lags mit an Alan! Alan ist klasse!...
Endlich mal eine Frau, die mich versteht :mrgreen: !
von Alexinla
Mir hat´s gereicht. Normalerweise nicht meine Art, aber warum soll ich mir die restlichen 20 Min. noch antun, wenn ich schon nach 5 Min. dermaßen abgetörnt bin?
Also verbringst du mehr Zeit über eine Serie hier auf Quotenmeter zu schreiben als sie eigentlich gesehen zu haben
Na ja, was soll man noch dazu sagen :roll: :roll: :roll:
von bmwtop12
Alexinla hat geschrieben:
Mir hat´s gereicht. Normalerweise nicht meine Art, aber warum soll ich mir die restlichen 20 Min. noch antun, wenn ich schon nach 5 Min. dermaßen abgetörnt bin?
Also verbringst du mehr Zeit über eine Serie hier auf Quotenmeter zu schreiben als sie eigentlich gesehen zu haben
Na ja, was soll man noch dazu sagen :roll: :roll: :roll:
Na ja, ich habe mir die ersten (guten) Staffeln quasi non-stop reingezogen, das hat schon ein wenig gedauert. Insofern stimmt der Vergleich also nicht ganz - das sage ich dazu :wink: . Und Kritik an der Lieblingsserie muß man eben abkönnen.
von porksaw
Baby hat geschrieben:Ich meine, die geben doch auch Alan nie solche Frauen, die ihn noch kleiner machen, als er ohnehin schon ist. Judith ist als immer wiederkehrende Dauerdemütigung absolut ausreichend für diesen Charakter. Sämtliche Frauen die bei Alan landen - egal wie oft und egal ob sie bleiben - haben eine Macke und sind dadurch irgendwie chaotisch und amüsant.
Kandi hat ihn nach der Scheidung auch ziemlch aufgezogen, ausserdem wird Alan nicht nur von Judith sondern von allen wichtigen Frauenrollen klein gemacht, da braucht es dann auch keinen neuen weiblichen Charakter für diese Aufgabe.
Er und Franky aus Staffel 1 haben viel besser harmonisiert und die war trotzdem mehr als ne Quarktasche.
von Baby
porksaw hat geschrieben:Kandi hat ihn nach der Scheidung auch ziemlch aufgezogen, ausserdem wird Alan nicht nur von Judith sondern von allen wichtigen Frauenrollen klein gemacht, da braucht es dann auch keinen neuen weiblichen Charakter für diese Aufgabe.
Er und Franky aus Staffel 1 haben viel besser harmonisiert und die war trotzdem mehr als ne Quarktasche.
Aber auf Dauer wäre das langweilig. Das interessante an ihr war, dass sie Alan Charlie vorgezogen hat. Aber mit einer stinknormalen Frau - passend zum (ohne Anhang) stinknormalen Alan - ist es ne stinknormale Beziehung. Wo sollen da die Pointen herkommen. Und TAAHM waren (in der Regel) nie so flachwitzig wie die Happy-Married-Sitcoms!

Natürlich wird Alan fertiggemacht bzw. meistens macht er das alleine. Ich würde nicht sagen, dass Kandi ihn vorgeführt hat, ich würde sagen, Alan hat'n paar Stockwerke zu tief gedacht! Aber generell ist auch nix dagegen zu sagen, wenn die mal vorgeführt werden. Nur bei Charlie und seinen Emanzen ist das der Dauerzustand und nicht mal ne Folgenstory.
bmwtop12 hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Natürlich lags mit an Alan! Alan ist klasse!...
Endlich mal eine Frau, die mich versteht :mrgreen: !
Wenn du jemanden suchst, der Alan wesentlich unterhaltsamer und lustiger findet als Charlie - hier bin ich! :wink:
von bmwtop12
Baby hat geschrieben:hier bin ich! :wink:
Nimm mich! :wink:
von porksaw
Baby hat geschrieben:Aber auf Dauer wäre das langweilig. Das interessante an ihr war, dass sie Alan Charlie vorgezogen hat. Aber mit einer stinknormalen Frau - passend zum (ohne Anhang) stinknormalen Alan - ist es ne stinknormale Beziehung. Wo sollen da die Pointen herkommen. Und TAAHM waren (in der Regel) nie so flachwitzig wie die Happy-Married-Sitcoms!

Natürlich wird Alan fertiggemacht bzw. meistens macht er das alleine. Ich würde nicht sagen, dass Kandi ihn vorgeführt hat, ich würde sagen, Alan hat'n paar Stockwerke zu tief gedacht! Aber generell ist auch nix dagegen zu sagen, wenn die mal vorgeführt werden. Nur bei Charlie und seinen Emanzen ist das der Dauerzustand und nicht mal ne Folgenstory.
Ich redete ja nie von einer stinknormalen Beziehung aber die verrückte Franky z.b. hatte wesentlich mehr zu bieten als die dumme Kandi und die hat Alan Charly ebenfalls vorgezogen. Das Problem sind auch viel weniger die Sizuationen als der Charakter Kandi. Man hätte Alan doch auch ne Freunin geben können die etwas mehr bietet als blosse Dummheit ohne deswegen gleich bieder und langweilig zu wirken oder gibt es irgend jemanden der z.b. Jake früher als er kein kompletter Trottel war langweiliger fand? Da finde ich Chelsea im Vergleich einfach wesentlich angenehmer oder erträglicher.
Mich stört es ja auch wenn wegen der Charly/Chelsea Geschichte die anderen Figuren zu kurz kommen aber das war gerade in der letzten Folge nicht der Fall.
Ausserdem ist es ganz gut Charly ne herausforderung zu geben, bevor Chelsea dazukam, kam es mir vor als würde Charlys rolle immer mehr darauf beschränkt sich über Alan lustig zu machen.
von Alexinla
Jemand hier hat geschrieben das die 7. Staffel ganz gut sein soll. Logisch das Ich mal schauen musste und ja, die Person hat recht. :wink:
von Baby
porksaw hat geschrieben:Mich stört es ja auch wenn wegen der Charly/Chelsea Geschichte die anderen Figuren zu kurz kommen aber das war gerade in der letzten Folge nicht der Fall.
Also darum gehts mir eigentlich nicht. Wenn mir der Chara gefällt, dann nehm ichs auch in Kauf, wenn dafür ein anderer Chara halt mal zu kurz kommt.
Ausserdem ist es ganz gut Charly ne herausforderung zu geben, bevor Chelsea dazukam, kam es mir vor als würde Charlys rolle immer mehr darauf beschränkt sich über Alan lustig zu machen.
Aber das ist doch der Grundstein der Serie. Und genau das ist auch der Punkt. Charlie ist schlagfertig - Alan liefert die Munition. Emanzen wie Chelsea lassen Charlie nicht glänzen. Er wirkt dümmlich, teilweise geradezu dämlich, wenn er Antworten gibt, die man einfach nicht geben würde und die auch als Pointe nicht funktionieren, weil die Vorlage nicht da war.

Natürlich muss es kein Dummchen sein, ein Mittelweg darf gerne her. Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich Kandi sehr mochte und auch sehr unterhaltsam fand - besonders mit Alan. Wesentlich unterhaltsamer als sämtliche Beziehungen von Charlie. Ich finde nicht, dass ihm solche Emanzen irgendwie gut tun.

Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass Kandi Alan Charlie vorgezogen hat - Charlie hat sie abserviert, Alan hat sie aufgefangen und Kandi hat keine Fragen gestellt.
von Scarface
Gerade den Neuesten Artikel bei QM gelesen.

Sry aber das is für mich eine Geldgierige Sau Charlie Sheen, das Theater wegen 50.000$ mehr.

So wie der sich in letzter Zeit aufführt hätten die ihm was wegnehmen sollen als Strafe.
von max3
Scarface hat geschrieben:Gerade den Neuesten Artikel bei QM gelesen.

Sry aber das is für mich eine Geldgierige Sau Charlie Sheen, das Theater wegen 50.000$ mehr.

So wie der sich in letzter Zeit aufführt hätten die ihm was wegnehmen sollen als Strafe.
echt maql
stimm ich dir voll ung ganz zu!
von Belthazor
Ich bin kein Fan der Serie. Aber manchmal schalte ich doch bei kabel eins ein und muss ständig lachen. Der Kleine ist echt unmöglich. :lol:
von porksaw
Baby hat geschrieben: Aber das ist doch der Grundstein der Serie. Und genau das ist auch der Punkt. Charlie ist schlagfertig - Alan liefert die Munition. Emanzen wie Chelsea lassen Charlie nicht glänzen. Er wirkt dümmlich, teilweise geradezu dämlich, wenn er Antworten gibt, die man einfach nicht geben würde und die auch als Pointe nicht funktionieren, weil die Vorlage nicht da war.
Er hat sich von Anfang an immer wieder über Alan lustig gemacht aber die Qualität nahm ab. Mir kams vor als zählte er in Späteren Staffeln nur noch Alans Fehler auf und sagt das er drüber lachen muss, natürlich wars nicht ganz so extrem. Aber so schlagfertig war er nie. Er zog bei Evelyn, Rose, Bertha und oft auch Jake den kürzeren, sogar Alan schaffte öfter mal.
Baby hat geschrieben:Natürlich muss es kein Dummchen sein, ein Mittelweg darf gerne her. Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich Kandi sehr mochte und auch sehr unterhaltsam fand - besonders mit Alan. Wesentlich unterhaltsamer als sämtliche Beziehungen von Charlie. Ich finde nicht, dass ihm solche Emanzen irgendwie gut tun.
Dein gutes Recht.
Baby hat geschrieben:Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass Kandi Alan Charlie vorgezogen hat - Charlie hat sie abserviert, Alan hat sie aufgefangen und Kandi hat keine Fragen gestellt.
Naja sie hat auch schon gesagt das Alan ihr lieber war.
von phreeak
Scarface hat geschrieben:Gerade den Neuesten Artikel bei QM gelesen.

Vorallem, weil die QM Zahlen vorne und hinten nich stimmen. Sheen + Management haben sschon 10x erwähnt, das diese 850.000$ nicht der Wahrheit entspricht und es deutlich niedriger war. QM lebt noch hinterm Mond.
von spaddl
jotobi hat geschrieben:Klasse Folge heute. :D
Jap, aber sowas von! :)
Insbesondere Alans Gesicht als die Puppe ihm im Bett mit dem Tod gedroht hat...zu geil :)
von simpsons
Richtig gute Folge heute, Alan und diese Puppe waren klasse. Chelsea hat heute auch nicht so sehr genervt wie in bisherigen Folgen.
von DerSasch
Habe heute bei Alan das erste Mal nen bisschen Angst bekommen, was die Aktion mit der Puppe betrifft... :wink:

Trotzdem endlich mal wieder ne tolle Folge, besonders die Schlussszene(schreibt man das jetzt eigentlich mit 3x "s"!? :) :?:)

Hoffe es bleibt auch in der nächten Staffel auf diesem Niveau!
von gigaman23
DerSasch hat geschrieben:
Hoffe es bleibt auch in der nächten Staffel auf diesem Niveau!
Meiner Meinung nach ist die 7.Staffel eine der besten!
von bmwtop12
Unlustiger Bullshit. Vorpubertärer Schwachfug.

Aber, keine Angst: Ab jetzt lass ich es bleiben, die Programmierung wurde gelöscht. TAAHM, was ist aus dir nur geworden. Ich wünsche dir das baldige Aus, RIP.
von Rodon
Mit 18,9% gab's gestern wieder einen neuen Primetime-Rekord in der Zielgruppe.
Bei den 14-29-jährigen ist der Dienstagabend übrigens besonders beliebt, von 20-23 Uhr guckten durchschnittlich 32,0% zu. :shock:
von redlock
Ep. 623:

Gut, es gab dank Berta ein,zwei nette Gags, aber der Rest (also alles um die Puppe) war einfach nur grausam.
Gegenwärtig pfeift die Serie aus dem letzten Loch...

Es reicht so gerade für 4/10

Ich hoffe, S7 ist wirklich so gut, wie hier geschrieben wird.
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Der Rest (also alles um die Puppe) war einfach nur grausam.
Gegenwärtig pfeift die Serie aus dem letzten Loch...
Mille grazie...
von american-way
Rodon hat geschrieben:Mit 18,9% gab's gestern wieder einen neuen Primetime-Rekord in der Zielgruppe.
Bei den 14-29-jährigen ist der Dienstagabend übrigens besonders beliebt, von 20-23 Uhr guckten durchschnittlich 32,0% zu. :shock:
Freut mich für ProSieben
von Fabel
american-way hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Mit 18,9% gab's gestern wieder einen neuen Primetime-Rekord in der Zielgruppe.
Freut mich für ProSieben
Dito.
Zu den Folgen gestern:
Die neue Folge fand ich jetzt nicht soooooo überragend.
Etwas überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.
Die zweite Folge, also die ältere, hat mir mal wieder mehr gefallen.
Ich hoffe der liebe Gigaman erzählt nur wahre Geschichten im Bezug auf Staffel 7. :wink:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 95