ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
~Jan~ hat geschrieben:Shemare Moore ist auch weiterhin dabei. Wäre jetzt noch schön wenn die Nachricht kommen würde, dass Thomas Gibson auch weiterhin dabei ist.

Muss man verstehen, wieso Sat1, wenn Hawaii Five-O pausiert, alte Folgen ausstrahlt?

Nee.

Ich versth's auch nicht.
Einziger Grund der mir einfällt: Man will Geld sparen... :x
von Scarface
Müsste eigentlich nicht zuerst 13th Street die Neuen Folgen als erster senden?
von Kunstbanause
Mein Gott, wieder nur uralte Folgen... was ist das denn nur für eine Senderpolitik? Haben die ganzen Sender dermaßen viel Schiss, es könnten zu viele Leute wegen anderen Sendungen ausbleiben? Kann man nicht einfach selbst mal Konkurrenzprogramm bieten? Mannmannmann...
von 23goalie
Scarface hat geschrieben:Müsste eigentlich nicht zuerst 13th Street die Neuen Folgen als erster senden?
Die scheinen diesmal keine Rechte gekauft zu haben.
von Scarface
23goalie hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Müsste eigentlich nicht zuerst 13th Street die Neuen Folgen als erster senden?
Toll da fragt man sich warum andere und ich dann für Pay TV zahlen?
von ~Jan~
23goalie hat geschrieben:
Zudem wurde die komplette 5. Staffel auch noch nicht zu Ende ausgestrahlt.
von Kunstbanause
Die wird wahrscheinlich erst ausgestrahlt, wenn alle anderen Sender ausfallen. Ansonsten strahlt man lieber billige Eigenproduktionen oder die x-te Wiederholung aus. Ich glaube, ich kauf mir den Kram einfach irgendwann mal günstig. Muss ich mich auch nicht mit zig Schnitten rumplagen.
von dolphingirl
Jetzt kommen nach Pfingsten Sonntag auf dem Sendeplatz von Hawaii Five-0 uralte Folgen von Criminal Minds. WARUM???? :roll: Es wäre doch ein leichtes die restlichen Folgen der 5.Staffel auszustrahlen? Worauf wartet SAT.1? Auf schlechteres/besseres Wetter??? :?
Naja, mir soll es egal sein, ich habe in der Zwischenzeit Staffel 5 daheim und alle Folgen gesehen, weil mir SAT.1 Sendepolitik zu dämlich und nicht nachvollziehbar ist. Fröhliches Warten an alle anderen!!! :|
von redlock
dolphingirl hat geschrieben:Jetzt kommen nach Pfingsten Sonntag auf dem Sendeplatz von Hawaii Five-0 uralte Folgen von Criminal Minds. WARUM???? :roll:

Das versteht nur SAT1 :lol: und :roll: und :x
von Kunstbanause
Fehlt nur noch, dass wieder ururalte "Sechserpack"-Folgen ausgestrahlt werden...
von Jessi
Keine Ahnung ob das wirklich unter Spoiler fällt, aber die deutsche Ausstrahlung hängt inzwischen ja doch sehhhr weit hinterher...
versteckter Inhalt:
Paget Brewster ist auch wieder dabei, Gibson hat noch nicht unterschrieben.
Rachel Nichols ist wohl raus. Also wieder status quo? Was für eine wirre Staffel...
von ~Jan~
versteckter Inhalt:
Ich frage mich, warum man überhaupt bei den Kosten der Darsteller sparen wollte, sie somit rausschrieb und nun wieder zurückholt. Man konnte doch nicht ernsthaft glaube, dass man ein Team, wo man wirklich intensiv auf die einzelnen Charaktere eingeht, einfach trennen kann. Man hätte doch schon denken können, dass die Fans sich da beschweren.
von redlock
~Jan~ hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich frage mich, warum man überhaupt bei den Kosten der Darsteller sparen wollte, sie somit rausschrieb und nun wieder zurückholt. Man konnte doch nicht ernsthaft glaube, dass man ein Team, wo man wirklich intensiv auf die einzelnen Charaktere eingeht, einfach trennen kann. Man hätte doch schon denken können, dass die Fans sich da beschweren.
versteckter Inhalt:
Sie haben es versucht, und der Versuch ist kläglich gescheitert.
CBS ist gegenwärtig das einzige network, dass sowas versuchen kann.
Fällt in die Rubrik: Hinterher ist man immer schlauer! :lol:
von Jessi
versteckter Inhalt:
Ich denke mal, wenn man Criminal Minds ähnlich betratchtet, wie viele andere amerikanische Krimiserien, ist es kein großes Problem dann und wann mal einige Personen auszutauschen (bei Elle und Guideon gab es ja auch keinen sooo großen Aufschrei). Nur wurde wohl übersehen, das es im Gegensatz zu den ersten Staffeln und meinem empfinden nach auch mehr als in vielen anderen Krimiserien, immer mehr um die Charaktere und deren Beziehungen geht und nicht mehr "nur" ums Fälle lösen... Und Prentiss und JJ mit einem Charakter wie Seaver zu "ersetzen" war meinem Empfinden nach auch einfach extrem unglücklich...
Ich hab von dem ganzen Geschäft überhaupt keine Ahnung, aber gehört es nicht irgendwie zum guten Ton, das Rachel Nichols von ihrem Serienende persönlich und nicht in den Ferien über Twitter erfährt? Das lief damals bei Cook und Brewster ja recht ähnlich.... Würde mich einfach nur mal interessieren, ob das immer so gehandhabt wird.
von redlock
Jessi hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich hab von dem ganzen Geschäft überhaupt keine Ahnung, aber gehört es nicht irgendwie zum guten Ton, das Rachel Nichols von ihrem Serienende persönlich und nicht in den Ferien über Twitter erfährt? Das lief damals bei Cook und Brewster ja recht ähnlich.... Würde mich einfach nur mal interessieren, ob das immer so gehandhabt wird.
versteckter Inhalt:
Leider ist es nicht unüblich, wie Rachel Nichols, die ich in ALIAS übrigens sehr mochte, von ihrem Rauswurf erfuhr.
Hollywood kann sehr brutal sein...
von cppjo5
Ich liebe diese Serie und schaue sie fast immer auf 13th Street, wenn sie denn da kommt. Auch die alten Folgen immer wieder. Kann schon fast mitspielen. 8)
versteckter Inhalt:
Ich finde es gut, dass die aktuelle Staffel wieder zu dem Team wird, wie man es bereits lange kannte. Ich mag den Charakter JJ und fand es sehr schade, dass man sie einfach "rauswarf". Ungern verzichte ich auf Hotch, Morgan, Reid, Garcia und JJ. Die machen für mich "Criminal Minds" aus. Somit hoffe ich natürlich auch, dass alle wieder mit dabei sind. Fand es schon schade, dass Hotchs Ex-Frau Haley sterben musste.
von Chris_23
Die paar restlichen Folgen der 5.Staffel kommen jetzt übrigens sonntags um 22:15. Direkt danach der Ableger Team Red.
von redlock
Chris_23 hat geschrieben:Die paar restlichen Folgen der 5.Staffel kommen jetzt übrigens sonntags um 22:15. Direkt danach der Ableger Team Red.
Müßte dann mit Folge 5.20 weitergehen. Richtig :?:
von Chris_23
redlock hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Die paar restlichen Folgen der 5.Staffel kommen jetzt übrigens sonntags um 22:15. Direkt danach der Ableger Team Red.
Müßte dann mit Folge 5.20 weitergehen. Richtig :?:
Jap, laut Sat1.de geht es mit 5.20 "Der illustrierte Mann" weiter :)
von bmwtop12
5.20 - Der illustrierte Mann

Fand ich ganz gut, die früheren Fälle waren aber besser - schockierender, rissen mehr mit. Die Folge muss aufpassen, dass sie nicht im Mittelmaß versinkt. Wenn ich da an die Folgen mit den Terroristen denke, die dann auch den Wagen in die Luft sprengten (ok, war ein Staffelfinale), oder an die Folge, als der Vater eines getöteten Mädchens den Täter doch noch (ich glaube, auf der Toilette) erschoß, obwohl alles anders zu laufen schien - das war großes Kino. Da muß man wieder hin.
von ~Jan~
5.20

Ziemlich heftige Folge, was noch durch die Frau verstärkt wurde. Hatte zuerst gedacht, der Mann würde ein Opfer sein und das dieser in einer Art Spiel von irgendjemanden mitmachen würde.
Auf jeden Fall, wie bereits erwähnt, eine wirklich heftige Folge und wie ich finde, zeigt diese mal wieder, dass Criminal Minds sich deutlich von anderen Serien, dieser Art, abhebt.

Etwas schade fande ich, dass man die Ermittler eher nur bei der Arbeit gesehen hat und dieser persönliche Bezug den man meistens einbindet, weggelassen hat. Man hat zwar den Detective einbezogen, aber vielleicht hätte das auch einfach den Rahmen gesprengt.

8/10 Punkte

Ansonsten bin ich gespannt, ob es nach den vier Folgen direkt mit der sechsten Staffel weitergeht, weiß da eventuell schon jemand was?
Zuletzt geändert von ~Jan~ am Mo 29. Aug 2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
~Jan~ hat geschrieben:gesprungen
-> "gesprengt" :wink:
von Chris_23
5x20
Der Serienmörder, der versucht hat seine Familie zu schützen. Insgesamt eine gute Folge. Endlich wieder CM! :D
~Jan~ hat geschrieben:Ansonsten bin ich gespannt, ob es nach den vier Folgen direkt mit der sechsten Staffel weitergeht, weiß da eventuell schon jemand was?

Laut wikipedia beginnt die 6.Staffel am 25.09. Scheint also direkt danach weiterzugehen :D
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 51