- Di 30. Jan 2007, 11:16
Die Szene mit der First Lady und Aaron hat mich gleich an "The Sentinel" erinnert, auch mit Kiefer Sutherland
2 unrealistische Punkte will ich noch anmerken: ich verstehe nicht, wieso der Präsident ständig so einsam ist. Mike ist sein Stabschef (?), der ist wenigstens da, aber wo sind der Nationale Sicherheitsberater, der Generalstabschef, eben die ganzen Leute, die ständig um den Präsidenten rum sind?
Der 2. Punkt ist der, dass die Limo des Präsidenten, zumindest nach N24-Informationen
- einen solchen Angriff viel besser hätte überstehen müssen und eigentlich sind da auch viel mehr SUVs mit schwer bewaffneten Secret Service Agents dabei...
2 unrealistische Punkte will ich noch anmerken: ich verstehe nicht, wieso der Präsident ständig so einsam ist. Mike ist sein Stabschef (?), der ist wenigstens da, aber wo sind der Nationale Sicherheitsberater, der Generalstabschef, eben die ganzen Leute, die ständig um den Präsidenten rum sind?
Der 2. Punkt ist der, dass die Limo des Präsidenten, zumindest nach N24-Informationen
The Good Wife // Brothers & Sisters // 90210 // House // Desperate Housewives // Mad Men // Dexter