falke16 hat geschrieben:Mensch dann guck sie dir doch nicht mehr an, ständig hier das Rumgejammere! Die Folgen heute waren doch echt gut, allein der Anfang bei der 1. ! Warum immer wieder auf die neuen Folgen geschimpft wird, versteh ich nicht, gut das mit Millhouse war etwas öde, aber ansonsten alles super!
schon mal was von Geschmackssache gehört ?
der eine mag das der andere nicht.
und wenn du nur Lob und Gutes über die Simpsons hören willst dann bist du in nem Forum falsch.... weil das ist hier nicht das Simpsons Fan Forum, sondern ein ganz normales Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf !
und warum man trotzdem die Serie guckt auch wenn sie schon seit Jahren immer mehr an Qualität verliert ? Weil es Gewohnheit ist ! So ist es jedenfalls bei mir.
und auch ich fand die heutige Folge sehr seicht, der Farb-overkill tat mir heute fast in den Augen weh, und ich bin genervt von der neuen Trick-Technik die mir unbedingt zeigen muss das im Hintergrund ein Auto mit lesbaren Nummerschild steht und das Lisa nen Schatten hat und überhaupt diese ultra grässliche Genauigkeit *würg*
und die Gags wahren auch öde, ich hab vielleicht einmal geschmunzelt, das war es auch. An sich ist die Story gar nicht mal schlecht gewesen, hätte aber weit aus witziger und besser umgesetzt werden können.
Die Ironie, der Sarkasmus von früher fehlt einfach. Beides ist heute überhaupt nicht mehr oder nur noch ca 2 % vorhanden in der Serie.
Die Simpsons sind zur Sitcom verkommen.... und die sind auch nie wirklich lustig :?