ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
viel interessanter wird, das Kai Pflaume am Montag wieder bei TVT ist. Nach den "Turmspirng Skandal". ENdlich, vllt. moderiert er ja bald wieder TV total EVents.
von Monk!
20 Jahre die selben Lieder und trotzdem kann Rene Pascal sie nicht auswendig.
---

Juhu, heute kommen Texas Lightning :D
von Confuse
Kai Pflaume war sehr unterhaltsam.
Nur Rene Pascal war etwas unnötig.
von Monk!
Yeah, Snoop Snoopy Dog und Playboy Joe sind wieder da :lol:
von R-Built
Monk! hat geschrieben:Yeah, Snoop Snoopy Dog und Playboy Joe sind wieder da :lol:
Yeah, die waren schon lustig (im negativen Sinne für die beiden). Aber TVTotal hat die doch echt verarscht...so wie den einen Thank you Boy, und solche Leute verstehen es irgendwie nicht.
von cooky
Also ich fand Tv Total gestern echt super unterhaltend. Ist echt wieder klasse im Moment.
von Vega
Die TV Total Box mit der Bierrutsche...genau so trinkt man ein Bier bei uns :D Wir Emslaender hams halt drauf lol
von cooky
Bierrutsche? Bei uns gibts ne Bier Bong!
Die Tv Totak Box ist aber echt ganz witzig, vorallem der Typ der Grönemeyer und Kahn nachgemacht hat bzw. der dachte er könnte sie nachmachen.
von Scooter
Das Ski Slalom ist am 2. Dezember.

http://www.hermann-meier.de/kunden/stan ... 2012:29:57

Das ist der Abschnitt in dem das Steht:

TV Total mit Stefan Raab gastiert am 1. und 2. Dezember in St. Anton am Arlberg mit einem Prominenten-Skirennen. 16 VIPs treten beim Slalom an, mittendrin natürlich Moderator und Sportcrack Stefan Raab. Pro 7 überträgt am Samstag ab 20.15 live aus dem St. Antoner WM-Zielstadion.
von Bambi
VIPs. Hahaha. Also Humor haben sie.

Da tritt doch sicherlich wieder D-Promi gegen F-Promi an. Wie eben bei solchen "Events" üblich.
von Monk!
Am Mittwoch ist großer Bowlingabend bei TV Total:
Bowling mit Elton, Sonya und Olli

Um mal ein wenig Abwechslung in den grauen TV total-Sendealltag zu bringen, hat sich euer Moderator heute etwas Besonders einfallen lassen und sich mit Sonya Kraus, Olli Welke und Elton zu einem gemütlichen Bowlingabend verabredet.
tvtotal.de
PS: Glückwunsch an Stefan Raab zum 40.
von Monk!
Mhh, Raabs Nieser direkt über dem Topf bringt der Currywurst bestimmt die richtige würze :lol:
von AliAs
Monk! hat geschrieben:Am Mittwoch ist großer Bowlingabend bei TV Total:
Bowling mit Elton, Sonya und Olli

Um mal ein wenig Abwechslung in den grauen TV total-Sendealltag zu bringen, hat sich euer Moderator heute etwas Besonders einfallen lassen und sich mit Sonya Kraus, Olli Welke und Elton zu einem gemütlichen Bowlingabend verabredet.
tvtotal.de
PS: Glückwunsch an Stefan Raab zum 40.

würde mir ehrlich gesagt lieber nochmal die Poker Nacht anschauen, das fand ich äußerst lustig!
von houellebecq!
schade, dass ich tvtotal neuerdings (wo die uni angefangen hat) nur noch dienstags und donnerstags sehen kann. gerade dieser mittwoch scheint ja ganz interessant zu werden. heute kommen die moderatoren dieser grausigen sendung "stars auf eis", am donnerstag mit die happy immerhin ein musikalischer gast.
das mit poker fand ich damals auch sehr lustig. irgendwie war das insbesondere ne sehr lustige runde, dank bully. aber auch poker als solches fand ich auf einmal ganz interessant, weil da doch mehr taktik dahinter steckte als ich vorher vermutete.
von raabfan1
Ja, wieso sollte raab nach so kurzer zeit wieder die pokernacht bringen? das würde nur diese idee schaden. es sollte erstmal zeit über die sache vergehen!
von Kanye
Also ich bin gespannt aufs Bowling.
von Confuse
D:SF hat geschrieben:Also ich bin gespannt aufs Bowling.
Jep, ich freu mich auch schon.
Das wird hoffentlich lustig, auch wenn die Kraus nicht sein müsste.
von Kanye
Confuse hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also ich bin gespannt aufs Bowling.
Jep, ich freu mich auch schon.
Das wird hoffentlich lustig, auch wenn die Kraus nicht sein müsste.
Stimmt, aber auf Welke freue ich mich. Find ihn sympathisch.
von Confuse
D:SF hat geschrieben:Stimmt, aber auf Welke freue ich mich. Find ihn sympathisch.
Auf jeden Fall! Oliver Welke ist total in Ordnung.
von Tripwire
Mal gucken wer sich die Tage so über die Sauftour beim TVTotal Bowling beschweren wird.
von vicaddict
Hm naja fand den Abend jetzt mal ganz unterhaltsam. War das erste mal seit der Pokernacht, das ich mal wieder zugesehen habe, aber mal ehrlich... was die in einer Stunde gebechert haben, war ja nicht normal... besser gesagt, alle waren normal, bis auf Frau Kraus, die ja wirklich völlig von der Rolle war... wieviel Kurze hat die in der Stunde getrunken? 5?
von ToP
Ich habe mir gestern diese merkwürdige Bowling-Show angetan und hab' mal ein paar Fragen dazu:

1. Die Spieler bekommen Geld und freie Getränke für ihren Auftritt, oder?

2. Die Zuschauer im Studio bezahlen Geld dafür, dass sie zusehen dürfen?

Kann mir mal jemand erklären was dieser Schwachsinn soll?
Das nenn' ich wirklich leicht verdientes Geld! Bild
Da kommen ein paar Leutchen, werfen die Kugel, zischen ein paar Bierchen, machen ein paar blöde Sprüche und das nennt sich Unterhaltungsfernsehen?
Ich glaube das war das dümmste und einfallsloseste was ich je von Raab & Co. gesehen habe!
Für die anderen "Events" müssen die Teilnehmer ja wenigstens noch etwas tun!
Ich staune wirklich darüber, wie sich Fernsehzuschauer verarschen lassen.
Bin mal auf die Quoten und die Kommentare gespannt
von Attila
Ah komm, es gibt im Fernsehn so viel Blödes heutzutage da kannst du doch bei so nem Bowling Event nichts gegen sagen. Natürlich ist es jetzt nicht die super geile Samstagnacht show, es ist halt ne abwegslung zur sonstigen Show und ich finde das es ne willkomene und gelungene war. Ich fands unterhaltsam, und das Saufen beim Bowling kennen wir doch alle, das gehört einfach dazu, wenn sie das nicht getan hätten wäre es doch unrealistich. Also bitte jetzt keine Welle machen, das war ein kurzfristiger Event, der auch noch gelungen ist. Prost! :lol:
von Monk!
Ich fand das Bowling Turnier auch sehr gelungen. Alle die meinen es wurde zuviel gesoffen, sollten mal richtig Bowling spielen gehen. Dagegen war das gestern doch noch wenig. Es waren einige lustige Sprüche dabei z.B. als Stefan Raab Oliver Welke gefragt hatte warum er mit so wenig Ahnung von Sport Sportmoderator werden konnte und Welke ihn dann fragte warum er eine Witzesendung moderiert.
Und das Elton gewonnen hat, ist nochmal so schön :D
Ich bin mir sicher, dass man das Bowling wie auch das Pokern wiederholt und die Quote war gestern ja auch in Ordnung. War halt kein großes Raab- Event, aber es sorgte doch für etwas Abwechslung.

ab 3:
1,41 Mio. 8,5 %
14- 49
1,07 Mio. 14,3 %
von Confuse
Ich fands gar nicht übel. Sowas darf man ruhig mal wiederholen.
Die Sprüche waren klasse. :D
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 207