ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LastOne
dito - morgen is es ja schon wieder soweit :)

@Stefan:

Danke dafür! Nette Seite übrigens.
von vicaddict
Tja was soll man sagen? Ich schau die Serie jetzt auch wieder jede Woche und fühle mich gut unterhalten. Ich hoffe mal, dass das weiter anhält, denn die Serie bietet viel Potential was den Nervfaktor angeht. Das war es auch was mich damals gestört hat. Jede Folge war irgendwie gleich aufgebaut und zwischendrin gibts den ein oder andern Spruch...
von Celeb
Heute Abend gehts wieder weiter:
  • 23:15 - Alpträume (S3E7)
    00:10 - Bis an die Grenze (S3E8)
zwei gute Folgen:
versteckter Inhalt:
Solane ist wieder in Action und Sydneys verlorene zwei Jahre beeinflussen nun immer mehr ihre Gegenwart.
Ich freu mich drauf und werde mir die Folgen sicher wieder ansehen!
von LastOne
die folgen sind beide klasse bisher.... und ich werd hier langsam echt aggresiv, den typen würd ich ja am liebsten selbst mal "§%)&!"&!§$=(&
von Hoomer
wow , die serie ist einfach geil. woche für woche gibt es höhepunkte
von Celeb
Hoomer hat geschrieben:wow , die serie ist einfach geil. woche für woche gibt es höhepunkte
Serientechnisch schon, aber quotentechnisch leider nicht. Diese Woche siehts schlecht aus:
  • 23:15 Alpträume (S3E7)
    • ab3: 0,48 (4,2%)
      14-49: 0,34 (6,0%)
    00:10 Bis an die Grenze (S3E8)
    • ab3: 0,40 (6,8%)
      14-49: 0,31 (9,5%)
Nachdem in der letzten Woche die absoluten Zahlen ja fast konstant geblieben sind, ging es in dieser Woche wieder nach unten :(
von (chris)
Bei den Quoten glaube ich langsam, dass Pro7 nach der Staffel echt wieder "eine Pause einlegt"... quotentechnisch hat die Staffel ja gut angefangen, aber jetzt sind sie ja nur noch am sinken. Aber Staffel 4 gibts ja bereits auf DVD (hab ich auch schon) und Staffel 5 folgt im Herbst...
von La City Liver
Das waren wirklich hervorragende Folgen von Alias, aber wie ist es ausgegangen, hab so um halb eins ausgeschaltet!!!

Sonst gebe ich mal 9/10
von GrafSpee
Ach die Quoten sind doch egal, man kennt das doch bei Alias, auch sind die Sendezeiten nicht so sonderlich gut. Die Fans kann man ja eh nicht zum einschalten bewegen weil diese schon die staffel 4 haben und im September ist ja dann eh schluss wenn dann staffel 5 rauskommt.

hatte sie jedenfalls mal kurz an weil ich Staffel 3 immernoch als die beste Alias staffel ansehe selten hatte mich so eine Staffel so gepackt wie diese, gerade mit der DVD ohne Werbung und wenn man sie hintereinander gucken kann macht sie noch sehr viel mehr spass.
von sibu
Alias ist eine super Serie aber der Sendeplatz ist ja mehr als blöd. Vor Müdigkeit bekomme ich meistens kaum noch was mit.

Ich hoffe immernoch, dass Blade und Alias den Sendeplatz tauschen.

Ach ja für alle die es interessiert: Die Reaktion von ProSieben bzgl. des Sendeplatzes:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

"ALIAS" hat bisher (auf früheren Sendeplätzen) leider nicht ganz die Zahl von Zuschauern erreicht, die wir uns erhofft hatten.
Auf dem späteren Sendeplatz hat sie eine bessere Chance sich durchzusetzen.
Ihre Anregung leiten wir dennoch gerne an die Programmplanung weiter.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
von redlock
Ep. 307:

Hatte einige OMG-Momente (2x in Mexiko, in der Tiefgarage, in Rom), aber auch :lol: -Momente (Syd, zieh die Maske über, damit man dich nicht erkennt -- und dann geht sie an den Safe ohne Handschuhe ran :lol: )

Fesselnde Unterhaltung war es dennoch: 7,5/10 Pkt

Ep. 308:

Okay, das war ein Gefängnisausbruch. 8) 8) Dagegen war Prison Break bisher ziemlich lahm :lol:
Klasse Folge, obwohl klar war, dass der Mitgefange aus der Nachbarzelle ein falscher Hund war. :roll:
Die Ep hatte auch ein paar "nette" Überraschungen :o :o

9/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Do 5. Jul 2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Jepp. Ich muss sagen... Ich habe Alias nie wirklich vermisst. Aber diese Staffel finde ich echt gut. Vorallem hab ich meinen persönlichen Höhepunkt jedesmal wenn Marshall anfängt fachchinesisch zu labern und belanglosen Zeug daherredet.

Ansonsten... ja gut, wie sollen die Quoten auch gut sein? Die Fans der Serie haben bereits die DVD's und neue Zuschauer gewinnst du nicht mit nem Montagabendslot um 23 Uhr mit ner Serie, die mittendrin wiederaufgenommen wird.

Pro7 wird die Serie aber sicher bis zum Ende ausstrahlen. Ich glaube schon deshalb bringt man Doppelfolgen. Man hat die Rechte und will davon Gebrauch machen, von Verpflichtung dem Zuschauer gegenüber will ich gar nicht sprechen, und außer Alias hat man eh nichts anderes, was man auf dem Slot bringen könnte.
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Pro7 wird die Serie aber sicher bis zum Ende ausstrahlen.
Na hoffen wir's mal :D
von Shir_1
Ich finde es schade, dass die Quoten so unbefriedigend sind. Auch wenn ich die 4. Staffel schon habe und die 3. schon gesehen habe und die 5. auch haben werde, möchte ich trotzdem, dass viele Leute diese geniale Serie sehen... Verstehe gar nicht, wie euch das so kalt lassen kann.
von redlock
Shir_1 hat geschrieben:Verstehe gar nicht, wie euch das so kalt lassen kann.
Was meinst du genau :?:

Dass die Serie in D keine Quote einfährt -- hat sie in den USA auch nicht :wink:

Sie ist halt zu "speziell" :o
von Celeb
Die Folgen heute Abend:
  • 23:17 - Bei Bewusstsein (S3E9)
    00:11 - Überreste (S3E10)
die Folgen stellen für mich den ersten Höhepunkt der Staffel dar
versteckter Inhalt:
vor allem, wenn Sydney in der Traumsequenz mit Lauren bzw. mit sich selbst kämpft. Und ich habe mich damals sehr gefreut, als in Folge 10 Will endlich wieder auftauchte - wenn auch nur für dieses eine Mal...
von LastOne
Also die Folgen sind mal wieder der Hammer. Das sie mit Will geschlafen hat fand ich schon mal krass :lol:

Und der Schuss hat auch genau den richtigen getroffen (war übrigens abzusehen das Sloan es auf ihn abgesehen hat). Wenigstens sind wir den Typen dann wohl (hoffentlich) los. Der nervte.

Was mich etwas überrascht hat is das Will seine "Ex" doch so relativ einfach noch im Kampf schlagen konnt.
von Celeb
Wieder keine tollen Quoten, aber zumindest einen Tick besser als letzte Woche :wink:
  • 23:17 Bei Bewusstsein (S3E9)
    • ab3: 0,56 (4,6%)
      14-49: 0,40 (7,3%)
    00:12 Überreste (S3E10)
    • ab3: 0,49 (7,7%)
      14-49: 0,36 (10,6%)
Naja, so langsam ist wohl der Stand erreicht, auf dem die Quoten bleiben werden. Bin mal gespannt, was ProSieben macht, wenn die Staffel durch ist.
In der nächsten Woche ist Halbzeit :wink:
von Black Panther
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die 4. Staffel nach TV Total in Einzelfolgen ausstrahlen werden. Die 2. Folge ist vom Marktanteil her ja doch ganz in Ordnung.
von vicaddict
Jep waren sehr gute Folgen. So langsam fesselt mich die Serie, wie sie es in den ersten beiden Staffeln nie geschafft hat.
von redlock
Ep. 309:

Die durchgeknallte Studentin war zu hart :lol:

Sonst war es interessant endlich mal ein paar Infos über die 2 Jahre zu bekommen -- wenn es auch etwas langatmig war. :(

--->7/10 Pkt

Bei der Rückblnde in Ep. 310 gab es eine Szene, die es in 309 gar nicht zusehen gab -- das Sloane Syd umbringen lassen soll :shock:

Ep. 310:

Für mich immer wieder ein Höhepunkt der Serie: Sloane & seine Tricks und Machenschaften :lol:

Will & Syd: 8 Jahre warten ist besser als nie :mrgreen:

Witzig war die Szene mit dem Bankschließfach :lol:

Alles in allem dennoch nur 7/10, da mich die Folge doch nicht so vom Hocker gehauen hat :(
von Celeb
redlock hat geschrieben:Bei der Rückblnde in Ep. 310 gab es eine Szene, die es in 309 gar nicht zusehen gab -- das Sloane Syd umbringen lassen soll :shock:
Doch, die war zu sehen, oder? Ich meine ziemlich am Ende von Folge 309
von vicaddict
Meine ich auch. Da hast du wohl was verpasst
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Meine ich auch. Da hast du wohl was verpasst
Oh :oops: :oops: :oops: :oops:
von Odin
Super Folgen!

Schön auch, dass Linsey? endlich weg ist. Auf die kommenden Duelle zwischen Sloan und Sidney
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 53