ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ny152
Simone21 hat geschrieben:Die hausinterne Produktion ist ein Quotenhalbierer und schadet dem gesamten Folgeprogramm: Anna, Blitz, K11, Nachrichten.
Anna wird ja auch von der hausinternen Firma produziert.
weder "anna & die liebe" noch "eine wie keine" sind hausinterne produktionen

audl wird von producers at work und ewk von grundy/ phoenix produziert
von Kalinkax
ny152 hat geschrieben:
Simone21 hat geschrieben:Die hausinterne Produktion ist ein Quotenhalbierer und schadet dem gesamten Folgeprogramm: Anna, Blitz, K11, Nachrichten.
Anna wird ja auch von der hausinternen Firma produziert.
weder "anna & die liebe" noch "eine wie keine" sind hausinterne produktionen

audl wird von producers at work und ewk von grundy/ phoenix produziert
producers at work gehört zu Sat1/Pro7 ist also hausintern, die Behauptung ist richtig
von 0815boy
doppelfolgen? wie sollte man denn bitte ein solches pensum erfüllen? die brauchen schon einen ganzen tag, um eine folge zu produzieren, ich glaube das wäre wohl kaum machbar.
von Manuel Weis
Die hausinterne Produktion hat sich doch (sie wurde Quotenhalbierer genannt) auf EwK bezogen. Eine Grundy Produktion - genau genommen bezahlt man Geld an die RTL-Gruppe, zu der Grundy Ufa gehört.

Anna hingegen wird von einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG hergestellt, ja.
von RIA
Oooch nee !!!! Lars steigt bei AudL aus :cry: :cry: :cry: Das sagte er heute morgen beim Frühstücksfernsehen ,er hat schon wieder einen neuen Job wie er erzählte ! Er übernimmt ab Ende Mai die Hauptrolle in dem Musical "Tarzan " in HH
Manno er und so 1-2 andere haben mich noch bei der Serie gehalten.Das wird hart für mich :(
von Baby
Alexander Klaws ersetzt Tarzan? :shock:
von max3
gab es gestern eine neue vorschau??
ich konnts nämlich nich shen und musste mir die folge dann im internet auf sat1.de anscheuen und da war noch die alte vorschau.
wenn jemand ne seite findet, wo der trailer drauf ist, könnte er mir sie ja schicken.
übrigens gestern die folge fand ich schon richtig gut.
lg
von max3
mir ist gerade so viel vom anfang eingefallen, zB als anna und jonas zusammen in einem chat miteinander gechattet haben nd nich wussten, dass sie es sind, wenn man mal ein bischen überlegt, dann fällt einem noch so vieles ein.
ich find es sehr schade, dass sie solche sachen am ende nicht aufgelöst haben.
lg
von Blue7
Fever hat geschrieben:ja seit gestern hat AudL einen neuen Vorspann.
Finde den aber sehr einfallslos und ziemlich durch das grau negativ wirkend.
Am dämlichsten finde ich aber Jojo der aus dem Gefängnis springt. Total daneben, für das, dass er jetzt ein paar Folgen im Knast sitzt.
Wo ist Lilly, Maik und Paloma. Die oft im Bild sind kommen im Intro nicht vor.
Naja das vorige war dann doch wärmer und optisch ansprechender.
von joyride
Lilly und Maik waren schon im letzten Vorspann nicht mit drin..
Es kommen eben nur die Personen vor um die sich alles dreht und die Mia nahe stehen oder mit denen sie kämpfen muss um am Ende ihren Traummann zu bekommen..

Der alte war kitschig und passte zur schüchternen Anna der neue ist moderner und es mag sein das er eisiger wirkt aber bei Broda herrscht dank den Darcys auch eisige Stimmung.. :mrgreen:

Fazit: Ich mag ihn.. :wink:
von Sweety-26
Na Mia macht sich ja bisher ganz gut und hält die zuschauer bei der Stange.

Der neue Vorspann iss kein großer wurf.

Bin mal gespannt wie lange es so weiter geht, die Folge 400 war ja nich
grad berauschend.
von K11-Fan92
Also mir gefällt der neue Vorspann auch nicht so. Ich hätte ihn mir etwas wärmer vorstellt, aber gut.
Stimmt, wenn man so darüber nachdenkt, was schon alles passiert ist in der Serie dann kann man schon mal leicht melangkolisch werden. Wie sie sich kennenlernten, das erste Treffen, der Chat, es gibt soviel Sachen, die einem einfallen. Da hatte die/der ein paar Posts über mir schon Recht.
Ich finds' auch schade das Alexander aus der Telenovela aussteigt. Kommt dann eigentlich als Ersatz für ihn wieder jemand anderes in die Serie? Weißt das zufällig jemand?

Grüße
von K11-Fan92
Wer das dann wohl sein wird. Ich schau AudL momentan nicht regelmäßig, deswegen hab ich ein wenig den Faden verloren. Ich bin trotzdem gespannt wer da alles kommt.
von RaBe
Kommt dann eigentlich als Ersatz für ihn wieder jemand anderes in die Serie? Weißt das zufällig jemand?
Wozu? Können doch erstmal die Story mit Annett und ihrem Bruder zuende rödeln. :wink:

Ich glaube sogar, dass Annett - die sich mal eben erpresserisch durchrödeln lässt -, feststellt, dass sie es gar nicht gewesen ist, sondern ihr Bruder hat den Typen von der Brücke gestürzt ... ebenso wie ganz einfach - ein unbedarfter junger Mann - aus dem Knast ausbrechen kann ... ist doch alles mittlerweile möglich; so wie hier die Bruder-Schwester-Liebe und der Mord-und-Totschlag Kontext reingbracht wird (meistens vollkommen ohne Sinn und Verstand) ... und da mein Gedankengang (vor ein paar Wochen) schon richig war (David und Annett), würde es mir hier nicht wundern, wenn David Runge angestiftet hat, seine Schwester ranzunehmen ... das Blödeste hat bei "Mia und die Liebe" noch immer gepasst ... schade ... mal ganz davon abgesehen, ob man tatsächlich noch das Label "Anna und die Liebe" stehen lasen sollte, wenn fast alle bald ersetzt worden oder ausgeschieden sind ...
von K11-Fan92
Am Anfang verstand ich ja noch die Serie, aber mitlerweile komm ich da nicht mehr so ganz mit. Mir kommt das seit kurzen ein bisschen Sinnfrei und unwarscheinlich vor. Ich weiß' nicht, aber es ist einfach anders als am Anfang, nicht mehr dieser Humor und dieser Charme den es mal gab. Das vermisse ich schon. Aber ich schau die Serie trotzdem noch gerne, wenn auch nicht mehr so regelmäßig.
von joyride
K11-Fan92 hat geschrieben:Wer das dann wohl sein wird. Ich schau AudL momentan nicht regelmäßig, deswegen hab ich ein wenig den Faden verloren. Ich bin trotzdem gespannt wer da alles kommt.
Eine von den dreien ist schon drin: Joana Schümer alias Brigitte (Susannes Schwester)
der zweite: Bo Hansen alias Trainee Julian
der dritte: Jacob Weigert alias Enrique Vegas
von Fever
RaBe hat geschrieben: Ich glaube sogar, dass Annett - die sich mal eben erpresserisch durchrödeln lässt -, feststellt, dass sie es gar nicht gewesen ist, sondern ihr Bruder hat den Typen von der Brücke gestürzt
in einer Rückblende hat man gesehen wie Annett Runge die Brücke hinuntergeworfen hat. :wink:
von RaBe
in einer Rückblende hat man gesehen wie Annett Runge die Brücke hinuntergeworfen hat.
Das weiß ich doch. 8) Aber machen wir uns nichts vor, in dieser Nonsens-Soap/Telenovela oder wie auch immer, ist alles möglich.
Es kann ja sein, dass sich das Annett nur ganz dolle einbildet, weil sie ja eigentlich auch ganz dolle in ihrem Bruder verliebt ist, vielleicht sogar unsterblich ... und einen weiteren Mord hat es auch wieder gegeben (ups, jetzt hat ja David sein Schwesterchen in der Hand ...) ... keine Woche ohne Mord (kann man glaube ich hochrechnen!) ... wo ist denn überhaupt noch eine Geschichte? ... und was ist überhaupt die Geschichte? ... um Mia herum gibt es, genau betrachtet, auch keine. Ich glaube auch, es hat nie eine gegeben ... schlimm, schlimm, schlimm ... ich glaube auch, keiner der Schauspieler wird irgendwie warm mit dem, was sie da spielen, mit der ganzen "Geschichte" ... aber irgendwoher muss ja die Miete kommen ...
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 55