ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
bmwtop12 hat geschrieben:Unlustiger Bullshit. Vorpubertärer Schwachfug.

Aber, keine Angst: Ab jetzt lass ich es bleiben, die Programmierung wurde gelöscht. TAAHM, was ist aus dir nur geworden. Ich wünsche dir das baldige Aus, RIP.

Wer macht den Champus auf? :twisted:

Fand die Folge klasse. Alan und die Puppe kann ruhig noch öfters kommen und der Plot um Chelsea und Alan als Busenfreunde fand ich auch ganz nett.
von Columbo
phreeak hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Unlustiger Bullshit. Vorpubertärer Schwachfug.

Aber, keine Angst: Ab jetzt lass ich es bleiben, die Programmierung wurde gelöscht. TAAHM, was ist aus dir nur geworden. Ich wünsche dir das baldige Aus, RIP.

Wer macht den Champus auf? :twisted:
Sind doch eh nur wieder leere Versprechungen. :mrgreen:

Fand die Folge auch ziemlich gut, Alans Puppe hat gerockt, und die Idee hinter der Story war auch recht gut, die richtigen Brüller haben zwar gefehlt, aber alles in allem sehr amüsante Folge.
von bmwtop12
Columbo hat geschrieben:Sind doch eh nur wieder leere Versprechungen. :mrgreen:
Keine Angst, dafür sind mir sogar nur 20 Minuten meiner Lebenszeit zu schade. Ich werde mich alsi hier demnächst zurückhalten... :shock:
von Alexinla
Keine Angst, dafür sind mir sogar nur 20 Minuten meiner Lebenszeit zu schade. Ich werde mich alsi hier demnächst zurückhalten...
Na das hat ja nicht lange gedauert.. :roll:
von gigaman23
bmwtop12 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sind doch eh nur wieder leere Versprechungen. :mrgreen:
Keine Angst, dafür sind mir sogar nur 20 Minuten meiner Lebenszeit zu schade. Ich werde mich alsi hier demnächst zurückhalten... :shock:
Gott sei dank
von phreeak
Wo auf Kabel 1 nun die Folge mit Franky lief, würd ich die gerne mal wieder in den neuen Folgen sehen oder später. Jedenfalls war der Charackter interessanter als Kandi, Chelsea und Mia wahrscheinlich auch.
von Ingo
Kurzzeitfiguren sind meistens besser. Liegt dran, daß sie eben nur kurz auftauchen und die Autoren da nicht so viel Stoff draus machen müssen. Wobei die Gastauftritte von anderen bekannten Menschen meistens eh am besten sind.
Ich glaub aber nicht, daß Frankie nochmal auftaucht. Ist immerhin in Staffel 1 von inzwischen 7 gewesen.
von Fabel
Dumme Frage (bin zu faul um zürück zu blättern):
Ist heute das Staffelfinale ? :?:
Und, kommen heute 4 Folgen (bin zu faul um in die Fernsehzeitung zu blicken) :?:
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:Dumme Frage (bin zu faul um zürück zu blättern):
Ist heute das Staffelfinale ? :?:
Und, kommen heute 4 Folgen (bin zu faul um in die Fernsehzeitung zu blicken) :?:
es kommen wohl 4 folgen
und ja heute war staffelfinale
von Fabel
Geile Folge heute, für ein Staffelfinale passend.
"Ich bin nicht mehr zu haben und nicht glücklich." :mrgreen:
von simpsons
Schöne Folge und als Staffelfinale auch absolut in Ordnung, das Beste war Alan und der Versuch des Romanschreibens: "und plötzlich..." :lol:
von porksaw
Ingo hat geschrieben:Kurzzeitfiguren sind meistens besser. Liegt dran, daß sie eben nur kurz auftauchen und die Autoren da nicht so viel Stoff draus machen müssen. Wobei die Gastauftritte von anderen bekannten Menschen meistens eh am besten sind.
Ich glaub aber nicht, daß Frankie nochmal auftaucht. Ist immerhin in Staffel 1 von inzwischen 7 gewesen.
Komplett ausschliessen kann mans nicht, laut imdb wird Isabella (die Satanistin) auch wieder nen Auftritt haben.
von Chris_23
Witzige Folge zum Staffelfinale.
Alans Blockbuster :lol:
Herb ist auch immer klasse :lol:

Der geizige Alan ist mittlerweile auch ein richtiger Klassiker.
von Rodon
Der Dienstag, der neue Traum-Tag für ProSieben.
Die erste Folge von "Monk" konnte geschlagen werden.

21:15 Uhr
ab 3: 2,41 Mio. (7,9%)
14-49: 2,10 Mio. (16,4%)

21:45 Uhr
ab 3: 2,45 Mio. (8,6%)
14-49: 2,16 Mio. (17,4%)

22:15 Uhr
ab 3: 2,40 Mio. (10,1%)
14-49: 2,06 Mio. (19,3%)

22:45 Uhr
ab 3: 2,27 Mio. (12,1%)
14-49: 1,95 Mio. (22,5%)
von Baby
Ich liebe die Folge, wo sie vor der Waschmaschine stehen... :lol:

"Die haben jetzt ein Gerät erfunden, das 2 Scheiben Toast auf einmal toastet. Aber nichts sagen, das ist noch streng geheim. Schschsch..."

"O, hi Mom, ich dachte, du wärst meine Waschmaschine."

:lol:

Ist irgendwas bekannt, wann Staffel 7 kommt?
von redlock
Ep. 624:

---klar, es gab eine ganze Reihe von Situationen/Szenen wie sie nur in einer sitcom vorkommen, aber ich hab doch tatsächlich ein paar mal laut auflachen müssen -- und das hat es bei TAAHM lang nicht gegeben

---und schön war auch die Parade der ganzen Mädels: Mia :mrgreen: , Chelsea :mrgreen: , Judith :mrgreen: , Melissa :mrgreen: , Berta :lol:

---->8/10

Fazit S6:
Die wohl schlechteste Staffel der Serie, mit vielen enttäuschenden und schwachen Folgen, und nur ganz wenigen wirklicht guten.
Aber klar, bei S7 bin ich wieder dabei. :D
Zuletzt geändert von redlock am Mi 2. Jun 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Bin doch etwas enttäuscht vom Season-Finale, vor allem, da Mia wieder aufgetaucht ist und diese Figur hasste ich von Anfang an wie die Pest, weswegen ich auch von dem Season-Cliffhanger nicht allzu begeistert war. Einige gelungene Gags hatte die Folge immerhin zu bieten, vor allem natürlich Alans Versuche ein Drehbuch zu schreiben. :lol:

Ich schließe mich redlock an, die bisher schlechteste Season, aber immer noch sehr gut, Chelsea hat für mich die Season etwas verdorben.
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Die wohl schlechteste Staffel der Serie, mit vielen enttäuschenden und schwachen Folgen, und nur ganz wenigen wirklicht guten.
Aber klar, bei S7 bin ich wieder dabei. :D [/color]
Da schließe ich mich mal an. In S7 kann das nur besser werden. Wann wird die gezeigt?
von gigaman23
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Die wohl schlechteste Staffel der Serie, mit vielen enttäuschenden und schwachen Folgen, und nur ganz wenigen wirklicht guten.
Aber klar, bei S7 bin ich wieder dabei. :D [/color]
Da schließe ich mich mal an. In S7 kann das nur besser werden. Wann wird die gezeigt?
ist jedenfalls noch nichtmal synchornisiert
versteckter Inhalt:
Mia ist nur noch in der ersten Folge der 7. Staffel zu sehen
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben: "Freigegeben ab Schwule" :lol:
:D

Zu den Wiederholungen:
Die erste fand ich relativ langweilig. Die zweite wurde besser und die Weihnachtsfolge ist Kult- zumindestens für mich.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 95