ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ich muss mir die Folge anderweitig besorgen, hab sie wegen eines Programierfehlers verpaßt. :x und :(
von moku
Hui, jetzt habe ich gerade erst hier mitbekommen, dass nächste Woche erstmal Schluss ist? :shock: Langsam echt keine Überraschung mehr, dass ich immer mehr Serien direkt nach der US-Ausstrahlung gucke. So bin ich auf dem neuesten Stand und muss mir solche Mätzchen nicht antun. :roll: Ausserdem kann ich dann auch gleich das Spin-Off gucken.

So komm ich auch zur Folge vom Samstag: Ich fand es eigentlich ganz gut. Obwohl ja die "neuen" Charaktere ein bisschen vorgestellt werden mussten, hatte ich nicht das Gefühl, dass der Fall daher zu kurz kam.
Bloss dass der Typ am Schluss halt nicht richtig runtergesprungen ist und dann der Scharfschütze Emily das Leben rettete war mal so ein richtiger Serien-"ja ne ist klar"-Moment.

Dafür fand ich Prentis' Spruch dazu "bei deinem Ego?!" witzig.
von ~Jan~
moku hat geschrieben:Dafür fand ich Prentis' Spruch dazu "bei deinem Ego?!" witzig.
Oh ja, der war gut. Fande die Chemie zwischen den beiden sowieso super, diese Sticheleien.
von Chris_23
5x18

Das neue Team wurde vorgestellt und hat wie ich finde interessante Charaktere zu bieten, da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Der Fall hatte etwas unter der Vorstellung der Ablegerserie zu leiden, trotzdem gute

7/10
von redlock
So, Folge 518 dann doch noch sehen können. :D

---der FdW: wer mußte nicht an den Fight Club denken? :lol:
---ziemlich brutal, aber sonst wie gewohnt

---das neue Team: Ich schaue CM regelmäßig und mir gefällt die Serie trotz ihrer Schwächen recht gut. ABER, das neue Team bzw. die spin off Serie ist so überflüssig wie ein Kropf. Wird einfach nicht gebraucht.
---und da das spin off immer noch nicht im Programm von CBS ist, deutet auf massive Probleme hinter den Kulissen hin. Also, wird es sicherlich noch einige Veränderungen geben, auch im cast.

Für 518: 7/10
von dolphingirl
Gute, spannende Folge allerdings muss ich mir die Folge nochmal ohne die herausgeschnittenen Szenen ansehen! :) Das Zusammenspiel des Orginal Casts und des Spin Offs war ganz nett, aber brauchen tue ich die auch nich unbedingt (werd sie auch nicht schauen, da ich mit dem Orginal Cast sehr zufrieden bin).
von (chris)
5x18
Mal wieder eine Folge gesehen, und dann auch noch die Richtige... war eine super Folge. Sehr spannend und das neue Team hat mir auch gut gefallen. Forest Whitacker ist einfach ein klasse Schauspieler, hat mich sowieso überrascht, dass er sich für eine Serie "hergibt", da er ja auch im Kino gut vertreten ist. Bin auf das Spin-off jedenfalls schon sehr gespannt.
9/10
von ~Jan~
So was wie diesen Typen würde ich doch als Monster bezeichnen. War wirklich heftig die Folge.

Etwas habe ich nicht verstanden, wieso hatte er jetzt die Chefin umgebracht, nur weil sie nicht aus der Stadt war?
von Chris_23
5x19
~Jan~ hat geschrieben:Etwas habe ich nicht verstanden, wieso hatte er jetzt die Chefin umgebracht, nur weil sie nicht aus der Stadt war?
Die Chefin war die einzige die sich wirklich für die Morde interessierte und musste daher aus dem Weg :wink:

Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so spannend, dafür haben mir die wiztigen Momente mit Prentiss (Leichengestank und Trommelfell) gut gefallen.

6/10
von ~Jan~
Chris_23 hat geschrieben:5x19
~Jan~ hat geschrieben:Etwas habe ich nicht verstanden, wieso hatte er jetzt die Chefin umgebracht, nur weil sie nicht aus der Stadt war?
Die Chefin war die einzige die sich wirklich für die Morde interessierte und musste daher aus dem Weg :wink:

Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so spannend, dafür haben mir die wiztigen Momente mit Prentiss (Leichengestank und Trommelfell) gut gefallen.

6/10
Achso, danke.

Ja, das hat mir auch gefallen und nur kurz zuvor Rossi und Hotch:
"Nicht aus dem Auto"
"Angst um dein Trommelfell?"
von redlock
Folge 519:

---die Nachtwiederholung hatte KEINE FSK warnung und eine Nettospielzeit von unter 40 Minuten :shock:

---das schockierenste war jedoch, dass die Opfer NICHT aus der weißen Mittelschicht kamen :o :o :o

---schon sehr unwahrscheinlich, dass diese kleine Polizeibehörden nicht von der texanischen Staatspolizei oder einer Bundesbehörde (unsere Helden mal ausgenommen) nicht unterstüzt wird

---nichtsdestoweniger, solider Fall, mit ein paar guten Gags

----->7/10
von ~Jan~
Für alle die sich die DVD's kaufen, am 15. April soll die 5. Staffel erscheinen.
redlock hat geschrieben:Folge 519:

---die Nachtwiederholung hatte KEINE FSK warnung und eine Nettospielzeit von unter 40 Minuten :shock:
´

Interessant. Hatte damit gerechnet das man beim Fund der Chefin geschnitten hätte.
von bmwtop12
Ich finde Forest Whitaker, das alte Hängeauge ja sowieso als Schauspieler richtig geil, und gut synchronisiert ist er auch noch.
von Kunstbanause
Oh Mann... und nun irgend ein überflüssiger Film, danach eine Uraltfolge von CM. Ich kapiere die Vorgehensweise dieses Senders nicht mehr.
von Sentinel2003
Hinter den Kulissen is ja da mächtig was los!! A.J. Cook darf sich evtl. freuen, zurück kehren zu dürfen....was für ein Durcheinander...Thomas Gibson's Vertragsunterschrift steht auch noch aus...
von Chris_23
Sentinel2003 hat geschrieben:A.J. Cook darf sich evtl. freuen, zurück kehren zu dürfen....
:o Oh ja, biiiiiittttteeeeee :mrgreen:
von Samba90
Lächerlich, was da abgeht.
Diese Personalrochaden und vor allem auch diese Stylerevolution der Darsteller zu Beginn der 5. Staffel, als plötzlich alle 10 Jahre jünger aussehen sollten :lol:
Hoffentlich konzentriert man sich mal wieder auf das Wesentliche.
von redlock
Jessi hat geschrieben:JJ ist für 2 Jahre zurück 8)
Falls die Serie noch so lange läuft...
von Jessi
Die Quoten sind doch (noch) sehr konstant?! Nur die 4. Staffel lief bisher etwas besser...
von ~Jan~
Finde es gut das sie wieder dabei ist, nur könnte das nicht ein Zeichen dafür sein, dass Hodge oder Morgan nicht mehr dabei sind?
Ich kann mir nicht vorstellen das sie nun weniger verdient als vorher und bei den anderen beiden weiß man nun auch noch nicht, ob sie weiter dabei sein werden oder nicht.
von ~Jan~
Ich meine gelesen zu haben, dass man sie zusammen mit NCIS LA wieder im Sommer senden möchte.
Bin mir da aber auch nicht sicher, ob dies wirklich stimmt.
von ~Jan~
Shemare Moore ist auch weiterhin dabei. Wäre jetzt noch schön wenn die Nachricht kommen würde, dass Thomas Gibson auch weiterhin dabei ist.

Muss man verstehen, wieso Sat1, wenn Hawaii Five-O pausiert, alte Folgen ausstrahlt?
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 51