ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
also ich hätte mir ein wenig mehr als staffel-auftackt gewünscht. im allgemeinen vielleicht ein wenig lahm. und neela ... ich mag neela zwar gern, aber was mich schon in der letzten staffel genervt hat, wird hier wunderbar fortgeführt. "alle lieben neela". ich finde, sie bekommt ein wenig zuviel aufmerksamkeit. wie sich alle um sie reißen. soviel hat ein dr. green etc. nie bekommen. ich finde, da könnten sie sich etwas zurücknehmen. hatte ja in der vergangenen staffel mit den vier oder fünf verehrern von neela den höhepunkt.

nichts desto trotz ist ER endlich zurück und ich werd mir jede folge mit genuß reinziehen, besonders, weil es ja bald zueende gehen könnte. ich denke nopch ein bisschen zeit, und dann ist ER in guter alter manier wieder zurück.
von redlock
moku hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 14.01: (und besser als bei Grey's :mrgreen: )
--->8/10 Pkt
Das ist genau der Punkt, wo ich dir wiedersprechen würde. :lol:
Ich meinte nicht das ER besser als Grey's ist, sondern, dass bei ER immer noch die "Chaosszenen" besser gemach sind (das mit der Fähre und jetzt dem Rettungswagen war doch recht lahm :wink: )
von sibu
Naja der neue Sendeplatz ist jetzt nicht so doll....

Die Story rund um Neela, die von allen vergöttert wird nervt schön langsam obwohl es stellenweise recht lustig rüberkommt.

Der neue Oberarzt ist auf jeden Fall eine Verbesserung, der ist richtig cool und endlich mal wieder einer der seinen Angestellten das Leben nicht leicht macht. Sowas hat nach Weevers Weggang aus der Notaufnahme echt gefehlt.

Mal schauen wie sich die Staffel so entwickeln wird.
von moku
Öhm....also die Ahnen-Sache war ja was vom Überflüssigsten....ever. Was Abby im Warteraum soll ist mir auch noch etwas schleierhaft. Ich brauche wohl noch etwas Wieder-Angewöhnungs-Zeit für ER. :lol:
von SebastianD
ER ist ausgelutscht. Ich weis nicht wieso das jetzt übers Knie brechen will und unbedingt das senden möchte.
von (chris)
Hier sind die Quoten bei 14x02 ja auch kräftig abgerutscht... hoffentlich wird das wieder. Ansonsten fand ich die Folge ganz ok, aber irgendwie ist die Serie gerade am vor sich hin plätschern, da fehlt irgendwie was...
6/10 Punkte
von Sweety-26
ER war ja nun auch vom Autoren-Streik betroffen, weiß zufällig jemand ob diese Staffel davon betroffen war, und wenn ja wie viele Folgen es gab bis zum Streik?

Lieben dank.
von Waterboy
ja das ist die STaffel die betroffen war, Pro 7 ist ja mit ER immer recht schnell.

Die Folge zum BEispiel die diese woche ausgestrahlt wurde lief im letzten Herbst in Amerika.

Die Crew kontne 13 Folgen abgedrehen ( u.a. die 300. Folge der Serie ) bis der Autorenstreik seine Wirkung auch bei ER gezeigt hatte.

Nach dem Streik reichte die Zeit noch um 6 weitere Folgen zu drehen.

Macht also 19 Folgen für Staffel 14.
von Sweety-26
Waterboy hat geschrieben:ja das ist die Staffel die betroffen war, Pro 7 ist ja mit ER immer recht schnell.

Die Folge zum Beispiel die diese woche ausgestrahlt wurde lief im letzten Herbst in Amerika.

Die Crew kontne 13 Folgen abgedrehen ( u.a. die 300. Folge der Serie ) bis der Autorenstreik seine Wirkung auch bei ER gezeigt hatte.

Nach dem Streik reichte die Zeit noch um 6 weitere Folgen zu drehen.

Macht also 19 Folgen für Staffel 14.

Oh super, danke den kann man nur hoffen das sie jetzt alle 13 ausstrahlen werden, und nicht
in die Sommerpause gehen. Es ist ja schon mal gut das die 14te udn 15te staffel nicht zusammen gelegt wurden.
von La City Liver
Hmmm die Serie selber ist im Krankenhaus bisher besser, aber der Private Part in ER ist nicht mehr so prickelnd, Abby nervt schon leicht,und es scheint das es so weiter gehen wird.

Lustig heute gewesen, wie sich die Polizisten schlugen, achja, sympathisch ist die Serie ja schon aber besser war sie vor 5-6 Jahre irgendwie schon noch :wink:
von moku
Hm, habe mich heute gelangweilt und so ca in der Hälfte auch das Notebook angestellt....kein sonderlich gutes Zeichen, da ich, wenn mir was gefällt, den PC sonst bestimmt nicht einstellen würde.

Naja, der Mittwoch-Abend bei P7 ist irgendwie...hm...langweilig geworden. :(
von (chris)
Also irgendwie ist bei ER im moment der Wurm drin. Es plätschert alles nur noch so vor sich hin ohne wirklich zu fesseln. Möglich, dass es an dem zu kleinen Cast liegt. Gates ist mir einfach unsympathisch geworden und dass sich so viel um Neela dreht finde ich auch etwas zu viel des guten... hoffentlich wirds wieder besser...
14x03 - 6/10 Punkte
von The Rock
Was mir zur Zeit gefällt ist dieser neue Notaufnahme Oberarzt...er erinnert mich so an Romano und ich liebe diese "bad guys" in der Serie.
von Sweety-26
versteckter Inhalt:
Die staffel läuft ja nun erst an, und das es sich in den ersten folgen hin zieht iss normal,
viel neues gibt es ja noch nicht, wobei es noch spannend wird, wenn ich bedenke das
Ebby wieder rückfällig wird, und sich selbst in die entzugsklinik einweist.

Aber naja mal schauen, viel spanneneder wird es in der nächsten staffel, welche ja auch die letzte sein soll, da fragt man sich doch wie könnte so eine Große Serie die ER enden????
von redlock
(chris) hat geschrieben:Es plätschert alles nur noch so vor sich hin ohne wirklich zu fesseln.
Sehe ich momentan genauso. Schade eigentlich :(

Ep. 14.02:

War weder was besonders, noch was außergewöhnliches. Dennoch hat mich die Ep überraschenderweise ganz gut unterhalten. :o

Sams neue Haarfarbe ist jedoch grausam -- wer was anderes sagt der lügt :lol:

--->6,5/10 Pkt

Ep. 14.03:

Hm, aus MAngel an Personal versuchen sie nun Morris etwas "menschlicher", weniger karikaturhaft darzustellen :o

Sonst war es okay.

---->6,5/10 Pkt
von moku
Gar keine Kommentare zum Mittwoch?! Dabei fand ich die Folge mal wieder einigermassen ansprechend. (Was ich von den vorherigen ja wahrlich nicht behaupten konnte). Aber echt schade dass hier im Forum so gespoilert wurde...

Die geilste Szene war ja aber ganz eindeutig als Archie mit der grünen Maske den kleinen Jungen erschrocken hat. :lol: :lol:
von Sweety-26
Welchen fetten Spoiler, und wieso ist mein Beitrag 0ben mit einenmal versteckt,
so hab ich ihn hier nicht rein gesetzt????

Ich weiß garnicht was los ist, hab ich nen fehler gemacht?
Wenn ja möchte ich mich natürlich entschuldigen es war absolut
nicht beabsichtigt SORRY

Die folge am Mittwoch war endlich mal wieder etwas spannender, und Ebby hat mir
leid getahn. Ansonsten wurden ja die alten geschichten aus der letzten staffel an
gewährmt, also wenns so weiter geht wirds bestimmt noch richtig spannend.
von moku
Sweety-26 hat geschrieben:Welchen fetten Spoiler, und wieso ist mein Beitrag 0ben mit einenmal versteckt,

nicht beabsichtigt SORRY

leid getahn. Ansonsten wurden ja die alten geschichten aus der letzten staffel an
Ja dass du geschrieben hast dass
versteckter Inhalt:
Abby (so schreibt man das btw :wink: ) rückfällig wird!
von Sweety-26
moku hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Welchen fetten Spoiler, und wieso ist mein Beitrag 0ben mit einenmal versteckt,

nicht beabsichtigt SORRY

Ja dass du geschrieben hast dass
versteckter Inhalt:
Abby (so schreibt man das btw :wink: ) rückfällig wird!
Ach jetzt schnall ich das, weil ich das mit ... geschrieben hab und einige das nicht wissen wollten, aber wer hat den inhalt dan versteckt? Also ich war nicht habs auch nicht als sogenannten Spoiler hier rein gestellt.

Aber wenn das so ist möchte ich mich natürlich entschuldigen wenn ich da jemanden die
Spannung kaputt gemacht habe, das wollt ich nicht.
von moku
Das wird dann wohl einer der Admins geändert haben, da das nun eben einige nicht wissen wollten!
von sibu
Diese Staffel fängt noch schlechter an als die vorherige aufgehört hat. Es gibt imo keine sympatischen Ärzte bzw. Krankenschwestern mehr und diese Handkamera mit den verwackelten Bilder ist echt übel :x Hab auch bisher nur zwei Folgen gesehen aber ER ist echt zum Abgewöhnen geworden... Schade :cry:
von redlock
Ep. 14.04:

Och nö, Abby wieder an der Flasche -- das hatten wir doch schon mal durchgekaut :roll: :roll:
Außerdem, weiß Neela nicht, dass Abby ein Schluckspecht war :?: Sie wäre dann wohl nicht so blöd ihr eine Pulle Rotwein zu schenken. :roll:

Den Rest fand ich allerdings recht unterhaltsam, wenn auch nix besonderes

---->6/10 Pkt
von (chris)
14x05

Also ich finde es ja einerseits schade, dass die Quoten so mies sind, aber andererseits, die Folge war es auch. Abby trinkt wieder :roll: so Wdh.-Storys find ich schon mal dünn, Morris als Traum der Frauen - war einfach übertrieben. Gates ist mir mittlerweile einfach nur unsympathisch, Pratt geht gerade noch und Sam hatte ja nicht wirklich viel zu tun. Der kleine Teil um die "strenge" Neela war wenigstens noch etwas witzig... mittlerweile bezweifle ich auch, dass ER wieder besser wird...
3/10 Punkte
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 53