ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jerry
Mich stören solche Logikfehler eigentlich weniger, aber diesmal hab ich was nicht kapiert. Warum erschießt dieser Bielko nicht einfach diese Charlott (oder wie die heißt), nachdem er die Pläne für das Gaswerk von ihr hatte.
Man läßt doch nicht jemanden gehen, der das ganze Projekt verraten würde, was ja auch geschehen ist.

Ist mit vollkommen unverständlich und darüber habe ich mich tierisch aufgeregt. Einfach töten und Bauer hätte Bielko nie gefunden.
von Roman
@Waterboy:
Danke für deinen Linktipp.
Nein, soweit ich weiß war die Stunde von 21-22 Uhr, die letzte Folge gestern. Und als letztes habe ich dort die allerletzte Werbepause drauf. Die letzten rund acht Minuten von der letzten Folge fehlen mir, demnach.
von La City Liver
Ja, am Mittwoch ging 24 von 19-22 Uhr.
8 geile Minuten verpasst.
Henderson hatte diesmal eher eine Nebenrolle, aber er wird nochmals zurückkommen, der Ex- Jack.
Bierko, keine Ahnung, was mit IHm noch so passieren wird, denn diese mittleren Folgen habe Ich damals nicht verfolgt, und so bin Ich für jede Überraschung zu haben.
von awete
Bei meiner ganzen Kritik haben ich dann aber doch glatt einen positiven Aspekt vergessen:

Mit Kate Mara giebt es wieder was leckeres für die Augen. :D
von Waterboy
och nah ja, aber ihre Rolle ist ziemlich nervig...

genauso wie der billige Mandy Ersatz der aber gott sei dank schon wieder weg ist.
von Sentinel2003
smile86 hat geschrieben:Ich finds scheiße, dass alle momentan wegsterben. Vor allem die, die so lange dabei sind wie jetzt Tony, Palmer und Michelle.

Aber sonst wieder mal 3 geile Folgen :D

Du hast Edgar vergessen...... :roll: :?
versteckter Inhalt:
Bin ja mal gespannt, was die 2 von Homeland Security noch vorhaben, und ob Miss Hays Buchannon absetzen wird........was ich nicht hoffe!
Diese ominöse junge Frau, die mit Cloe zusammenarbeitet, die ist sehr, sehr eigenartig, die gefällt mir garnicht!! :roll:
von kamil
Wieso hat Jack eigentlich seinen Schalldämpfer vor der Schießerei mit Bierkos Männern abgedreht?
von Sentinel2003
kamil hat geschrieben:Wieso hat Jack eigentlich seinen Schalldämpfer vor der Schießerei mit Bierkos Männern abgedreht?

Diese Frage ist mir auch sofort gekommen, als er sagte, jetzt die Schalldämpfer abmachen.......ja, WARUM?? :roll: :?:
von Khamelion
Sentinel2003 hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:Ich finds scheiße, dass alle momentan wegsterben. Vor allem die, die so lange dabei sind wie jetzt Tony, Palmer und Michelle.

Denn kann man meiner Meinung nach auch vergessen :lol:
Mag den Typ einfach nicht.

Außerdem war der nicht lange dabei, also ist er allein deswegen schon nicht erwähnenswert.
von Sentinel2003
Khamelion hat geschrieben:

Außerdem war der nicht lange dabei, also ist er allein deswegen schon nicht erwähnenswert.

Ist Euch diese NEUE Kollegin von Cloe garnicht aufgefallen, die sich sehr eigenartig verhält?? Die hat doch nen vollen Schatten, als Sie Cloe sagte, Bill habe Sie mit der Hand berührt!!

Aber, er - Edgar - war sehr gut in Sachen PC! :roll: 8) :roll:
von Steffen
Khamelion hat geschrieben:

Ist Euch diese NEUE Kollegin von Cloe garnicht aufgefallen, die sich sehr eigenartig verhält?? Die hat doch nen vollen Schatten, als Sie Cloe sagte, Bill habe Sie mit der Hand berührt!!
Ich fand das eher lustig, wie se das so gesagt hat und wie Cloe danach guckte, hatte schon was von ner Sitcom..., hätte nur noch das Gelächter im Hintergrund gefehlt..., also ich hab geschmunzelt..., zum ersten mal bei 24
von redlock
kamil hat geschrieben:Wieso hat Jack eigentlich seinen Schalldämpfer vor der Schießerei mit Bierkos Männern abgedreht?
Diese Frage ist mir auch sofort gekommen, als er sagte, jetzt die Schalldämpfer abmachen.......ja, WARUM?? :roll: :?:

Eine mögliche Erklärung:
Ohne Schalldämpfer haben Pistolenkugeln (aus die Qualitätsprdukte von Heckler und Koch die Jack seit S4 benutzt :lol: ) eine wesentlich bessere Durchschlagskraft.
Sonst wüßte ich auch nicht was das sollte.

Zu den Folgen:

Es hat bei mir wohl etwas Ermüdung eingesetzt.

Obwohl es sehr unterhaltsam und spannend war, konnten mich die drei Folgen 5.13 + 5.14 + 5.15 nicht ganz überzeugen, obwohl einiges passiert ist -- Kim weg (also ich vermiß Ms Bottleblonde :lol: ), McGill weg, Karen Hayes da, Desmond ( :wink: ) da und wieder weg, ditto der Mandy Ersatz, u.v.m.

Für alle drei Eps je

7/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Mo 5. Feb 2007, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
ich bin von der staffel einfach nur begeistert, in keiner anderen serie geht man so locker mit den charakteren um.

ich wollte mir die 5. staffel bei amazon mal vorbestellen und dann hab ich diese kritik gelesen:
Der Rambo für Intellektuelle erlebt sein Vietnam

Während Bauer (laut Telepolis "der Rambo für Intellektuelle") in den (wirklich guten) Staffeln 2 und 3 noch ein Spezialagent mit menschlichen Stärken und Schwächen war, mutierte er in Staffel 5 zu einem übermenschlichen und unbesiegbaren Superhelden. Er überlebt Explosionen aus allernächster Nähe, geht unverletzt aus unzähligen Schießereien und durchschaut als einziger sofort jede Intrige. Alle anderen Angestellten der CTU wurden auf die Funktion als seine persönlichen Zuarbeiter reduziert. Intelligente Dialoge hört man kaum. Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Minuten völlig an den Haaren herbeigezogen und so unrealistisch und unlogisch, daß man aufpassen muß nicht zu lachen. Viel Action, aber inhaltlich für mich die bisher schwächste Staffel.

da kann ich eigentlich nur mit dem kopf schütteln...
von razr
also ich kann die kritik von amazon absolut nicht nachvollziehen.

da wollte wohl mal einer die serie total schlecht machen.
und hat keine ahnung von "24".

ok, das jack überal "fast" unbeschadet rauskommt ist wohl nicht ganz so realistisch, aber ich finde die ganze serie und vor alem die 5.Staffel absolut geil.

und auf solche kriitik wie bei amazon können wir "fans" gerne verzichten.
von Andi
ich hoffe mal ich hab mich net falsch ausgedrückt, die krititk kam natürlich nicht direkt von amazon :wink:

da kann ja jeder ne kundenrezension schreiben, und das hat halt wirklich einer geschrieben der keine ahnung hat
von kamil
Die Kritik ist doch okay. Nur weil die meisten 24-Fans die 5. Staffel toll finden (ich unter anderem auch), muss sie ja nicht jeder mögen. Dieser Person gefielen Staffel 2 und 3 wohl einfach besser. Aber das heißt doch nicht gleich, dass die Person keine Ahnung hat oder gar kein richtiger 24-Fan sein kann.
von Andi
na klar kann er diese meinung vertreten, dann darf ich aber sagen, dass er meiner meinung nach keine ahnung hat :wink:
von razr
stimme dir zu andy.

der jenige der diese kritik bei amazon abgegeben hat, der hat keine ahnung.
er hat seine meinung und wir 2 haben unsere.
und ich denke das auch noch andere so denken wie wir beide. :D :D
von La City Liver
Natürlich hat er Ahnung, aber diese Kritik entspricht nicht ganz der Wahrheit.

Natürlich hat Jack noch immer so seine schwächen.
Eer leidet, wie Kim mit IHm in Verbundung steht, das nimmt ihn schon ganz schön mit.
Wenn er öfters falsch liegen würde, dann käme die Serie nicht vorwärts, also er hat Recht aber liegt auch falsch.
von veronica_chase
@ La City Liver

sehe ich genauso!
Dann würde die Serie ins stocken geraten

Ist schon gut wie´s grad läuft!

Und wenn man schon son Dreck erlebt hat wie Jack, dann kann man auch schon einmal ein paar Intrigen durchschauen!

Fand die letzten drei Folgen wirklich wieder sehr stark, nur diese komische Tussi (kenne sie nur aus Nip/Tuck), die mit Cloe zusammenarbeitet?! Was soll die bewirken?

Fand´s einfach nur lustig, wie sie sich benommen hat, als Bill sie berührt hat! Und Cloes Blick :lol: :lol:
Das war so gar nicht 24 *findich

Na ma gucken wat da noch jehttt
weiterguckenwollenlechz
von poppejam
Mein Lieblingscharakter Tony ist tot ... ich weiß nicht, was ich sagen soll ... nur, dass sein Abgang mehr als doof war. Da hatte ich mir für ihn, der schon so viel mit Jack erlebt hat, mehr erwartet. Aber das hat mich schon irgendwo mitgenommen, als er in Jack's Armen lag und von Michelle brabbelte ...
von MrPlomox
Der Rambo für Intellektuelle erlebt sein Vietnam

Während Bauer (laut Telepolis "der Rambo für Intellektuelle") in den (wirklich guten) Staffeln 2 und 3 noch ein Spezialagent mit menschlichen Stärken und Schwächen war, mutierte er in Staffel 5 zu einem übermenschlichen und unbesiegbaren Superhelden. Er überlebt Explosionen aus allernächster Nähe, geht unverletzt aus unzähligen Schießereien und durchschaut als einziger sofort jede Intrige. Alle anderen Angestellten der CTU wurden auf die Funktion als seine persönlichen Zuarbeiter reduziert. Intelligente Dialoge hört man kaum. Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Minuten völlig an den Haaren herbeigezogen und so unrealistisch und unlogisch, daß man aufpassen muß nicht zu lachen. Viel Action, aber inhaltlich für mich die bisher schwächste Staffel.
Verdammt nochmal es ist Jack Bauer!

Wer noch Fragen hat sollte sich diese "Fakten" einmal durchlesen: :wink:

http://www.notrly.com/jackbauer/index.php?topthirty
von La City Liver
Hm, Ich glaube es zur Zeit nicht.

Die Amis fanden diese Folgen die besten von der Ganzen Season, und wir finden sie, die am wenigsten guten Folgen, komische Sache, aber das war ja schon immer so, das wir anders sind im TV Verhalten als die von Übersee.

Bin schon wieder sehr auf Mittwoch gespannt, wie sich die sache mit Henderson entwickelt.
von keynwar
WOW! Die größte Überraschung, die ich JE in 24 gesehen habe!!!
UNFASSBAR!
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 109