ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von edogawa
Florixx hat geschrieben:Ich fand die Folge auch klasse. Bisher ist die 3. Staffel sehr stark :)
Ja stimmt! Die Folge gestern war die stärkste der aktuellen Staffel: Tokio-Bill und Popstarsjury waren wirklich genial.
von AliAs
Kogoro hat geschrieben: Übrigens, bin ich der einzige, der Hoeckers Parodie auf Tom Buhrow von den Tagesthemen nicht kapiert? Vielleicht würde ich sie ja besser finden, wenn ich den Gag dahinter raffen würde, aber so finde ich sie ziemlich mies.
Hab ich mich auch schon gefragt.
Kogoro hat geschrieben: Ach ja, und "Börse im Ersten" ist einer meiner Top-Favoriten der neuen Staffel. Macht Martina Hill, wie eigentlich alle ihre Parodien, einfach nur klasse. "An der Pörse ist es nicht anders! Piss morgen!" :mrgreen:
War meiner Meinung nach gestern neben der Popstarsjury ein absolutes Highlight. Aber ich fand die Folge gestern eher Mittelmaß. Das mit Bill und Dr. House hatten sie ja eigentlich auch schon mal mit Silbereisen. Fand die Folge letzte Woche besser. Trotzdem sehr hoches Niveau...
von Onkel Ludwig
Kogoro hat geschrieben: Übrigens, bin ich der einzige, der Hoeckers Parodie auf Tom Buhrow von den Tagesthemen nicht kapiert? Vielleicht würde ich sie ja besser finden, wenn ich den Gag dahinter raffen würde, aber so finde ich sie ziemlich mies.
Nun, dann sind wir schon mal zu zweit. Ich finde sie auch unlustig, mies und ohne Substanz. Na ja, Hoecker halt....
Kogoro hat geschrieben: Ach ja, und "Börse im Ersten" ist einer meiner Top-Favoriten der neuen Staffel. Macht Martina Hill, wie eigentlich alle ihre Parodien, einfach nur klasse. "An der Pörse ist es nicht anders! Piss morgen!" :mrgreen:
Die optisch perfekte Parodie hinkt jedoch, denn die Verhöhnte schwäbelt nicht, sonder kommt unüberhörbar aus Hessen.
von Columbo
Insgesamt gesehen sehr starke Folge, die die Überfolge von letzter Woche sogar noch übertroffen hat. "Switch Reloaded" ist zurzeit die witzigste Sendung im Deutschen TV, dicht dahinter folgt dann aber auch schon Kalki mit seiner Mattscheibe. :wink:
von SebastianD
Die Supernanny beim Beckmann war klasse. Und Obersalzberg mit dem Hackenkreuz T-Shirt war auch sehr gut. Wo die das immer herbekommen.
von AliAs
SebastianD hat geschrieben:Die Supernanny beim Beckmann war klasse. Und Obersalzberg mit dem Hackenkreuz T-Shirt war auch sehr gut. Wo die das immer herbekommen.
... hab ich was verpasst, wo kam den Obersalzberg gestern?
von SebastianD
Ich hab es bei You Tube gesehen. War gesten leider verpeilt und habe es auch verpasst.

Obersalzberg kam gestern.

Hitler kommt zurück vom Urlaub.

Ulf wurde in der Folge verwundet (Beine weg) und kommt von der Front zurück.

Da aber Hitler das Geld für die Rollstuhlrampe lieber für nen Globus und nen neuen Schreibtisch ausgibt bekommt er Ärger.

Das ist im groben der Ablauf.
von AlphaOrange
SebastianD hat geschrieben:Obersalzberg kam gestern.

Hitler kommt zurück vom Urlaub.

Ulf wurde in der Folge verwundet (Beine weg) und kommt von der Front zurück.

Da aber Hitler das Geld für die Rollstuhlrampe lieber für nen Globus und nen neuen Schreibtisch ausgibt bekommt er Ärger.

Das ist im groben der Ablauf.
Die Folge, die du da beschreibst, lief vor zwei oder drei Wochen.
von Fafi
Max Giermann war schon immer mein "Liebling" bei Switch Reloaded. Vor allem natürlich wegen "Beckmann". Aber auch Raab macht er perfekt nach und viele andere... er macht seine Sache am Besten. Einfach toll. Deswegen freut es mich umso mehr, dass er auch oft vorkommt.

BAAAAAAAAATMAAN :D
von AliAs
Fafi hat geschrieben:Max Giermann war schon immer mein "Liebling" bei Switch Reloaded. Vor allem natürlich wegen "Beckmann". Aber auch Raab macht er perfekt nach und viele andere... er macht seine Sache am Besten. Einfach toll. Deswegen freut es mich umso mehr, dass er auch oft vorkommt.
Nun ja, am Besten würd ich noch nicht sagen, da gibts ja immerhin noch Michael Kessler
von Glenn
Sehr witzig finde ich auch immer noch die kurzen "Mein RTL"-Clips und gestern der erneute Seitenhieb auf Harald Schmidt: (als Kerner) "Ich freue mich auf einen geschätzten Kollegen, der in Kürze in der ZDF-Erfolgsserie Notruf Hafenkante zu sehen sein wird. Er spielt dort ein ausrangiertes Schlauchboot. Ich freue mich sehr auf Harald Schmidt." :lol:
von Apophis
WeSeL hat geschrieben:Wie heißt die Schauspielerin mit der pekuniärer Dysfunktion?
Petra Nadolny

Fand die Folge auch ganz gut. Aber warum war Mona Sharma gar nicht zu sehen?
von cooky
Apophis hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Wie heißt die Schauspielerin mit der pekuniärer Dysfunktion?
Petra Nadolny

Fand die Folge auch ganz gut. Aber warum war Mona Sharma gar nicht zu sehen?
Letzte Woche war sie ja noch zu sehen (wenn auch nur sehr kurz), als arbeitslose Webdesignerin.
von europlus
Beste Folge bisher: Mal wieder die Pörse im Ersten, dann Popstars (alle drei super) und Jane Comerford erst, Bill war super gemacht. Würde mal sagen Martina Hill mag ich am meisten.
Sehr gefreut hat mich auch Vermisst mit Julia Leischik, auch wenn man die Story etwas größer hätte machen können, echt gut!
von zvenn
Fafi hat geschrieben:BAAAAAAAAATMAAN :D
Der Witz daran war doch das "Bäckmäähn" :lol: :lol:

Geniale Folge, nach der ersten die bisher beste der Staffel :mrgreen:
von TIMBO
naja gut. aber abgesehen vom rtl shop (der im warsten sinne des wortes langsam ausgelutscht ist) find die die folge bisher eigentlich sehr gut. neun-live gefällt mir und der rest auch.
von revo
Bisher ist die Folge recht stark. Raab war wieder köstlich, den Anruf von Wer wird Millionär bei NeunLive fand ich auch klasse. Nur RTL Shop sollte man mal 'ne Weile ruhen lassen, das zieht nicht mehr...
von AliAs
OH, ich liebe diese Liebe fürs Detail, die Switch hat. Vor allem gerade bei Obersalzberg. Ulf mit seinem Hakenkreuzshirt oder die "Deutschländer"-Würstchen, die er hat ... die Deko ist wohl die Deko mit den meisten Hakenkreuzen im Fernsehen.

"sie sind doch Charlie Chaplin" ... köstlich ... " der große Diktator" :lol:
von jotobi
Ja, Wer wird Millionär + 9Live eine gelungene Kombination. :mrgreen:

Mal ne Frage, ist Obersalzberg eigentlich in der echten Strombergkulisse gedreht oder wurden die Räumlichkeiten nur so nachgebaut?
von scoob
jotobi hat geschrieben:Mal ne Frage, ist Obersalzberg eigentlich in der echten Strombergkulisse gedreht oder wurden die Räumlichkeiten nur so nachgebaut?
Das ist ja der Witz. "Obersalzberg" wird in den Kulissen von "Stromberg" gedreht.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 90