- So 30. Jan 2011, 14:50
Ich muss mir die Folge anderweitig besorgen, hab sie wegen eines Programierfehlers verpaßt.
und
moku hat geschrieben:Dafür fand ich Prentis' Spruch dazu "bei deinem Ego?!" witzig.Oh ja, der war gut. Fande die Chemie zwischen den beiden sowieso super, diese Sticheleien.
~Jan~ hat geschrieben:Etwas habe ich nicht verstanden, wieso hatte er jetzt die Chefin umgebracht, nur weil sie nicht aus der Stadt war?Die Chefin war die einzige die sich wirklich für die Morde interessierte und musste daher aus dem Weg
Chris_23 hat geschrieben:5x19Achso, danke.
~Jan~ hat geschrieben:Etwas habe ich nicht verstanden, wieso hatte er jetzt die Chefin umgebracht, nur weil sie nicht aus der Stadt war?Die Chefin war die einzige die sich wirklich für die Morde interessierte und musste daher aus dem Weg![]()
Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so spannend, dafür haben mir die wiztigen Momente mit Prentiss (Leichengestank und Trommelfell) gut gefallen.
6/10
redlock hat geschrieben:Folge 519:´
---die Nachtwiederholung hatte KEINE FSK warnung und eine Nettospielzeit von unter 40 Minuten :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:A.J. Cook darf sich evtl. freuen, zurück kehren zu dürfen....
Jessi hat geschrieben:JJ ist für 2 Jahre zurückFalls die Serie noch so lange läuft...