Poffelchen hat geschrieben:dann sags per pm ^^Das ist völlig falsch. Besser informieren, dann poste
edit: also QM war auf jeden fall schneller um 2.5 stunden
Poffelchen hat geschrieben:habs m,itm interview verwechselt und thomasl sei nicht so unfreundlich, wenns nach mir gigne wärst du hier eh shcon längst gekickt so oft wie du hier stresst udn streit suchst*lach* Du bist derjenige, der irrt und falsches behauptet und meckerst dann noch andere an? Wirklich ein süßes Verhalten. Gerade weil DU immer so rumgiftest und dann eben Unsinn erzählst, habe ich Dich nur mal korrigiert.
Poffelchen hat geschrieben:ich bin zickig da ist de runterschied und das muss ich sein, bin shcließlich boardzicke, wofür wird man denn sonst bezahltSehr gut gekontert, Poffelchen!

AlphaBolley hat geschrieben:Zum Glück haben sie die Szene nochmal wiederholt!
EDIT(18:13):
Autsch, da hat ProSieben den Werbecut gerade mitten in einen Gag platziert.

Odin hat geschrieben:Boah nee ausgerechnet Engelke, die Frau hat eine nervige, krächzende und unglaublich penetrante Stimme!Naja, das ist ja nicht unbedingt verkehrt.
Odin hat geschrieben:Unter einem Synchronsprecher versteh ich sowas wie Castellaneta und Shearer unglaublich über welches Können die Beiden verfügen.Auf der einen Seite stimmt das.
Odin hat geschrieben:Mit Anke Engelke als Marge kann man die deutsche Synchronisation gleich vergessen, warum nicht gleich Merkel? Eigentlich müsste man als Simpson-Anhänger eine Boykott-Aktion starten, so eine unqualifizierte Person haben die Simpsons nicht verdient.Auch wenn ich selber lieber professionelle Synchronsprecherin gehabt hätte, aber da übertreibst du ziemlich. Die Distanz zwischen Schauspielerei und Synchronisation ist nicht allzu weit, die meisten Synchronsprecher sind eigentlich Schauspieler und auch als solche aktiv. Und Engelke hat auch schon Synchro-Erfahrung vorzuweisen. Nichtsdestotrotz hab ich so meine Zweifel, ob sie's wirklich drauf hat, die Rolle zu verkörpern.

AlphaBolley hat geschrieben:Ja, bloß ist Anke Engelke keine Schauspielerin sonderen Moderatorin und "Comedian". Sie hat keine Schauspielausbildung, die man aber auch für's Synchronisieren haben muss.Odin hat geschrieben:Mit Anke Engelke als Marge kann man die deutsche Synchronisation gleich vergessen, warum nicht gleich Merkel? Eigentlich müsste man als Simpson-Anhänger eine Boykott-Aktion starten, so eine unqualifizierte Person haben die Simpsons nicht verdient.Auch wenn ich selber lieber professionelle Synchronsprecherin gehabt hätte, aber da übertreibst du ziemlich. Die Distanz zwischen Schauspielerei und Synchronisation ist nicht allzu weit, die meisten Synchronsprecher sind eigentlich Schauspieler und auch als solche aktiv. Und Engelke hat auch schon Synchro-Erfahrung vorzuweisen. Nichtsdestotrotz hab ich so meine Zweifel, ob sie's wirklich drauf hat, die Rolle zu verkörpern.
Das liegt vielleicht daran, dass Dan ein nettes Sümmchen als Belohnung für seine Arbeit bekommtjeep mag sein :lol: arm isser nicht, dennoch in Amerika verdient man immer besser
Immerhin waren beide bisher erwähnte Namen keine Unbekannten, was dafür spricht, dass man in Deutschland keinen qualifizierten Nachwuchs findet...jeep, scheint so, aber Frage ist natürlich auch ob Pro 7 auch gut genug gesucht hat
freakazoid hat geschrieben:Ja, bloß ist Anke Engelke keine Schauspielerin sonderen Moderatorin und "Comedian". Sie hat keine Schauspielausbildung, die man aber auch für's Synchronisieren haben muss.Hoppla, da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht.
The Rock hat geschrieben:Verstehe immernoch nicht, dass die Amis sich so ein Sümmchen leisten können, während man in Deutschland nur ein kleines Handgeld abkassiert?!In den USA sitzen die Sprecher eben am längeren Hebel. Wie Waterboy das schon schreibt: ohne die originalen Sprecher ist in Amerika so eine Show am Ende, die Zuschauer akzeptieren keinen Ersatz. Bei Nebenfiguren wird diese dann eher rausgeschrieben als neu besetzt.